Deutschland – Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen – Grünpflege- und Säuberungsleistungen für die Stadt Chemnitz II

2864-2025 - Ergebnis
Deutschland – Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen – Grünpflege- und Säuberungsleistungen für die Stadt Chemnitz II
OJ S 2/2025 03/01/2025
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelGrünpflege- und Säuberungsleistungen für die Stadt Chemnitz II
BeschreibungGrünpflege- und Säuberungsleistungen für die Stadt Chemnitz in 9 Losen
Kennung des Verfahrensd88d51ff-cddb-43c2-85cc-52cda8ba839a
Interne Kennung10/67/24/009
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftStadtgebiet  
StadtChemnitz
Postleitzahl09111
Land, Gliederung (NUTS)Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenGrünpflege- und Säuberungsleistungen für die Stadt Chemnitz in 9 Losen für einen Vertragszeitraum vom 01.01.2025 bis 31.12.2027 Los 1 - Gebiet 4 Wittgensdorf, andere Ämter Los 2 - Gebiet 8 Markersdorf, Morgenleite Los 3 - Gebiet 10 Altchemnitz, Reichenhain, Adelsberg, Bernsdorf, Harthau, Erfenschlag Los 4 - Gebiet 11 Grüna, Mittelbach, Euba, andere Ämter Los 5 - Gebiet 12 Altenhain, Einsiedel, Kleinolbersdorf, Klaffenbach, andere Ämter Los 6 - Gebiet 13 Hutholz, Morgenleite, Stelzendorf Los 7 - Gebiet 19 Grünflächen anderer Ämter Süd / West Los 8 - Gebiet 20 Grünflächen anderer Ämter Stadtzentrum / Ost Los 9 - Gebiet 25 Grünflächen anderer Ämter Süd Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2025 und verlängert sich um 12 weitere Monate, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2025, 31.12.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2027. ACHTUNG: Die komplette Kommunikation im Vergabeverfahren ist nur elektronisch zulässig. Eventuelle Bieteranfragen sind bis spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist zu stellen. Spätere Anfragen werden nicht beantwortet. Stadt Chemnitz, Hauptamt, Abt. Zentrale Dienste, Submissionsstelle VOL, Markt 1/Zi. 416a, 09111 Chemnitz; Öffnungszeiten: Montag-Freitag: 8.00-12.00 Uhr, Dienstag-Donnerstag: 13.00-15.00 Uhr
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Gebiet 4 Wittgensdorf, andere Ämter
Beschreibung: Grünpflege- und Säuberungsleistungen in der Stadt Chemnitz für ein Jahr mit Verlängerung Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2025 und verlängert sich um 12 weitere Monate, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2025, 31.12.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2027. Los 1 - Gebiet 4 Wittgensdorf, andere Ämter
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09111
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2027
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2025 und verlängert sich um 12 weitere Monate, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2025, 31.12.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2027.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Es werden maximal 2 Lose pro Bieter bezuschlagt. Bei mehr als 2 preisgünstigen Angeboten eines Bieters, erfolgt eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung. Die Lose mit dem größten wirtschaftlichen Vorteil für den Auftraggeber erhalten den Zuschlag. Sind die 2 Lose für den günstigsten Bieter zugeordnet, fällt dieser bei den anderen Losen aus der Wertung und es wird mit dem nächst günstigsten Bieter geprüft, usw. Kommt ein Bieter bei der Prüfung der Angebote in die engere Wahl, wird er aufgefordert, zwei verschiedene Preisblätter auszufüllen. Die Offenlegung der Kalkulation bezieht sich im ersten Preisblatt auf den Verrechnungslohn und seine Zuschläge, die Gesamtstunden und weitere Kosten. Im zweiten Preisblatt müssen ausgewählte Einzelpreise aufgegliedert werden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: RECHTSBEHELFBELEHRUNG EU-Vergaben: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs.3 GWB unzulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Fristnach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachungerkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachungbenannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber demAuftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltLandesdirektion Sachsen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Gebiet 8 Markersdorf, Morgenleite
Beschreibung: Grünpflege- und Säuberungsleistungen in der Stadt Chemnitz für ein Jahr mit Verlängerung Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2025 und verlängert sich um 12 weitere Monate, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2025, 31.12.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2027. Los 2 - Gebiet 8 Markersdorf, Morgenleite
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09111
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2027
