Deutschland – Planungsleistungen im Bauwesen – Planerleistung techn. Ausrüstung nach Paragraph 55 i.V.m. Anl. 15 HOAI ALG 4-5

693299-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Planungsleistungen im Bauwesen – Planerleistung techn. Ausrüstung nach Paragraph 55 i.V.m. Anl. 15 HOAI ALG 4-5
OJ S 222/2024 14/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStadtverwaltung Gera
E-Mailvergabe@gera.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelPlanerleistung techn. Ausrüstung nach Paragraph 55 i.V.m. Anl. 15 HOAI ALG 4-5
BeschreibungDas Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Frankenthal soll mit einem Neubau in der Scheubengrobsdorfer Straße (Flurstück 1/22) einen neuen Standort erhalten. Zusätzlich soll eine Rettungswache, für ein Rettungsmittel, integriert werden. Grundsätzlich soll eine architektonisch, wirtschaftlich und ökologisch ausgewogene Planung und Ausführung angestrebt werden. Der Neubau ist entsprechend den gültigen Gesetzen, Vorschriften, Normen und Richtlinien zu errichten. Die Vorschriften für energiebewusstes und barrierefreies Bauen sind zu beachten. Das Gebäude und alle Einbauten sind gemäß den Brandschutzbestimmungen sowie Unfallverhütungs- und Hygienevorschriften herzustellen. Des Weiteren sollen die aktuellen Vorgaben des Gebäudeenergiegesetzes (GEG) maßgebend sein.
Kennung des Verfahrens847c967b-f9ba-400a-82d3-ce7c4abfc8d0
Interne Kennung24 VgV 034
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtGera
Postleitzahl07548
Land, Gliederung (NUTS)Gera, Kreisfreie Stadt (DEG02)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der AusschlussgründeBekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen§ 123 und § 124 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Planerleistung Technische Ausrüstung (ALG 4-8) nach Paragraph 55 i.V.m. Anl. 15 HOAI
Beschreibung: Das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Frankenthal soll mit einem Neubau in der Scheubengrobsdorfer Straße (Flurstück 1/22) einen neuen Standort erhalten. Zusätzlich soll eine Rettungswache, für ein Rettungsmittel, integriert werden. Grundsätzlich soll eine architektonisch, wirtschaftlich und ökologisch ausgewogene Planung und Ausführung angestrebt werden. Der Neubau ist entsprechend den gültigen Gesetzen, Vorschriften, Normen und Richtlinien zu errichten. Die Vorschriften für energiebewusstes und barrierefreies Bauen sind zu beachten. Das Gebäude und alle Einbauten sind gemäß den Brandschutzbestimmungen sowie Unfallverhütungs- und Hygienevorschriften herzustellen. Des Weiteren sollen die aktuellen Vorgaben des Gebäudeenergiegesetzes (GEG) maßgebend sein.
Interne Kennung: 24 VgV 034
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Gera
Postleitzahl: 07548
Land, Gliederung (NUTS): Gera, Kreisfreie Stadt (DEG02)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/04/2025
Enddatum der Laufzeit30/06/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance# Zu erbringen sind die Leistungen der Technischen Ausrüstung (ALG 4-8) gemäß § 55 HOAI 2021 in Verbindung mit Anlage 15 HOAI, LPH 1-9, für Neubau. Beabsichtigt ist die Vergabe im Rahmen eines Stufenvertrages, wobei zunächst die Leistungsphasen 1 bis 4 vereinbart werden. Eine Übertragung der Leistungsphasen 5 - 9 HOAI ist beabsichtigt, ein Rechtsanspruch hierauf besteht nicht. Terminangaben: LPH 1 – 4 bis Ende 4. Quartal 2025. Alle Bewerber, die einen Teilnahmeantrag fristgerecht eingereicht haben und die formellen Mindestkriterien/-anforderungen erfüllen, sind in der Wertung der Auswahlkriterien zugelassen. Der Auftraggeber wählt unter den Bewerbern diejenigen, die nicht ausgeschlossen wurden und die genannten Anforderungen erfüllen, zur Verhandlung aus. Grundlage für die Auswahl sind die erteilten Auskünfte über die Eignung der Bewerber sowie die Auskünfte und Formalien, die zur Beurteilung der von diesen zu erfüllenden wirtschaftlichen und technischen Mindestanforderungen erforderlich sind. Im Rahmen der formalen Prüfung nicht ausgeschlossene Bewerbungen werden anhand der nachfolgend veröffentlichten Kriterien, Wichtung und Bepunktung bewertet. Die Rangfolge richtet sich nach den erreichten Punkten. Der bei der Auswahl verwendete Auswahlbogen mit den formalen Kriterien, Mindestanforderungen und Auswahlkriterien wird zusammen mit dem Bewerbungsbogen zur Verfügung gestellt. Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl nach einer objektiven Auswahl, entsprechend der zu Grunde gelegten Kriterien, zu hoch, behält sich die Vergabestelle vor, die Teilnehmeranzahl gemäß § 75 (6) VgV unter den verbliebenen Bewerbern zu losen. ERGÄNZENDE ANGABEN: I. Befähigung zur Berufsausübung einschl. Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister. Mit dem Teilnahmeantrag sind folgende Unterlagen und Nachweise vorzulegen: a) Nachweis Handelsregister bei juristischen Personen b) Nachweis des besonderen Berufsstandes Nachweis der beruflichen Befähigung und Erlaubnis der Berufsausübung (Kopie); Personen, juristische Personen und Bewerbergemeinschaften, deren Projektverantwortlicher zur Führung der Berufsbezeichnung Architekt/-in und bauvorlageberechtigter Ingenieur (§ 65 ThürBO) befugt ist. Ist die Berufsbezeichnung im jeweiligen Heimatstaat gesetzlich nicht geregelt, so erfüllt die fachlichen Anforderungen als "Architekt/-in", wer über ein Diplom, Prüfungszeugnis oder einen sonstigen Befähigungsnachweis verfügt, dessen Anerkennung der Richtlinie 2013 / 55 / EU entspricht. c) Erklärung des Bewerbers über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §42 VgV d) Ausgefüllter Teilnahmeantrag mit Bewerberbogen, Objektliste und Referenzobjekten II. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit a) Berufshaftpflichtversicherung gemäß § 45 Abs. 4 Nr. 2 VgV und aktueller Nachweis, nicht älter als 12 Monate. Mit dem Teilnahmeantrag ist nachzuweisen: Berufshaftpflichtversicherung, Deckungssummen mindestens - 1,5 Millionen Euro für Personenschäden - 250.000 EUR für Sach- und Vermögensschäden bei einem in einem Mitgliedsstaat der EU zugelassenen Versicherungsunternehmen. Nachweis, dass Maximierung mindestens auf das 4-fache bei Kapitalgesellschaften erfolgt und im Übrigen auf das 2-fache (§29 ThürAIKG). Der Nachweis muss mit dem Teilnahmeantrag vorliegen. Alternativ ist vom Versicherer eine verbindliche und unbedingte Erklärung zum Zeitpunkt der Abgabe der Bewerbung vorzulegen, worin der Versicherer sich bereit erklärt, bei Auftragserteilung die Haftpflichtversicherung mit den geforderten Deckungssummen abzuschließen. Der Nachweis der o.g. Haftpflichtversicherung ist Voraussetzung für die Auftragsvergabe. Bewerbergemeinschaften müssen einen Nachweis bzw. eine Erklärung für die Bewerbergemeinschaft insgesamt oder für jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft getrennt vorlegen. Der Nachweis bzw. die Erklärung, aus dem die Versicherungssumme und die Deckung pro Versicherungsjahr hervorgeht, muss mit der Bewerbung eingereicht werden. b) Angabe von rechtlichen und/oder wirtschaftlichen Verknüpfungen mit anderen Büros und Unternehmen zur beabsichtigten Zusammenarbeit/ zum beabsichtigten Anteil der Unterauftragsvergabe. c) Nachweis des Mindestumsatzes von 78.000 EUR netto im Durchschnitt über die letzten drei Geschäftsjahre für das ausgeschriebene Leistungsbild nach § 45 VgV. Als Nachweis ist die Bestätigung des Mindestumsatzes durch einen Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer vorzulegen. d) Sitz des Dienstleistungsunternehmers. Bei Niederlassungen ist der Hauptsitz anzugeben. e) beabsichtigter Einsatz von Nachunternehmen III. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit a) Eigenerklärung zu Referenzprojekten des Bewerbers (Referenzliste). Für die Auflistung der Referenzprojekte ist das den Bewerbungsunterlagen beiliegende Formblatt „Liste der Referenzprojekte“ zu verwenden. Für die Referenzprojekte sind jeweils die im Formblatt „Liste der Referenzprojekte“ abgefragten Angaben zu machen. Bei Referenzprojekten, deren Urheberschaft bei anderen liegt, sind die Urheber und der Anteil der eigenen Leistung anzugeben. Bewerbergemeinschaften geben an, welches Mitglied die Leistungen erbracht hat. Die Referenzprojekte sollen mit der gestellten Aufgabe hinsichtlich der Planungsleistungen vergleichbar sein. b) Präsentation von Referenzprojekten. Die vergleichbaren Referenzprojekte sollen auf DIN-A4 Seiten in Form von Text, Fotos, Zeichnungen aussagekräftig dargestellt werden. Aus der Präsentation soll die Fachkunde insbesondere im Hinblick auf die angegebenen Eignungskriterien erkennbar sein. c) Eigenerklärung zur beabsichtigten Weiterbeauftragung von Teilleistungen d) Eigenerklärung zur Eignungsleihe.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der AuswahlkriterienBekanntmachung
KriteriumMaßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
BeschreibungBerufserfahrung Projektleiter: Wichtung: 2 mehr als 10 Jahre = 3 Punkte, mehr als 7 Jahre = 2 Punkte, mehr als 5 Jahre = 1 Punkt, weniger als 5 Jahre = 0 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau)3

KriteriumMaßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
BeschreibungFachkunde Projektleiter: 1 Referenz ist dem Projektleiter zugeordnet, mind. als Teammitglied; Wichtung: 2; ja = 1 Punkt, nein = 0 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau)1

KriteriumMaßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
BeschreibungProjektteam: Anzahl der Projektbearbeiter inkl. Projektleiter; Wichtung: 2; 2 Personen = 2 Punkte, 1 Person = 1 Punkt
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau)2

KriteriumMaßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
BeschreibungArt der Leistung: Neubau eines Multifunktionsgebäudes, mind. HZ II, KG 400 von mind. 1 Mio. EUR brutto; Wichtung: 5; Anforderung erfüllt = 5 Punkte, stimmt nicht in allen Aspekten überein = 3 Punkte, keine Übereinstimmung = 0 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau)5

KriteriumReferenzen zu bestimmten Dienstleistungen
BeschreibungVergleichbarkeit Anzahl der Referenzen: Anzahl der nachgewiesenen Referenzen mit den Anforderungen aus III.1.3.1 der Wertungsmatrix (es werden max. 2 Referenzen bewertet); Wichtung: 3; 2 Referenzen nachgewiesen = 5 Punkte, 1 Referenz nachgewiesen = 3 Punkte, keine entsprechenden Referenzen = 0 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau)5

KriteriumReferenzen zu bestimmten Dienstleistungen
BeschreibungVergleichbarkeit der Bauaufgabe – Funktionsbereiche: mindestens 3 Funktionsbereiche mit unterschiedlichen Anforderungen (z.B. Fahrzeughalle, Umkleide-/ Sanitärbereiche, Aufenthalts-/Büroräume); Wichtung: 3; Anforderung erfüllt = 5 Punkte, stimmt nicht in allen Aspekten überein = 3 Punkte, keine Übereinstimmung = 0 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau)5

KriteriumReferenzen zu bestimmten Dienstleistungen
BeschreibungVergleichbarkeit der Bauaufgabe: Referenz mit ALG 4-8 (bei 1 Referenz, Gewichtung 3 | bei mind. 2 Referenzen, Gewichtung 5); Wichtung: 5; Anforderung erfüllt = 5 Punkte, stimmt nicht in allen Aspekten überein = 3 Punkte, keine Übereinstimmung = 0 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau)5

KriteriumMaßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
BeschreibungNachhaltigkeit Energieeffizienz (Photovoltaikanlage, Energieeffiziente Beleuchtungsanlagen) Wichtung: 6; Anforderung erfüllt = 5 Punkte, stimmt nicht in allen Aspekten überein = 3 Punkte, keine Übereinstimmung = 0 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau)5
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber6
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Projektanalyse, Arbeitsmethoden / Punkte: 0-3, Gewichtung: 20
Gewichtung (Punkte, genau): 20

