Deutschland – Computeranlagen und Zubehör – Lieferung und Installation informationstechnischer Gerichtssaal- und Beratungsraumausstattung 2025

662096-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Computeranlagen und Zubehör – Lieferung und Installation informationstechnischer Gerichtssaal- und Beratungsraumausstattung 2025
OJ S 212/2024 30/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungThüringer Ministerium für Migration, Justiz und Verbraucherschutz
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelLieferung und Installation informationstechnischer Gerichtssaal- und Beratungsraumausstattung 2025
BeschreibungLieferung und Installation informationstechnischer Gerichtssaalausstattung (Hard- und Software) zur audiovisuellen Gerichtsverhandlung mit einer elektronischen Akte sowie Lieferung und Installation informationstechnischer Beratungsraumausstattung (Hard- und Software) zur audiovisuellen Umsetzung von Beratungen jeweils gemäß Leistungsbeschreibung im Jahr 2025
Kennung des Verfahrens77b1ce1c-a01e-4adf-9a84-d6e695f1d353
Interne Kennung1030 - D - 5400 / 991
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS)Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
LandDeutschland
Zusätzliche Informationensiehe Leistungsbeschreibung
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterEigenerklärung zur Eignung (FL 124 LD) - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitEigenerklärung zur Eignung (FL 124 LD) - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeEigenerklärung zur Eignung (FL 124 LD) - Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
Entrichtung von SteuernEigenerklärung zur Eignung (FL 124 LD) - Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Lieferung und Installation informationstechnischer Gerichtssaal- und Beratungsraumausstattung 2025
Beschreibung: Lieferung und Installation informationstechnischer Gerichtssaalausstattung (Hard- und Software) zur audiovisuellen Gerichtsverhandlung mit einer elektronischen Akte sowie Lieferung und Installation informationstechnischer Beratungsraumausstattung (Hard- und Software) zur audiovisuellen Umsetzung von Beratungen jeweils gemäß Leistungsbeschreibung im Jahr 2025
Interne Kennung: 1030 - D - 5400 / 991
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: siehe Leistungsbeschreibung
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere LaufzeitUnbekannt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#,#Besonders auch geeignet für:selbst#,#Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungEigenerklärung zur Eignung (FL 124 LD) - Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungEigenerklärung zur Eignung (FL 124 LD) - Angaben zu Arbeitskräften
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Der Preis ist zu 100% entscheidend.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=725490
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss28 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen (FL 631 EU)
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/12/2024 11:05:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gegen Entscheidungen der Vergabekammer des Freistaates Thüringen ist die sofortige Beschwerde zulässig, über die das Thüringer Oberlandesgericht in Jena entscheidet. Die sofortige Beschwerde ist binnen einer Frist von zwei Wochen schriftlich bei dem Beschwerdegericht einzulegen. Diese Zwei-Wochen-Frist beginnt entweder mit der Zustellung der Entscheidung der Vergabekammer des Freistaates Thüringen oder für den Fall, dass die Vergabekammer des Freistaates Thüringen über einen Antrag auf Nachprüfung nicht innerhalb einer Frist von fünf Wochen ab Eingang des Antrags entschieden hat, mit dem Ablauf der zuletzt genannten Frist.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Freistaates Thüringen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Ministerium für Migration, Justiz und Verbraucherschutz
Registrierungsnummer: 0204-169005010000179
Stadt: Erfurt
Postleitzahl: 99096
Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland
Kontaktperson: - Zentrale Vergabestelle -
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen
Registrierungsnummer: 0204-16900334000129
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 45d718d4-48b0-490c-a44e-c659eb6dbfbc - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/10/2024 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 662096-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 212/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024

Wähle einen Ort aus Thueringen