1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Städtische Nahverkehrsgesellschaft mbH Suhl/Zella-Mehlis
Tätigkeit des Auftraggebers: Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Beschaffung von Elektrobussen und Ladegeräten
Beschreibung: Beschaffung von 3 Elektro-Gelenkbussen und 4 Ladegeräten
Kennung des Verfahrens: bb9d8468-f956-4cbe-adb2-179d31f99b2b
Interne Kennung: X-BLIC-2024-0001
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144910 Elektrobusse
Zusätzliche Einstufung (cpv): 31681500 Aufladegeräte
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Rennsteigstr. 8
Stadt: Zella-Mehlis
Postleitzahl: 98544
Land, Gliederung (NUTS): Schmalkalden-Meiningen (DEG0B)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: 3 Elektro-Gelenkbusse
Beschreibung: Lieferung von 3 Elektro-Gelenkbussen
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144910 Elektrobusse
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Rennsteigstr. 8
Stadt: Zella-Mehlis
Postleitzahl: 98544
Land, Gliederung (NUTS): Schmalkalden-Meiningen (DEG0B)
Land: Deutschland
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bewerber bestätigt die Eintragung in einem Handelsregister oder einem einschlägigen Berufsregister. Für die Mitgliedstaaten der Europäischen Union sind die jeweiligen Berufs- oder Handels-register und die Bescheinigungen oder Erklärungen über die Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 26. Februar 2014 aufgeführt.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Mindestanforderungen in Bezug auf die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit sind: Nachweis einer Haftpflichtversicherung in einer Höhe von mind. 5.000.000 EUR Deckungssumme p.a. für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Falls eine Versicherung mit dieser Deckungshöhe derzeit nicht besteht, genügt für die Zwecke der Eignungsprüfung die Vorlage von einer unwiderruflichen und unbedingten Eigenerklärung des Bewerbers, dass er im Auftragsfall bereit ist, eine entsprechende Versicherung vor dem Vertragsabschluss auf erstes Anfordern des Auftraggebers für die gesamte Vertragslaufzeit abzuschließen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Referenzen Der Bewerber muss eine ausreichende Erfahrung in der Erbringung von vergleichbaren Leistungen nachweisen, um geeignet zu sein. Zum Nachweis der Eignung muss der Bewerber für das jeweilige Los Grundreferenzen in der jeweils festgelegten Mindestanzahl einreichen, die jeweils den nachfolgend definierten Anforderungen an die allgemeine Vergleichbarkeit entsprechen. Referenz LOS 1 "Lieferung von Elektrobussen " Als Nachweis der ausreichenden Erfahrungen in Erbringung von vergleichbaren Leistungen hat der Bieter mindestens 3 Referenzen über vergleichbare Leistungen für öffentliche und bzw. oder private Auftraggeber vorzulegen. Jede Referenz muss den nachfolgend definierten und kumulativ geltenden Anforderungen an die allgemeine Vergleichbarkeit entsprechen: • Gegenstand der Referenz (Vorhaben) war/ist die Herstellung und Lieferung von batterieelektrischen Bussen der EU-Fahrzeugklasse M3 (oder vergleichbar), die an Verkehrsunternehmen geliefert und für den ÖPNV (öffentlicher Personennahverkehr) im Linienverkehr genutzt werden. • Jede einzelne Referenz muss mind. 3 batterieelektrische Busse umfassen. • Die Auftrags-/Zuschlagserteilung der Busse darf nicht vor dem 01.10.2021 liegen und die als Referenz angegebenen Leistungen müssen vollständig abgenommen worden sein. Referenz LOS 2 "Lieferung von Ladegeräten" Als Nachweis der ausreichenden Erfahrungen in Erbringung von vergleichbaren Leistungen hat der Bieter mindestens 3 Referenzen über vergleichbare Leistungen für öffentliche und bzw. oder private Auftraggeber vorzulegen: • Gegenstand der Referenz (Vorhaben) war/ist die Herstellung, Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von DC-Ladeinfrastruktur, die durch Fahrzeuge der EU- Fahrzeugklasse M3 und/oder N3 (oder vergleichbar) genutzt werden, für und an Verkehrsunternehmen oder Flottenbetreiber. • Jede einzelne Referenz muss mind. 4 DC-Ladegeräte (mind. 150 kW je Ladegerät) umfassen. • Die Inbetriebnahme darf nicht vor dem 01.10.2021 liegen und die in der Referenz angegebenen Leistungen müssen vollständig abgenommen worden sein. Zum vorläufigen Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit in Bezug auf die Referenzen sind