Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden – TLFKS, Erweiterung der baulichen Anlagen, 1. Ausbaustufe - Neubau Parkdeck - Objektplanungen Gebäude und Ingenieurbauwerke sowie Fachplanung Tragwerk

626732-2024 - Ergebnis
Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden – TLFKS, Erweiterung der baulichen Anlagen, 1. Ausbaustufe - Neubau Parkdeck - Objektplanungen Gebäude und Ingenieurbauwerke sowie Fachplanung Tragwerk
OJ S 202/2024 16/10/2024
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungThüringer Landesamt für Bau und Verkehr
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelTLFKS, Erweiterung der baulichen Anlagen, 1. Ausbaustufe - Neubau Parkdeck - Objektplanungen Gebäude und Ingenieurbauwerke sowie Fachplanung Tragwerk
BeschreibungFür die Planung des Neubaus des Parkdecks werden die Objektplanerleistungen Gebäude und Ingenieurbauwerke sowie die Fachplanerleistung Tragwerksplanung fachlosübergreifend ausgeschrieben. Der Neubau des Parkdecks soll in Systembauweise mittels Funktionalausschreibung auf dem noch auszuwählenden und vorzubereitenden Standort in der Liegenschaft des TLFKS geplant und als Generalunternehmerleistung vergeben werden. Der Standort in Hanglage mit felsigem Untergrund ist dafür durch Abtrag des Gesteins, Abfangung des Hanges und Vorbereiten der Gründungsfläche für das Parkdeck vorzubereiten. Die Errichtung der Hangabstützwand und der Bodenplatte sind keine Generalunternehmerleistungen. Für die fußläufige Verbindung des Parkdecks mit den oberhalb der Hangstützwand gelegenen Gebäuden der TLFKS ist eine planerische Lösung zu entwickeln. Für die Objektplanung Gebäude - Parkdeck Systembau in Funktionalausschreibung werden die Vorplanung, die Entwurfs- und Genehmigungsplanung (LPh 2 bis 4 HOAI) ausgeschrieben. Die Leistungen Vorbereiten der Vergabe und Mitwirkung bei der Vergabe sowie die Objektüberwachung und Objektbetreuung (LPh 6 bis 9 HOAI) werden optional ausgeschrieben. Für die Objektplanung Gebäude Bodenplatte / Gründung werden die Grundlagenermittlung, die Vorplanung, die Entwurfs- und Genehmigungsplanung (LPh 1 bis 4 HOAI) ausgeschrieben. Die Leistungen Ausführungsplanung, Vorbereiten der Vergabe und Mitwirkung bei der Vergabe sowie die Objektüberwachung und Objektbetreuung (LPh 5 bis 9 HOAI) werden optional ausgeschrieben. Für die Objektplanung Ingenieurbauwerk - Hangabstützwand werden die Grundlagenermittlung, die Vorplanung, die Entwurfs- und Genehmigungsplanung (LPh 1 bis 4 HOAI) ausgeschrieben. Die Leistungen Ausführungsplanung, Vorbereiten der Vergabe und Mitwirkung bei der Vergabe sowie die Bauoberleitung und Objektbetreuung (LPh 5 bis 9 HOAI) werden optional ausgeschrieben. Für die Fachplanung Tragwerksplanung Parkdeck in Systembauweise mit Funktionalausschreibung werden die Grundlagenermittlung, die Vorplanung, die Entwurfs- und die Genehmigungsplanung (LPh 1 bis 4 HOAI) ausgeschrieben. Die Leistungen Ausführungsplanung und Vorbereiten der Vergabe (LPh 5 und 6 HOAI) werden nicht ausgeschrieben, da diese Leistungen Bestandteil der GU-Vergabe werden. Für die Fachplanung Tragwerksplanung für die Hangabstützwand mit bodenplatte und Gründung werden die Vorplanung, die Entwurfs- und Genehmigungsplanung (LPh 2 bis 4 HOAI) ausgeschrieben (die Grundlagenermittlung LPh 1 ist Leistung in der Planung Ing-BW). Die Leistungen Ausführungsplanung und Vorbereiten der Vergabe (LPh 5 und 6 HOAI) werden optional ausgeschrieben.