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2025 und verlängert sich um 12 weitere Monate, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2025, 31.12.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2027.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Es werden maximal 2 Lose pro Bieter bezuschlagt. Bei mehr als 2 preisgünstigen Angeboten eines Bieters, erfolgt eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung. Die Lose mit dem größten wirtschaftlichen Vorteil für den Auftraggeber erhalten den Zuschlag. Sind die 2 Lose für den günstigsten Bieter zugeordnet, fällt dieser bei den anderen Losen aus der Wertung und es wird mit dem nächst günstigsten Bieter geprüft, usw. Kommt ein Bieter bei der Prüfung der Angebote in die engere Wahl, wird er aufgefordert, zwei verschiedene Preisblätter auszufüllen. Die Offenlegung der Kalkulation bezieht sich im ersten Preisblatt auf den Verrechnungslohn und seine Zuschläge, die Gesamtstunden und weitere Kosten. Im zweiten Preisblatt müssen ausgewählte Einzelpreise aufgegliedert werden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: RECHTSBEHELFBELEHRUNG EU-Vergaben: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs.3 GWB unzulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Fristnach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachungerkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachungbenannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber demAuftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltLandesdirektion Sachsen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0003
Titel: Gebiet 10 Altch.,Reichenh.,Adelsb.,Bernsd.,Harth.,Erfenschl.
Beschreibung: Grünpflege- und Säuberungsleistungen in der Stadt Chemnitz für ein Jahr mit Verlängerung Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2025 und verlängert sich um 12 weitere Monate, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2025, 31.12.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2027. Los 3 - Gebiet 10 Altchemnitz, Reichenhain, Adelsberg, Bernsdorf, Harthau, Erfenschlag
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09111
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2027
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2025 und verlängert sich um 12 weitere Monate, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2025, 31.12.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2027.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Es werden maximal 2 Lose pro Bieter bezuschlagt. Bei mehr als 2 preisgünstigen Angeboten eines Bieters, erfolgt eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung. Die Lose mit dem größten wirtschaftlichen Vorteil für den Auftraggeber erhalten den Zuschlag. Sind die 2 Lose für den günstigsten Bieter zugeordnet, fällt dieser bei den anderen Losen aus der Wertung und es wird mit dem nächst günstigsten Bieter geprüft, usw. Kommt ein Bieter bei der Prüfung der Angebote in die engere Wahl, wird er aufgefordert, zwei verschiedene Preisblätter auszufüllen. Die Offenlegung der Kalkulation bezieht sich im ersten Preisblatt auf den Verrechnungslohn und seine Zuschläge, die Gesamtstunden und weitere Kosten. Im zweiten Preisblatt müssen ausgewählte Einzelpreise aufgegliedert werden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: RECHTSBEHELFBELEHRUNG EU-Vergaben: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs.3 GWB unzulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Fristnach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachungerkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachungbenannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber demAuftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltLandesdirektion Sachsen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0004
Titel: Gebiet 11 Grüna, Mittelbach, Euba, andere Ämter
Beschreibung: Grünpflege- und Säuberungsleistungen in der Stadt Chemnitz für ein Jahr mit Verlängerung Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2025 und verlängert sich um 12 weitere Monate, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2025, 31.12.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2027. Los 4 - Gebiet 11 Grüna, Mittelbach, Euba, andere Ämter
Interne Kennung: LOT-0004
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09111
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2027
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2025 und verlängert sich um 12 weitere Monate, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2025, 31.12.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2027.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Es werden maximal 2 Lose pro Bieter bezuschlagt. Bei mehr als 2 preisgünstigen Angeboten eines Bieters, erfolgt eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung. Die Lose mit dem größten wirtschaftlichen Vorteil für den Auftraggeber erhalten den Zuschlag. Sind die 2 Lose für den günstigsten Bieter zugeordnet, fällt dieser bei den anderen Losen aus der Wertung und es wird mit dem nächst günstigsten Bieter geprüft, usw. Kommt ein Bieter bei der Prüfung der Angebote in die engere Wahl, wird er aufgefordert, zwei verschiedene Preisblätter auszufüllen. Die Offenlegung der Kalkulation bezieht sich im ersten Preisblatt auf den Verrechnungslohn und seine Zuschläge, die Gesamtstunden und weitere Kosten. Im zweiten Preisblatt müssen ausgewählte Einzelpreise aufgegliedert werden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: RECHTSBEHELFBELEHRUNG EU-Vergaben: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs.3 GWB unzulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Fristnach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachungerkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachungbenannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber demAuftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltLandesdirektion Sachsen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0005