die Formblätter 2.3.1 des Teilnahmeantrags je Referenz auszufüllen. Sofern der Bewerber seinen Teilnahmeantrag bzw. sein Angebot für mehrere Lose abgibt, können sich die vorgelegten Referenzen in verschiedenen Losen auch wiederholen, sofern sie den jeweiligen Anforderungen in einzelnen Losen entsprechen und somit für den Nachweis ausreichender Erfahrungen in Bezug auf einzelne Lose geeignet sind. Qualität in der Ausführung der Leistungen Als Nachweis der angemessenen Qualität in der Ausführung der Leistungen hat der Bieter die Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung der Qualität einschlägig zu beschreiben. Der Bieter kann die Gewährleistung der Qualität durch eine Bescheinigung unabhängiger Stellen über Qualitätssicherungsnormen nach ISO 9001 nachweisen. Bieterauswahl LOS 1 Verbleiben nach Anwendung der oben aufgeführten Eignungskriterien und evtl. geltender Ausschlussgründe für LOS 1 mehr Bewerber, als aufgefordert werden sollen, richtet sich die Bewerberauswahl nach den nachfolgend gem. § 45 Abs. 3 SektVO festgelegten Auswahlkriterien. Die im Rahmen der Auswahlkriterien fünf bestbewerteten Bewerber werden zur Abgabe eines Angebots aufgefordert. Für LOS 2 findet keine Bieterauswahl statt. Auswahlkriterium LOS 1 - Wertungsreferenzen über Lieferung von Elektrobussen Die Bieterauswahl erfolgt auf Grundlage der Bewertung der eingereichten Wertungsreferenzen entsprechend den nachfolgenden Ausführungen. Die Bewerber legen im Rahmen des Teilnahmeantrags fest, welche der angegebenen Referenzen als Wertungsreferenzen fungieren. Es dürfen maximal 3 Wertungsreferenzen angegeben werden. Eine Wertungsreferenz kann gleichzeitig Grundreferenz zum Nachweis der Eignung sein (vgl. Ziff. 1.2.3.1). Im Rahmen der Bieterauswahl werden ausschließlich die Referenzen berücksichtigt, die vom Bewerber als Wertungsreferenzen bezeichnet sind. Fehlen geforderte Angaben zu den Referenzen, geht dies bei der Bewertung der Aus-wahlkriterien zu Lasten des Bewerbers. Fordert der Auftraggeber eine fehlende Angabe im Rahmen des Zulässigen (vgl. § 51 SektVO) nach, dient dies nur dazu, um einen sonst ggf. erforderlichen Ausschluss aus formalen Gründen oder wegen Nichterfüllung der Mindestanforderungen an die Eignung zu vermeiden. Die nachgereichten Angaben bleiben bei der Punktbewertung der Auswahlkriterien unberücksichtigt, um eine nachträgliche Veränderung der Bewerberrangfolge zu vermeiden. Ein Bewerber erhält für jede angegebene Wertungsreferenz, die die nachfolgend aufgeführten Zusatzkriterien erfüllt, je erfülltes Zusatzkriterium die nachfolgend dargestellten Bewertungspunkte: 5 Punkte: Je angegebene Wertungsreferenz, die alle genannten Anforderungen an die allgemeine Vergleichbarkeit erfüllt. 10 Punkte: Je angegebene Wertungsreferenz, die zusätzlich zu den genannten Anforderungen an die allgemeine Vergleichbarkeit Referenzobjekte betrifft, die als Gelenkbus ausgeführt wurden. 20 Punkte: Je angegebene Wertungsreferenz, die zusätzlich zu den genannten Anforderungen an die allgemeine Vergleichbarkeit Referenzobjekte betrifft, die über eine Typgenehmigung gemäß Verordnung (EU) 2018/858 verfügen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Teststellung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erfüllungsgrad Lastenheft
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Fahrgastkapazität
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungsfähigkeit Antriebssystem
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Vor-Ort-Leistung Instandhaltung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 45
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 12/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: gesamtschuldnerisch haftend
Finanzielle Vereinbarung: innerhalb von 30 Tagen ohne Abzug
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gem. § 160 Abs. 3 GWB ist ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit: 1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134, Abs. 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewer-tung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaats Thüringen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Städtische Nahverkehrsgesellschaft mbH Suhl/Zella-Mehlis
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: 4 Ladegeräte
Beschreibung: Lieferung und Installation von vier Ladegeräten einschl. Erstellung einer Tragkonstruktion
