Deutschland – Gipskartonarbeiten – Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein_ Los 300-11-Trockenbauarbeiten

705738-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Gipskartonarbeiten – Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein_ Los 300-11-Trockenbauarbeiten
OJ S 225/2024 19/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungLandratsamt Erzgebirgskreis Abteilung 1, Referat 13000 Liegenschaften und Zentrale Dienste SG Zentraler Service - ZENTRALE VERGABBESTELLE
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelNeubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein_ Los 300-11-Trockenbauarbeiten
BeschreibungNeubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein_ Los 300-11-Trockenbauarbeiten
Kennung des Verfahrens01932af9-46cb-4ac7-b529-2a070984be81
Interne Kennung542001.SM04/1/6/24/531
VerfahrensartOffenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsBauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45324000 Gipskartonarbeiten
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftNeubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein  
StadtWolkenstein
Postleitzahl09429
Land, Gliederung (NUTS)Erzgebirgskreis (DED42)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe§§123, 124 GWB, VgV, VOB/A (EU)
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Neubau Straßenmeisterei Heinzebank_ Los 300-11-Trockenbauarbeiten
Beschreibung: Neubau Straßenmeisterei Heinzebank_Los 300-11-Trockenbauarbeiten BE/ Vorbereitung - 1 Psch Allgemeine Baustelleneinrichtung - 4 Monate Baustelleneinrichtung vorhalten - 1 Psch Baustelle räumen - 16 Wo wöchentliche Reinigung - 35 m2 Gerüststellung über 3,50 m, Innengerüst - 1 Psch Fahrbare Arbeitsbühne - 1 Psch Raumgerüst Treppenhaus Wände 6 m2 Trennwand 100 mm, IW-01, imprägniert 30 m2 Trennwand 125 mm, IW-02a 20 m2 Trennwand 125 mm, IW-02b, imprägniert 35 m2 Trennwand 150 mm, IW-03a 10 m2 Trennwand 150 mm, IW-03b, imprägniert 20 m2 Trennwand 300 mm, IW-04, imprägniert 3 m2 Trennwand 200 mm, F90, IW-05 Vorsatzschalen 13 m2 Vorsatzschale bis 300 mm, ISW-01a, raumhoch 55 m2 Vorsatzschale bis 300 mm, ISW-01b, raumhoch, imprägniert 10 m2 Vorsatzschale bis 150 mm, ISW-03, halbhoch, imrägniert 10 m2 Vorsatzschale bis 250 mm, ISW-04, raumhoch, imprägniert Anschlüsse/ Zulagen/ Öffnungen 2 m Anschluss gleitend WD 100 mm 15 m Anschluss gleitend WD 125 mm 15 m Anschluss gleitend WD 150 mm 7 m Anschluss gleitend WD 300 mm 60 m Zulage Eckausbildung 18 m T-Anschluss Montagewand 6 m Beplankung freierstehender Wandenden, WD 100 mm 9 m Beplankung freierstehender Wandenden, WD 150 mm 2 St Türöffnung 0,885x2,135 m, WD 125 mm 1 St Türöffnung 1,01x2,135 m, WD 125 mm 1 St Türöffnung 1,51x2,40 m, WD 125 mm 3 St Türöffnung 0,885x2,135 m, WD 150 mm 48 m UA-Profil DIN 18182-1 75/40/2 39 m Traverse Mehrschichtholzplatte h= 15 cm 5 m Ablage, horizontaler Abschluss Decken 130 m2 Deckenbekl. Mineralpl. d= 14mm, UK, Abhanghöhe 39cm 85 m2 Deckenbekl. Mineralpl. d= 14mm, UK, Abhanghöhe 23cm 45 m2 Deckenbekl. Mineralpl. d= 14mm, UK, Abhanghöhe 43cm 30 m2 Deckenbekl. Mineralpl. d= 14mm, UK, Abhanghöhe 48cm 20 m2 Deckenbekl. Mineralpl. d= 20mm, UK, Abhanghöhe 39cm 60 m2 Deckenbekl. Mineralpl. d= 20mm, UK, Abhanghöhe 25cm 125 m2 Deckenbekl. Mineralpl. d= 20mm, UK, Abhanghöhe 23cm 62 m2 Deckenbekl. Mineralpl. d= 20mm, UK, Abhanghöhe 39cm, Feuchtraum 15 m2 Deckenbekl. Mineralpl. d= 20mm, UK, Abhanghöhe 48cm, Feuchtraum 490 m Wandanschluss L-Winkel 25x25 mm 75 m Wandanschluss L-Winkel 25x25 mm, Feuchtraum 35 m2 Deckenbekleidung GKB 7 m Schürze für Deckenbekleidung, GKB, h= 8,0cm 3 m Schürze für Deckenbekleidung, GKB, h= 20,0cm 152 m2 Deckenbekleidung Technik, GKB 6 m2 Deckenbekleidung Technik, F90 Durchführungen, Öffnungen, Profile,Verkofferungen 8 St Öffnungen f. Einbau WC Drückerplatten 15 St Reviklappen, Stahlblech 30/30 cm 7 m Leibung Dachausstieg 86 St Öffnungen herstellen, Rasterdecke, bis DN 100 12 St Öffnungen herstellen, Rasterdecke, DN 150 24 St Öffnungen herstellen, Rasterdecke, DN 200 1 St Revisionsöffnung herstellen, Decke, 25x25cm 125 m Verfugung Dauerelastisch 10 m Brandschutzverkofferung Decke, I90 WC-Trennwände 1 St Trennwandanlage Toilette, 3-er-Box 1 St Trennwandanlage Toilette, 1-er-Box 3 St Schamwand Urinale 10 St Kleiderhaken Wand-, Deckenbekleidung OSB 125 m2 Wandbekleidung 130 m2 Deckenbekleidung 35 m Schutzblech im Fußbereich 35 m Zulage unterer Abschluss Wandbekleidung
