1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Greiz
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: AktiVer Zeulenroda und Ziel Gera
Beschreibung: In der Betreuung von erwerbsfähigen Leistungsberechtigten hat sich gezeigt, dass mit zunehmender Dauer der Erwerbslosigkeit multiple Vermittlungshemmnisse entstehen und sich manifestieren. Dies sind unter anderem psychosoziale Faktoren wie Beeinträchtigung der Gesundheit sowie Mangel an individueller Bewältigungskompetenz und sozialen Ressourcen. In Folge dessen kommt es bei vielen Menschen u.a. zum Rückzug und der Isolation aus dem gesellschaftlichen Leben, Wegfall gewohnter Tagesstrukturen, Verweigerungshaltung, abweichendem Sozialverhalten, Motivationsdefiziten, körperlichen und psychischen Problemen. Um die erwerbsfähigen Leistungsberechtigten langfristig wieder für das Ziel der beruflichen Integration zu erreichen, bedarf es zunächst der Verringerung bzw. des Abbaus der bestehenden Problemlagen, da diese den Fokus auf den Arbeitsmarkt versperren. Durch intensive, individuelle Einzelfallberatung und -betreuung sollen diese Leistungsberechtigten bei der Überwindung individueller Schwierigkeiten unterstützt werden, Hilfen zur Bewältigung der persönlichen und sozialen Problemlagen erhalten und dadurch wieder Bereitschaft für weiterführende (qualifizierende) Maßnahmen oder eine Arbeitsaufnahme entwickeln. Durch aufsuchende Sozialarbeit soll ein verbindliches Arbeitsbündnis bei Teilnehmern mit ausgeprägten individuellen Problemlagen hergestellt werden. Geplant sind folgende Maßnahmen: Maßnahme 1 (Lfd. Nr 1 des Leistungsverzeichnisses/ Losblatt): AktiVer, Standort: ZeulenrodaTriebes Maßnahme 1 (Lfd. Nr 2 des Leistungsverzeichnisses/ Losblatt): Ziel, Standort: Gera
Kennung des Verfahrens: 2540e0c3-c9f6-41cf-872e-e9e758d32a55
Interne Kennung: L/25/05
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zentrale Elemente des Verfahrens: In der Betreuung von erwerbsfähigen Leistungsberechtigten hat sich gezeigt, dass mit zunehmender Dauer der Erwerbslosigkeit multiple Vermittlungshemmnisse entstehen und sich manifestieren. Dies sind unter anderem psychosoziale Faktoren wie Beeinträchtigung der Gesundheit sowie Mangel an individueller Bewältigungskompetenz und sozialen Ressourcen. In Folge dessen kommt es bei vielen Menschen u.a. zum Rückzug und der Isolation aus dem gesellschaftlichen Leben, Wegfall gewohnter Tagesstrukturen, Verweigerungshaltung, abweichendem Sozialverhalten, Motivationsdefiziten, körperlichen und psychischen Problemen. Um die erwerbsfähigen Leistungsberechtigten langfristig wieder für das Ziel der beruflichen Integration zu erreichen, bedarf es zunächst der Verringerung bzw. des Abbaus der bestehenden Problemlagen, da diese den Fokus auf den Arbeitsmarkt versperren. Durch intensive, individuelle Einzelfallberatung und -betreuung sollen diese Leistungsberechtigten bei der Überwindung individueller Schwierigkeiten unterstützt werden, Hilfen zur Bewältigung der persönlichen und sozialen Problemlagen erhalten und dadurch wieder Bereitschaft für weiterführende (qualifizierende) Maßnahmen oder eine Arbeitsaufnahme entwickeln. Durch aufsuchende Sozialarbeit soll ein verbindliches Arbeitsbündnis bei Teilnehmern mit ausgeprägten individuellen Problemlagen hergestellt werden. Geplant sind folgende Maßnahmen: Maßnahme 1 (Lfd. Nr 1 des Leistungsverzeichnisses/ Losblatt): AktiVer, Standort: ZeulenrodaTriebes Maßnahme 1 (Lfd. Nr 2 des Leistungsverzeichnisses/ Losblatt): Ziel, Standort: Gera
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 80000000 Allgemeine und berufliche Bildung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Dr.-Rathenau-Platz 11
Stadt: Greiz
Postleitzahl: 07973
Land, Gliederung (NUTS): Greiz (DEG0L)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 176 470,59 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Arbeitsmarktdienstleistungen - Los 1 AktiVer - Aktivierung zur Veränderung
