Deutschland – Dienstleistungen von Ingenieurbüros – Beutenberg Campus Jena - Neubau Trafostation 12 - Vergabe von Leistungen der Technischen Ausrüstung gem. HOAI §55, Anlagengruppen 4-5 und 8 nach HOAI §53

499537-2024 - Ergebnis
Deutschland – Dienstleistungen von Ingenieurbüros – Beutenberg Campus Jena - Neubau Trafostation 12 - Vergabe von Leistungen der Technischen Ausrüstung gem. HOAI §55, Anlagengruppen 4-5 und 8 nach HOAI §53
OJ S 161/2024 20/08/2024
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungFriedrich-Schiller-Universität Jena
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelBeutenberg Campus Jena - Neubau Trafostation 12 - Vergabe von Leistungen der Technischen Ausrüstung gem. HOAI §55, Anlagengruppen 4-5 und 8 nach HOAI §53
BeschreibungAufgrund der baulichen Entwicklung des Campusgeländes Beutenberg in Jena beabsichtigt die Friedrich-Schiller-Universität Jena eine Umstrukturierung und Erweiterung des vorhandenen Stromversorgungsnetzes. So soll die neu zu errichtende Trafostation 12 in einen bestehenden 20 kV-Ring eingebunden werden, sodass die Voraussetzung einer Entlastung durch die Umbindung von Großverbrauchern geschaffen und die zukünftige Stromversorgung für neue Forschungsbauten sichergestellt werden kann. Die Trafostation 12 soll in zentraler Lage des Campus an der Albert-Einstein-Straße errichtet werden. Aus Gründen der Wirtschaftlichkeit ist diese als Fertigteilstation mit Betonraumzellen vorgesehen, wobei der Innenausbau nach dem gleichen Standard aller Trafostationen am Campus Beutenberg erfolgen soll. Über die neue Trafostation 12 sollen dann der 1. BA der Fraunhofer-Gesellschaft, das ACP und der Neubau des IPHT erschlossen werden. Idealerweise soll in der neuen Trafostation auch die Bestandsversorgung des ACP-Gebäudes mit einer Notstromversorgung integriert werden. Zudem ist der Ausbau der Trafostation 11 durch die Umverteilung des 2.BA IOF, der Beherrschung des einfachen Störfalls n-1 und der Umsetzung der Fernmeldetechnik aus dem Gebäude A13 abzuschließen.
Kennung des Verfahrens32b10489-6f03-4491-9f63-984b0cb70cae
Vorherige Bekanntmachung: 00026465-2024
Interne Kennung23-158-80450084-FP-VT-0
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftAlbert-Einstein-Straße  
StadtJena
Postleitzahl07743
Land, Gliederung (NUTS)Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXS0YHJY1PDBF9TA - Die Kommunikation erfolgt nur über die Vergabeplattform (Deutsches Vergabeportal). Die Fragen sind so zu formulieren, dass eine klare Antwort möglich ist. - Die Angebotsinhalte zu nichtpreislichen bewertungsrelevanten Angebotsbestandteilen werden nicht verhandelt. Die für die nichtpreisliche Bewertung relevanten Angebotsbestandteile sind mit dem Erstangebot vorzulegen und werden auf dieser Grundlage unter Berücksichtigung einer vorgesehenen Präsentation bewertet (s.a. Hinweise in der Bewertungsmatrix). Je Kriterium werden 0, 1, 3 oder 5 Punkte vergeben (näheres siehe Vergabeunterlagen). Es können insgesamt maximal 310 Punkte erreicht werden. Bewertung Honorarangebote: Die einzelnen Honorarangebote werden jeweils mit max. 5 Punkten bewertet. 