Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden – Leistungen der Objektplanung Gebäude und Innenräume (ab LPh 3) - Neubau LPI

568629-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden – Leistungen der Objektplanung Gebäude und Innenräume (ab LPh 3) - Neubau LPI
OJ S 185/2024 23/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungUniversitätsklinikum Jena
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelLeistungen der Objektplanung Gebäude und Innenräume (ab LPh 3) - Neubau LPI
BeschreibungDas Leibniz-Zentrum für Photonik in der Infektionsforschung (LPI) soll sich als ein nutzeroffenes photonisch-optisches Zentrum etablieren, welches fundamental neue Lösungen für Diagnostik, Monitoring und die experimentelle Therapie von Infektionen erforscht und entwickelt sowie in den Routineeinsatz überführt. Auftragsgegenstand ist die Objektplanung, hier ab LPh 3 in stufenweiser Beauftragung im Sinne des Vertrages gemäß §§ 34 ff. HOAI für das Projekt. Der genaue Umfang der Leistungen ergibt sich aus dem Leistungsbild (Grundleistungen) (Anlage 1 zum Vertrag) und dem Leistungsbild (Besondere Leistungen) (Anlage 2 zum Vertrag).
Kennung des Verfahrens825da9db-344d-43ce-ab4d-d2d9d50bf128
Interne Kennungk.A.
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS)Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
LandDeutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.0,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenDer Auftrag enthält Optionen. Die Beauftragung der Planungsleistungen erfolgt stufenweise: Leistungsstufe 1 (mit Zuschlagserteilung) - Grundleistungen LPh 3 und 4; Leistungsstufe 2 (optional durch Weiterbeauftragung) - LPh 5, 6 und 7; Leistungsstufe 3 (optional durch Weiterbeauftragung) - LPh 8 und 9. Der Auftraggeber hat das Recht, den Auftragnehmer gleichzeitig oder sukzessive mit der Erbringung von besonderen Leistungen gemäß § 2, Nummer 2.2.3 des Vertrages zu beauftragen. Die Bieter haben mit Angebotsabgabe eine Eigenerklärung zum Thüringer Vergabegesetz gemäß § 8 Abs. 1 S.1 unterschrieben abzugeben. Wird keine unterschriebene Eigenerklärung abgegeben, wird das Angebot gemäß § 8 Abs. 1 S. 3 ThürVgG vom Vergabeverfahren ausgeschlossen. Begrenzung der Anzahl der Bewerber gemäß § 51 Abs. 1 VgV erfolgt auf Grundlage der Referenzen (90 %), Umsätze (5 %) und Mitarbeiterzahlen (5 %). Die einzelnen Kriterien sind der Unterlage C Kriterien Teilnahmewettbewerb zu entnehmen.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
KonkursInsolvenz
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenMit Insolvenz vergleichbares Verfahren
KorruptionBestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
VergleichsverfahrenMit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungBildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsWettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenVerstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungGeldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
BetrugsbekämpfungBetrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsMenschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
ZahlungsunfähigkeitZahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenVerstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterInsolvenz
Rein innerstaatliche AusschlussgründeRein nationale Ausschlussgründe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenInteressenkonflikt
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensWettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitSchwere Verfehlung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenMangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenVerstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeVerstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Einstellung der gewerblichen TätigkeitEinstellung der beruflichen Tätigkeit
Entrichtung von SteuernVerstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenBildung terroristischer Vereinigungen
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Leistungen der Objektplanung Gebäude und Innenräume (ab LPh 3) - Neubau LPI
Beschreibung: Das LPI verfolgt das Ziel, seine nationalen und internationalen Nutzer bei der Entwicklung neuer Photonik-basierter Lösungen über den gesamten Weg von der wissenschaftlich-medizinischen Fragestellung bis zur Realisierung eines Produktes zu begleiten. Weitere Informationen zum Projekt finden Sie in der Vorhabensbeschreibung (Vergabeunterlage A1). Die durch die Auftraggeberin geschätzten anrechenbaren Kosten belaufen sich entsprechend des derzeit gebilligten Kostenrahmens auf 30.498.247 € netto. Die Aufteilung in die einzelnen Kostengruppen kann dem Dokument E – Honorarangebotsformblatt Erstangebot entnommen werden. Der Auftragnehmer wird mit der Durchführung ab der LPh 3 in stufenweiser Beauftragung im Leistungsbild Objektplanung Gebäude und Innenräume gem. § 34 HOAI beauftragt gemäß dem Leistungsbild (Grundleistungen) (Anlage 1 zum Vertrag) sowie optional der Durchführung Besonderer Leistungen gemäß dem Leistungsbild (Besondere Leistungen) (Anlage 2 zum Vertrag). Das Verfahren wird als Verhandlungsverfahren mit vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb gem. §§ 14 Abs. 3 Nr. 3, 17 Abs. 1, 74 VgV durchgeführt.
Interne Kennung: 0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit60 Monate
