Deutschland – Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen – Ergänzungsbauten (1. BA) am Standort Redoute für das Deutsche Nationaltheater Weimar

708518-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen – Ergänzungsbauten (1. BA) am Standort Redoute für das Deutsche Nationaltheater Weimar
OJ S 226/2024 20/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStadtverwaltung Weimar, Dezernat für Bauen und Verkehr
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelErgänzungsbauten (1. BA) am Standort Redoute für das Deutsche Nationaltheater Weimar
BeschreibungDie Bauaufgabe umfasst die Erweiterungsmaßnahme, in Form von zwei Ergänzungsbauten, an der Redoute (Bestand) um eine Probebühne sowie eine Lagerfläche für die „Kleine Bühne“. Im Bereich der Anbauten werden anpassende Baumaßnahmen an angrenzenden Räumen erforderlich. Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind die hierzu erforderlichen Leistungen für Technische Ausrüstung, Anlagengruppen 1 – 8, Bauphysik und Energiebilanzierung in stufenweiser Beauftragung.
Kennung des Verfahrens9653022a-3c09-4a25-b149-7ebe05d8e1f9
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtWeimar
Postleitzahl99427
Land, Gliederung (NUTS)Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenEs sind zwingend die über www.subreport.de/E98884691 herunterladbaren Bewerbungsformblätter zu verwenden. Gewertet werden nur vollständig ausgefüllte und unterschriebene Bewerbungen und die darin geforderten Anlagen. Es werden nur über die Vergabeplattform www.subreport.de elektronisch abgegebene Bewerbungen berücksichtigt. Rückfragen sind zwingend über die Subreport Bieterkommunikation zu stellen.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB, Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
KonkursZwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB, Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
KorruptionZwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB, Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB, Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB, Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB, Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB, Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB, Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB, Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB, Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB, Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB, Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
Rein innerstaatliche AusschlussgründeZwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB, Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB, Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB, Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB, Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB, Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB, Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB, Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB, Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB, Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB, Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Ergänzungsbauten (1. BA) am Standort Redoute für das Deutsche Nationaltheater Weimar
Beschreibung: Die Bauaufgabe umfasst die Erweiterungsmaßnahme, in Form von 2 Ergänzungsbauten, an der Redoute (Bestand) um eine Probebühne sowie eine Lagerfläche für die „Kleine Bühne“. Im Bereich der Anbauten werden anpassende Baumaßnahmen an angrenzenden Räumen erforderlich. Im Rahmen der Generalsanierung DNT sollen am Probenstandort Redoute auch Spielstätten verortet werden. Die im Bestand der Redoute vorhandene Bühne wird zur „Kleine Bühne“ umgerüstet. Die „Experimentierbühne“ wird aus dem Haupthaus des Theaters dauerhaft ausgelagert. Hierfür wird eine Erweiterung am Standort Redoute erforderlich. Das Vorhaben wird in zwei Bauabschnitten ausgeführt. Bauabschnitt 1 (1. BA/ Gegenstand dieser Aufgabenstellung) umfasst die Anbauten (Lager, Probebühne). Bauabschnitt 2 (2. BA/ nicht Gegenstand dieser Aufgabenstellung) umfasst die technische Ausstattung der beiden Bühnen, die Anordnung der Zuschauerbereiche sowie notwendige flankierende Funktionen, die im Bestand der Redoute realisiert werden. Die anzubauende als Probebühne soll später als Experimentierbühne umgenutzt werden. Das bebaute Grundstück mit der Redoute befindet sich in der