5 Punkte erhält das Angebot mit dem niedrigsten Preis, 0 Punkte erhalten Angebote mit dem 1,75-fachen oder mehr als dem 1,75-fachen des niedrigsten Preises. Die Punktzahl errechnet sich im Übrigen dann wie folgt: 0 + 5 x (niedrigster Preis x 1,75 - Preis) / (niedrigster Preis x 1,75 - niedrigster Preis). - Der Bauherr beabsichtigt, im Rahmen der Verhandlung (Zuschlagsverfahren) die Frist für die Einlieferung der finalen Honorarangebote im Einvernehmen mit den Bietern auf 10 Tage festzulegen. - Der Auftraggeber behält sich vor, den Zuschlag gemäß VgV §17 (11) auf der Grundlage der Erstangebote zu erteilen. Einzureichende Unterlagen: - A1 Formblatt Honorarangebot (mit dem Angebot vorzulegen) - A3 Formblatt Eigenerklärung zum Thüringer Vergabegesetz gemäß § 8 Abs. 1 S. 1 ThuerVgG (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - A4 Verzeichnis vorgesehener Unterauftragnehmer (mit dem Angebot vorzulegen, sofern eine Unterauftragnehmervergabe vorgesehen ist) - A5 Verpflichtungserklärung des Unterauftragnehmers (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen, sofern eine Unterauftragnehmervergabe vorgesehen ist). - A6 Erklärungen zum Geheimwettbewerb für Unterauftragnehmer (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): - nur bei Mehrfachbeteiligung des/der Unterauftragnehmer erforderlich - Konzept zu den nichtpreislichen Zuschlagskriterien (Bewertungsmatrix Kriterien Ziff. 1.1-3.3)
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Beutenberg Campus Jena - Neubau Trafostation 12 - Vergabe von Leistungen der Technischen Ausrüstung gem. HOAI §55, Anlagengruppen 4-5 und 8 nach HOAI §53
Beschreibung: Durch Umstrukturierung von Großverbrauchern und Bereitstellung von Anschlüssen für neue Großverbraucher soll das Kundenanlagennetz auf dem Beutenberg Campus mittels des Ausbaus der vorhandenen Trafostation 11 um ca. 1,3MVA und dem Neubau der Trafostation 12 um ca. 2,8MVA erweitert werden. Die neue Trafostation 12 soll in das 20kV Ringkabelnetz der Kundenanlage zwischen den Trafostation 10 und 11 eingebunden werden. Bei Netzausfall in der Trafostation 12 soll eine Netzersatzanlage einen Großverbraucher mit 88 kVA weiterversorgen. Die geplante Baumaßnahme umfasst im Einzelnen: 1. Neubau der Trafostation 12 - Errichtung einer neuen Trafostation mit Netzersatzanlage mit folgenden Spezifika - Tiefbau, Bodenplatte, Streifenfundamente, Kabelgraben, Außenanlagen (alles Leistungsumfang KG 300 und 500), - Spiralschläuche zw. Trafostation, Bestandskollektor und Nutzergebäude, - Betonfertigteilstation, Ständerboden, Erdungsanlage, Grundrahmen, - 20 kV Schaltanlage nach Campus-Standard bestehend aus 5 St. Trafozellen mit ausfahr- und fernbedienbaren LS, 1 St Kuppelzelle mit LS, 1 St. Kuppelzelle mit Trenneinschub, 2 St. Einspeisezellen mit LS, Stationszubehör, Leitungsdifferenzialschutz (TST 10 und 12) für Einspeisezellen, 6 St. Überstromzeitschutz, Stationszubehör, - 0,4 kV-Schaltanlage mit ausfahr- u. fernbedienbare Leistungsschalter für Trafoeinspeisung, Kuppelfelder und Verbraucherabgänge ab 630A, Abgangsfelder mit NH-Sicherungslastleisten und multifunktionale Energieanalysatoren, - 3 St. Öl-Transformatoren 800 kVA alternativ 2x1,2 MW (TST12), und 2 St. 800 kVA (TST 5), - 20 kV und 0,4 kV Kabelanlage, - Ertüchtigung Gebäudeleittechnik (Austausch Bedienstation und Aufschaltung Netzwerk), - Eigenbedarfsverteilung, - IP fähige Netzwerkzähler, - Eigenstromversorgung 60 V DC-Anlage, - Datensammler und LWL Datentechnik, - Kabelanlage Daten, - Energieprozessmanagementsystem (EPMS) Hardware und Dienstleistungen, - Netzersatzanlage (88 kVA Verbraucherleistung ACP) und - Baustromversorgung 2. Anbindung der