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.0,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungBewerber sowie Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft haben jeweils einzeln die geforderten Nachweise und Erklärungen mit Ihrem Teilnahmeantrag vorzulegen, wobei jedes Mitglied seine Eignung nachweisen muss. Die dem Teilnahmeantrag beigefügten Erklärungen und Nachweise müssen zwingend in der in dieser Bekanntmachung und den weiteren Vergabeunterlagen vorgeschriebenen Form eingereicht werden.// Teilnahmeerklärung; 1. Angaben zum Einzelbewerber bzw. ggf. 2. Angaben zur Bewerbergemeinschaft inkl. Bewerbergemeinschaftserklärung; 3. Angaben zu gesellschaftsrechtlichen Verbindungen; 4. ggf. Erklärung zu beabsichtigten Unterauftragsvergaben; 5. Nachweis über die Berechtigung des vorgesehenen Entwurfsverfassers, die Berufsbezeichnung Architekt zu tragen oder in Deutschland entsprechend tätig zu werden (§ 75 Abs. 1 VgV) (Mindestanforderung. Nichterfüllung führt zum Ausschluss); 6. Erklärung zu zwingenden Ausschlussgründen gemäß § 123 GWB (Mindestanforderung. Nichterfüllung führt zum Ausschluss); 7. Erklärung zu fakultativen Ausschlussgründen nach § 124 GWB (Mindestanforderung. Nichterfüllung führt zum Ausschluss); 8. Erklärung zu Ausschlussgründen nach MiLoG, AEntG, AufenthG und SchwArbG (Mindestanforderung. Nichterfüllung führt zum Ausschluss); 9. Erklärung zum Russlandbezogenen Zuschlagsverbot per EU-Verordnung (Mindestanforderung. Nichterfüllung führt zum Ausschluss); 10. (s.u.); 11. (s.u.); 12. (s.u.); 13. (s.u.); 14. Erklärung zu geltenden rechtlichen Verpflichtungen nach § 128 Abs. 1 GWB (Mindestanforderung. Nichterfüllung führt zum Ausschluss); ggf. Angaben zur Eignungsleihe und Verpflichtungserklärung der Eignungsleihgeber.// Die Auftraggeberin stellt hierfür Formblätter zur Verfügung. Nachweis durch Eigenerklärung und/oder Vorlage entsprechender Urkunden/Nachweise.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungBewerber sowie Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft haben jeweils einzeln die folgenden Nachweise und Erklärungen mit Ihrem Teilnahmeantrag vorzulegen, wobei jedes Mitglied seine Eignung nachweisen muss. Die dem Teilnahmeantrag beigefügten Erklärungen und Nachweise müssen zwingend in der in dieser Bekanntmachung und den weiteren Vergabeunterlagen vorgeschriebenen Form eingereicht werden.// 10. Eigenerklärung über die Jahresumsätze der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre; 11. Eigenerklärung zum Versicherungsschutz im Auftragsfall bzw. zum bestehenden Versicherungsschutz in geforderter Höhe.// Geforderte Mindestanforderungen (Nichterfüllung führt zum Ausschluss): Zu 10) Durchschnittlicher Mindestumsatz der letzten drei Geschäftsjahre mindestens 1.000.000,00 EUR. Bei Bewerbergemeinschaften wird die addierte Umsatzzahl gewertet; Zu 11) Eigenerklärung über den Abschluss einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung im Auftragsfall mit einer Deckungssumme für Personenschäden von mind. 3,0 Mio. EUR (je Schadensfall; 2-fach maximiert) und für sonstige Schäden mind. 3,0 Mio. EUR (je Schadensfall; 2-fach maximiert).// Die Auftraggeberin stellt hierfür Formblätter zur Verfügung. Nachweis durch Eigenerklärung und/oder Vorlage entsprechender Urkunden/Nachweise bspw. Versicherungsbestätigung.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungBewerber sowie Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft haben jeweils einzeln die folgenden Nachweise und Erklärungen mit Ihrem Teilnahmeantrag vorzulegen, wobei jedes Mitglied seine Eignung nachweisen muss. Die dem Teilnahmeantrag beigefügten Erklärungen und Nachweise müssen zwingend in der in dieser Bekanntmachung und den weiteren Vergabeunterlagen vorgeschriebenen Form eingereicht werden.// 12. Durchschnittliche jährliche Anzahl festangestellter technischer Mitarbeitenden in den letzten 3 Jahren; 13. Angabe vergleichbarer Unternehmensreferenzen.// Geforderte Mindestanforderungen (Nichterfüllung führt zum Ausschluss): Zu 12) Die Anzahl der festangestellten technischen Mitarbeitenden (Ingenieure / Architekten, staatliche geprüfte Techniker, Meister und weitere technisch ausgerichtete Aufgabenbereiche; Teilzeitstellen dürfen aufaddiert werden) der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre muss mindestens durchschnittlich 5 betragen. Bei Bewerbergemeinschaften wird die addierte Mitarbeiterzahl gewertet. Zu 13) Jeder Bewerber hat Referenzen vorzulegen, die die Mindestkriterien jeweils mindestens einmal durch eines der Referenzprojekte erfüllt. Durch ein Referenzprojekt können mehrere Mindestanforderungen erfüllt werden: a) Mindestens ein abgeschlossenes (=Inbetriebnahme) Referenzprojekt mit Kosten in Höhe von mindestens 15,0 Mio. € brutto (KG 300+400) im Zeitraum vom 01.01.2017 bis zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Bewerbungen, b) Mindestens ein abgeschlossenes (=Inbetriebnahme) Referenzprojekt mit Kosten in Höhe von mindestens 10,0 Mio. € brutto (KG 300+400), bei dem 1. es sich um ein Forschungs- bzw. Laborgebäude bzw. ein Gebäude mit vergleichbarer technischer Anforderung und Komplexität handelt, 2. der Kostenanteil der KG 400 an der Summe KG 300 + 400 mindestens 40 % beträgt im Zeitraum vom 01.01.2017 bis zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Bewerbungen, c) Mindestens ein abgeschlossenes (=Inbetriebnahme) Referenzprojekt mit Kosten in Höhe von mindestens 10,0 Mio. € brutto (KG 300+400), bei dem es sich um ein öffentlich gefördertes Bauvorhaben unter Berücksichtigung öffentlicher Vergabevorschriften handelt im Zeitraum vom 01.01.2017 bis zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Bewerbungen, d) Mindestens ein Referenzprojekt mit Kosten in Höhe von mindestens 10,0 Mio. € brutto (KG 300+400), Projektstand mindestens Leistungsphase 4, bei dem die Arbeitsmethode Building Information Modeling (BIM) im open-BIM-Verfahren angewendet und insbesondere ein BIM-Abwicklungsplan (BAP) gemeinschaftlich erstellt wurde. Abschluss der Leistungsphase 4 im Zeitraum vom 01.01.2017 bis zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Bewerbungen.// Die Auftraggeberin stellt hierfür Formblätter zur Verfügung. Nachweis durch Eigenerklärung und/oder Vorlage entsprechender Urkunden/Nachweise. Die Referenzen sind durch Angabe der Informationen, die für den Nachweis der Erfüllung der Mindestvoraussetzungen und zur Bewertung der Auswahlkriterien erforderlich sind, insbesondere der Kontaktinformationen (Name der Auskunftsperson, Telefon, E-Mail) des Referenzgebers zu beschreiben, damit diese geprüft werden können.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: auftragsbezogenes Konzept zu Fachtechnischen Lösungsansätzen/Arbeitsproben
Beschreibung: auftragsbezogenes Konzept zu Fachtechnischen Lösungsansätzen/Arbeitsproben
Gewichtung (Punkte, genau): 25

