Deutschland – Dienstleistungen von Ingenieurbüros – Naturschutzgroßprojekt DresdenNATUR Kulturlandschaft mit Weitblick, Erstellen eines Pflege- und Entwicklungsplans (PEPL), Los 4

658287-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Ingenieurbüros – Naturschutzgroßprojekt DresdenNATUR Kulturlandschaft mit Weitblick, Erstellen eines Pflege- und Entwicklungsplans (PEPL), Los 4
OJ S 211/2024 29/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungLandeshauptstadt Dresden, GB Umwelt und Klima, Recht und Ordnung, Umweltamt
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelNaturschutzgroßprojekt DresdenNATUR Kulturlandschaft mit Weitblick, Erstellen eines Pflege- und Entwicklungsplans (PEPL), Los 4
BeschreibungGrundleistungen gem. Anlage 8 zu § 27 Abs. 2 HOAI zzgl. besondere Leistungen für die Lph 1-4
Kennung des Verfahrensd1007f8b-ea91-4553-9cd3-13db0d1c3fd3
Interne Kennung2024-GB313-00032
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90712000 Umweltplanung
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftSchwerpunktgebiet Schönfelder Hochland  
StadtDresden
Postleitzahl01328
Land, Gliederung (NUTS)Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenGenaue Angaben zur Bindefrist entnehmen Sie bitte der Aufforderung zur Angebotsabgabe. 1) Kommunikation im Vergabeverfahren: Die Kommunikation für Verfahren mit ausschließlicher elektronischer Angebotsabgabe erfolgt nur über die Plattform evergabe.de. Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/Vergabeunterlagen sowie sämtliche nach der Angebotsöffnung folgende Kommunikation (z.B. Bieterinformationen, Auftragsschreiben) werden elektronisch über evergabe.de bereitgestellt. Auch die Bieteranfragen zu den Vergabeunterlagen müssen elektronisch über evergabe.de bzw. dem Bietercockpit gestellt werden. Deren Beantwortung erfolgt ebenfalls elektronisch über die Plattform. Werden die erforderlichen Unterlagen ohne Registrierung kostenfrei durch die Bewerber heruntergeladen, erfolgt keine automatische Benachrichtigung über mögliche Änderungen zur Vergabe. Informationen zu den technischen Anforderungen und Hilfe bei technischen Problemen erhalten Sie unter evergabe.de. 2) Die Einreichung der Angebote per Telefax, E-Mail oder über die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform ist nicht zulässig. Elektronische Angebotsabgabe ist nur in Textform zugelassen. Abschlusserklärungen sind in Textform zu zeichnen. Die Bieter erklären förmlich, dass die von Ihnen angegebenen Informationen in der von Ihnen eingereichten Eigenerklärung genau und korrekt sind und sie sich den Konsequenzen einer schwerwiegenden Täuschung bewusst sind. 3) Für die Angebotsabgabe sind die vom Auftraggeber bereitgestellten Formulare zu verwenden. Die Teilnahme am Verfahren erfolgt über das vollständig ausgefüllte Formular zur Eigenerklärung, welches um die darin geforderten Angaben u. Nachweise zu ergänzen ist. Die ausgefüllten und lokalgespeicherten Unterlagen sind als Teil des Angebotes auf der Plattform hochzuladen. Im Rahmen der Angebotsabgabe sind sämtliche einzureichende Dokumente (Formulare sowie Anlagen) als separate Dateien einzureichen. Eingereichte Dateien dürfen 40 MB nicht überschreiten. Die Anzahl der Dateien ist nicht beschränkt. 4) Das Vertragsformular ist vom Bieter vollständig auszufüllen und in Textform gezeichnet (§ 126 b BGB) elektronisch über die Vergabeplattform einzureichen. Für die Erstellung des Honorarangebotes ist das vom Auftraggeber bereitgestellte Honorarblatt unter der Rubrik externes Leistungsverzeichnis zu verwenden, vollständig auszufüllen und elektronisch einzureichen. Es wird darauf hingeweisen, dass die Eintragungen zum Honorar im Vertrag mit den Eintragungen im Honorablatt (Anlage 2.5) identisch sein müssen und bei Abweichungen der Vertrag zugrunde gelegt wird. Der endgültige Vertrag wird auf der Grundlage des eingereichten Honorarangebotes geschlossen. 5) Im Auftragsfall hat der Auftragnehmer die ihm übertragenen Leistungen in seinem Büro bzw. gemäß den Angaben in der Eigenerklärung zu erbringen. 6) Nicht fristgerecht eingereichte Angebote werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. 7) Nicht deutschsprachigen Nachweisen ist eine Übersetzung in Deutsch beizufügen. 8) Allgemeine Werbebroschüren und weitere Unterlagen zur Vorstellung des Bieters sowie zusätzliche Angaben, die über die geforderten hinausgehen, sind nicht erwünscht und werden nicht berücksichtigt. 