Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – GZ Masserberg - Fachplanung Technische Ausrüstung HLS und Badewassertechnik (ALG 1-3, 7+8)

744021-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – GZ Masserberg - Fachplanung Technische Ausrüstung HLS und Badewassertechnik (ALG 1-3, 7+8)
OJ S 237/2024 05/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungGemeindeverwaltung Masserberg
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelGZ Masserberg - Fachplanung Technische Ausrüstung HLS und Badewassertechnik (ALG 1-3, 7+8)
BeschreibungMasserberg wird entsprechend der Produktmarkenstrategie des Thüringer Waldes als Natur und Aktivregion entwickelt. Ein bedeutendes Schlüsselprojekt für die touristische Standortentwicklungsstrategie ist der aus Bade- und Kurmittelhaus sowie Kurklinik bestehende Gebäudekomplex. Unter der Überschrift "Gesundheitszentrum Masserberg" soll der heilklimatische Kurort Masserberg für den Gesundheitstourismus ausgebaut werden. Ziel dabei ist es, dass durch die monopolartige Spezialisierung der Kurklinik auf Augenheilkunde, erreichbare Klientel, optimal anzusprechen. Es gilt dabei die Belange der Barrierefreiheit für die besonderen Anforderungen der Gäste auch im Bade- und Kurmittelhaus vollumfänglich zu berücksichtigen.
Kennung des Verfahrens392b126a-f58d-4173-930c-ecfc3da387df
Interne Kennung5049-GZ-706
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
Zentrale Elemente des VerfahrensEs wird eine Verhandlungsvergabe mit Teilnahmewettbewerb nach § 17 VgV durchgeführt. Der der öffentliche Auftraggeber fordert eine unbeschränkte Anzahl von Unternehmen im Rahmen eines Teilnahmewettbewerbs öffentlich zur Abgabe von Teilnahmeanträgen auf. Jedes interessierte Unternehmen kann einen Teilnahmeantrag abgeben. Mit dem Teilnahmeantrag übermitteln die Unternehmen die vom öffentlichen Auftraggeber geforderten Informationen für die Prüfung ihrer Eignung. Nach Auswertung der Teilnahmeanträge werden die am besten qualifizierten Büros (3-5) dazu aufgefordert, ein Erstangebot abzugeben. Die Frist zur Angebotsabgabe wird nach § 17 Abs. 7 VgV auf 10 Tage verkürzt. Der öffentliche Auftraggeber behält sich gemäß § 17 Abs. 11 VgV vor, den Auftrag auf der Grundlage der Erstangebote zu vergeben, ohne in Verhandlungen einzutreten.
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftKurhausstraße 8  
StadtMasserberg
Postleitzahl98666
Land, Gliederung (NUTS)Hildburghausen (DEG0E)
LandDeutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.755 035,72 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXP4DDW56YB
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften
Korruption
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels
Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: GZ Masserberg - Fachplanung Technische Ausrüstung HLS und Badewassertechnik (ALG 1-3, 7+8)
Beschreibung: Die vorliegende Ausschreibung bezieht sich auf einen zu ermittelnden und zu bindenden Fachplaner Technische Ausrüstung für Badehaus mit Kurmittelhaus für die Anlagengruppen 1-3 sowie 7 und 8. Die Entwurfs- und Genehmigungsplanung sind jeweils bereits an den entsprechenden Stellen zur Genehmigung eingereicht worden. Die Ausschreibung umfasst die Fortsetzung der Planung ab Leistungsphase 5 bis einschließlich 9. Weiterhin sind Besondere Leistungen zu erbringen. Nähere Erläuterungen sind den Vergabeunterlagen insbesondere der Aufgabenstellung zu entnehmen.
Interne Kennung: 5049-GZ-706
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es wird sich vorbehalten, die Fachplanung Technische Ausrüstung HLS für die Rehaklinik nachträglich zu beauftragen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kurhausstraße 8  
Stadt: Masserberg
Postleitzahl: 98666
Land, Gliederung (NUTS): Hildburghausen (DEG0E)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns08/04/2025
Enddatum der Laufzeit31/10/2030
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, #Besonders auch geeignet für:selbst#, #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungBerufsstand
BeschreibungDie Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten. Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: Berufsbezeichnung Architekt", "Ingenieur" und/oder "Beratender Ingenieur" und/oder "M.Sc." oder vergleichbar (dies gilt für den Projektleiter) und/oder Bachelor (dies gilt für den stellvertretenden Projektleiter und für den Bauleiter). Ist in den jeweiligen Heimatstaaten die Berufsbezeichnung gesetzlich nicht geregelt, so erfüllt die Anforderungen als Ingenieur, wer über ein Diplom, Prüfungszeugnis oder sonstigen Befähigungsnachweisen verfügt, dessen Anerkennung nach der Richtlinie 2005/36/EG, zuletzt geändert durch Richtlinie 2013/55/EU, gewährleistet ist. Das Kriterium gilt als erfüllt, wenn ein Nachweis für die Berufsbezeichnung des eingesetzten Personals vorgelegt wurde.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungBerufshaftpflicht
BeschreibungNachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 3.000.000,- EUR für Personenschäden sowie von mindestens 1.000.000,- EUR-, für Vermögens- und Sachschäden je Schadensereignis durch Vorlage der Kopie des Versicherungsscheines oder als verbindliche Zusage des Bewerbers/ der Bewerberin, dass im Falle einer Beauftragung eine entsprechende Erhöhung der Haftungssumme oder der Abschluss einer entsprechenden Versicherung erfolgt.