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: auftragsbezogenes Konzept zur Strukturellen Herangehensweise unter Darstellung der Open-BIM-Planungsmethodik an das Projekt/Projektanalyse
Beschreibung: auftragsbezogenes Konzept zur Strukturellen Herangehensweise unter Darstellung der Open-BIM-Planungsmethodik an das Projekt/Projektanalyse
Gewichtung (Punkte, genau): 20

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: auftragsbezogenes Konzept zur personellen Besetzung
Beschreibung: auftragsbezogenes Konzept zur personellen Besetzung
Gewichtung (Punkte, genau): 25

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Honorarangebot - Variante A (GUVergabe ab LPh 5)
Beschreibung: Honorarangebot - Variante A (GUVergabe ab LPh 5)
Gewichtung (Punkte, genau): 15

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Honorarangebot - Variante B (Einzelvergaben - keine GU Einbindung)
Beschreibung: Honorarangebot - Variante B (Einzelvergaben - keine GU Einbindung)
Gewichtung (Punkte, genau): 15
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 04/11/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 21/10/2024 12:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss185 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei. Die Auftraggeberin behält sich vor fehlende, unvollständige und/oder fehlerhafte Nachweise, Unterlagen und Erklärungen im Rahmen des vergaberechtlich Zulässigen unter angemessener Fristsetzung bei den Bewerbern/Bietern nachzufordern.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen. Faxnummer der Vergabekammer: +49 361573321059
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt (ThLVwA)
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltUniversitätsklinikum Jena
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtUniversitätsklinikum Jena
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Jena
Registrierungsnummer: 10377
Postanschrift: Paul-Schneider-Str. 2  
Stadt: Jena
Postleitzahl: 07743
Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
Land: Deutschland
Telefon: +49 20192200
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt (ThLVwA)
Registrierungsnummer: 3791f3a1-2ea6-4b14-9869-35e399d97cae
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4  
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99432
Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
Land: Deutschland
Telefon: +49 36137737276
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 825da9db-344d-43ce-ab4d-d2d9d50bf128 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/09/2024 11:35:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 568629-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 185/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/09/2024

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