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45324000 Gipskartonarbeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein  
Stadt: Wolkenstein
Postleitzahl: 09429
Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns24/02/2025
Enddatum der Laufzeit15/08/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung124https://www.erzgebirgskreis.de Eigenerklärung zur Eignung Enthält Abfragen zum Umsatz, Referenznennungen, Anzahl der Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister, Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation, zur Zuverlässigkeit des Bewerbers, Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beitragen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. Sollte Ihr Teilnahmeantrag/Angebot in die engere Wahl gelangen, werden ggf. Nachweise zum Beleg der Eigenerklärungen angefordert. Es wird darauf hingewiesen, dass die jeweils genannten Bestätigungen/ Nachweise zu den Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten angemessenen Frist vorgelegt werden müssen und Ihr Angebot/Teilnahmeantrag ausgeschlossen wird, wenn die Unterlagen nicht vollständig innerhalb dieser Frist vorgelegt werden. 221 https://www.erzgebirgskre... Preisermittlung bei Zuschlagskalkulation Angaben zur Preisermittlung (bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot) 222 https://www.erzgebirgskre... Preisermittlung bei Kalkulation über die Endsumme Angaben zur Preisermittlung (bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot) 223 https://www.erzgebirgskre... Aufgliederung der Einheitspreise Bei einer voraussichtlichen Auftragssumme von mehr als 50.000 € sind wichtige, den Preis bestimmende Teilleistungen (Positionen) vorzugeben, damit sich bei der Wertung die für die Angebotssumme maßgebenden Kalkulationsbestandteile beurteilen lassen. Überschreitet die voraussichtliche Auftragssumme 100.000 €, sind alle Teilleistungen (Positionen) vorzugeben. Die ausgefüllten Formblätter sind nur von den Bietern zu fordern, deren Angebote in der engeren Wahl sind. Diese Angaben sind vertraulich zu behandeln und dürfen nur den unmittelbar mit der Bearbeitung beauftragten Personen zugänglich gemacht werden. 234 https://www.erzgebirgskre... Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft Wir, die nachstehend aufgeführten Unternehmen einer Bietergemeinschaft, beschließen, im Falle der Auftragserteilung eine Arbeitsgemeinschaft zu bilden und erklären, dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, zur Entgegennahme der Zahlungen mit befreiender Wirkung berechtigt ist und alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften. 235 https://www.erzgebirgskre... Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen Verzeichnis über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der Bieter der Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird. Zur Ausführung der im Angebot enthaltenen Leistungen benenne ich Art und Umfang der Teilleistungen, für die ich mich/wir uns anderer Unternehmen bedienen werde(n). 236 https://www.erzgebirgskre... Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen Ich/Wir verpflichte(n) mich/uns gegenüber dem Auftraggeber, im Falle der Auftragsvergabe an den o.g. Bewerber/Bieter diesem mit den erforderlichen Kapazitäten meines/unseres Unternehmens für den/die nachfolgenden Leistungsbereich(e) zur Verfügung zu stehen. 444 https://www.erzgebirgskre... Referenzbescheinigung Referenzbescheinigungen sind in der Regel nach der Rechnungsprüfung mit Formblatt Referenzbescheinigung 444 und ausschließlich durch den Auftraggeber auszustellen. Für Referenzbescheinigungen dürfen (anstelle Formblatt 444) die Vordrucke der PQ-Stellen verwendet werden, soweit diese die gleichen Erklärungen enthalten. Referenzbescheinigungen sind vom öffentlichen Auftraggeber zwingend zu unterschreiben, bei privaten Auftraggebern besteht diese Verpflichtung nicht. Die Referenz ist mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar, wenn sie dieser soweit ähnelt, dass sie einen tragfähigen Rückschluss auf die Leistungsfähigkeit des Bieters für die ausgeschriebene Leistung eröffnet. VO-2022-833 https://www.erzgebirgskre... Mit der am 8. April 