Deutschland – Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen – Räumung/ Sträuung der Wege an Verwaltungsgebäuden+Schulen des Saarpfalz-Kreises

520405-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen – Räumung/ Sträuung der Wege an Verwaltungsgebäuden+Schulen des Saarpfalz-Kreises
OJ S 169/2024 30/08/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungSaarpfalz-Kreis
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelRäumung/ Sträuung der Wege an Verwaltungsgebäuden+Schulen des Saarpfalz-Kreises
BeschreibungBeauftragung des Winterdienstes mit Räumung sowie Sträuung der Wege an den Verwaltungsgebäuden und Außenstellen (Schulen) des Saarpfalz-Kreises
Kennung des Verfahrensa02c7808-08a4-48a3-bb3a-a6945d14454b
Interne KennungSPK-2024-0022 FB22 Winterdienst
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftAm Forum 1  
StadtHomburg
Postleitzahl66424
Land, Gliederung (NUTS)Saarpfalz-Kreis (DEC05)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften---
Konkurs---
Korruption---
Vergleichsverfahren---
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung---
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen---
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung---
Betrugsbekämpfung---
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels---
Zahlungsunfähigkeit---
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen---
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter---
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit---
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge---
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit---
Entrichtung von Steuern---
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten---
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: St. Ingbert / Rohrbach
Beschreibung: Streu- und Räumdienst an den Liegenschaften des Saarpfalz-Kreises im Bereich St. Ingbert
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Verlängerung um 12 Monate möglich
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns04/11/2024
Enddatum der Laufzeit03/11/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungAusfüllen und Vorlage folgender Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eignung - Rückgabe mit Unterschrift erforderlich - Verpflichtungserklärung Tariftreue Saarland 2022 - Rückgabe mit Unterschrift erforderlich Beim Auftraggeber sind NACH Auftragsvergabe und VOR Leistungsbeginn zum 01.11.2024 von sämtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die insbesondere an den Schulen eingesetzt werden sollen, "erweiterte polizeiliche Führungszeugnisse" vorzulegen. Bitte achten Sie zwingend darauf, dass es sich um ein ERWEITERTES Führungszeignis handelt, welches nicht älter als 6 Monate ist. Mit Abgabe des Angebotes versichert der Bieter, dass das von ihm eingesetzte Personal keine einschlägige Eintragung im "erweiterten polizeilichen Führungszeugnis" hat.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungAusfüllen und Vorlage folgender Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eignung - Rückgabe mit Unterschrift erforderlich

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungAusfüllen und Vorlage folgender Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eignung - Rückgabe mit Unterschrift erforderlich - Verpflichtungserklärung Tariftreue Saarland 2022 - Rückgabe mit Unterschrift erforderlich Eine Bescheinigung zum Nachweis der Mitgliedschaft in einer Unfallversicherung ist dem Angebot beizufügen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Anforderungserfüllung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Saarlandes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltSaarpfalz-Kreis
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtSaarpfalz-Kreis
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Blieskastel / Mandelbachtal / Gersheim
Beschreibung: Streu- und Räumdienst an den Liegenschaften des Saarpfalz-Kreises im Bereich Blieskastel/MBT/Gersheim
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Verlängerung um 12 Monate möglich.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns04/11/2024
Enddatum der Laufzeit03/11/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungAusfüllen und Vorlage folgender Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eignung - Rückgabe mit Unterschrift erforderlich - Verpflichtungserklärung Tariftreue Saarland 2022 - Rückgabe mit Unterschrift erforderlich Beim Auftraggeber sind NACH Auftragsvergabe und VOR Leistungsbeginn zum 01.11.2024 von sämtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die insbesondere an den Schulen eingesetzt werden sollen, "erweiterte polizeiliche Führungszeugnisse" vorzulegen. Bitte achten Sie zwingend darauf, dass es sich um ein ERWEITERTES Führungszeignis handelt, welches nicht älter als 6 Monate ist. Mit Abgabe des Angebotes versichert der Bieter, dass das von ihm eingesetzte Personal keine einschlägige Eintragung im "erweiterten polizeilichen Führungszeugnis" hat.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungAusfüllen und Vorlage folgender Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eignung - Rückgabe mit Unterschrift erforderlich

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungAusfüllen und Vorlage folgender Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eignung - Rückgabe mit Unterschrift erforderlich - Verpflichtungserklärung Tariftreue Saarland 2022 - Rückgabe mit Unterschrift erforderlich Eine Bescheinigung zum Nachweis der Mitgliedschaft in einer Unfallversicherung ist dem Angebot beizufügen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Anforderungserfüllung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Saarlandes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltSaarpfalz-Kreis
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtSaarpfalz-Kreis
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0003
Titel: Kirkel / Bexbach / Homburg I
Beschreibung: Streu- und Räumdienst an den Liegenschaften des Saarpfalz-Kreises im Bereich Kirkel/Bexbach/HOM
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Verlängerung um 12 Monate
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns04/11/2024
Enddatum der Laufzeit03/11/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungAusfüllen und Vorlage folgender Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eignung - Rückgabe mit Unterschrift erforderlich - Verpflichtungserklärung Tariftreue Saarland 2022 - Rückgabe mit Unterschrift erforderlich Beim Auftraggeber sind NACH Auftragsvergabe und VOR Leistungsbeginn zum 01.11.2024 von sämtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die insbesondere an den Schulen eingesetzt werden sollen, "erweiterte polizeiliche Führungszeugnisse" vorzulegen. Bitte achten Sie zwingend darauf, dass es sich um ein ERWEITERTES Führungszeignis handelt, welches nicht älter als 6 Monate ist. Mit Abgabe des Angebotes versichert der Bieter, dass das von ihm eingesetzte Personal keine einschlägige Eintragung im "erweiterten polizeilichen Führungszeugnis" hat.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungAusfüllen und Vorlage folgender Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eignung - Rückgabe mit Unterschrift erforderlich