9) Mehrfachbewerbungen sind nicht zulässig. Zu Mehrfachbewerbung zählen auch Angebote unterschiedlicher Niederlassungen eines Büros. Mehrfachbewerbungen von Mitgliedern einer Bewerbergemeinschaft bzw. unterschiedlicher Niederlassungen eines Büros und von Unterauftragnehmern haben den Ausschluss aller Mitglieder der Bewerbergemeinschaft sowie aller Bewerber mit gleichen Unterauftragnehmern zur Folge. 10) Sollten nach Auffassung des Bieters in den Vergabeunterlagen Unklarheiten, Widersprüche oder Fehler (u.a. Verstoß gegen geltendes Recht) vorliegen, so hat dieser den Auftraggeber unter der genannten Kontaktstelle umgehend in Textform darauf hinzuweisen. Erfolgt dies nicht, ist der Bieter mit diesen Einwendungen präkludiert. 11) Für die in den Vergabeunterlagen verwendeten personenbezogenen Bezeichnungen gilt die gewählte Form für alle Geschlechter. Sofern nicht ausdrücklich anders bestimmt, sind mit "Bewerber" oder "Bieter" sowohl einzelne Unternehmen als auch Bewerber-/ Bietergemeinschaften gemeint, mit "Auftragnehmer" der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft. 12) Formale und weitere Ausschlussgründe (wenn nicht in anderen Punkten bereits genannt): - Fristgerechter Eingang des Angebotes - Vollständigkeit des Angebotes - Verwendung der durch den Auftraggeber bereit gestellten Dokumente - Eigenerklärung zu Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022. - Nachweis zur Befähigung zur Berufsausübung gem. § 44 (1) i.V.m. § 46 (3) Nr. 6 VgV durch Nachweis Eintrag ins Handels- oder Partnerschaftsregister - Angaben und Nachweis zu Berufshaftpflichtversicherung gem. § 45 (1) Nr. 3 VgV: Mindestdeckungssummen 1,5 Mio. € für Personenschäden, 500.000 € für Sach- und Vermögensschäden sowie eine 2-fache Maximierung - Mindestanforderungen der Mindestreferenz 1 vollumfänglich erfüllt (eine Referenz) - Projektleitung: Qualifikationsnachweis liegt vor, Mindestanforderung Berufserfahrung in der Position der Projektleitung von 3 Jahren - Mindestanforderungen der Mindestreferenz der Projektleitung vollumfänglich erfüllt (eine Referenz) - Projektleitung (PL) und stellv. PL nicht in Personalunion
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche AusschlussgründeEs gelten die gesetzlichen Vorgaben bzgl. der zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Bzgl. der Einreichung von Nachweisen bzw. Eigenerklärungen verweisen wir auf den Punkt 'Eignungskriterien' dieser Bekanntmachung.
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Naturschutzgroßprojekt DresdenNATUR Kulturlandschaft mit Weitblick, Erstellen eines Pflege- und Entwicklungsplans (PEPL), Los 4
Beschreibung: Der AG beabsichtigt für einen Einzel-PEPL für das Schwerpunktgebiet "Schönfelder Hochland" des Naturschutzgroßprojekts "DresdenNATUR", mit einer Gesamtfläche von 3.973 ha, Büros/Bietergemeinschaften mit der Umsetzung der Planung für das Leistungsbild "Pflege- und Entwicklungsplan" (gemäß Anlage 8 zu § 27 Abs. 2 HOAI) der Landschaftsplanung, zu beauftragen. Es werden die Leistungsphasen 1 bis 4 sowie Besondere Leistungen vergeben. Das Schwerpunktgebiet "Schönfelder Hochland" war Teil von Los 2 des Naturschutzgroßprojekts "DresdenNATUR", dessen Vergabe aufgehoben wurde.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90712000 Umweltplanung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Schwerpunktgebiet Schönfelder Hochland  
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01328
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/03/2025
Enddatum der Laufzeit31/03/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#,
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungBefähigung zur Berufsausübung gem. § 44 (1) i. V. m. § 46 (3) Nr. 6 VgV, Nachweis des Eintrages in ein Handels- oder Partnerschaftsregister - nicht älter als 12 Monate zum Schlusstermin der Angebotsfrist

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungAngaben und Nachweis zu Berufshaftpflichtversicherung gem. § 45 (1) Nr. 3 VgV: Mindestdeckungssummen 1,5 Mio. EUR für Personenschäden, 500.000 EUR für Sach- und Vermögensschäden sowie eine 2-fache Maximierung Werden die geforderten Deckungssummen sowie die geforderte Maximierung nicht erreicht, so ist eine Erklärung des Versicherers beizufügen, dass 1. die Deckungssummen/die Maximierung im Auftragsfall angepasst werden oder 2. im Auftragsfall eine objektbezogene Versicherung abgeschlossen wird. Bei Bietergemeinschaften ist der Nachweis von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft zu erbringen. Für geplante Nachunternehmer muss keine Versicherungsbestätigung vorliegen. Der Nachweis des Versicherers darf nicht älter als 12 Monate zum Schlusstermin der Angebotsfrist sein. Der Nachweis ist als Anlage in Kopie beizufügen!