2022 im EU-Amtsblatt veröffentlichten Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 (nachfolgend: Sanktions-VO) über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, wurden seit Ausbruch des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine erstmals auch Sanktionen erlassen, die die Vergabe und die Ausführung öffentlicher Aufträge und Konzessionen ab Erreichen der EU-Schwellenwerte nach § 106 GWB unmittelbar und ohne weitere nationale Umsetzungsrechtsakte betreffen. Gegenstand der Sanktionen im Bereich der Vergabe öffentlicher Aufträge und Konzessionen: Gegenstand der Sanktionen im Bereich der öffentlichen Aufträge und Konzessionen sind • einerseits ein seit dem 09.04.2022 geltendes Zuschlagsverbot für noch nicht abgeschlossene Vergabeverfahren; • andererseits das Verbot, bereits vor dem 09.04.2022 vergebene Aufträge und Konzessionen ab dem 11.10.2022 weiter zu erfüllen (Vertragserfüllungsverbot), soweit Personen oder Unternehmen, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen, unmittelbar als Bewerber, Bieter oder Auftragnehmer auftreten oder mittelbar, mit mehr als 10 % gemessen am Auftragswert, als Unterauftragnehmer, Lieferanten oder im Zusammenhang mit der Erbringung des Eignungsnachweises an dem in Rede stehenden Auftrag beteiligt sind. - siehe Formblatt 216

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung124https://www.erzgebirgskreis.de Eigenerklärung zur Eignung Enthält Abfragen zum Umsatz, Referenznennungen, Anzahl der Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister, Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation, zur Zuverlässigkeit des Bewerbers, Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beitragen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. Sollte Ihr Teilnahmeantrag/Angebot in die engere Wahl gelangen, werden ggf. Nachweise zum Beleg der Eigenerklärungen angefordert. Es wird darauf hingewiesen, dass die jeweils genannten Bestätigungen/ Nachweise zu den Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten angemessenen Frist vorgelegt werden müssen und Ihr Angebot/Teilnahmeantrag ausgeschlossen wird, wenn die Unterlagen nicht vollständig innerhalb dieser Frist vorgelegt werden. 221 https://www.erzgebirgskre... Preisermittlung bei Zuschlagskalkulation Angaben zur Preisermittlung (bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot) 222 https://www.erzgebirgskre... Preisermittlung bei Kalkulation über die Endsumme Angaben zur Preisermittlung (bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot) 223 https://www.erzgebirgskre... Aufgliederung der Einheitspreise Bei einer voraussichtlichen Auftragssumme von mehr als 50.000 € sind wichtige, den Preis bestimmende Teilleistungen (Positionen) vorzugeben, damit sich bei der Wertung die für die Angebotssumme maßgebenden Kalkulationsbestandteile beurteilen lassen. Überschreitet die voraussichtliche Auftragssumme 100.000 €, sind alle Teilleistungen (Positionen) vorzugeben. Die ausgefüllten Formblätter sind nur von den Bietern zu fordern, deren Angebote in der engeren Wahl sind. Diese Angaben sind vertraulich zu behandeln und dürfen nur den unmittelbar mit der Bearbeitung beauftragten Personen zugänglich gemacht werden. 234 https://www.erzgebirgskre... Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft Wir, die nachstehend aufgeführten Unternehmen einer Bietergemeinschaft, beschließen, im Falle der Auftragserteilung eine Arbeitsgemeinschaft zu bilden und erklären, dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, zur Entgegennahme der Zahlungen mit befreiender Wirkung berechtigt ist und alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften. 235 https://www.erzgebirgskre... Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen Verzeichnis über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der Bieter der Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird. Zur Ausführung der im Angebot enthaltenen Leistungen benenne ich Art und Umfang der Teilleistungen, für die ich mich/wir uns anderer Unternehmen bedienen werde(n). 236 https://www.erzgebirgskre... Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen Ich/Wir verpflichte(n) mich/uns gegenüber dem Auftraggeber, im Falle der Auftragsvergabe an den o.g. Bewerber/Bieter diesem mit den erforderlichen Kapazitäten meines/unseres Unternehmens für den/die nachfolgenden Leistungsbereich(e) zur Verfügung zu stehen. 