Titel: Gebiet 12 Altenhain, Einsiedel, Kleinolbersdorf, Klaffenbach, and.Ämter
Beschreibung: Grünpflege- und Säuberungsleistungen in der Stadt Chemnitz für ein Jahr mit Verlängerung Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2025 und verlängert sich um 12 weitere Monate, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2025, 31.12.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2027. Los 5 - Gebiet 12 Altenhain, Einsiedel, Kleinolbersdorf, Klaffenbach, andere Ämter
Interne Kennung: LOT-0005
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09111
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2027
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2025 und verlängert sich um 12 weitere Monate, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2025, 31.12.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2027.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Es werden maximal 2 Lose pro Bieter bezuschlagt. Bei mehr als 2 preisgünstigen Angeboten eines Bieters, erfolgt eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung. Die Lose mit dem größten wirtschaftlichen Vorteil für den Auftraggeber erhalten den Zuschlag. Sind die 2 Lose für den günstigsten Bieter zugeordnet, fällt dieser bei den anderen Losen aus der Wertung und es wird mit dem nächst günstigsten Bieter geprüft, usw. Kommt ein Bieter bei der Prüfung der Angebote in die engere Wahl, wird er aufgefordert, zwei verschiedene Preisblätter auszufüllen. Die Offenlegung der Kalkulation bezieht sich im ersten Preisblatt auf den Verrechnungslohn und seine Zuschläge, die Gesamtstunden und weitere Kosten. Im zweiten Preisblatt müssen ausgewählte Einzelpreise aufgegliedert werden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: RECHTSBEHELFBELEHRUNG EU-Vergaben: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs.3 GWB unzulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Fristnach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachungerkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachungbenannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber demAuftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltLandesdirektion Sachsen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0006
Titel: Gebiet 13 Hutholz, Morgenleite, Stelzendorf
Beschreibung: Grünpflege- und Säuberungsleistungen in der Stadt Chemnitz für ein Jahr mit Verlängerung Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2025 und verlängert sich um 12 weitere Monate, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2025, 31.12.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2027. Los 6 - Gebiet 13 Hutholz, Morgenleite, Stelzendorf
Interne Kennung: LOT-0006
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09111
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2027
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2025 und verlängert sich um 12 weitere Monate, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2025, 31.12.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2027.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Es werden maximal 2 Lose pro Bieter bezuschlagt. Bei mehr als 2 preisgünstigen Angeboten eines Bieters, erfolgt eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung. Die Lose mit dem größten wirtschaftlichen Vorteil für den Auftraggeber erhalten den Zuschlag. Sind die 2 Lose für den günstigsten Bieter zugeordnet, fällt dieser bei den anderen Losen aus der Wertung und es wird mit dem nächst günstigsten Bieter geprüft, usw. Kommt ein Bieter bei der Prüfung der Angebote in die engere Wahl, wird er aufgefordert, zwei verschiedene Preisblätter auszufüllen. Die Offenlegung der Kalkulation bezieht sich im ersten Preisblatt auf den Verrechnungslohn und seine Zuschläge, die Gesamtstunden und weitere Kosten. Im zweiten Preisblatt müssen ausgewählte Einzelpreise aufgegliedert werden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: RECHTSBEHELFBELEHRUNG EU-Vergaben: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs.3 GWB unzulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Fristnach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachungerkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachungbenannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber demAuftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltLandesdirektion Sachsen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0007
Titel: Gebiet 19 Grünflächen anderer Ämter Süd/West