Ettersburger Straße, in Weimar. Nutzungsfläche Erweiterungen (NUF): ca. 434 m² Umbau/ Anpassung im Bestand (NUF): ca. 100 m² Flurstück 210/1, Flur 15, Gemarkung Weimar Grundstücksgröße: 7.854 m² Es ist nicht Voraussetzung jedoch wünschenswert, das Projekt als BIM -Projekt durchzuführen, die Zusammenarbeit der Gebäude- und Fachplanungen modellbasiert zu koordinieren und aus den Einzel- Modellen bzw. dem Gesamtmodell die erforderlichen 2 D-Pläne abzuleiten. Dadurch ist kein zusätzlicher Honoraranspruch abzuleiten, sofern es sich um die Erbringung von Grundleistungen handelt. Sämtliche Daten sollen auf einer CDE (Projektplattform) abgelegt werden, die durch die Stadt Weimar zur Verfügung gestellt wird. Die Koordinierung inkl. Regelung der Zugriffsrechte und Dateinamen erfolgt durch das BIM-Management im Auftrag der Stadt Weimar. Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind die hierzu erforderlichen Fachplanungen Technische Ausrüstung, HOAI §§ 53- 56 Anlagengruppen 1 - 8 (Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen, Wärmeversorgungsanlagen, Lufttechnische Anlagen, Starkstromanlagen, Fernmelde- und informationstechnische Anlagen, Förderanlagen, nutzungsspezifische Anlagen), jeweils LP 1 - 9 in stufenweiser Beauftragung (Grundleistungen und Besondere Leistung Mitwirkung bei der Fördermittelbeschaffung und den Verwendungsnachweisen). Zunächst wird nur die Stufe 1 „Basisvertrag“ LP 1-3 beauftragt. Weitere Leistungs-/ Projektstufen siehe Anlage 16 Vertragsmuster. Zur Sicherstellung der hierfür erforderlichen Planungsleistungen beabsichtigt der Bauherr im Ergebnis einer VgV-Ausschreibung einen kompetenten Auftragnehmer mit den gem. Ausschreibungsbekanntmachung angezeigten Leistungen entsprechend des Vertrags über Planungsleistungen Technische Ausrüstung und Bauphysik und Energiebilanzierung zu beauftragen. Termine: Mit der Planung soll unmittelbar nach der Vergabe der Planungsleistungen begonnen werden. Weitere Termine sind: Kostenschätzung Entwurf: bis 19.06.2025; Kostenberechnung Entwurf: bis 19.08.2025; LP 3 Entwurfsplanung / HU-Bau: bis 05.09.2025; Einreichen des Bauantrags: bis 09.01.2026; Baubeginn: 22.06.2026; Gesamtfertigstellungstermin 26.03.2027. Kosten: Kostenrahmen (netto) Stand Mantelantrag (3. Quartal) 2022: KG 300 Bauwerk, Baukonstruktion: 950.000 €; KG 400 Bauwerk, Technische Anlagen: 500.000 €; KG 500 Freianlagen: 50.000 €.
Interne Kennung: E98884691
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Planungsleistungen werden gemäß den Vertragsbedingungen (Anlage Vertragsmuster) stufenweise beauftragt. Zunächst werden nur die Grundleistungen der Projektstufen 1 und auch nur insoweit, als sie bis zum Zeitpunkt der bestätigten Kostenberechnung / LPH 3 HOAI erforderlich sind, übertragen. Aus der stufenweisen Beauftragung allein kann der Auftragnehmer keinen Anspruch auf Erhöhung des Honorars oder auf Schadensersatz ableiten. Ein Rechtsanspruch auf Weiterbeauftragung oder auf Übertragung aller Projektstufen besteht nicht.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99427
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Zusätzliche Informationen: Angaben zu einem besonderen Berufsstand: Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: § 75 (1) (2) (3) VgV Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Beschreibung(1) Natürliche Personen, die gemäß Rechtsvorschriften ihres Heimatstaates zur Führung der Berufsbezeichnung „Ingenieur“ zu tragen oder in der Bundesrepublik Deutschland entsprechend tätig zu werden (§ 75 Abs. 1 und 2 VgV). Ist in den jeweiligen Heimatstaaten die Berufsbezeichnung gesetzlich nicht geregelt, so erfüllt die Anforderungen als Ingenieur, wer über ein Diplom, Prüfungszeugnis oder sonstigen Befähigungsnachweis verfügt. (2) Juristische Personen, wenn deren satzungsmäßiger Geschäftszweck auf Planungsleistungen ausgerichtet ist und der Aufgabe entsprechen, (3) Arbeitsgemeinschaften, bei denen jedes Mitglied die Anforderungen erfüllt, die an die natürlichen oder juristischen Personen gestellt werden.