1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: "Gesundheitsziele in NAVIDA"
Beschreibung: Gegenstand des vorliegenden offenen Verfahrens waren Rahmenvereinbarungen über die Bereitstellung, den Betrieb und die Weiterentwicklung von Gesundheitszielen in den Themenfeldern Sport und Bewegung (Los 1), Mentale Gesundheit (Los 2), Ernährung (Los 3) und darüber hinaus im Themenfeld Schlaf (Los 4).
Kennung des Verfahrens: cc58c38c-eb86-4c87-80af-deda96d53a34
Interne Kennung: 02/2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software, 72268000 Bereitstellung von Software, 85100000 Dienstleistungen des Gesundheitswesens
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Bundesrepublik Deutschland, Freistaaten Sachsen und Thüringen
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Bundesrepublik Deutschland, Freistaaten Sachsen und Thüringen
2.1.3.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 6 000 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YRYH2FB
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Sport und Bewegung
Beschreibung: Gegenstand des vorliegenden offenen Verfahrens waren Rahmenvereinbarungen über die Bereitstellung, den Betrieb und die Weiterentwicklung von Gesundheitszielen in den Themenfeldern Sport und Bewegung, Mentale Gesundheit, Ernährung und darüber hinaus im Themenfeld Schlaf. Die Auftraggeberin möchte ihren Versicherten langfristig in der App 'AOK NAVIDA' digital vernetzte Angebote - in Form von Gesundheitszielen, Challenges und Übungen - für präventives Verhalten unterbreiten, um die Versicherten bei einer gesundheitsbewussten Lebensführung zu unterstützen, verbunden mit dem Werteversprechen, die erste Anlaufstelle für Gesundheitsfragen der Versicherten zu sein (§ 67 SGB V). Dazu möchte die Auftraggeberin im Rahmen dieser Ausschreibung Kooperationen mit innovativen Partnern eingehen. Die Auftraggeberin plant hierfür, in jedem Themenfeld mindestens zwei Gesundheitsziele, mit jeweils mindestens drei Challenges, welche jeweils verschiedene Übungen (Aufgaben oder Trainingseinheiten) beinhalten, anzubieten. Idealerweise kann das Angebot des Auftragnehmers tiefst möglich in die App 'AOK NAVIDA' integriert werden, sodass für den Nutzer der App 'AOK NAVIDA' ein Absprung in das Angebot des Auftragnehmers nicht wahrnehmbar ist. Als Integrationsformen kommen neben einer vollen Integration in die App über API auch die tiefere Integration in die App über Webview oder SDK und die Integration in die App via Absprung zu einer Mobilen App oder Webseite in Betracht. Der Auftragnehmer übernimmt darüber hinaus das Customizing der Anwendung und unterstützt die Auftraggeberin bei der Integration in die App 'AOK NAVIDA'. Jegliche Inhalte, welche in der App 'AOK NAVIDA' erscheinen bzw. via Absprung in einer Mobilen App oder Webseite aufrufbar sind, sollen möglichst an das Corporate Design der App 'AOK NAVIDA' angepasst werden, sodass vom "Look and Feel" für den Nutzer kein wahrnehmbarer Unterschied zur App 'AOK NAVIDA' erkennbar ist. Eine detaillierte Leistungsbeschreibung war den Vergabeunterlagen als Anlage 1-1 (Teil 1 - Allgemeine Leistungsbeschreibung) und Anlage 1-2 (Teil 2 - Besondere Leistungsbeschreibung) beigefügt. Weitere Einzelheiten ergaben sich aus dem als Anlage 1-3 der Vergabeunterlagen beigefügten Rahmenvereinbarung. Einzelheiten zum geschätzten Auftragsvolumen waren ebenfalls der Leistungsbeschreibung Teil 1 unter Punkt 7 zu entnehmen. Die Auftraggeberin garantiert während der Vertragslaufzeit keine Beauftragung bestimmter Auftragsvolumina. So ist es auch möglich, dass es im Zuge der Vertragsumsetzung zu keinen Einzelbeauftragungen kommen oder der Umfang der Einzelbeauftragungen deutlich geringer ausfallen kann. Eine Abrufverpflichtung der Auftraggeberin aus der jeweiligen Rahmenvereinbarung besteht nicht. Soweit die angegebenen Mengen deutlich überschritten werden, beträgt die Höchstmenge, welche innerhalb der maximalen Laufzeit der