Deutschland – Rettungswagen – Beschaffung 20 RTW 4x2 + 3 KTW 4x4

510334-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Rettungswagen – Beschaffung 20 RTW 4x2 + 3 KTW 4x4
OJ S 165/2024 26/08/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungRettungszweckverband Südwestsachsen
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelBeschaffung 20 RTW 4x2 + 3 KTW 4x4
BeschreibungBeschaffung von 23 Fahrzeugen: - 3 Stück Krankentransportwagen (KTW) - 20 Stück Rettungstransportwagen Koffer (RTW) Basisfahrzeuge inkl. Ausbau werden getrennt in 3 Mengen und/oder Fachlosen ausgeschrieben zzgl. Optionen
Kennung des Verfahrens294b3cb1-62de-47aa-9932-0bf2a48c94a0
Interne KennungFZ001_SH_O_2024_08
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34114110 Rettungswagen
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftPoeppigstraße 6  
StadtPlauen
Postleitzahl08529
Land, Gliederung (NUTS)Vogtlandkreis (DED44)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenDie Kommunikation für Verfahren mit ausschließlicher elektronischer Angebotsabgabe erfolgt nur über die Plattform eVergabe.de! Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/Vergabeunterlagen sowie sämtliche nach der Angebotsöffnung folgende Kommunikation (z. B. Nachforderungen von Unterlagen, Bieterinformationen, Auftragsschreiben) werden elektronisch über eVergabe.de bereitgestellt. Auch Bieteranfragen zu den Vergabeunterlagen müssen elektronisch über eVergabe.de gestellt werden. Deren Beantwortung erfolgt ebenfalls elektronisch über eVergabe.de. Als Reaktionszeit auf Bieteranfragen über das Vergabeportal behält sich der Auftraggeber eine Zeitspanne bis zu 3 Werktagen vor. Fragen können bis maximal 6 Tage vor Angebotsende über die Plattform eVergabe.de eingereicht werden. Später eingehende Fragen können u. U. nicht mehr beantwortet werden. Ein evtl. für die Vergabeunterlagen erhobener Betrag wird nicht erstattet. Für die Ausführung der Leistungen gelten die Allgemeinen Vertragsbedingungen der VOL/B und die Vergabeunterlagen einschließlich der Angebotsaufforderung. Es wird sich ausdrücklich der Zuschlag auf das Erstangebot vorbehalten. Die ergänzenden Bedingungen gemäß Anlage gelten entsprechend. Abweichende Liefer-, Vertrags- und Zahlungsbedingungen eines Bieters sowohl als Allgemeine Geschäftsbedingungen als auch in Form einzelfallbezogener Vertragsbedingungen werden nicht Vertragsbestandteil.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann3
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können3
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriftengemäß rechtl. Vorgabe
Korruptiongemäß rechtl. Vorgabe
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigunggemäß rechtl. Vorgabe
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbsgemäß rechtl. Vorgabe
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungengemäß rechtl. Vorgabe
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierunggemäß rechtl. Vorgabe
Betrugsbekämpfunggemäß rechtl. Vorgabe
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandelsgemäß rechtl. Vorgabe
Zahlungsunfähigkeitgemäß rechtl. Vorgabe
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungengemäß rechtl. Vorgabe
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwaltergemäß rechtl. Vorgabe
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.gemäß rechtl. Vorgabe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahrengemäß rechtl. Vorgabe
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrensgemäß rechtl. Vorgabe
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeitgemäß rechtl. Vorgabe
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionengemäß rechtl. Vorgabe
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungengemäß rechtl. Vorgabe
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträgegemäß rechtl. Vorgabe
Einstellung der gewerblichen Tätigkeitgemäß rechtl. Vorgabe
Entrichtung von Steuerngemäß rechtl. Vorgabe
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitätengemäß rechtl. Vorgabe
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Los 01 - 10 RTW 4x2
Beschreibung: Lieferung von 10 RTW 4x2 (Fahrgestell inkl. Ausbau)
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34114110 Rettungswagen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Option auf 2 weitere RTW (gemäß LV) in zwei Jahren
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Plauen
Postleitzahl: 08529
Land, Gliederung (NUTS): Vogtlandkreis (DED44)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns05/01/2026
Enddatum der Laufzeit29/05/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bieter reicht eine Eigenerklärung (Anlage) zu einer aktuell vorhandenen Gewerbeanmeldung und Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister je nach Firmenrechtsform ein.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bewerber reicht eine Eigenerklärung (Anlage) zu zwingenden Ausschlussgründen (§ 123 (1) Nr. 1 bis 10 und (4) GWB) und zu fakultativen Ausschlussgründen (§ 124 (1) Nr. 1 bis 9 GWB) und ggf. zu Selbstreinigung (§ 125 GWB) und zum Mindestlohn ein.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bewerber reicht eine Eigenerklärung (Anlage) zu mindestens 3 vergleichbaren Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und/oder Dienstleistungen ein. Weiterhin sind in dieser Anlage die Umsätze vergleichbarer Liefer- und/oder Dienstleistungen zu erfassen. In der Anlage ist auch eine Aussage zu treffen, über den Nachweis einer gültigen Zertifizierung nach ISO DIN 9001 und aktuelle Umweltmanagementmaßnahmen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis gemäß LV
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 26/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Preisbildende Unterlagen werden nicht nachfordert - andere Unterlagen können nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ort: Geschäftsstelle Plauen