Kennung des Verfahrensd50ada9f-c585-4eee-a6b5-344197c1105f
Interne Kennung0029-24-V-EV-51
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung, 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftSilbitzer Weg 6  
StadtBad Köstritz
Postleitzahl07586
Land, Gliederung (NUTS)Greiz (DEG0L)
LandDeutschland
Zusätzliche InformationenAußerörtliche Lage, Außengebiet, Hanglage in Nähe des Flusses Weiße Elster
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.950 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationena) Mehrfachbeteiligung einzelner Mitglieder von Bietergemeinschaften an mehreren Bietergemeinschaften bzw. Mehrfachbeteiligungen einzelner Planer sind unzulässig und führen zum Ausschluss aller betroffenen Bietergemeinschaften bzw. aller betroffenen Bieter. b) Die geforderten unternehmensbezogenen Bedingungen und Kriterien gem. III.1.1) bis III.1.3) sind in einem Bewerbungsformular (Bewerbungsbogen) beschrieben und zusammengefasst, der als Teilnahmeunterlage veröffentlicht ist. c) Die Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsbogen und evtl. erforderliche Anlagen) sind vom Bewerber unter dem in Abschnitt I.3) „Kommunikation“ benannten elektronischen Zugang abzurufen. Die Bereitstellung in Papierform, per Fax oder E-Mail erfolgt nicht. Es ist nur die elektronische Abgabe der Bewerbungsunterlagen über den unter Abschnitt I.3) „Kommunikation“ benannten Zugang zugelassen. Werden die Bewerbungsunterlagen auf einem anderen Weg als dem unter Abschnitt I.3) „Kommunikation“ benannten Zugang eingereicht, erfolgt der Ausschluss des Bewerbers vom Vergabeverfahren. d) Der Bewerbungsbogen (und die ggf. geforderten Anlagen) ist vollständig ausgefüllt und mit mindestens einer Unterzeichnung in Textform, aus der der Name des Unterzeichnenden und das bewerbende Büro hervorgehen, zu versehen. Die Unterzeichnung in Textform hat unter der im Bewerbungsbogen vorgesehenen Stelle auf Seite 13 zu erfolgen. Wird der Bewerbungsbogen nicht oder nicht an der vorgesehenen Stelle auf Seite 13 des Bewerbungsbogens unterzeichnet, wird der Bewerber oder die Bewerbergemeinschaft vom Verfahren ausgeschlossen. Änderungen des Bewerbers an den Teilnahme- und Vergabeunterlagen, die nicht für das Vergabeverfahren vorgegeben sind, sind gemäß § 53 Abs. 7 VgV unzulässig und führen zum Ausschluss des Bewerbers. e) Der Bewerbungsbogen ist komplett im Ganzen, vollständig ausgefüllt und mit den geforderten und den ggf. erläuternden Anlagen elektronisch zurückzusenden. Fehlende geforderte unternehmensbezogene Angaben, Erklärungen und Nachweise können durch Nachforderung ergänzt werden. Bewerber, in deren Bewerbungen unternehmensbezogene Unterlagen (Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise) fehlen oder unvollständig sind, werden von der Kontaktstelle elektronisch über den unter im Abschnitt I.3) „Kommunikation“ benannten Zugang aufgefordert, die fehlenden oder unvollständigen unternehmensbezogenen Unterlagen innerhalb von sechs Kalendertagen auf elektronischem Wege nachzuliefern. Sollten die von der Kontaktstelle nachgeforderten Unterlagen (unternehmensbezogene Unterlagen) nicht innerhalb der genannten Fristen elektronisch eingereicht sein, werden die betreffenden Bewerbungen ggf. vom weiteren Verfahren ausgeschlossen. f) Eine selbständige Ergänzung der elektronisch eingegangenen Teilnahmeanträge (Bewerbungsunterlage) mit evtl. vorhandenen unternehmensbezogenen Unterlagen durch die Vergabestelle ohne Hinweis des Bewerbers zum evtl. Vorhandensein von Nachweisen des Bewerbers im Bereich der Vergabestelle kann nicht erfolgen. g) Eine selbständige Korrektur von Angaben des Bewerbers im elektronisch eingegangenen Teilnahmeantrag (Bewerbungsunterlage) durch die Vergabestelle kann nicht erfolgen. h) Alle geforderten Angaben, Nachweise, Urkunden, Referenzen, Erklärungen, Unterlagen sind in deutscher Sprache bzw. in deutschsprachiger