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungAusfüllen und Vorlage folgender Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eignung - Rückgabe mit Unterschrift erforderlich - Verpflichtungserklärung Tariftreue Saarland 2022 - Rückgabe mit Unterschrift erforderlich Eine Bescheinigung zum Nachweis der Mitgliedschaft in einer Unfallversicherung ist dem Angebot beizufügen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Anforderungserfüllung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Saarlandes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltSaarpfalz-Kreis
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtSaarpfalz-Kreis
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0004
Titel: Homburg I
Beschreibung: Streu- und Räumdienst an den Liegenschaften des Saarpfalz-Kreises im Bereich HOM
Interne Kennung: LOT-0004
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Verlängerung um 12 Monate möglich
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns04/11/2024
Enddatum der Laufzeit03/11/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungAusfüllen und Vorlage folgender Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eignung - Rückgabe mit Unterschrift erforderlich - Verpflichtungserklärung Tariftreue Saarland 2022 - Rückgabe mit Unterschrift erforderlich Beim Auftraggeber sind NACH Auftragsvergabe und VOR Leistungsbeginn zum 01.11.2024 von sämtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die insbesondere an den Schulen eingesetzt werden sollen, "erweiterte polizeiliche Führungszeugnisse" vorzulegen. Bitte achten Sie zwingend darauf, dass es sich um ein ERWEITERTES Führungszeignis handelt, welches nicht älter als 6 Monate ist. Mit Abgabe des Angebotes versichert der Bieter, dass das von ihm eingesetzte Personal keine einschlägige Eintragung im "erweiterten polizeilichen Führungszeugnis" hat.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungAusfüllen und Vorlage folgender Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eignung - Rückgabe mit Unterschrift erforderlich

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungAusfüllen und Vorlage folgender Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eignung - Rückgabe mit Unterschrift erforderlich - Verpflichtungserklärung Tariftreue Saarland 2022 - Rückgabe mit Unterschrift erforderlich Eine Bescheinigung zum Nachweis der Mitgliedschaft in einer Unfallversicherung ist dem Angebot beizufügen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Anforderungserfüllung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Saarlandes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltSaarpfalz-Kreis
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtSaarpfalz-Kreis
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0005
Titel: Homburg II
Beschreibung: Streu- und Räumdienst an den Liegenschaften des Saarpfalz-Kreises im Bereich HOM
Interne Kennung: LOT-0005
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Verlängerung um 12 Monate möglich
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns04/11/2024
Enddatum der Laufzeit03/11/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungAusfüllen und Vorlage folgender Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eignung - Rückgabe mit Unterschrift erforderlich - Verpflichtungserklärung Tariftreue Saarland 2022 - Rückgabe mit Unterschrift erforderlich Beim Auftraggeber sind NACH Auftragsvergabe und VOR Leistungsbeginn zum 01.11.2024 von sämtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die insbesondere an den Schulen eingesetzt werden sollen, "erweiterte polizeiliche Führungszeugnisse" vorzulegen. Bitte achten Sie zwingend darauf, dass es sich um ein ERWEITERTES Führungszeignis handelt, welches nicht älter als 6 Monate ist. Mit Abgabe des Angebotes versichert der Bieter, dass das von ihm eingesetzte Personal keine einschlägige Eintragung im "erweiterten polizeilichen Führungszeugnis" hat.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungAusfüllen und Vorlage folgender Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eignung - Rückgabe mit Unterschrift erforderlich

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungAusfüllen und Vorlage folgender Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eignung - Rückgabe mit Unterschrift erforderlich - Verpflichtungserklärung Tariftreue Saarland 2022 - Rückgabe mit Unterschrift erforderlich Eine Bescheinigung zum Nachweis der Mitgliedschaft in einer Unfallversicherung ist dem Angebot beizufügen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Anforderungserfüllung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Saarlandes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltSaarpfalz-Kreis
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtSaarpfalz-Kreis
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Saarpfalz-Kreis
Registrierungsnummer: -
Postanschrift: Am Forum 1  
Stadt: Homburg
Postleitzahl: 66424
Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
Land: Deutschland
Telefon: +49 68411048394
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Saarlandes
Registrierungsnummer: -
Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Straße 17  
Stadt: Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
Land: Deutschland
Telefon: +49 681501-4994
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5d1630fb-ce58-4f34-8a63-51374a99a8c8 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/08/2024 13:04:40 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 520405-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 169/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/08/2024