5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34121200 Gelenkbusse
Menge: 2
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Keßlerstraße 29
Stadt: Jena
Postleitzahl: 07745
Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2026
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung über: - Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes - Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft - Eigenerklärung zur Eignung (124) oder EEE - Eigenerklärung Ausschlussgründe
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung über: - Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung über: - Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Referenz) - Angaben zu Arbeitskräften - Zertifizierungsurkunde zur Qualitätssicherung nach ISO 9000 ff oder gleichwertig
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Eigenerklärung zu den Sanktionen gegen Russland
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 20
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Betriebskosten
Beschreibung: Betriebskosten
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Umweltkriterien
Beschreibung: Umweltkriterien
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Ersatzteilpreise gemäß Warenkorb
Beschreibung: Ersatzteilpreise gemäß Warenkorb
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferfrist, Liefersicherheit
Beschreibung: Lieferfrist, Liefersicherheit
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Gewährleistung
Beschreibung: Gewährleistung
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundendienst (Kosten, Verfügbarkeit), technische Hilfe
Beschreibung: Kundendienst (Kosten, Verfügbarkeit), technische Hilfe
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Serviceverträge
Beschreibung: Serviceverträge
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Werkstattnähe, Werkstattdichte
Beschreibung: Werkstattnähe, Werkstattdichte
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Werkstattkosten, Lehrgang, Diagnose
Beschreibung: Werkstattkosten, Lehrgang, Diagnose
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität, Zertifizierung
Beschreibung: Qualität, Zertifizierung
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Sitz- / Stehplatzanzahl
Beschreibung: Sitz- / Stehplatzanzahl
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Probefahrzeug
Beschreibung: Probefahrzeug
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: siehe Vergabeunterlagen
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Vergabeplattform FuturaSRM
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 1 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen und Formblätter werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/02/2025 10:05:00 (UTC+1)
Ort: Digitale Angebotöffnung über die Vergabeplattform FuturaSRM
Zusätzliche Informationen: Keine Bieter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: siehe Vergabeunterlagen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der AG weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nur zulässig ist, soweit: 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt hat, diesen gegenüber des AG innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat, 2. der Antragsteller Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der AG gerügt hat, 3. der Antragsteller Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber des AG gerügt hat, 4. der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird. Weiteres ergibt sich aus § 160 GWB.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Thüringen bein Thüringer Landesverwaltungsamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtwerke Jena GmbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadtwerke Jena GmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadtwerke Jena GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadtwerke Jena GmbH
Organisation, die Angebote bearbeitet: Jenaer Nahverkehr GmbH
Beschaffungsdienstleister: Stadtwerke Jena GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)