beglaubigter Übersetzung einzureichen. Angaben, Nachweise, Erklärungen und Unterlagen, die die dieser Forderung nicht entsprechen, werden im Verfahren nicht gewertet. i) Nach Auswertung der Bewerbungen werden die nicht ausgewählten Bewerber mittels elektronischer Information über die Nichtaufnahme in den Kreis der Teilnehmer informiert (Absage an abgelehnte Bewerber). Nach Ablauf einer Wartefrist von 10 Kalendertagen werden die ausgewählten Bewerber (Teilnehmer) elektronisch zur Teilnahme am Verfahren (Zusage und Aufforderung zur Angebotsabgabe) aufgefordert. Über die eingegangenen und gewerteten Erstangebote soll weiter verhandelt werden. Nach Abgabe der finalen wertbaren, nicht mehr verhandelbaren Angebote werden die verbliebenen Teilnehmer (Bieter) zu einem Vorstellungsgespräch (voraussichtlich Mitte bis Ende Juli 2024, 30./31. KW) elektronisch eingeladen. Der genaue Termin der Vorstellung ist abhängig vom Verlauf des Verfahrens und wird separat konkret noch benannt. In der Vorstellung haben die Teilnehmer 30 Minuten Zeit, sich vor einer Jury anhand der veröffentlichten Zuschlagskriterien zu präsentieren. Nach der Präsentation werden von der Jury drei Fragen an die Teilnehmer gestellt, die diese innerhalb einer Frist von maximal 15 Minuten beantworten sollen. Nach Auswertung der Vorstellungen und der finalen Angebote werden die Teilnehmer am Vorstellungsgespräch über ihren erreichten Stand (Wichtung und Wertung anhand der Zuschlagskriterien) und den vorgesehenen Auftragnehmer (wirtschaftlichster Bieter) gemäß § 134 GWB unterrichtet. j) Alle Bezeichnungen im Text der Bekanntmachung umfassen gleichermaßen die weibliche, diverse und männliche Form der Geschlechtsbezeichnung.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb nach § 17 VgV
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Thüringer Landesfeuerwehr- und Katastrophenschutzschule (TLFKS), Sanierung und Erweiterung der baulichen Anlagen, 1. Ausbaustufe - Neubau Parkdeck - Objektplanung Gebäude und Ingenieurbauwerke sowie Fachplanung Tragwerksplanung
Beschreibung: Für die Objektplanung Gebäude - Parkdeck Systembau in Funktionalausschreibung werden die Vorplanung, die Entwurfs- und Genehmigungsplanung (LPh 2 bis 4 HOAI) ausgeschrieben. Die Leistungen Vorbereiten der Vergabe und Mitwirkung bei der Vergabe sowie die Objektüberwachung und Objektbetreuung (LPh 6 bis 9 HOAI) werden optional ausgeschrieben. Für die Objektplanung Gebäude Bodenplatte / Gründung werden die Grundlagenermittlung, die Vorplanung, die Entwurfs- und Genehmigungsplanung (LPh 1 bis 4 HOAI) ausgeschrieben. Die Leistungen Ausführungsplanung, Vorbereiten der Vergabe und Mitwirkung bei der Vergabe sowie die Objektüberwachung und Objektbetreuung (LPh 5 bis 9 HOAI) werden optional ausgeschrieben. Für die Objektplanung Ingenieurbauwerk - Hangabstützwand werden die Grundlagenermittlung, die Vorplanung, die Entwurfs- und Genehmigungsplanung (LPh 1 bis 4 HOAI) ausgeschrieben. Die Leistungen Ausführungsplanung, Vorbereiten der Vergabe und Mitwirkung bei der Vergabe sowie die Bauoberleitung und Objektbetreuung (LPh 5 bis 9 HOAI) werden optional ausgeschrieben. Für die Fachplanung Tragwerksplanung Parkdeck in Systembauweise mit Funktionalausschreibung werden die Grundlagenermittlung, die Vorplanung, die Entwurfs- und die Genehmigungsplanung (LPh 1 bis 4 HOAI) ausgeschrieben. Die Leistungen Ausführungsplanung und Vorbereiten der Vergabe (LPh 5 und 6 HOAI) werden nicht ausgeschrieben, da diese Leistungen Bestandteil der GU-Vergabe werden. Für die Fachplanung Tragwerksplanung für die Hangabstützwand mit bodenplatte und Gründung werden die Vorplanung, die Entwurfs- und Genehmigungsplanung (LPh 2 bis 4 HOAI) ausgeschrieben (die Grundlagenermittlung LPh 1 ist Leistung in der Planung Ing-BW). Die Leistungen Ausführungsplanung und Vorbereiten der Vergabe (LPh 5 und 6 HOAI) werden optional ausgeschrieben.