Kriterium
ArtSonstiges
BezeichnungEigenerklärungen
BeschreibungEigenerklärung über: - das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 123 und § 124 GWB - Russlandsanktionen

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungDurchschnittlicher Umsatz
BeschreibungEigenerklärung über den geforderten durchschnittlichen Jahresumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre. Dieser muss für vergleichbare Leistungen (Planungsleistungen nach HOAI der Technischen Ausrüstung) im Mittel mindestens 750.000 EUR brutto in den letzten drei Jahren betragen haben.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungMitarbeiter mit projektspezifischer Qualifikation
BeschreibungEigenerklärung über das Mittel der in den letzten drei Jahren (2021 bis einschl. 2023) sozialversicherungspflichtig Beschäftigten mit projektspezifischer Qualifikation (Teilzeitbeschäftigte können entsprechend ihrer Teilzeit angerechnet werden) inkl. der Führungskräfte. Mindestanforderung: Das Unternehmen kann mindestens sechs Mitarbeiter (Büroinhaber und/oder festangestellte Mitarbeiter) mit entsprechender Qualifikation (hier: Abschluss Dipl. Ingenieur / Architekt oder vergleichbar) in Vollzeit (mind. 35h/Woche) nachweisen. Bei einer Bewerbergemeinschaften ist die Anzahl der Beschäftigten der Unternehmen zu addieren.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungQualifikation des verantwortlichen Projektleiters
BeschreibungBewertung der Qualifikation des tatsächlich für die Leistungserbringung eingesetzten Personals. Hier: Verantwortlicher Projektleiter. Bewertet wird die Berufserfahrung in Monaten. Ein Monat Berufserfahrung entspricht 1/12 Punkt. Maximal sind 15 Punkte möglich. Gerechnet wird mit 2 Stellen hinter dem Komma. Diese werden mit dem Faktor 10 gewichtet. Es können somit maximal 150 Punkte bei diesem Kriterium erzielt werden.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau)150

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungWeiterbildung Vergaberecht Projektleiter
BeschreibungNachweis, dass der für die tatsächliche Leistungserbringung vorgesehene Projektleiter eine Weiterbildung im öffentlichen Vergaberecht innerhalb der letzten drei Jahre (nicht vor 11/2021) wahrgenommen hat. Das Kriterium gilt als erfüllt, wenn ein entsprechender Nachweis vorgelegt wurde.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau)50

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungQualifikation des stellvertretenden Projektleiters
BeschreibungBewertung der Qualifikation des tatsächlich für die Leistungserbringung eingesetzten Personals. Hier: Verantwortlicher Stellvertretender Projektleiter. Bewertet wird die Berufserfahrung in Monaten. Ein Monat Berufserfahrung entspricht 1/12 Punkt. Maximal sind 10 Punkte möglich. Gerechnet wird mit 2 Stellen hinter dem Komma. Diese werden mit dem Faktor 10 gewichtet. Es können somit maximal 100 Punkte bei diesem Kriterium erzielt werden.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau)100

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungQualifikation des verantwortlichen Objektüberwachers
BeschreibungBewertung der Qualifikation des tatsächlich für die Leistungserbringung eingesetzten Personals. Hier: Verantwortlicher Objektüberwacher. Bewertet wird die Berufserfahrung in Monaten. Ein Monat Berufserfahrung entspricht 1/12 Punkt. Maximal sind 15 Punkte möglich. Gerechnet wird mit 2 Stellen hinter dem Komma. Diese werden mit dem Faktor 10 gewichtet. Es können somit maximal 150 Punkte bei diesem Kriterium erzielt werden.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau)150

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungReferenz 1 - Badewassertechnik
BeschreibungReferenz 1 kann zur Erzielung von maximal 15 Punkten eingereicht werden. Diese werden mit dem Faktor 10 gewichtet. Es können somit maximal 150 Bewertungspunkte bei diesem Kriterium erzielt werden. Diese Referenz für die Fachplanung Technische Ausrüstung muss grundsätzlich mit der angefragten Leistung vergleichbar sein. Bedingung für die Wertung ist, dass das Projekt mindestens folgende Mindestanforderungen erfüllt: - Planungsgegenstand ist die Anlagengruppe 7: Badewassertechnik - Planungsbeginn nicht vor 30.06.2014 - Bauende nicht nach 30.06.2024 - vollständig erbrachte Leistungsphasen nach HOAI: mindestens Leistungsphase 5 bis 8 Weiterhin sind anzugeben: - Planungsaufgabe - ausführender Planer / Projektleiter - Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau)150