Rahmenvereinbarungen abgerufen werden kann, insgesamt maximal 6 Mio. EUR netto für alle vier Lose, pro Los jedoch maximal 2,5 Mio. EUR netto. Eine Abrufverpflichtung der Auftraggeberin aus den Rahmenvereinbarungen in einer bestimmten Höhe besteht aber nicht. Es handelt sich um eine Ausschreibung der AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen (nachfolgend "Auftraggeberin" genannt) in eigenem Namen. Der Auftrag wurde in 4 Losen vergeben: - Los 1 Sport und Bewegung, - Los 2 Mentale Gesundheit, - Los 3 Gesunde Ernährung und - Los 4 Gesunder Schlaf Jeder Bieter konnte ein Angebot für ein, mehrere oder alle Lose abgeben. Eine Loslimitierung war nicht vorgesehen. Da die Angebotsauswertung für jedes Los gesondert erfolgte, durften die Angebote für mehrere oder alle Lose nicht unter dem Vorbehalt einer gemeinsamen Vergabe dieser Lose abgegeben werden. Ein solcher Angebotsvorbehalt wäre unzulässig gewesen und hätte zum Ausschluss aller von dem Vorbehalt erfassten Angebote geführt. Das jeweilige Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlagserteilung und hat eine Laufzeit von 24 Monaten ab Go-Live des ersten digitalen Produktes. Nach Erreichen einer Laufzeit von 24 Monaten endet die jeweilige Rahmenvereinbarung automatisch, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die Auftraggeberin hat sich das Recht vorbehalten, die Laufzeit der Rahmenvereinbarung zweimal, um jeweils ein Jahr zu verlängern. Die Auftraggeberin wird den Auftragnehmer über die Vertragsverlängerung mindestens drei Monate vor Ablauf vor dem jeweiligen Vertragsende in schriftlicher Form informieren. Die Rahmenvereinbarung kann ohne das Vorliegen von Gründen von jeder Vertragspartei mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des ersten Vertragsjahres gekündigt werden. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt hiervon unberührt.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software, 72268000 Bereitstellung von Software, 85100000 Dienstleistungen des Gesundheitswesens
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Bundesrepublik Deutschland, Freistaaten Sachsen und Thüringen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Bundesrepublik Deutschland, Freistaaten Sachsen und Thüringen
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Auftraggeberin behält sich das Recht vor die Laufzeit der Rahmenvereinbarung zweimal, um jeweils ein Jahr zu verlängern. Die Auftraggeberin wird den Auftragnehmer über die Vertragsverlängerung mindestens drei Monate vor Ablauf vor dem jeweiligen Vertragsende in schriftlicher Form informieren.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Die Bieter erhielten für die Erstellung von Beispielscreens Zugriffe auf das Markenportal der AOK PLUS, welches den visuellen Markenauftritt der AOK PLUS erläutert. Den Zugriff hatten die Bieter unter Verwendung der Anlage 8 bei der Vergabestelle über den Projektraum des Vergabeverfahrens auf der Vergabeplattform des DTVP zu beantragen. Bezüglich weiterer Einzelheiten wurde auf Punkt A.III.5. der Vergabeunterlagen verwiesen. Darüber hinaus haben die Bieter für das Themenfeld Sport und Bewegung die Möglichkeit, Testzugänge für die App 'AOK NAVIDA' zu beantragen. Soweit der Bieter einen Testzugang für die Testversion der App 'AOK NAVIDA' benötigt hat, war auch dieser durch den Bieter über den Projektraum des Vergabeverfahrens auf der Vergabeplattform des DTVP bei der Vergabestelle zu beantragen. Die weiteren Einzelheiten waren dem Punkt A.III.6. der Vergabeunterlagen zu entnehmen. Für den Praxistest waren die vorgesehenen Audio-, Video- und/oder Textformate zur Verfügung zu stellen. Alternativ konnte für die angebotene Anwendung des Bieters (App oder Web) ein kostenfreier Testzugang mit Angebotsabgabe für einen Zeitraum von mindestens 8 Wochen zur Verfügung gestellt werden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistung
Beschreibung: Die Kriterien zur Qualität ergeben sich aus dem Kriterienkatalog.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Die Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Mentale Gesundheit
Beschreibung: Gegenstand des vorliegenden offenen Verfahrens waren Rahmenvereinbarungen über die Bereitstellung, den Betrieb und die Weiterentwicklung von Gesundheitszielen in den Themenfeldern Sport und Bewegung, Mentale Gesundheit, Ernährung und darüber hinaus im Themenfeld Schlaf. Die Auftraggeberin möchte ihren Versicherten langfristig in der App 'AOK NAVIDA' digital vernetzte Angebote - in Form von Gesundheitszielen, Challenges und Übungen - für präventives Verhalten unterbreiten, um die Versicherten bei einer gesundheitsbewussten Lebensführung zu unterstützen, verbunden mit dem Werteversprechen, die erste Anlaufstelle für Gesundheitsfragen der Versicherten zu sein (§ 67 SGB V). Dazu möchte die Auftraggeberin im Rahmen dieser Ausschreibung Kooperationen mit innovativen Partnern eingehen. Die Auftraggeberin plant hierfür, in jedem Themenfeld mindestens zwei Gesundheitsziele, mit jeweils mindestens drei Challenges, welche jeweils verschiedene Übungen (Aufgaben oder Trainingseinheiten) beinhalten, anzubieten. Idealerweise kann das Angebot des Auftragnehmers tiefst möglich in die App 'AOK NAVIDA' integriert werden, sodass für den Nutzer der App 'AOK NAVIDA' ein Absprung in das Angebot des Auftragnehmers nicht wahrnehmbar ist. Als Integrationsformen kommen neben einer vollen Integration in die App über API auch die tiefere Integration in die App über Webview oder SDK und die Integration in die App via Absprung zu einer Mobilen App oder Webseite in Betracht. Der Auftragnehmer übernimmt darüber hinaus das Customizing der Anwendung und unterstützt die Auftraggeberin bei der Integration in die App 'AOK NAVIDA'. Jegliche Inhalte, welche in der App 'AOK NAVIDA' erscheinen bzw. via Absprung in einer Mobilen App oder Webseite aufrufbar sind, sollen möglichst an das Corporate Design der App 'AOK NAVIDA' angepasst werden, sodass vom "Look and Feel" für den Nutzer kein wahrnehmbarer Unterschied zur App 'AOK NAVIDA' erkennbar ist. Eine detaillierte Leistungsbeschreibung war den Vergabeunterlagen als Anlage 1-1 (Teil 1 - Allgemeine Leistungsbeschreibung) und Anlage 1-2 (Teil 2 - Besondere Leistungsbeschreibung) beigefügt. Weitere Einzelheiten ergaben sich aus dem als Anlage 1-3 der Vergabeunterlagen beigefügten Rahmenvereinbarung. Einzelheiten zum geschätzten Auftragsvolumen waren ebenfalls der Leistungsbeschreibung Teil 1 unter Punkt 7 zu entnehmen. Die Auftraggeberin garantiert während der Vertragslaufzeit keine Beauftragung bestimmter Auftragsvolumina. So ist es auch möglich, dass es im Zuge der Vertragsumsetzung zu keinen Einzelbeauftragungen kommen oder der Umfang der Einzelbeauftragungen deutlich geringer ausfallen kann. Eine Abrufverpflichtung der Auftraggeberin aus der jeweiligen Rahmenvereinbarung besteht nicht. Soweit die angegebenen Mengen deutlich überschritten werden, beträgt die Höchstmenge, welche innerhalb der maximalen Laufzeit der Rahmenvereinbarungen abgerufen werden kann, insgesamt maximal 6 Mio. EUR netto für alle vier Lose, pro Los jedoch maximal 2,5 Mio. EUR netto. Eine Abrufverpflichtung der Auftraggeberin aus den Rahmenvereinbarungen in einer bestimmten Höhe besteht aber nicht. Es handelt sich um eine Ausschreibung der AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen (nachfolgend "Auftraggeberin" genannt) in eigenem Namen. Der Auftrag wurde in 4 Losen vergeben: - Los 1 Sport und Bewegung, - Los 2 Mentale Gesundheit, - Los 3 Gesunde Ernährung und - Los 4 Gesunder Schlaf Jeder Bieter konnte ein Angebot für ein, mehrere oder alle Lose abgeben. Eine Loslimitierung war nicht vorgesehen. Da die Angebotsauswertung für jedes Los gesondert erfolgte, durften die Angebote für mehrere oder alle Lose nicht unter dem Vorbehalt einer gemeinsamen Vergabe dieser Lose abgegeben werden. Ein solcher Angebotsvorbehalt wäre unzulässig gewesen und hätte