Beschreibung: In der Betreuung von erwerbsfähigen Leistungsberechtigten hat sich gezeigt, dass mit zunehmender Dauer der Erwerbslosigkeit multiple Vermittlungshemmnisse entstehen und sich manifestieren. Dies sind unter anderem psychosoziale Faktoren wie Beeinträchtigung der Gesundheit sowie Mangel an individueller Bewältigungskompetenz und sozialen Ressourcen. In Folge dessen kommt es bei vielen Menschen u.a. zum Rückzug und der Isolation aus dem gesellschaftlichen Leben, Wegfall gewohnter Tagesstrukturen, Verweigerungshaltung, abweichendem Sozialverhalten, Motivationsdefiziten, körperlichen und psychischen Problemen. Um die erwerbsfähigen Leistungsberechtigten langfristig wieder für das Ziel der beruflichen Integration zu erreichen, bedarf es zunächst der Verringerung bzw. des Abbaus der bestehenden Problemlagen, da diese den Fokus auf den Arbeitsmarkt versperren. Durch intensive, individuelle Einzelfallberatung und -betreuung sollen diese Leistungsberechtigten bei der Überwindung individueller Schwierigkeiten unterstützt werden, Hilfen zur Bewältigung der persönlichen und sozialen Problemlagen erhalten und dadurch wieder Bereitschaft für weiterführende (qualifizierende) Maßnahmen oder eine Arbeitsaufnahme entwickeln. Durch aufsuchende Sozialarbeit soll ein verbindliches Arbeitsbündnis bei Teilnehmern mit ausgeprägten individuellen Problemlagen hergestellt werden. Geplant sind folgende Maßnahmen: Maßnahme 1 (Lfd. Nr 1 des Leistungsverzeichnisses/ Losblatt): AktiVer, Standort: ZeulenrodaTriebes Maßnahme 1 (Lfd. Nr 2 des Leistungsverzeichnisses/ Losblatt): Ziel, Standort: Gera
Interne Kennung: L/25/05
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 80000000 Allgemeine und berufliche Bildung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Jedes Los umfasst bis zu zwei Verlängerungsoptionen mit einer Dauer von jeweils zwölf Monaten. Jede Option schließt sich unmittelbar an das Ende des ursprünglichen Vertrages an. Die Geltendmachung der Optionen ist vom Auftraggeber schriftlich drei Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit gegenüber dem Auftragnehmer zu erklären. Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf die Geltendmachung durch den Auftraggeber.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Dr.-Rathenau-Platz 11
Stadt: Greiz
Postleitzahl: 07973
Land, Gliederung (NUTS): Greiz (DEG0L)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2026
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Kopie des Nachweises der Eintragung im Berufs- und Handelsregister - Eigenerklärung zum Ausschluss der Tatbestände des §§ 123, 124 GWB Der Nachweis der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 kann ganz oder teilweise durch die Teilnahme an Präqualifizierungssystemen erbracht werden (§ 122 Abs. 3 GWB) Der Auftraggeber wird für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, eine Abfrage des Wettbewerbsregisters (§6 Wettbewerbsregistergesetz) vornehmen. Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Vergabestelle behält sich das Recht vor, über die gemäß den Vergabeunterlagen bereits zusammen mit dem Angebot einzureichenden Erklärungen und Nachweise weitere Erklärungen und Nachweise (z.B. eine gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes) abzufordern, die vom Bieter innerhalb einer angemessenen Frist vorzulegen bzw. einzureichen sind. Das Recht fehlende, unvollständige oder fehlerhafte Erklärungen und Nachweise nachzufordern, bezieht sich nur auf unternehmensbezogene Erklärungen und Nachweise (Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Angaben). Für alle sonstigen gemäß den Vergabeunterlagen einzureichenden leistungsbezogenen Erklärungen und Nachweisen gilt, dass diese zusammen mit dem Angebot einzureichen sind.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 15/04/2025 09:45:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 52 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/04/2025 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landratsamt Greiz
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Landratsamt Greiz
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Landratsamt Greiz
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landratsamt Greiz
Organisation, die Angebote bearbeitet: Landratsamt Greiz
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Arbeitsmarktdienstleistungen - Los 2 Ziel - Zurück ins Erwerbsleben