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungBefähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Bei Bewerbergemeinschaften sind die Angaben von jedem Bewerbergemeinschafts-Mitglied gefordert. Diese Angaben sind auch bei Eignungsleihe und dem Einsatz von Nachunternehmern von den sich verpflichtenden Unternehmen gefordert. Erklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB; Erklärung ob und in welcher Weise der Bewerber/ die Bewerbergemeinschaft auf den Antrag bezogen sich der Kapazitäten anderer Firmen durch Eignungsleihe bedient sowie zum als Unterauftrag beabsichtigten Anteil der Leistungen; ggf. Erklärung von Bewerbergemeinschaften zur Bildung einer Bewerber-/ Arbeitsgemeinschaft, zur gesamtschuldnerischen Haftung und zum bevollmächtigten Vertreter; Erklärung entsprechend Verordnung (EU) 2022/576 (Bezug zu Russland); aktuelle Handelsregister- oder Partnerschaftsregisterauszüge; Nachweis über die berufliche Befähigung des Bewerbers und/ oder der Führungskräfte des Unternehmens, insbesondere der für die Dienstleistung verantwortlichen Personen durch Nachweis der Berufszulassung (Kammerurkunde), Studiennachweise, Berufserfahrung in Jahren
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungAngaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Arbeitsproben / Referenzen Mindestreferenz 1: Planung der Technischen Ausrüstung für einen Erweiterungsbau eines abgeschlossenen, übergebenen und in Betrieb befindlichen Bauvorhabens, Nichtwohnungsbau, Anlagengruppen 1 – 3, Honorarzone mind. II, Nutzfläche der Erweiterung mind. 300 m², mind. 3 zusammenhängende Leistungsphasen vollständig erbracht, anrechenbare Kosten netto mind. 125 T€ netto, Nutzerübergabe zwischen 01.01.2014 bis Eingang Bewerbung, mit Angabe der Projektbezeichnung, Auftraggeber, Nutzungsart, Zeitraum der Leistungserbringung, Datum Nutzerübergabe, Honorarzone, erbrachte Anlagengruppen, erbrachte Leistungsphasen, anrechenbare Kosten netto, Nutzfläche Erweiterungsbau, Kurzcharakteristik des Vorhabens, Projektleitung und projektbeteiligte Personen des Bewerbers, Bilddokumentation max. 2 Seiten A4 oder 1 Seite A3, (Wichtung 20 %); Mindestreferenz 2: Planung der Technischen Ausrüstung für einen Erweiterungsbau eines abgeschlossenen, übergebenen und in Betrieb befindlichen Bauvorhabens, Nichtwohnungsbau Anlagengruppen 4 - 6 Honorarzone mind. II Nutzfläche der Erweiterung mind. 300 m² mind. 3 zusammenhängende Leistungsphasen vollständig erbracht anrechenbare Kosten netto mind. 100 T€ netto Nutzerübergabe zwischen 01.01.2014 bis Eingang Bewerbung, mit Angabe der Projektbezeichnung, Auftraggeber, Nutzungsart, Zeitraum der Leistungserbringung, Datum Nutzerübergabe, Honorarzone, erbrachte Anlagengruppen, erbrachte Leistungsphasen, anrechenbare Kosten netto, Nutzfläche Erweiterungsbau, Kurzcharakteristik des Vorhabens, Projektleitung und projektbeteiligte Personen des Bewerbers, Bilddokumentation max. 2 Seiten A4 oder 1 Seite A3, (Wichtung 20 %); Mindestreferenz 3: Energieberatung Nichtwohngebäude, anrechenbare Baukosten (KG 300 + 400) mind. 125 T€, Nutzerübergabe zwischen 01.01.2014 bis Eingang Bewerbung mit Angabe der Projektbezeichnung, Auftraggeber, Nutzungsart, Zeitraum der Leistungserbringung, Datum Nutzerübergabe, Honorarzone, erbrachte Leistungsphasen, anrechenbare Baukosten (KG 300 + 400) netto, Kurzcharakteristik des Vorhabens, Projektleitung und projektbeteiligte Personen des Bewerbers, Bilddokumentation max. 2 Seiten A4 oder 1 Seite A3, (Wichtung 10 %); Mindestreferenz 4: Erfahrung des Bauens mit Fördermitteln, Mitwirkung bei der Verwendung von Fördermitteln im Projekt, Planung der Techn. Ausrüstung für ein Gebäude (Sanierung oder Neubau), Nichtwohnungsbau, Honorarzone mind. II, anrechenbare Baukosten (KG 300 + 400) mind. 125 T€ mind. Leistungsphasen 3 - 8 vollständig erbracht, Nutzerübergabe zwischen 01.01.2014 und Eingang Bewerbung, mit Angabe der Projektbezeichnung, Auftraggeber, Nutzungsart, Zeitraum der Leistungserbringung, Datum Nutzerübergabe, Honorarzone, erbrachte Leistungsphasen, anrechenbare Baukosten (KG 300 + 400) netto, Mitwirkung bei der Verwendung von Fördermitteln, Kurzcharakteristik des Vorhabens, Projektleitung und projektbeteiligte Personen des Bewerbers, Bilddokumentation max. 2 Seiten A4 oder 1 Seite A3, (Wichtung 10 %); Angaben zum vorgesehenen Projektteam VGV § 46 Abs. 3 (2), (Wichtung 20%); Geforderte Mindeststandards: Vorlage von mindestens 4 Referenzen (Mindestreferenzen), Berufserfahrung: Projektleiter mind. 5 Jahre, stellv. Projektleiter mind. 3 Jahre, Objektüberwacher mind. 3 Jahre; Bei Punktgleichstand und Überschreitung der Höchstzahl der Bewerber, die zum Verhandlungsverfahren eingeladen werden sollen, wird gelost, um eine Reihenfolge unter den Bewerbern zu bilden.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau)80