zum Ausschluss aller von dem Vorbehalt erfassten Angebote geführt. Das jeweilige Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlagserteilung und hat eine Laufzeit von 24 Monaten ab Go-Live des ersten digitalen Produktes. Nach Erreichen einer Laufzeit von 24 Monaten endet die jeweilige Rahmenvereinbarung automatisch, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die Auftraggeberin hat sich das Recht vorbehalten, die Laufzeit der Rahmenvereinbarung zweimal, um jeweils ein Jahr zu verlängern. Die Auftraggeberin wird den Auftragnehmer über die Vertragsverlängerung mindestens drei Monate vor Ablauf vor dem jeweiligen Vertragsende in schriftlicher Form informieren. Die Rahmenvereinbarung kann ohne das Vorliegen von Gründen von jeder Vertragspartei mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des ersten Vertragsjahres gekündigt werden. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt hiervon unberührt.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software, 72268000 Bereitstellung von Software, 85100000 Dienstleistungen des Gesundheitswesens
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Bundesrepublik Deutschland, Freistaaten Sachsen und Thüringen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Bundesrepublik Deutschland, Freistaaten Sachsen und Thüringen
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Auftraggeberin behält sich das Recht vor die Laufzeit der Rahmenvereinbarung zweimal, um jeweils ein Jahr zu verlängern. Die Auftraggeberin wird den Auftragnehmer über die Vertragsverlängerung mindestens drei Monate vor Ablauf vor dem jeweiligen Vertragsende in schriftlicher Form informieren.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Die Bieter erhielten für die Erstellung von Beispielscreens Zugriffe auf das Markenportal der AOK PLUS, welches den visuellen Markenauftritt der AOK PLUS erläutert. Den Zugriff hatten die Bieter unter Verwendung der Anlage 8 bei der Vergabestelle über den Projektraum des Vergabeverfahrens auf der Vergabeplattform des DTVP zu beantragen. Bezüglich weiterer Einzelheiten wurde auf Punkt A.III.5. der Vergabeunterlagen verwiesen. Darüber hinaus haben die Bieter für das Themenfeld Sport und Bewegung die Möglichkeit, Testzugänge für die App 'AOK NAVIDA' zu beantragen. Soweit der Bieter einen Testzugang für die Testversion der App 'AOK NAVIDA' benötigt hat, war auch dieser durch den Bieter über den Projektraum des Vergabeverfahrens auf der Vergabeplattform des DTVP bei der Vergabestelle zu beantragen. Die weiteren Einzelheiten waren dem Punkt A.III.6. der Vergabeunterlagen zu entnehmen. Für den Praxistest waren die vorgesehenen Audio-, Video- und/oder Textformate zur Verfügung zu stellen. Alternativ konnte für die angebotene Anwendung des Bieters (App oder Web) ein kostenfreier Testzugang mit Angebotsabgabe für einen Zeitraum von mindestens 8 Wochen zur Verfügung gestellt werden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistung
Beschreibung: Die Kriterien zur Qualität ergeben sich aus dem Kriterienkatalog.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Die Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Ernährung
Beschreibung: Gegenstand des vorliegenden offenen Verfahrens waren Rahmenvereinbarungen über die Bereitstellung, den Betrieb und die Weiterentwicklung von Gesundheitszielen in den Themenfeldern Sport und Bewegung, Mentale Gesundheit, Ernährung und darüber hinaus im Themenfeld Schlaf. Die Auftraggeberin möchte ihren Versicherten langfristig in der App 'AOK NAVIDA' digital vernetzte Angebote - in Form von Gesundheitszielen, Challenges und Übungen - für präventives Verhalten unterbreiten, um die Versicherten bei einer gesundheitsbewussten Lebensführung zu unterstützen, verbunden mit dem Werteversprechen, die erste Anlaufstelle für Gesundheitsfragen der Versicherten zu sein (§ 67 SGB V). Dazu möchte die Auftraggeberin im Rahmen dieser Ausschreibung Kooperationen mit innovativen Partnern