Beschreibung: Grünpflege- und Säuberungsleistungen in der Stadt Chemnitz für ein Jahr mit Verlängerung Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2025 und verlängert sich um 12 weitere Monate, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2025, 31.12.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2027. Los 7 - Gebiet 19 Grünflächen anderer Ämter Süd / West
Interne Kennung: LOT-0007
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09111
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2027
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2025 und verlängert sich um 12 weitere Monate, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2025, 31.12.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2027.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Es werden maximal 2 Lose pro Bieter bezuschlagt. Bei mehr als 2 preisgünstigen Angeboten eines Bieters, erfolgt eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung. Die Lose mit dem größten wirtschaftlichen Vorteil für den Auftraggeber erhalten den Zuschlag. Sind die 2 Lose für den günstigsten Bieter zugeordnet, fällt dieser bei den anderen Losen aus der Wertung und es wird mit dem nächst günstigsten Bieter geprüft, usw. Kommt ein Bieter bei der Prüfung der Angebote in die engere Wahl, wird er aufgefordert, zwei verschiedene Preisblätter auszufüllen. Die Offenlegung der Kalkulation bezieht sich im ersten Preisblatt auf den Verrechnungslohn und seine Zuschläge, die Gesamtstunden und weitere Kosten. Im zweiten Preisblatt müssen ausgewählte Einzelpreise aufgegliedert werden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: RECHTSBEHELFBELEHRUNG EU-Vergaben: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs.3 GWB unzulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Fristnach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachungerkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachungbenannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber demAuftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltLandesdirektion Sachsen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0008
Titel: Gebiet 20 Grünflächen anderer Ämter Stadtzentrum/Ost
Beschreibung: Grünpflege- und Säuberungsleistungen in der Stadt Chemnitz für ein Jahr mit Verlängerung Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2025 und verlängert sich um 12 weitere Monate, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2025, 31.12.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2027. Los 8 - Gebiet 20 Grünflächen anderer Ämter Stadtzentrum / Ost
Interne Kennung: LOT-0008
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09111
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2027
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2025 und verlängert sich um 12 weitere Monate, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2025, 31.12.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2027.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Es werden maximal 2 Lose pro Bieter bezuschlagt. Bei mehr als 2 preisgünstigen Angeboten eines Bieters, erfolgt eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung. Die Lose mit dem größten wirtschaftlichen Vorteil für den Auftraggeber erhalten den Zuschlag. Sind die 2 Lose für den günstigsten Bieter zugeordnet, fällt dieser bei den anderen Losen aus der Wertung und es wird mit dem nächst günstigsten Bieter geprüft, usw. Kommt ein Bieter bei der Prüfung der Angebote in die engere Wahl, wird er aufgefordert, zwei verschiedene Preisblätter auszufüllen. Die Offenlegung der Kalkulation bezieht sich im ersten Preisblatt auf den Verrechnungslohn und seine Zuschläge, die Gesamtstunden und weitere Kosten. Im zweiten Preisblatt müssen ausgewählte Einzelpreise aufgegliedert werden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: RECHTSBEHELFBELEHRUNG EU-Vergaben: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs.3 GWB unzulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Fristnach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachungerkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachungbenannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber demAuftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltLandesdirektion Sachsen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0009
Titel: Gebiet 25 Grünflächen anderer Ämter Süd
Beschreibung: Grünpflege- und Säuberungsleistungen in der Stadt Chemnitz für ein Jahr mit Verlängerung Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2025 und verlängert sich um 12 weitere Monate, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2025, 31.12.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2027. Los 9 - Gebiet 25 Grünflächen anderer Ämter Süd
Interne Kennung: LOT-0009
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09111
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2027