Interne Kennung: 0029-24-V-EV-51
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es ist vorgesehen, zunächst die Leistungsstufe 1 mit den Leistungsphasen 1; 2; 3 und 4 nach HOAI und die besonderen Leistungen in der Leistungsstufe 1 zu beauftragen. Die Beauftragung der Leistungsstufen 2; 3; 4 und 5 mit den Leistungsphasen 5, 6, 7; 8 und 9 HOAI sowie die besonderen Leistungen in den Leistungsstufen 2; 3; 4 und 5 sind beabsichtigt. Ein Rechtsanspruch hierauf besteht nicht. Die Angabe zur Laufzeit mit 84 Monaten ist unter Einschluss der Zeiten aufgrund der Leistungsphasen 9 HOAI berechnet.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Silbitzer Weg 6  
Stadt: Bad Köstritz
Postleitzahl: 07586
Land, Gliederung (NUTS): Greiz (DEG0L)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Außerörtliche Lage, Außengebiet, Hanglage in Nähe des Flusses Weiße Elster. Dazu siehe auch die Aufgabenstellung, "0029-24 Anlage Aufgabenstellung" zu den Vergabeunterlagen! Die Liegenschaft der TLFKS hat eine Fläche von ca. 5,5 ha, sie besteht aus mehreren Flurstücken und ist von bergigem und felsigem Gelände geprägt (siehe Anlage 1 Kartenauszug 1-5000 und Anl. 2 Foto Blick vom Fluss). Die Zufahrt der TLFKS erfolgt über den Silbitzer Weg aus Richtung OT Pohlitz, er befindet sich ca. 1,5 km südlich (siehe Anlage 3 - Ortsbezug Pohlitz). Für den Neubau des Parkdecks wurden drei Standortvarianten (siehe Anlage 4 - Übersicht Standortvarianten) mit vergleichbaren Bedingungen untersucht. Die Festlegung auf einen Standort erfolgt nach Beauftragung. Standort I befindet sich auf einem bisher bestehenden Parkplatz (siehe Anlagen 5 – 9). Standort II befindet sich hinter dem aktuellen Parkplatz (siehe Anlagen 10 – 15). Diese Variante greift tief in den Übungsbetrieb und erfordert die Verlegung von Übungsanlagen der TLFKS. Dieser Standort kommt nur unter Ausschluss von Standort I oder III in Betracht. Standort III befindet sich noch vor dem aktuellen Eingangsbereich der TLFKS und verbindet die Ankunftssituation direkt mit dem zukünftigen Campus. Hier "gräbt" sich das Parkdeck in Felsen des Hanges (siehe Anlagen 16 – 20). BESICHTIGUNGSMÖGLICHKEITEN: (siehe dazu auch die Aufgabenstellung): Zur Besichtigung der Liegenschaft werden drei Besichtigungstage angeboten. Eine Anmeldung über das eVergabe-Portal ist erforderlich. Die Teilnehmer erhalten eine anonymisierte Zugangskennung mit Datums- und Zeitangaben und einem Zeitfenster von 15 min je Standort. Die Besichtigungstermine werden an folgenden Tagen angeboten: Dienstag, der 26.03.2024, Dienstag, der 09.04.2024 sowie Donnerstag, der 11.04.2024.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit84 Monate
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.950 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Die Dienstleistungen sind einem besonderen Berufsstand vorbehalten: Objektplanung Gebäude: Architekten oder bauvorlageberechtigten Ingenieuren; Objektplanung Ingenieurbauwerke: Ingenieuren; Tragwerksplanung: Ingenieuren mit der Spezialisierung auf die Planung von Tragwerken. Zum Berufsstand Architekt oder Ingenieur gleichwertige Qualifizierungen sind zugelassen. Die Gleichwertigkeit der Qualifizierungen sind durch den Bewerber nachzuweisen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.8.