Trafostation 12 zu dem in unmittelbarer Nähe befindlichen Kollektor und Gebäuden zur Einschleifung und Verteilung der 20 kV und 0,4 kV-Kabel 3. Sofern möglich, Integration einer Notstromversorgung für die Bestandsversorgung des ACP-Gebäudes in den Betonraumzellen der Trafostation 12, ggf. Integration eines Notstromcontainer im Bereich der Trafostation 12 4. Die Erweiterung und Umstellung der Trafostation 11 von 10 auf 20 kV - 2 Stück Leistungsschalter Zellen MS-Schaltanlage 20 kV und Kabel, - 1 Stück Sicherungslasttrennschalter Zelle MS-Schaltanlage 20kV und Kabel, - 3 Stück Trafo 20/0,4 kV 630 kVA und Kabel und Entsorgung 2 Stück 10kV Trafos, - 1 Stück Trafo 20/0,4 kV 800 kVA und Kabel und Entsorgung des 10kV Trafo, - 6 Stück NSHV Schaltschränke 0,4 kV (ausfahr- u. fernbedienbare Leistungsschalter), Kabel und multifunktionale Energieanalysatoren, - 4 St. Leistungsschalter aus dem Bestand ausfahrbar umrüsten, - Leitungsdifferenzialschutztechnik für Einspeisezellen (bisher gerichteter UMZ-Schutz) und Überstromzeitschutz, - 4 Stück netzwerkfähig geeichte IP-Zähler (Trafo 1-3 und 12) und Austausch der Module von M-Bus auf IP für Trafo 16 und 17, - Rückbau und Entsorgung 10 kV-Schaltanlage TST 5a, - Trafo 17 (3.BA IOF) incl. Kabelanlage von Trafobox in Station 5a umsetzen und umverlegen, - Erweiterung Energieprozessmanagementsystem (EPMS) Hardware und Dienstleistungen, - Umsetzung Schwachstromanlagen vom Gebäude A13 in die TST 11, wie TK-Technik (internes Campus Netz) neue Verteiler und Umverlegung Kabel, Brandmeldeanlage, - Umstellung der Trafostationen 10 und 11 von 10kV auf 20kV Der Leistungsumfang beinhaltet: a. Fachplanung der Starkstromanlagen b. Fachplanung der Fernmelde- und informationstechnische Anlagen c. Fachplanung der Gebäude- und Anlagenautomation Die geplante Baumaßnahme zeichnet sich zusammenfassend wie folgt aus: 1. Gebäudetyp: Bauwerk für technische Zwecke (Bauwerk zur Versorgung mit Elektrizität); 2. Art der Baumaßnahme: Neu- und Ausbau Trafostationen; 3. Geschätzte Bauwerkskosten (Summe KGr 440-450 und 480 nach DIN 276): ca. 3,05 Mio. EUR brutto. Die Planung muss in enger Zusammenarbeit mit der Objektplanung Bau erfolgen. Die Schnittstellen sind gemeinsam abzustimmen. Gegenstand dieses Verfahrens ist die Vergabe der Leistungen der Technischen Ausrüstung gem. HOAI §55, Anlagengruppen 4 bis 5 und 8 gem. HOAI §53: Grundleistungen LPh 2-8, soweit erforderlich (z.B. LPh 4), sowie ausgewählte besondere Leistungen, sofern erforderlich. Eine losweise Vergabe ist nicht beabsichtigt. Die Vergabe erfolgt stufenweise ohne Rechtsanspruch auf die Beauftragung aller Leistungsstufen (siehe auch optionale Leistungen). Folgende Unterlagen liegen vor und sind Bestandteil der Vergabeunterlagen, die im Internet abgerufen werden können: Vertragsentwurf inkl. Anlagen (u.a. AVB´s, spezifische Leistungspflichten, Rahmenterminplan, Projektbeschreibung etc.); im Falle der Angebotsaufforderung/ Einladung zur Verhandlung unterzeichnet vorzulegen: Verpflichtung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (sofern zutreffend auch für NU) / Verpflichtung Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit (sofern zutreffend auch für NU) nach dem Thüringer Vergabegesetz [ThürVgG]. Voraussichtlicher Zeitrahmen: 1. Beauftragung: 04/2024; 2. Realisierung bis 05/2026; 3. Projektabschluss: im Nachgang (Hinweis: Angaben ohne LPh 9 / Gewährleistungszeit).