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungDie nachstehenden Angaben und Erklärungen sind von den Bewerbern bzw. den Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft vorzulegen. Bei Arbeitsgemeinschaften sind die Angaben von jedem ARGE-Mitglied gefordert. Diese Angaben sind auch bei Eignungsleihe und dem Einsatz von Nachunternehmern von den sich verpflichtenden Unternehmen gefordert. Mindestanforderungen: 1) Nachweis der geforderten Berufshaftpflichtversicherungsdeckung für Personenschäden: 2.000.000 EUR, für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden): 2.000.000 EUR, alternativ: Vorlage einer verbindlichen und unbedingten Erklärung des Versicherers zum Zeitpunkt der Abgabe der Bewerbung, worin sich der Versicherer bereit erklärt, bei Auftragserteilung die Berufshaftpflichtversicherung mit den geforderten Deckungssummen abzuschließen; 2) Angaben zum Gesamtumsatz und zum Umsatz für entsprechende Dienstleistungen der letzten 3 Jahre VgV § 45 Abs. 4 (4), Technische Ausrüstung, § 55 HOAI (netto), ALG 1-3 im Mittel mindestens 50 T€ (Wichtung 5 %); Technische Ausrüstung, § 55 HOAI (netto), ALG 4-6 im Mittel mindestens 35 T€ (Wichtung 5 %) 3) Angaben zum jährlichen Mittel der in den letzten drei Jahren Beschäftigten und Führungskräfte im Bereich Technische Ausrüstung, § 55 HOAI (netto), ALG 1-3, gegliedert nach Berufsgruppen VgV § 46 Abs. 3 (8), mindestens 2 Mitarbeiter (Wichtung 5 %); im Bereich Technische Ausrüstung, § 55 HOAI (netto), ALG 4-5, gegliedert nach Berufsgruppen VgV § 46 Abs. 3 (8), mindestens 2 Mitarbeiter (Wichtung 5 %).
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau)20
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber4
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Gesamthonorarangebot
Fester Wert (pro Einheit)30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Präsentation Projektteam
Fester Wert (pro Einheit)5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektteam
Fester Wert (pro Einheit)10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektorganisation und Zusammenarbeit
Fester Wert (pro Einheit)20

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Planungsansätze
Fester Wert (pro Einheit)20

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Rahmenterminplan
Fester Wert (pro Einheit)5
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E98884691
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E98884691
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 19/12/2024 13:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen können nachgefordert werden.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenJa
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: 1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. 4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: ja
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammer des Freistaates Thüringen, Thüringer Landesverwaltungsamt, Referat 250
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Freistaates Thüringen, Thüringer Landesverwaltungsamt, Referat 250
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltStadtverwaltung Weimar, Dezernat für Bauen und Verkehr
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStadtverwaltung Weimar, Dezernat für Bauen und Verkehr
Organisation, die Angebote bearbeitetStadtverwaltung Weimar, Dezernat für Bauen und Verkehr
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Weimar, Dezernat für Bauen und Verkehr
Registrierungsnummer: 16055000-0001-44
Postanschrift: Schwanseestraße 17  
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Wittenberg Architektur
Telefon: +49 3643478960
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen, Thüringer Landesverwaltungsamt, Referat 250
Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
Postanschrift: Jorge- Semprun- Platz 4  
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
Telefon: +49 361573321254
Fax: +49 361573321059
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 261523cb-fcc3-4330-8a7d-cd09d0e3b2c0 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/11/2024 13:40:31 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 708518-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 226/2024
Datum der Veröffentlichung: 20/11/2024

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