Zugänglichkeitskriterien
Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1.1.1 Projektorganisation und Projektstruktur
Beschreibung: 1.1.1 Projektorganisation und Projektstruktur: Vorstellung der Organisationsstruktur und der allgemeinen Arbeitsweise des Büros (Zusammenarbeit / Dokumentation / Berichtswesen / Datenaustausch / Kommunikation mit dem AG und den Projektbeteiligten). Bewertungen: 0 Punkte, 1 Punkt, 2 Punkte oder maximal 3 Punkte.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 18

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1.2.1 Projektteam
Beschreibung: Vorstellung des für die Aufgabe vorgesehenen Projektleiters und des Stellvertreters (jeweils mit Aufgabenbereich und Erfahrungen) sowie des Projektteams (jeweils mit Qualifikation, Aufgabenbereich und Erfahrung) Bewertungen: 0 Punkte, 1 Punkt, 2 Punkte oder maximal 3 Punkte.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1.2.2 Projektteam
Beschreibung: Darlegung, in welchem zeitlichen Umfang der Projektleiter und sein Stellvertreter für die geplante Projektdauer zur Verfügung stehen. Bewertungen: 0 Punkte, 1 Punkt, 2 Punkte oder maximal 3 Punkte.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1.3.1 Herangehensweise bezogen auf den Auftragsgegenstand
Beschreibung: Maßnahmen und Methoden zur Kontrolle und Steuerung der Termine, Kosten und Qualität bezogen auf den Auftragsgegenstand. Bewertung mit 0 Punkten, 1 Punkt, 2 Punkten oder maximal 3 Punkten.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1.3.2 Herangehensweise bezogen auf den Auftragsgegenstand
Beschreibung: Benennung von Risiken und Darstellung grundsätzlicher Methoden zur Risikoanalyse /-bewältigung (Risikomanagement). Bewertung mit 0 Punkten, 1 Punkt, 2 Punkten oder maximal 3 Punkten.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 8

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1.3.3 Herangehensweise bezogen auf den Auftragsgegenstand
Beschreibung: Arbeitsweise bei Projektänderungen durch den Bauherrn / durch äußere Einflüsse. Bewertung mit 0 Punkten, 1 Punkt, 2 Punkten oder maximal 3 Punkten.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 8

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1.3.4 Herangehensweise bezogen auf den Auftragsgegenstand
Beschreibung: Darstellung der verfolgten Strategien zum Umgang mit Terminverzügen, Nachtragsangeboten, Bauablaufstörungen oder Insolvenzen von Auftragnehmern. Bewertung mit 0 Punkten, 1 Punkt, 2 Punkte oder maximal 3 Punkte.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 8

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1.3.5 Herangehensweise bezogen auf den Auftragsgegenstand
Beschreibung: Aussagen zu den vorgegebenen anrechenbaren Kosten. Bewertung mit 0 Punkten, 1 Punkt, 2 Punkten oder maximal 3 Punkten.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 3

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1.4.1 Beantwortung von Fragen aus der Jury
Beschreibung: Inwieweit beweisen die Antworten die Sach- und Fachkenntnisse des Teilnehmers auf die 1. Frage der Jury. Bewertung mit 0 Punkten, 1 Punkt, 2 Punkten oder maximal 3 Punkten.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1.4.2 Beantwortung von Fragen aus der Jury
Beschreibung: Inwieweit beweisen die Antworten die Sach- und Fachkenntnisse des Teilnehmers auf die 2. Frage der Jury. Bewertung mit 0 Punkten, 1 Punkt, 2 Punkten oder maximal 3 Punkten.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1.4.3 Beantwortung von Fragen aus der Jury
Beschreibung: Inwieweit beweisen die Antworten die Sach- und Fachkenntnisse des Teilnehmers auf die 3. Frage der Jury. Bewertung mit 0 Punkten, 1 Punkt, 2 Punkten oder maximal 3 Punkten.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: 2.1 Preis nach bewertetem Angebot - Honorarangebot