Interne Kennung: 23-158-80450084-FP-VT-0
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Optionen:
Beschreibung der Optionen: (1) Die Vergabe erfolgt stufenweise ohne Rechtsanspruch auf die Beauftragung aller Leistungsphasen. Mit Vertragsschluss ist beabsichtigt, die Leistungsphasen 2 bis 4 gem. HOAI §55 für die Anlagengruppen 4-5 gem. HOAI §53 zu beauftragen (Stufe 1), soweit dies Bestandteil der beabsichtigten Beauftragung ist. Die weiteren Stufen werden bei Fortsetzung der Planung und Ausführung der Baumaßnahme einzeln oder im Ganzen schriftlich beauftragt. Aus der stufenweisen Beauftragung bzw. Nichtbeauftragung der weiteren Stufen ergibt sich kein Anspruch für den Auftragnehmer auf eine höhere bzw. zusätzliche Vergütung. Wesentliche Voraussetzungen für die weitere Beauftragung sind insbesondere die Einhaltung der Kosten und Termine, die vorhandenen oder sich ggf. ändernden Finanzierungsgrundlagen. (2) Vergabe Besonderer Leistungen, sofern und soweit diese erforderlich werden. (3) In der 2. Stufe des Verfahrens werden den zur Teilnahme an der 2. Stufe des Verfahrens ausgewählten Unternehmen weitere Unterlagen zur Verfügung gestellt, u.a.: Formblatt für Honorarangebote. Neben einem Honorarangebot und einem Konzept zu den nichtpreislichen Zuschlagskriterien sind in der 2. Stufe des Verfahrens weitere Unterlagen/Erklärungen vorzulegen (u.a. Angaben für die Abfrage beim Wettbewerbsregister sowie ggf. - soweit nicht bereits mit dem Teilnahmeantrag erfolgt - Erklärungen für Unterauftragnehmer). Verpflichtung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (auch für NU, sofern zutreffend) / Verpflichtung Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit (auch für NU, sofern zutreffend) nach dem Thüringer Vergabegesetz [ThürVgG]. (4) Folgende Unterlagen sind bereits mit der Bekanntmachung im Internet abrufbar: Vertragsentwurf inkl. Anlagen (1. spezifische Leistungspflichten; 2. Projektbeschreibung, 3. Rahmenterminplan, 4. AVBs, 5. Qualitätssicherung LPH 6; 6. Anlage Qualitätssicherung LPH 7; 7. Unterlagen zur Allgemeinen Aufgabenstellung [CAD-Vorgaben, Richtlinien für Dokumentationen], 8. Verpflichtungserklärung nach Verpflichtungsgesetz). Eine Kenntnis der vorbenannten Unterlagen ist für das Bewerbungsverfahren nicht erforderlich.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Albert-Einstein-Straße  
Stadt: Jena
Postleitzahl: 07743
Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit25 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die angegebene Vertragslaufzeit beinhaltet nicht die Gewährleistungszeit und ist als Zirka-Angabe zu verstehen. Sie kann sich je nach Projekterfordernis verändern; daraus können keinerlei Ansprüche abgeleitet werden.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 00026465-2024
Zusätzliche Informationen: Die angegebene Vertragslaufzeit ist als Zirka-Angabe zu verstehen; Angabe ohne LPh 9 / Gewährleistungszeit, Verwendungsnachweis. Der Auftraggeber wird für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, eine Anfrage beim Wettbewerbsregister (Bundeskartellamt) durchführen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Personaleinsatzkonzept (nach näherer Maßgabe der Vergabeunterlagen)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25.8

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Strukturelle Herangehensweise (nach näherer Maßgabe der Vergabeunterlagen)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 24.2

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Herangehensweise an komplexe fachtechnische Aufgabenstellungen (nach näherer Maßgabe der Vergabeunterlagen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 29

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Preis (nach näherer Maßgabe der Vergabeunterlagen)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 21
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Mit der Abgabe eines Angebotes unterliegt der Bieter/die Bieterin den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß §62 VgV. Vergaberechtsverstöße sind vom Antragsteller eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer gegenüber der Vergabestelle zu rügen. Ansonsten gilt gemäß §160 (3) GWB, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, soweit: 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. §160 (3) Satz 1 GWB gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach §135 (1) Nr. 2 GWB. §134 (1) S. 2 GWB bleibt unberührt. Gemäß §135 (2) GWB kann eine Unwirksamkeit eines Vertrages nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen ab Kenntnis des Verstoßes, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Freistaats Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltFriedrich-Schiller-Universität Jena
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Freistaats Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0001
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Leiter des BietersIngenieurbüro Hanusch