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungReferenz 2 - Sanierung der Technischen Anlagen eines Gebäudes
BeschreibungReferenz 2 kann zur Erzielung von maximal 15 Punkten eingereicht werden. Diese werden mit dem Faktor 10 gewichtet. Es können somit maximal 150 Bewertungspunkte bei diesem Kriterium erzielt werden. Diese Referenz für die Fachplanung Technische Ausrüstung muss grundsätzlich mit der angefragten Leistung vergleichbar sein. Bedingung für die Wertung ist, dass das Projekt mindestens folgende Mindestanforderungen erfüllt: Mindestanforderungen: - grundsätzliche Vergleichbarkeit der Planungsaufgabe mit der angefragten Leistung - es muss sich um die Sanierung der Technischen Anlagen eines Gebäudes handeln - Planungsbeginn nicht vor 30.06.2014 - Bauende nicht nach 30.06.2024 - betreute Leistungsphasen nach HOAI: 5-8 - anrechenbare Kosten der KG 400: min. 2.000.000,- EUR netto Weiterhin sind anzugeben: - Planungsaufgabe - ausführender Planer / Projektleiter - Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau)150
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Vorstellung des Bieters
Beschreibung: Im Rahmen des Präsentationstermins hat der Bieter die Möglichkeit, das für den tatsächlichen Einsatz vorgesehene Personal vorzustellen. Die jeweilige Person soll vorgestellt werden, inkl. persönlicher Erfahrungen, welche die Qualifikation für das vorliegende Projekt darstellen. 1. Vorgesehener Projektleiter (60 Punkte) 2. Vorgesehener stellvertretender Projektleiter (30 Punkte) 3. Vorgesehener Objektüberwacher (60 Punkte)
Fester Wert (insgesamt)150

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Vorstellung Erfahrungen des Projektteams mit vergleichbaren Aufgaben
Beschreibung: Im Rahmen des Präsentationstermins hat der Bieter die Möglichkeit, die Erfahrungen des Projektteams mit vergleichbaren Aufgaben vorzustellen. Dabei werden folgende Kriterien bewertet: 1. Vergleichbarkeit (30 Punkte) 2. Erfahrungen, Probleme , Lösungen (90 Punkte) 3. Kenntnisse zur Anlagengruppe 7 - Badewassertechnik (90 Punkte)
Fester Wert (insgesamt)210

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Herangehensweise an das konkrete Projekt (ohne Lösungsansätze)
Beschreibung: Im Rahmen des Präsentationstermins hat der Bieter die Möglichkeit, seine Herangehensweise an das konkrete Projekt vorzustellen. Die Darstellung soll sich auf die Fortsetzung der Planungsleistungen ab der Leistungsphase 5 beziehen. (150 Punkte)
Fester Wert (insgesamt)150

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Gesamtqualität
Beschreibung: Einschätzung der Jury auf Basis des Präsentationstermins, dass der Bieter unter den sich stellenden Rahmenbedingungen das Planungsteam zur für den Auftraggeber bestmöglichen Lösung führt. (90 Punkte)
Fester Wert (insgesamt)90

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorarangebot Fachplanung Technische Ausrüstung
Beschreibung: Honorarangebot Fachplanung Technische Ausrüstung auf Basis Anlage Preisblatt. Zur Berechnung des Ergebnisses wird das niedrigsten Honorarangebot mit 10 Punkten bewertet. Das theoretisch dreifach niedrigste Honorar erhält 1 Punkt. Alle dazwischen liegenden Angebote werden linear interpoliert. Diese werden mit dem Faktor 40 gewichtet. Es können somit maximal 400 Punkte bei diesem Kriterium erzielt werden.
Fester Wert (insgesamt)400
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen06/01/2025 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DDW56YB/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Die Kommunikation erfolgt rein elektronisch über die Vergabeplattform.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DDW56YB
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 13/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber prüft die eingegangenen Unterlagen und fordert Unterlagen nach, sofern dies erforderlich und angebracht ist. D.h. es werden nur diejenigen Bieter aufgefordert, deren Angebot in der engeren Wahl ist und somit für den Zuschlag in Frage kommt.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Freistaates Thüringen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltGemeindeverwaltung Masserberg
Beschaffungsdienstleisterifp Management GmbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeindeverwaltung Masserberg
Registrierungsnummer: 16069061-0001-55
Postanschrift: Hauptstraße 37  
Stadt: Masserberg
Postleitzahl: 98666
Land, Gliederung (NUTS): Hildburghausen (DEG0E)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Gemeindeverwaltung Masserberg
Telefon: +49 36870-5700
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: ifp Management GmbH
Registrierungsnummer: DE265094573
Postanschrift: Zoitzbergstraße 3  
Stadt: Gera
Postleitzahl: 07551
Land, Gliederung (NUTS): Gera, Kreisfreie Stadt (DEG02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: ifp Management GmbH
Telefon: +49 3657390-425
Rollen dieser Organisation
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen
Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
Postanschrift: Jorge-Semprun-Platz 4  
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3773-7276
Fax: +49 3773-9354
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: fa7cdafd-6c8a-43d7-ba53-8baf6f1faee9 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/12/2024 15:32:42 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 744021-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 237/2024
Datum der Veröffentlichung: 05/12/2024