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 III S.1 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltRettungszweckverband Südwestsachsen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltLandesdirektion Sachsen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtRettungszweckverband Südwestsachsen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Los 02 - 10 RTW 4x2
Beschreibung: Lieferung von 10 RTW 4x2 (Fahrgestell inkl. Ausbau)
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34114110 Rettungswagen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Option auf 2 weitere RTW (gemäß LV) in zwei Jahren
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Plauen
Postleitzahl: 08529
Land, Gliederung (NUTS): Vogtlandkreis (DED44)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns05/01/2026
Enddatum der Laufzeit29/05/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bieter reicht eine Eigenerklärung (Anlage) zu einer aktuell vorhandenen Gewerbeanmeldung und Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister je nach Firmenrechtsform ein.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bewerber reicht eine Eigenerklärung (Anlage) zu zwingenden Ausschlussgründen (§ 123 (1) Nr. 1 bis 10 und (4) GWB) und zu fakultativen Ausschlussgründen (§ 124 (1) Nr. 1 bis 9 GWB) und ggf. zu Selbstreinigung (§ 125 GWB) und zum Mindestlohn ein.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bewerber reicht eine Eigenerklärung (Anlage) zu mindestens 3 vergleichbaren Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und/oder Dienstleistungen ein. Weiterhin sind in dieser Anlage die Umsätze vergleichbarer Liefer- und/oder Dienstleistungen zu erfassen. In der Anlage ist auch eine Aussage zu treffen, über den Nachweis einer gültigen Zertifizierung nach ISO DIN 9001 und aktuelle Umweltmanagementmaßnahmen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis gemäß LV
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 26/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Preisbildende Unterlagen werden nicht nachfordert - andere Unterlagen können nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ort: Geschäftsstelle Plauen
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 III S.1 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltRettungszweckverband Südwestsachsen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltLandesdirektion Sachsen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtRettungszweckverband Südwestsachsen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0003
Titel: Los 03 - 3 KTW 4x4
Beschreibung: Lieferung von 3 KTW 4x4 (Fahrgestell inkl. Ausbau)
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34114121 Krankenwagen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Plauen
Postleitzahl: 08529
Land, Gliederung (NUTS): Vogtlandkreis (DED44)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns05/01/2026
Enddatum der Laufzeit29/05/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bieter reicht eine Eigenerklärung (Anlage) zu einer aktuell vorhandenen Gewerbeanmeldung und Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister je nach Firmenrechtsform ein.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bewerber reicht eine Eigenerklärung (Anlage) zu zwingenden Ausschlussgründen (§ 123 (1) Nr. 1 bis 10 und (4) GWB) und zu fakultativen Ausschlussgründen (§ 124 (1) Nr. 1 bis 9 GWB) und ggf. zu Selbstreinigung (§ 125 GWB) und zum Mindestlohn ein.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bewerber reicht eine Eigenerklärung (Anlage) zu mindestens 3 vergleichbaren Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und/oder Dienstleistungen ein. Weiterhin sind in dieser Anlage die Umsätze vergleichbarer Liefer- und/oder Dienstleistungen zu erfassen. In der Anlage ist auch eine Aussage zu treffen, über den Nachweis einer gültigen Zertifizierung nach ISO DIN 9001 und aktuelle Umweltmanagementmaßnahmen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis gemäß LV
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 26/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Preisbildende Unterlagen werden nicht nachfordert - andere Unterlagen können nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ort: Geschäftsstelle Plauen
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 III S.1 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltRettungszweckverband Südwestsachsen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltLandesdirektion Sachsen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtRettungszweckverband Südwestsachsen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Rettungszweckverband Südwestsachsen
Registrierungsnummer: DE277753337
Postanschrift: Poeppigstraße 6  
Stadt: Plauen
Postleitzahl: 08529
Land, Gliederung (NUTS): Vogtlandkreis (DED44)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +493741457101
Fax: +493741457111
Internetadresse: https://www.rettzv-sws.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Registrierungsnummer: DE287064009
Postanschrift: Braustraße 2  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3419773800
Fax: +49 3419771049
Internetadresse: https://www.lds.sachsen.de
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: DE287064009.
Postanschrift: Altchemnitzer Straße 41  
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09105
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
Telefon: +493715320
Fax: +493715321929
Internetadresse: https://www.lds.sachsen.de
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1fc1217d-1d5d-41bd-b5d5-d26bc5ec2331 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/08/2024 16:10:07 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 510334-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 165/2024
Datum der Veröffentlichung: 26/08/2024

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