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Koordination und Integration der Objekt- und Fachplanungen / Punkte:0-3, Gewichtung: 15
Gewichtung (Punkte, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Projektorganisation / Punkte: 0-3, Gewichtung: 15
Gewichtung (Punkte, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Organisation der Bauüberwachung / Punkte: 0-3, Gewichtung: 25
Gewichtung (Punkte, genau): 25

Kriterium:
Art: Kosten
Beschreibung: Honorar inkl. NK / Punkte: 0-3, Gewichtung: 25
Gewichtung (Punkte, genau): 25
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 20/01/2025
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 18/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber wird fehlende unternehmensbezogene Erklärungen und Nachweise unter Fristsetzung nachfordern.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenJa
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsEs ist jeder zugelassen, der gemäß § 44 VgV nach dem für die Auftragsvergabe geltenden Landesrecht berechtigt ist, die Berufsbezeichnung "Architekt/-in" oder "Ingenieur/-in" zu tragen oder in der Bundesrepublik Deutschland als "Architekt/-in" oder "Ingenieur/-in" tätig zu werden. Juristische Personen sind als Auftragnehmer zugelassen, wenn sie für die Durchführung der Aufgabe einen verantwortlichen Berufsangehörigen nach § 44 VgV benennen. Der Nachweis der Befähigung ist mit der Bewerbung zu führen (siehe Teilnahmeantrag). Bewerber mit der Staatsangehörigkeit eines Mitgliedstaates der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum erfüllen die fachliche Voraussetzung für ihre Bewerbung, wenn ihre Berechtigung zur Führung der o. g. Berufsbezeichnung nach der Richtlinie 2013/55/EU des Europäischen Parlaments und des Rates zur Anerkennung von Berufsqualifikationen gewährleistet ist.
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende RechtsformBietergemeinschaften sind zugelassen, wenn jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesamtschuldnerisch haftet und dem Auftraggeber ein Ansprechpartner benannt und mit unbeschränkter Vertretungsbefugnis ausgestattet wird.
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB – Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit a) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, b) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, c) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, d) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. § 161 GWB – Form, Inhalt (1) Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und unverzüglich zu begründen. Er soll ein bestimmtes Begehren enthalten. Ein Antragsteller ohne Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt, Sitz oder Geschäftsleitung im Geltungsbereich dieses Gesetzes hat einen Empfangsbevollmächtigten im Geltungsbereich dieses Gesetzes zu benennen. (2) Die Begründung muss die Bezeichnung des Antragsgegners, eine Beschreibung der behaupteten Rechtsverletzung mit Sachverhaltsdarstellung und die Bezeichnung der verfügbaren Beweismittel enthalten sowie darlegen, dass die Rüge gegenüber dem Auftraggeber erfolgt ist; sie soll, soweit bekannt, die sonstigen Beteiligten benennen
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Thüringen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadtverwaltung Gera
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltStadtverwaltung Gera
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltStadtverwaltung Gera
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStadtverwaltung Gera
Organisation, die Angebote bearbeitetStadtverwaltung Gera
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Gera
Registrierungsnummer: 16052000-0001-49
Abteilung: Rechtsamt Zentrale Vergabe- und Submissionsstelle
Postanschrift: Kornmarkt 12  
Stadt: Gera
Postleitzahl: 07545
Land, Gliederung (NUTS): Gera, Kreisfreie Stadt (DEG02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabe- und Submissionsstelle
E-Mail: vergabe@gera.de
Telefon: +493658381120
Fax: +493658381125
Internetadresse: https://www.gera.de
Profil des Erwerbers: https://www.vergabe.rib.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Thüringen
Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
Abteilung: Thüringer Landesverwaltungsamt Referat 250 - Vergabekammer -
Postanschrift: Jorge-Semprùn-Platz 4  
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer
Telefon: +49 361 57332 1254
Fax: +49 361 57332 1059
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 976040cd-416e-46ef-b846-7d3cd5dd632b - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 13/11/2024 14:07:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 693299-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 222/2024
Datum der Veröffentlichung: 14/11/2024

Wähle einen Ort aus Thueringen