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungNachweis einer Mindestreferenz 1 - Planung eines komplexen Großprojekts der Landschaftsplanung gemäß § 27 HOAI (Leistungsbild Pflege- und Entwicklungsplan) bzw. eines vergleichbaren, komplexen Projekts gemäß § 23 HOAI (Leistungsbild Landschaftsplan), gemäß § 24 HOAI (Leistungsbild Grünordnungsplan), gemäß § 26 HOAI (Leistungsbild Landschaftspflegerischer Begleitplan). Planungsleistungen des Bieters beinhalten: Leistungsphasen 1-4 erbracht, Abschluss der Planung der Leistungsphase 4 für die o.g. Planungsleistungen liegt im Zeitraum 01.01.2014 bis zum Ablauf der Angebotsfrist, Gesamtauftragswert für das komplexe Großprojekt der Landschaftsplanung beträgt mindestens 75.000 EUR brutto und Planungsraum beträgt mindestens 800 ha. Die genannte Mindestreferenz kann mit der zusätzlichen Referenz 2 identisch sein. Nachweis eines zusätzlichen Referenzprojekts 2 - Erstellung eines Pflege- und Entwicklungsplans gemäß § 27 HOAI. Planungsleistungen des Bieters beinhalten: mindestens die Leistungsphase 2 und Abschluss mindestens einer Leistungsphase für die o.g. Planungsleistung liegt im Zeitraum 01.01.2014 bis zum Ablauf der Angebotsfrist. Die genannte zusätzliche Referenz kann mit der Mindestreferenz 1 identisch sein. Angaben zum Projektteam für die Planungsleistungen - Organigramm des kompletten Projektteams mit Angabe von Berufsqualifikation, Berufserfahrung, Aufgabe im Projekt (Hierarchie und namentliche Benennung der Mitglieder des kompletten Projektteams einschließlich NAN durch Vorlage eines Organigramms mit Nachweis/Erklärung zur beruflichen Qualifikation und Berufserfahrung für alle Mitglieder des Projetteams einschließlich NAN durch Vorlage erfolgreicher Studien-/Berufsabschlüsse als Zeugniskopien oder spezieller Zertifikate, Aufgabe im Projekt, sowie mit Abdeckung der folgenden Planungsleistungen in Bezug auf die HOAI 2021.) Das Organigramm des Projektteams beinhaltet: Nachweis/Erklärung zur beruflichen Qualifikation und Berufserfahrung für alle Mitglieder des Projetteams, Erklärung zur Beschäftigtenzahl einschließlich NAN, die dauerhaft am Projekt arbeitet. Die Darstellung zum Projektteam soll Aussagen zur Verfügbarkeit, zur örtlichen Präsenz und zu Vertretungsregelungen des Bieters enthalten. Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen über die berufliche Befähigung des Projektteams gemäß § 46 (1) i. V. m. § 46 (3) Nr. 2 und 6 VgV Angaben zur vorgesehenen Projektleitung (PL) beinhalten: Studiennachweis mindestens Abschluss Master o. Dipl.-Ing. in Landschaftsarchitektur oder vergleichbarer Abschluss und minimale Berufserfahrung 3 Jahre. Nachweis einer persönlichen Mindestreferenz der Projektleitung - Erklärung zu einer persönlichen Projektleitungsreferenz für die Planung eines komplexen Großprojekts der Landschaftsplanung gemäß § 27 HOAI (Leistungsbild Pflege- und Entwicklungsplan) oder mindestens eines vergleichbaren, komplexen Projekts gemäß § 23 HOAI (Leistungsbild Landschaftsplan), gemäß § 24 HOAI (Leistungsbild Grünordnungsplan), gemäß § 26 HOAI) Leistungsbild Landschaftspflegerischer Begleitplan). Projektleitungsreferenz der Projektleitung beinhaltet: Leistungsphasen 1-4, Abschluss der Planung der Leistungsphase 4 für die o.g. Planungsleistungen liegt im Zeitraum 01.01.2014 bis zum Ablauf der Angebotsfrist und Gesamtauftragswert für das komplexe Großprojekt der Landschaftsplanung beträgt mindestens 50.000 EUR brutto. Funktion in der Projektleitungsreferenz als Projektleitung oder stellv. Projektleitung. Die persönliche Mindestreferenz der Projektleitung kann auch die als Mindestreferenzen und zusätzliche Referenzen zuvor genannter Projekte beinhalten. Angaben zur vorgesehenen stellvertretenden Projektleitung (PL) beinhalten: Studiennachweis mindestens Abschluss Master o. Dipl.