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 31681500 Aufladegeräte
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45262670 Metallbauarbeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Rennsteigstr. 8
Stadt: Zella-Mehlis
Postleitzahl: 98544
Land, Gliederung (NUTS): Schmalkalden-Meiningen (DEG0B)
Land: Deutschland
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bewerber bestätigt die Eintragung in einem Handelsregister oder einem einschlägigen Berufsregister. Für die Mitgliedstaaten der Europäischen Union sind die jeweiligen Berufs- oder Handels-register und die Bescheinigungen oder Erklärungen über die Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 26. Februar 2014 aufgeführt.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Mindestanforderungen in Bezug auf die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit sind: Nachweis einer Haftpflichtversicherung in einer Höhe von mind. 5.000.000 EUR Deckungssumme p.a. für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Falls eine Versicherung mit dieser Deckungshöhe derzeit nicht besteht, genügt für die Zwecke der Eignungsprüfung die Vorlage von einer unwiderruflichen und unbedingten Eigenerklärung des Bewerbers, dass er im Auftragsfall bereit ist, eine entsprechende Versicherung vor dem Vertragsabschluss auf erstes Anfordern des Auftraggebers für die gesamte Vertragslaufzeit abzuschließen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Referenzen Der Bewerber muss eine ausreichende Erfahrung in der Erbringung von vergleichbaren Leistungen nachweisen, um geeignet zu sein. Zum Nachweis der Eignung muss der Bewerber für das jeweilige Los Grundreferenzen in der jeweils festgelegten Mindestanzahl einreichen, die jeweils den nachfolgend definierten Anforderungen an die allgemeine Vergleichbarkeit entsprechen. Referenz LOS 1 "Lieferung von Elektrobussen " Als Nachweis der ausreichenden Erfahrungen in Erbringung von vergleichbaren Leistungen hat der Bieter mindestens 3 Referenzen über vergleichbare Leistungen für öffentliche und bzw. oder private Auftraggeber vorzulegen. Jede Referenz muss den nachfolgend definierten und kumulativ geltenden Anforderungen an die allgemeine Vergleichbarkeit entsprechen: • Gegenstand der Referenz (Vorhaben) war/ist die Herstellung und Lieferung von batterieelektrischen Bussen der EU-Fahrzeugklasse M3 (oder vergleichbar), die an Verkehrsunternehmen geliefert und für den ÖPNV (öffentlicher Personennahverkehr) im Linienverkehr genutzt werden. • Jede einzelne Referenz muss mind. 3 batterieelektrische Busse umfassen. • Die Auftrags-/Zuschlagserteilung der Busse darf nicht vor dem 01.10.2021 liegen und die als Referenz angegebenen Leistungen müssen vollständig abgenommen worden sein. Referenz LOS 2 "Lieferung von Ladegeräten" Als Nachweis der ausreichenden Erfahrungen in Erbringung von vergleichbaren Leistungen hat der Bieter mindestens 3 Referenzen über vergleichbare Leistungen für öffentliche und bzw. oder private Auftraggeber vorzulegen: • Gegenstand der Referenz (Vorhaben) war/ist die Herstellung, Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von DC-Ladeinfrastruktur, die durch Fahrzeuge der EU- Fahrzeugklasse M3 und/oder N3 (oder vergleichbar) genutzt werden, für und an Verkehrsunternehmen oder Flottenbetreiber. • Jede einzelne Referenz muss mind. 4 DC-Ladegeräte (mind. 150 kW je Ladegerät) umfassen. • Die Inbetriebnahme darf nicht vor dem 01.10.2021 liegen und die in der Referenz angegebenen Leistungen müssen vollständig abgenommen worden sein. Zum vorläufigen Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit in Bezug auf die Referenzen sind die Formblätter 2.3.1 des Teilnahmeantrags je Referenz auszufüllen. Sofern der Bewerber seinen Teilnahmeantrag bzw. sein Angebot für mehrere Lose abgibt, können sich die vorgelegten Referenzen in verschiedenen Losen auch wiederholen, sofern sie den jeweiligen Anforderungen in einzelnen Losen entsprechen und somit für den Nachweis ausreichender Erfahrungen in Bezug auf einzelne Lose geeignet sind. Qualität in der Ausführung der Leistungen Als Nachweis der angemessenen Qualität in der Ausführung der Leistungen hat der Bieter die Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung der Qualität einschlägig zu beschreiben. Der Bieter kann die Gewährleistung der Qualität durch eine Bescheinigung unabhängiger Stellen über