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2025 und verlängert sich um 12 weitere Monate, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2025, 31.12.2026) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2027.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Es werden maximal 2 Lose pro Bieter bezuschlagt. Bei mehr als 2 preisgünstigen Angeboten eines Bieters, erfolgt eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung. Die Lose mit dem größten wirtschaftlichen Vorteil für den Auftraggeber erhalten den Zuschlag. Sind die 2 Lose für den günstigsten Bieter zugeordnet, fällt dieser bei den anderen Losen aus der Wertung und es wird mit dem nächst günstigsten Bieter geprüft, usw. Kommt ein Bieter bei der Prüfung der Angebote in die engere Wahl, wird er aufgefordert, zwei verschiedene Preisblätter auszufüllen. Die Offenlegung der Kalkulation bezieht sich im ersten Preisblatt auf den Verrechnungslohn und seine Zuschläge, die Gesamtstunden und weitere Kosten. Im zweiten Preisblatt müssen ausgewählte Einzelpreise aufgegliedert werden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: RECHTSBEHELFBELEHRUNG EU-Vergaben: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs.3 GWB unzulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Fristnach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachungerkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachungbenannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber demAuftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltLandesdirektion Sachsen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge0,01 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0001
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Leiter des BietersASUG Gebäudeservice GmbH
Offizielle BezeichnungASUG Gebäudeservice GmbH
Angebot
Kennung des AngebotsTEN-0001
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0001
Konzession – Wert
Vergabe von UnteraufträgenNein
Informationen zum Auftrag
Kennung des AuftragsCON-0001
Datum des Vertragsabschlusses18/12/2024
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge7
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge7
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge6
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0002
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Leiter des BietersSunshine Dienstleistungen GmbH
Offizielle BezeichnungSunshine Dienstleistungen GmbH
Angebot
Kennung des AngebotsTEN-0002
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0002
Konzession – Wert
Vergabe von UnteraufträgenNein
Informationen zum Auftrag
Kennung des AuftragsCON-0002
Datum des Vertragsabschlusses18/12/2024
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge9
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge9
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge8
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0003
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Leiter des BietersMüller GmbH
Offizielle BezeichnungMüller GmbH
Angebot
Kennung des AngebotsTEN-0003
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0003
Konzession – Wert
Vergabe von UnteraufträgenNein
Informationen zum Auftrag
Kennung des AuftragsCON-0003
Datum des Vertragsabschlusses18/12/2024
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge6
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge6
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge6
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0004
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Leiter des BietersClean Team Förster
Offizielle BezeichnungClean Team Förster
Angebot
Kennung des AngebotsTEN-0004
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0004
Konzession – Wert
Vergabe von UnteraufträgenNein
Informationen zum Auftrag
Kennung des AuftragsCON-0004
Datum des Vertragsabschlusses18/12/2024
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge7
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge7
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge6
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0005
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Leiter des BietersClean Team Förster
Offizielle BezeichnungClean Team Förster
Angebot
Kennung des AngebotsTEN-0005
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0005
Konzession – Wert
Vergabe von UnteraufträgenNein
Informationen zum Auftrag
Kennung des AuftragsCON-0005
Datum des Vertragsabschlusses18/12/2024
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge7
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge7
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge6
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0006
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Leiter des BietersSunshine Dienstleistungen GmbH
Offizielle BezeichnungSunshine Dienstleistungen GmbH
Angebot
Kennung des AngebotsTEN-0006
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0006
Konzession – Wert
Vergabe von UnteraufträgenNein
Informationen zum Auftrag
Kennung des AuftragsCON-0006
Datum des Vertragsabschlusses18/12/2024
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge8
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge8
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge8
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0007
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Leiter des BietersTechno-Farm und Service GmbH
Offizielle BezeichnungTechno-Farm und Service GmbH
Angebot