eingehen. Die Auftraggeberin plant hierfür, in jedem Themenfeld mindestens zwei Gesundheitsziele, mit jeweils mindestens drei Challenges, welche jeweils verschiedene Übungen (Aufgaben oder Trainingseinheiten) beinhalten, anzubieten. Idealerweise kann das Angebot des Auftragnehmers tiefst möglich in die App 'AOK NAVIDA' integriert werden, sodass für den Nutzer der App 'AOK NAVIDA' ein Absprung in das Angebot des Auftragnehmers nicht wahrnehmbar ist. Als Integrationsformen kommen neben einer vollen Integration in die App über API auch die tiefere Integration in die App über Webview oder SDK und die Integration in die App via Absprung zu einer Mobilen App oder Webseite in Betracht. Der Auftragnehmer übernimmt darüber hinaus das Customizing der Anwendung und unterstützt die Auftraggeberin bei der Integration in die App 'AOK NAVIDA'. Jegliche Inhalte, welche in der App 'AOK NAVIDA' erscheinen bzw. via Absprung in einer Mobilen App oder Webseite aufrufbar sind, sollen möglichst an das Corporate Design der App 'AOK NAVIDA' angepasst werden, sodass vom "Look and Feel" für den Nutzer kein wahrnehmbarer Unterschied zur App 'AOK NAVIDA' erkennbar ist. Eine detaillierte Leistungsbeschreibung war den Vergabeunterlagen als Anlage 1-1 (Teil 1 - Allgemeine Leistungsbeschreibung) und Anlage 1-2 (Teil 2 - Besondere Leistungsbeschreibung) beigefügt. Weitere Einzelheiten ergaben sich aus dem als Anlage 1-3 der Vergabeunterlagen beigefügten Rahmenvereinbarung. Einzelheiten zum geschätzten Auftragsvolumen waren ebenfalls der Leistungsbeschreibung Teil 1 unter Punkt 7 zu entnehmen. Die Auftraggeberin garantiert während der Vertragslaufzeit keine Beauftragung bestimmter Auftragsvolumina. So ist es auch möglich, dass es im Zuge der Vertragsumsetzung zu keinen Einzelbeauftragungen kommen oder der Umfang der Einzelbeauftragungen deutlich geringer ausfallen kann. Eine Abrufverpflichtung der Auftraggeberin aus der jeweiligen Rahmenvereinbarung besteht nicht. Soweit die angegebenen Mengen deutlich überschritten werden, beträgt die Höchstmenge, welche innerhalb der maximalen Laufzeit der Rahmenvereinbarungen abgerufen werden kann, insgesamt maximal 6 Mio. EUR netto für alle vier Lose, pro Los jedoch maximal 2,5 Mio. EUR netto. Eine Abrufverpflichtung der Auftraggeberin aus den Rahmenvereinbarungen in einer bestimmten Höhe besteht aber nicht. Es handelt sich um eine Ausschreibung der AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen (nachfolgend "Auftraggeberin" genannt) in eigenem Namen. Der Auftrag wurde in 4 Losen vergeben: - Los 1 Sport und Bewegung, - Los 2 Mentale Gesundheit, - Los 3 Gesunde Ernährung und - Los 4 Gesunder Schlaf Jeder Bieter konnte ein Angebot für ein, mehrere oder alle Lose abgeben. Eine Loslimitierung war nicht vorgesehen. Da die Angebotsauswertung für jedes Los gesondert erfolgte, durften die Angebote für mehrere oder alle Lose nicht unter dem Vorbehalt einer gemeinsamen Vergabe dieser Lose abgegeben werden. Ein solcher Angebotsvorbehalt wäre unzulässig gewesen und hätte zum Ausschluss aller von dem Vorbehalt erfassten Angebote geführt. Das jeweilige Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlagserteilung und hat eine Laufzeit von 24 Monaten ab Go-Live des ersten digitalen Produktes. Nach Erreichen einer Laufzeit von 24 Monaten endet die jeweilige Rahmenvereinbarung automatisch, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die Auftraggeberin hat sich das Recht vorbehalten, die Laufzeit der Rahmenvereinbarung zweimal, um jeweils ein Jahr zu verlängern. Die Auftraggeberin wird den Auftragnehmer über die Vertragsverlängerung mindestens drei Monate vor Ablauf vor dem jeweiligen Vertragsende in schriftlicher Form informieren. Die Rahmenvereinbarung kann ohne das Vorliegen von Gründen von jeder Vertragspartei mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des ersten Vertragsjahres gekündigt werden. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt hiervon unberührt.