Beschreibung: Die Grundlage zur Punkteberechnung beim Preiskriterium ist das Nettogesamthonorar inkl. Nebenkosten, welches grundsätzlich mit zwei Nachkommastellen herangezogen wird. Das Angebot mit dem wirtschaftlichsten Honorarangebot erhält die maximale Punktzahl von 3,00 Punkten. Die rechnerische Angebotssumme bzw. ein Angebot, das den Betrag des Angebotes mit dem wirtschaftlichsten Honorar um das 1,5-fache oder mehr übersteigt, erhält 0,00 Punkte. Die Punktzahlen der Honorarangebote, die dazwischen liegen, werden durch Interpolation ermittelt. Die so ermittelten Punkte werden auf zwei Stellen nach dem Komma kaufmännisch gerundet. Durch Multiplikation der vergebenen Punkte mit der angegebenen Wichtungszahl ergibt sich das Wertungsergebnis für das Honorarangebot. Bei Punktegleichstand werden weitere Nachkommastellen zur Ermittlung des wirtschaftlichsten Bieters herangezogen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Für den Fall der Nichtabhilfe einer Rüge durch die ausschreibende Stelle kann der Bewerber / die Bewerbergemeinschaft innerhalb von 15 (fünfzehn) Kalendertagen nach Eingang der entsprechenden Mitteilung der ausschreibenden Stelle einen Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer stellen (§ 160 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltThüringer Landesamt für Bau und Verkehr
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltThüringer Landesamt für Bau und Verkehr
Organisation, die den Auftrag unterzeichnetThüringer Landesamt für Bau und Verkehr
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge869 798,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0001
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Offizielle BezeichnungAMP Parking Europe GmbH
Unterauftragnehmer des Gewinners
Offizielle BezeichnungSEHLHOFF GmbH
Angebot
Kennung des AngebotsAngebot der AMP Parking Europe GmbH
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0001
Wert der Ausschreibung869 798,00 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnetja
Rang in der Liste der Gewinner1
Konzession – Wert
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variantenein
Vergabe von UnteraufträgenJa
Wert der Vergabe von Unteraufträgen ist bekanntnein
Prozentanteil der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: ja
Prozentanteil Vergabe von Unteraufträgen20
BeschreibungFachlos Tragwerksplanung, Objektüberwachung (LPH 8 HOAI) Gebäude
Informationen zum Auftrag
Kennung des Auftrags0029-24-V-EV-51
Datum der Auswahl des Gewinners01/10/2024
Datum des Vertragsabschlusses02/10/2024
Organisation, die den Auftrag unterzeichnetThüringer Landesamt für Bau und Verkehr
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesamt für Bau und Verkehr
Registrierungsnummer: 16900621-1000-50
Abteilung: Abteilung 2 - Hochbau und Liegenschaften, Referat 21, Grundsatz, Recht, Vergabe
Postanschrift: Europaplatz 3  
Stadt: Erfurt
Postleitzahl: 99091
Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Referat 21 - Grundsatz, Recht, Vergabe
Telefon: 000
Fax: +49 361 5741 56570
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
Abteilung: Geschäftsstelle der Vergabekammer
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4  
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
Telefon: +49 361 573321254
Fax: +49 361 573321059
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: AMP Parking Europe GmbH
Größe des WirtschaftsteilnehmersKleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE293834129
Postanschrift: Thujaweg 1  
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76149
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Internetadresse: www.AMP-Parking.eu
Rollen dieser Organisation
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer
Offizielle BezeichnungAMP Parking Europe GmbH
StadtKarlsruhe
Postleitzahl76149
Land, Gliederung (NUTS)DE122
LandDeutschland
Gewinner dieser LoseLOT-0001
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: SEHLHOFF GmbH
Größe des WirtschaftsteilnehmersKleinstunternehmen
Registrierungsnummer: DE204228358
Postanschrift: Spitzweidenweg 32  
Stadt: Jena
Postleitzahl: 07743
Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Internetadresse: www.info@sehlhoff.eu
Rollen dieser Organisation
Unterauftragnehmer
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 50aa3766-5524-4538-b94b-93be80d07e55 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/10/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 626732-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 202/2024
Datum der Veröffentlichung: 16/10/2024

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