Beschreibung: In der Betreuung von erwerbsfähigen Leistungsberechtigten hat sich gezeigt, dass mit zunehmender Dauer der Erwerbslosigkeit multiple Vermittlungshemmnisse entstehen und sich manifestieren. Dies sind unter anderem psychosoziale Faktoren wie Beeinträchtigung der Gesundheit sowie Mangel an individueller Bewältigungskompetenz und sozialen Ressourcen. In Folge dessen kommt es bei vielen Menschen u.a. zum Rückzug und der Isolation aus dem gesellschaftlichen Leben, Wegfall gewohnter Tagesstrukturen, Verweigerungshaltung, abweichendem Sozialverhalten, Motivationsdefiziten, körperlichen und psychischen Problemen. Um die erwerbsfähigen Leistungsberechtigten langfristig wieder für das Ziel der beruflichen Integration zu erreichen, bedarf es zunächst der Verringerung bzw. des Abbaus der bestehenden Problemlagen, da diese den Fokus auf den Arbeitsmarkt versperren. Durch intensive, individuelle Einzelfallberatung und -betreuung sollen diese Leistungsberechtigten bei der Überwindung individueller Schwierigkeiten unterstützt werden, Hilfen zur Bewältigung der persönlichen und sozialen Problemlagen erhalten und dadurch wieder Bereitschaft für weiterführende (qualifizierende) Maßnahmen oder eine Arbeitsaufnahme entwickeln. Durch aufsuchende Sozialarbeit soll ein verbindliches Arbeitsbündnis bei Teilnehmern mit ausgeprägten individuellen Problemlagen hergestellt werden. Geplant sind folgende Maßnahmen: Maßnahme 1 (Lfd. Nr 1 des Leistungsverzeichnisses/ Losblatt): AktiVer, Standort: ZeulenrodaTriebes Maßnahme 1 (Lfd. Nr 2 des Leistungsverzeichnisses/ Losblatt): Ziel, Standort: Gera
Interne Kennung: L/25/05
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 80000000 Allgemeine und berufliche Bildung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Jedes Los umfasst bis zu zwei Verlängerungsoptionen mit einer Dauer von jeweils zwölf Monaten. Jede Option schließt sich unmittelbar an das Ende des ursprünglichen Vertrages an. Die Geltendmachung der Optionen ist vom Auftraggeber schriftlich drei Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit gegenüber dem Auftragnehmer zu erklären. Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf die Geltendmachung durch den Auftraggeber.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Dr.-Rathenau-Platz 11
Stadt: Greiz
Postleitzahl: 07973
Land, Gliederung (NUTS): Greiz (DEG0L)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2026
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Kopie des Nachweises der Eintragung im Berufs- und Handelsregister - Eigenerklärung zum Ausschluss der Tatbestände des §§ 123, 124 GWB Der Nachweis der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 kann ganz oder teilweise durch die Teilnahme an Präqualifizierungssystemen erbracht werden (§ 122 Abs. 3 GWB) Der Auftraggeber wird für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, eine Abfrage des Wettbewerbsregisters (§6 Wettbewerbsregistergesetz) vornehmen. Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Vergabestelle behält sich das Recht vor, über die gemäß den Vergabeunterlagen bereits zusammen mit dem Angebot einzureichenden Erklärungen und Nachweise weitere Erklärungen und Nachweise (z.B. eine gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes) abzufordern, die vom Bieter innerhalb einer angemessenen Frist vorzulegen bzw. einzureichen sind. Das Recht fehlende, unvollständige oder fehlerhafte Erklärungen und Nachweise nachzufordern, bezieht sich nur auf unternehmensbezogene Erklärungen und Nachweise (Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Angaben). Für alle sonstigen gemäß den Vergabeunterlagen einzureichenden leistungsbezogenen Erklärungen und Nachweisen gilt, dass diese zusammen mit dem Angebot einzureichen sind.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 15/04/2025 09:45:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 52 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/04/2025 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landratsamt Greiz
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Landratsamt Greiz
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Landratsamt Greiz
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landratsamt Greiz
Organisation, die Angebote bearbeitet: Landratsamt Greiz
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Greiz
Registrierungsnummer: Leitweg-ID 16076000-0001-09
Postanschrift: Dr. Rathenau-Platz 11
Stadt: Greiz
Postleitzahl: 07973
Land, Gliederung (NUTS): Greiz (DEG0L)
Land: Deutschland
Telefon: +493661876141
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Registrierungsnummer: unbekannt
Postanschrift: Jorge-Semprün-Platz 4
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
Telefon: +49361 57332 1254
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ac39e5e1-1eae-4fcc-824b-0a4af8896985 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftragsbekanntmachung – Sonderregelung
Unterart der Bekanntmachung: 20
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/03/2025 10:10:18 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 152783-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 48/2025
Datum der Veröffentlichung: 10/03/2025