444 https://www.erzgebirgskre... Referenzbescheinigung Referenzbescheinigungen sind in der Regel nach der Rechnungsprüfung mit Formblatt Referenzbescheinigung 444 und ausschließlich durch den Auftraggeber auszustellen. Für Referenzbescheinigungen dürfen (anstelle Formblatt 444) die Vordrucke der PQ-Stellen verwendet werden, soweit diese die gleichen Erklärungen enthalten. Referenzbescheinigungen sind vom öffentlichen Auftraggeber zwingend zu unterschreiben, bei privaten Auftraggebern besteht diese Verpflichtung nicht. Die Referenz ist mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar, wenn sie dieser soweit ähnelt, dass sie einen tragfähigen Rückschluss auf die Leistungsfähigkeit des Bieters für die ausgeschriebene Leistung eröffnet. VO-2022-833 https://www.erzgebirgskre... Mit der am 8. April 2022 im EU-Amtsblatt veröffentlichten Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 (nachfolgend: Sanktions-VO) über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, wurden seit Ausbruch des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine erstmals auch Sanktionen erlassen, die die Vergabe und die Ausführung öffentlicher Aufträge und Konzessionen ab Erreichen der EU-Schwellenwerte nach § 106 GWB unmittelbar und ohne weitere nationale Umsetzungsrechtsakte betreffen. Gegenstand der Sanktionen im Bereich der Vergabe öffentlicher Aufträge und Konzessionen: Gegenstand der Sanktionen im Bereich der öffentlichen Aufträge und Konzessionen sind • einerseits ein seit dem 09.04.2022 geltendes Zuschlagsverbot für noch nicht abgeschlossene Vergabeverfahren; • andererseits das Verbot, bereits vor dem 09.04.2022 vergebene Aufträge und Konzessionen ab dem 11.10.2022 weiter zu erfüllen (Vertragserfüllungsverbot), soweit Personen oder Unternehmen, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen, unmittelbar als Bewerber, Bieter oder Auftragnehmer auftreten oder mittelbar, mit mehr als 10 % gemessen am Auftragswert, als Unterauftragnehmer, Lieferanten oder im Zusammenhang mit der Erbringung des Eignungsnachweises an dem in Rede stehenden Auftrag beteiligt sind. - siehe Formblatt 216
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung (§ 17 VOB/B) - Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Sicherheitsleistung für Mängelansprüche - Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt drei Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
Frist für den Eingang der Angebote: 18/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: vgl. §16a VOB/A
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung§ 16 VOB/B
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleReferat 38 - 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltLandratsamt Erzgebirgskreis Abteilung 1, Referat 13000 Liegenschaften und Zentrale Dienste SG Zentraler Service - ZENTRALE VERGABBESTELLE
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltLandratsamt Erzgebirgskreis Abteilung 1, Referat 13000 Liegenschaften und Zentrale Dienste SG Zentraler Service - ZENTRALE VERGABBESTELLE
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Erzgebirgskreis Abteilung 1, Referat 13000 Liegenschaften und Zentrale Dienste SG Zentraler Service - ZENTRALE VERGABBESTELLE
Registrierungsnummer: DE260587011 (USt-IdNr.)
Postanschrift: Klosterstraße 7  
Stadt: Annaberg-Buchholz
Postleitzahl: 09456
Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
Land: Deutschland
Kontaktperson: SG Zentraler Service - Zentrale Vergabestelle - Frau Friedrich
Telefon: 03733 831-1933
Fax: 03733 831-85-1933
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Referat 38 - 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: DE287064009 (USt-IdNr.)
Postanschrift: Dienststelle Leipzig - Braustraße 2  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
Telefon: 0341-977-3800
Fax: 0341-977-1049
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 01932afa-b8a6-4633-ab08-eb7a126f5389 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/11/2024 09:29:14 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 705738-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 225/2024
Datum der Veröffentlichung: 19/11/2024

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