Kennung des AngebotsTEN-0007
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0007
Konzession – Wert
Vergabe von UnteraufträgenNein
Informationen zum Auftrag
Kennung des AuftragsCON-0007
Datum des Vertragsabschlusses18/12/2024
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge7
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge7
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge7
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0008
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Leiter des BietersASUG Gebäudeservice GmbH
Offizielle BezeichnungASUG Gebäudeservice GmbH
Angebot
Kennung des AngebotsTEN-0008
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0008
Konzession – Wert
Vergabe von UnteraufträgenNein
Informationen zum Auftrag
Kennung des AuftragsCON-0008
Datum des Vertragsabschlusses18/12/2024
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge7
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge7
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge7
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0009
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Leiter des BietersTechno-Farm und Service GmbH
Offizielle BezeichnungTechno-Farm und Service GmbH
Angebot
Kennung des AngebotsTEN-0009
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0009
Konzession – Wert
Vergabe von UnteraufträgenNein
Informationen zum Auftrag
Kennung des AuftragsCON-0009
Datum des Vertragsabschlusses18/12/2024
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge7
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge7
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge7
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Registrierungsnummer: entfällt
Postanschrift: Markt 1  
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09111
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
Telefon: +49 371488-1067
Fax: +49 371488-1090
Internetadresse: www.chemnitz.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Braustraße 2  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Telefon: 0341 977 - 3800
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: k. A.
Postanschrift: Altchemnitzer Str. 41  
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09120
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
Telefon: +49 371532-0
Fax: +49 371532-1303
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Müller GmbH
Größe des WirtschaftsteilnehmersKleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE141338466
Postanschrift: Jägerstraße 6  
Stadt: Limbach
Postleitzahl: 08491
Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45)
Land: Deutschland
Telefon: +49 376534090
Fax: +49 3765-34030
Rollen dieser Organisation
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer
Gewinner dieser LoseLOT-0003
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Techno-Farm und Service GmbH
Größe des WirtschaftsteilnehmersKleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE140918382
Postanschrift: Neukirchner Str. 13  
Stadt: Neukirchen
Postleitzahl: 09221
Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
Land: Deutschland
Telefon: +49 371266860
Fax: +49 371266866
Rollen dieser Organisation
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer
Gewinner dieser LoseLOT-0007, LOT-0009
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: ASUG Gebäudeservice GmbH
Größe des WirtschaftsteilnehmersKleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE184555109
Postanschrift: Emilienstraße 35  
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09113
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
Telefon: +49 40300700
Fax: +49 40300710
Rollen dieser Organisation
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer
Gewinner dieser LoseLOT-0001, LOT-0008
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Sunshine Dienstleistungen GmbH
Größe des WirtschaftsteilnehmersKleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE213977514
Postanschrift: Neefestraße 52 i  
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09119
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
Telefon: +49 37153048590
Fax: +49 37153048595
Rollen dieser Organisation
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer
Gewinner dieser LoseLOT-0002, LOT-0006
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Clean Team Förster
Größe des WirtschaftsteilnehmersKleines Unternehmen
Registrierungsnummer: Keine Angabe
Postanschrift: Theodor-Körner-Str. 30  
Stadt: Adorf
Postleitzahl: 09221
Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
Land: Deutschland
Telefon: +49 1635384601
Fax: +49 37212743902
Rollen dieser Organisation
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer
Gewinner dieser LoseLOT-0004, LOT-0005
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: be3a6c33-becc-4c50-b5ec-21b6dab54d94 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/01/2025 11:17:17 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 2864-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 2/2025
Datum der Veröffentlichung: 03/01/2025

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