Interne Kennung: 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software, 72268000 Bereitstellung von Software, 85100000 Dienstleistungen des Gesundheitswesens
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Bundesrepublik Deutschland, Freistaaten Sachsen und Thüringen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Bundesrepublik Deutschland, Freistaaten Sachsen und Thüringen
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Auftraggeberin behält sich das Recht vor die Laufzeit der Rahmenvereinbarung zweimal, um jeweils ein Jahr zu verlängern. Die Auftraggeberin wird den Auftragnehmer über die Vertragsverlängerung mindestens drei Monate vor Ablauf vor dem jeweiligen Vertragsende in schriftlicher Form informieren.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Die Bieter erhielten für die Erstellung von Beispielscreens Zugriffe auf das Markenportal der AOK PLUS, welches den visuellen Markenauftritt der AOK PLUS erläutert. Den Zugriff hatten die Bieter unter Verwendung der Anlage 8 bei der Vergabestelle über den Projektraum des Vergabeverfahrens auf der Vergabeplattform des DTVP zu beantragen. Bezüglich weiterer Einzelheiten wurde auf Punkt A.III.5. der Vergabeunterlagen verwiesen. Darüber hinaus haben die Bieter für das Themenfeld Sport und Bewegung die Möglichkeit, Testzugänge für die App 'AOK NAVIDA' zu beantragen. Soweit der Bieter einen Testzugang für die Testversion der App 'AOK NAVIDA' benötigt hat, war auch dieser durch den Bieter über den Projektraum des Vergabeverfahrens auf der Vergabeplattform des DTVP bei der Vergabestelle zu beantragen. Die weiteren Einzelheiten waren dem Punkt A.III.6. der Vergabeunterlagen zu entnehmen. Für den Praxistest waren die vorgesehenen Audio-, Video- und/oder Textformate zur Verfügung zu stellen. Alternativ konnte für die angebotene Anwendung des Bieters (App oder Web) ein kostenfreier Testzugang mit Angebotsabgabe für einen Zeitraum von mindestens 8 Wochen zur Verfügung gestellt werden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistung
Beschreibung: Die Kriterien zur Qualität ergeben sich aus dem Kriterienkatalog.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Die Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Schlaf
Beschreibung: Gegenstand des vorliegenden offenen Verfahrens waren Rahmenvereinbarungen über die Bereitstellung, den Betrieb und die Weiterentwicklung von Gesundheitszielen in den Themenfeldern Sport und Bewegung, Mentale Gesundheit, Ernährung und darüber hinaus im Themenfeld Schlaf. Die Auftraggeberin möchte ihren Versicherten langfristig in der App 'AOK NAVIDA' digital vernetzte Angebote - in Form von Gesundheitszielen, Challenges und Übungen - für präventives Verhalten unterbreiten, um die Versicherten bei einer gesundheitsbewussten Lebensführung zu unterstützen, verbunden mit dem Werteversprechen, die erste Anlaufstelle für Gesundheitsfragen der Versicherten zu sein (§ 67 SGB V). Dazu möchte die Auftraggeberin im Rahmen dieser Ausschreibung Kooperationen mit innovativen Partnern eingehen. Die Auftraggeberin plant hierfür, in jedem Themenfeld mindestens zwei Gesundheitsziele, mit jeweils mindestens drei Challenges, welche jeweils verschiedene Übungen (Aufgaben oder Trainingseinheiten) beinhalten, anzubieten. Idealerweise kann das Angebot des Auftragnehmers tiefst möglich in die App 'AOK NAVIDA' integriert werden, sodass für den Nutzer der App 'AOK NAVIDA' ein Absprung in das Angebot des Auftragnehmers nicht wahrnehmbar ist. Als