Qualitätssicherungsnormen nach ISO 9001 nachweisen. Bieterauswahl LOS 1 Verbleiben nach Anwendung der oben aufgeführten Eignungskriterien und evtl. geltender Ausschlussgründe für LOS 1 mehr Bewerber, als aufgefordert werden sollen, richtet sich die Bewerberauswahl nach den nachfolgend gem. § 45 Abs. 3 SektVO festgelegten Auswahlkriterien. Die im Rahmen der Auswahlkriterien fünf bestbewerteten Bewerber werden zur Abgabe eines Angebots aufgefordert. Für LOS 2 findet keine Bieterauswahl statt. Auswahlkriterium LOS 1 - Wertungsreferenzen über Lieferung von Elektrobussen Die Bieterauswahl erfolgt auf Grundlage der Bewertung der eingereichten Wertungsreferenzen entsprechend den nachfolgenden Ausführungen. Die Bewerber legen im Rahmen des Teilnahmeantrags fest, welche der angegebenen Referenzen als Wertungsreferenzen fungieren. Es dürfen maximal 3 Wertungsreferenzen angegeben werden. Eine Wertungsreferenz kann gleichzeitig Grundreferenz zum Nachweis der Eignung sein (vgl. Ziff. 1.2.3.1). Im Rahmen der Bieterauswahl werden ausschließlich die Referenzen berücksichtigt, die vom Bewerber als Wertungsreferenzen bezeichnet sind. Fehlen geforderte Angaben zu den Referenzen, geht dies bei der Bewertung der Aus-wahlkriterien zu Lasten des Bewerbers. Fordert der Auftraggeber eine fehlende Angabe im Rahmen des Zulässigen (vgl. § 51 SektVO) nach, dient dies nur dazu, um einen sonst ggf. erforderlichen Ausschluss aus formalen Gründen oder wegen Nichterfüllung der Mindestanforderungen an die Eignung zu vermeiden. Die nachgereichten Angaben bleiben bei der Punktbewertung der Auswahlkriterien unberücksichtigt, um eine nachträgliche Veränderung der Bewerberrangfolge zu vermeiden. Ein Bewerber erhält für jede angegebene Wertungsreferenz, die die nachfolgend aufgeführten Zusatzkriterien erfüllt, je erfülltes Zusatzkriterium die nachfolgend dargestellten Bewertungspunkte: 5 Punkte: Je angegebene Wertungsreferenz, die alle genannten Anforderungen an die allgemeine Vergleichbarkeit erfüllt. 10 Punkte: Je angegebene Wertungsreferenz, die zusätzlich zu den genannten Anforderungen an die allgemeine Vergleichbarkeit Referenzobjekte betrifft, die als Gelenkbus ausgeführt wurden. 20 Punkte: Je angegebene Wertungsreferenz, die zusätzlich zu den genannten Anforderungen an die allgemeine Vergleichbarkeit Referenzobjekte betrifft, die über eine Typgenehmigung gemäß Verordnung (EU) 2018/858 verfügen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Funktionalität, Sicherheit und Gesamtkonzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 17.5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungsgranularität
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 12.5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Wirkungsgrad
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Schalldruckpegel
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Umfang und Informationsgehalt der Unterlagen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 12/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: gesamtschuldnerisch haftend
Finanzielle Vereinbarung: innerhalb von 30 Tagen ohne Abzug
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gem. § 160 Abs. 3 GWB ist ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit: 1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134, Abs. 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewer-tung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaats Thüringen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Städtische Nahverkehrsgesellschaft mbH Suhl/Zella-Mehlis
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Städtische Nahverkehrsgesellschaft mbH Suhl/Zella-Mehlis
Registrierungsnummer: DE 813 464 540
Postanschrift: Am Bahndamm 1
Stadt: Suhl
Postleitzahl: 98527
Land, Gliederung (NUTS): Suhl, Kreisfreie Stadt (DEG04)
Land: Deutschland
Telefon: +49 211 179389-31
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaats Thüringen
Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3 61 573321276
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a6757693-75ff-45a1-b212-e8dc0fa1c58b - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 17
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/10/2024 15:26:49 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 620425-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 201/2024
Datum der Veröffentlichung: 15/10/2024