-Ing. in Landschaftsarchitektur oder vergleichbarer Abschluss und minimale Berufserfahrung 3 Jahre. Nachweis einer persönlichen Referenz der stellvertretenden Projektleitung - Erklärung zu einer persönlichen Referenz für die Planung eines komplexen Großprojekts der Landschaftsplanung gemäß § 27 HOAI (Leistungsbild Pflege- und Entwicklungsplan) oder mindestens eines vergleichbaren, komplexen Projekts gemäß § 23 HOAI (Leistungsbild Landschaftsplan), gemäß § 24 HOAI (Leistungsbild Grünordnungsplan), gemäß § 26 HOAI) Leistungsbild Landschaftspflegerischer Begleitplan). Referenz der stellvertretenden Projektleitung beinhaltet: Leistungsphasen 1-4, Abschluss der Planung der Leistungsphase 4 für die o.g. Planungsleistungen liegt im Zeitraum 01.01.2014 bis zum Ablauf der Angebotsfrist und Gesamtauftragswert für das komplexe Großprojekt der Landschaftsplanung beträgt mindestens 50.000 EUR brutto. Funktion im Referenz-Projekt als Projektleitung oder stellv. Projektleitung. Die persönliche Referenz der stellvertretenden Projektleitung kann auch die als Mindestreferenzen und zusätzliche Referenzen zuvor genannter Projekte beinhalten. Projektleitung und stellv. Projektleitung dürfen nicht in Personalunion auftreten.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Fachliche Eignung des Büros und Fachliche Eignung des Projektteams
Beschreibung: -
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: -
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 02/12/2024 15:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung gemäß § 56 Abs. 2 bis 4 VgV; Bewerbungen, die nicht alle geforderten Angaben, Nachweise und Referenzen enthalten werden ausgeschlossen, sofern diese auf Anforderung nicht innerhalb einer gesetzten Frist nachgeliefert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 02/12/2024 15:00:00 (UTC+1)
Ort: entfällt, da ausschließlich elektronische Angebotsabgabe zugelassen
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsRechtsform einer Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftende Bietergemeinschaft mit bevollmächtigten Vertreter.
Elektronische RechnungsstellungNicht zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Bezüglich der genauen Fristen zur Einlegung von Rechtsbehelfen bzw. zur Einleitung von Nachprüfverfahren verweisen wir auf den § 160 GWB.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt(via https://www.evergabe.de) Landeshauptstadt Dresden, Zentrales Vergabebüro
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltLandeshauptstadt Dresden, GB Wirtschaft, Digitales, Personal und Sicherheit, Zentrales Vergabebüro
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Dresden, GB Umwelt und Klima, Recht und Ordnung, Umweltamt
Registrierungsnummer: 604f1345-9689-455d-ad95-94503b07c564
Postanschrift: Postfach 120020  
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01001
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
Telefon: +49 351488-3789
Internetadresse: https://www.dresden.de
Profil des Erwerbers: https://www.dresden.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-7003
Offizielle Bezeichnung: (via https://www.evergabe.de) Landeshauptstadt Dresden, Zentrales Vergabebüro
Registrierungsnummer: siehe Identifikationsnummer Beschaffer
Postanschrift: PF120020  
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01001
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
Telefon: +49 351488-3789
Internetadresse: https://www.dresden.de
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: entfällt
Postanschrift: Besucheranschrift: Braustraße 2  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3419770
Fax: +49 3419771049
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Dresden, GB Wirtschaft, Digitales, Personal und Sicherheit, Zentrales Vergabebüro
Registrierungsnummer: siehe Identifikationsnr. Beschaffer
Postanschrift: PF120020  
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01001
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
Telefon: +49 351488-3789
Internetadresse: https://www.dresden.de
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d88f1a21-0103-406d-a552-71ae42124355 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/10/2024 13:31:34 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 658287-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 211/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/10/2024

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Großolbersdorf
Großpösna
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Lauter-Bernsbach
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