Integrationsformen kommen neben einer vollen Integration in die App über API auch die tiefere Integration in die App über Webview oder SDK und die Integration in die App via Absprung zu einer Mobilen App oder Webseite in Betracht. Der Auftragnehmer übernimmt darüber hinaus das Customizing der Anwendung und unterstützt die Auftraggeberin bei der Integration in die App 'AOK NAVIDA'. Jegliche Inhalte, welche in der App 'AOK NAVIDA' erscheinen bzw. via Absprung in einer Mobilen App oder Webseite aufrufbar sind, sollen möglichst an das Corporate Design der App 'AOK NAVIDA' angepasst werden, sodass vom "Look and Feel" für den Nutzer kein wahrnehmbarer Unterschied zur App 'AOK NAVIDA' erkennbar ist. Eine detaillierte Leistungsbeschreibung war den Vergabeunterlagen als Anlage 1-1 (Teil 1 - Allgemeine Leistungsbeschreibung) und Anlage 1-2 (Teil 2 - Besondere Leistungsbeschreibung) beigefügt. Weitere Einzelheiten ergaben sich aus dem als Anlage 1-3 der Vergabeunterlagen beigefügten Rahmenvereinbarung. Einzelheiten zum geschätzten Auftragsvolumen waren ebenfalls der Leistungsbeschreibung Teil 1 unter Punkt 7 zu entnehmen. Die Auftraggeberin garantiert während der Vertragslaufzeit keine Beauftragung bestimmter Auftragsvolumina. So ist es auch möglich, dass es im Zuge der Vertragsumsetzung zu keinen Einzelbeauftragungen kommen oder der Umfang der Einzelbeauftragungen deutlich geringer ausfallen kann. Eine Abrufverpflichtung der Auftraggeberin aus der jeweiligen Rahmenvereinbarung besteht nicht. Soweit die angegebenen Mengen deutlich überschritten werden, beträgt die Höchstmenge, welche innerhalb der maximalen Laufzeit der Rahmenvereinbarungen abgerufen werden kann, insgesamt maximal 6 Mio. EUR netto für alle vier Lose, pro Los jedoch maximal 2,5 Mio. EUR netto. Eine Abrufverpflichtung der Auftraggeberin aus den Rahmenvereinbarungen in einer bestimmten Höhe besteht aber nicht. Es handelt sich um eine Ausschreibung der AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen (nachfolgend "Auftraggeberin" genannt) in eigenem Namen. Der Auftrag wurde in 4 Losen vergeben: - Los 1 Sport und Bewegung, - Los 2 Mentale Gesundheit, - Los 3 Gesunde Ernährung und - Los 4 Gesunder Schlaf Jeder Bieter konnte ein Angebot für ein, mehrere oder alle Lose abgeben. Eine Loslimitierung war nicht vorgesehen. Da die Angebotsauswertung für jedes Los gesondert erfolgte, durften die Angebote für mehrere oder alle Lose nicht unter dem Vorbehalt einer gemeinsamen Vergabe dieser Lose abgegeben werden. Ein solcher Angebotsvorbehalt wäre unzulässig gewesen und hätte zum Ausschluss aller von dem Vorbehalt erfassten Angebote geführt. Das jeweilige Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlagserteilung und hat eine Laufzeit von 24 Monaten ab Go-Live des ersten digitalen Produktes. Nach Erreichen einer Laufzeit von 24 Monaten endet die jeweilige Rahmenvereinbarung automatisch, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die Auftraggeberin hat sich das Recht vorbehalten, die Laufzeit der Rahmenvereinbarung zweimal, um jeweils ein Jahr zu verlängern. Die Auftraggeberin wird den Auftragnehmer über die Vertragsverlängerung mindestens drei Monate vor Ablauf vor dem jeweiligen Vertragsende in schriftlicher Form informieren. Die Rahmenvereinbarung kann ohne das Vorliegen von Gründen von jeder Vertragspartei mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des ersten Vertragsjahres gekündigt werden. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt hiervon unberührt.