Offizielle BezeichnungIngenieurbüro Hanusch
Angebot
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0001
Wert des ErgebnissesNicht veröffentlicht
BegründungscodeGeschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere VeröffentlichungDer anzugebende Auftragswert in dieser Bekanntmachung unterliegt bei Dienstleistungsaufträgen dem unternehmerischen Betriebsgeheimnis und wird deshalb nicht veröffentlicht. Deshalb wurde nicht der tatsächliche Auftragswert angegeben, sondern ein Fiktiver, der keinesfalls den ordnungsgemäß tatsächlichen Auftragswert entspricht.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung18/08/2034
Konzession – Wert
Bei dem Angebot handelt es sich um eine VarianteNicht veröffentlicht
BegründungscodeGeschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere VeröffentlichungDer anzugebende Auftragswert in dieser Bekanntmachung unterliegt bei Dienstleistungsaufträgen dem unternehmerischen Betriebsgeheimnis und wird deshalb nicht veröffentlicht. Deshalb wurde nicht der tatsächliche Auftragswert angegeben, sondern ein Fiktiver, der keinesfalls den ordnungsgemäß tatsächlichen Auftragswert entspricht.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung18/08/2034
Vergabe von UnteraufträgenNein
Informationen zum Auftrag
Kennung des Auftrags1
TitelIngenieurbüro Hanusch, 39387 Oschersleben
Datum des Vertragsabschlusses31/07/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergebennein
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge2
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinstunternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Bandbreite der Angebote
Wert des niedrigsten zulässigen AngebotsNicht veröffentlicht 
BegründungscodeGeschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere VeröffentlichungDie anzugebenden Auftragswerte in dieser Bekanntmachung unterliegen bei Dienstleistungsaufträgen dem unternehmerischen Betriebsgeheimnis und werden deshalb nicht veröffentlicht. Deshalb wurden nicht die tatsächlichen Auftragswerte angegeben, sondern fiktive, die keinesfalls den ordnungsgemäß tatsächlichen Auftragswerten entsprechen.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung18/08/2034
Wert des höchsten zulässigen AngebotsNicht veröffentlicht 
BegründungscodeGeschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere VeröffentlichungDie anzugebenden Auftragswerte in dieser Bekanntmachung unterliegen bei Dienstleistungsaufträgen dem unternehmerischen Betriebsgeheimnis und werden deshalb nicht veröffentlicht. Deshalb wurden nicht die tatsächlichen Auftragswerte angegeben, sondern fiktive, die keinesfalls den ordnungsgemäß tatsächlichen Auftragswerten entsprechen.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung18/08/2034
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Friedrich-Schiller-Universität Jena
Registrierungsnummer: DE 150546536
Postanschrift: Fürstengraben 1  
Stadt: Jena
Postleitzahl: 07743
Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Universität Jena Servicegesellschaft mbH
Telefon: +49 36419400473
Fax: +49 36419400472
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Friedrich-Schiller-Universität Jena
Registrierungsnummer: DE 150546536
Postanschrift: Fürstengraben 1  
Stadt: Jena
Postleitzahl: 07743
Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Universität Jena Servicegesellschaft mbH
Telefon: +49 36419400473
Fax: +49 36419400472
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaats Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Registrierungsnummer: 11111
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4  
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
Telefon: +49 361573321276
Fax: +49 361573321059
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaats Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Registrierungsnummer: 11111
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4  
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
Telefon: +49 361573321276
Fax: +49 361573321059
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Ingenieurbüro Hanusch
Größe des WirtschaftsteilnehmersKleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE 286043447
Postanschrift: Wilhelm-Heine-Straße 22  
Stadt: Oschersleben
Postleitzahl: 39387
Land, Gliederung (NUTS): Börde (DEE07)
Land: Deutschland
Telefon: 039497514980
Rollen dieser Organisation
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer
Staatsangehörigkeit des EigentümersDeutschland
Gewinner dieser LoseLOT-0001
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b67fed65-4e5a-4c11-8d51-247fe4074894 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/08/2024 12:09:05 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 499537-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 161/2024
Datum der Veröffentlichung: 20/08/2024

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