Interne Kennung: 4
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software, 72268000 Bereitstellung von Software, 85100000 Dienstleistungen des Gesundheitswesens
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Bundesrepublik Deutschland, Freistaaten Sachsen und Thüringen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Bundesrepublik Deutschland, Freistaaten Sachsen und Thüringen
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Auftraggeberin behält sich das Recht vor die Laufzeit der Rahmenvereinbarung zweimal, um jeweils ein Jahr zu verlängern. Die Auftraggeberin wird den Auftragnehmer über die Vertragsverlängerung mindestens drei Monate vor Ablauf vor dem jeweiligen Vertragsende in schriftlicher Form informieren.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Die Bieter erhielten für die Erstellung von Beispielscreens Zugriffe auf das Markenportal der AOK PLUS, welches den visuellen Markenauftritt der AOK PLUS erläutert. Den Zugriff hatten die Bieter unter Verwendung der Anlage 8 bei der Vergabestelle über den Projektraum des Vergabeverfahrens auf der Vergabeplattform des DTVP zu beantragen. Bezüglich weiterer Einzelheiten wurde auf Punkt A.III.5. der Vergabeunterlagen verwiesen. Darüber hinaus haben die Bieter für das Themenfeld Sport und Bewegung die Möglichkeit, Testzugänge für die App 'AOK NAVIDA' zu beantragen. Soweit der Bieter einen Testzugang für die Testversion der App 'AOK NAVIDA' benötigt hat, war auch dieser durch den Bieter über den Projektraum des Vergabeverfahrens auf der Vergabeplattform des DTVP bei der Vergabestelle zu beantragen. Die weiteren Einzelheiten waren dem Punkt A.III.6. der Vergabeunterlagen zu entnehmen. Für den Praxistest waren die vorgesehenen Audio-, Video- und/oder Textformate zur Verfügung zu stellen. Alternativ konnte für die angebotene Anwendung des Bieters (App oder Web) ein kostenfreier Testzugang mit Angebotsabgabe für einen Zeitraum von mindestens 8 Wochen zur Verfügung gestellt werden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistung
Beschreibung: Die Kriterien zur Qualität ergeben sich aus dem Kriterienkatalog.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Die Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: Foodpunk GmbH
Offizielle Bezeichnung: Foodpunk GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: 9
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 1
Titel: "Gesundheitsziele in NAVIDA"
Datum der Auswahl des Gewinners: 13/09/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 24/09/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 5
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 5
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: Foodpunk GmbH
Offizielle Bezeichnung: Foodpunk GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: 9
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 1
Titel: "Gesundheitsziele in NAVIDA"
Datum der Auswahl des Gewinners: 13/09/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 24/09/2024
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: Foodpunk GmbH
Offizielle Bezeichnung: Foodpunk GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: 9
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Ja
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 2
Titel: "Gesundheitsziele in NAVIDA"
Datum der Auswahl des Gewinners: 13/09/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 24/09/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 6
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 6
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: Foodpunk GmbH
Offizielle Bezeichnung: Foodpunk GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: 9
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 1
Titel: "Gesundheitsziele in NAVIDA"
Datum der Auswahl des Gewinners: 13/09/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 24/09/2024
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: Foodpunk GmbH
Offizielle Bezeichnung: Foodpunk GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: 9
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Ja
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 3
Titel: "Gesundheitsziele in NAVIDA"
Datum der Auswahl des Gewinners: 13/09/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 24/09/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 5
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 5
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0004
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: Foodpunk GmbH
Offizielle Bezeichnung: Foodpunk GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: 9
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0004
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 1
Titel: "Gesundheitsziele in NAVIDA"
Datum der Auswahl des Gewinners: 13/09/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 24/09/2024
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: Foodpunk GmbH
Offizielle Bezeichnung: Foodpunk GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: 9
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0004
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Ja
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 4
Titel: "Gesundheitsziele in NAVIDA"
Datum der Auswahl des Gewinners: 13/09/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 24/09/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 6
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 6
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen
Registrierungsnummer: DE256878834
Postanschrift: Augustinerstraße 38
Stadt: Erfurt
Postleitzahl: 99084
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsbereich Personal und Services, Zentrale Vergabestelle, Frau Justitiarin Nadja Stingl und Frau Justitiarin Antje Manzke
Telefon: +49 80010590-80064
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Die Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228-9499-0
Fax: +49 228-9499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Foodpunk GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE300536962
Postanschrift: Gerog-Knorr-Straße 21
Stadt: Hohenbrunn
Postleitzahl: 85662
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
Telefon: 089 35762016
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001, LOT-0002, LOT-0003, LOT-0004
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5f1d2118-46ae-4bdd-9fba-05b4786669db - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 21/10/2024 13:24:14 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 638292-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 206/2024
Datum der Veröffentlichung: 22/10/2024