1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Saarbrücken (LHS)
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Modellvorhaben zur Weiterentwicklung der Städtebauförderung - TP 05: Umgestaltung der Hafenstraße 1 - Objektpl. Verkehrsanlagen gem. §§ 45 ff. HOAI 2021
Beschreibung: "Modellvorhaben zur Weiterentwicklung der Städtebauförderung - CongressCultureCity 2.0 TP 05: Umgestaltung der Hafenstraße 1" In diesem Teilprojekt wird der Fokus insbesondere auf folgende Aspekte gelegt: - Klimagerechter Umbau - Infrastruktur für neue Mobilitätsformen - Planung und Anlage von Infrastrukturen für Fuß- und Radverkehr - Planung und Installation von Stadtmobiliar und standortangepassten Begrünungselemen-ten - Planung von verkehrsberuhigenden Maßnahmen und Geschwindigkeitsdämpfung - Planung und Neuorganisation der Parkflächen
Kennung des Verfahrens: 212e4c53-81be-4471-b084-8e9904157f14
Interne Kennung: 3.234_CCC_15/2024
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Die wichtigsten Merkmale des Verfahrens Das Vergabeverfahren erfolgt auf Basis der Grundsätze der Verordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge (VgV) in der aktuellen Fassung. Nach § 74 VgV in Verbindung mit § 17 VgV erfolgt aufgrund der vorliegenden anrechenbaren Kosten i.V.m. dem zu prognostizierenden Honorar (vgl. § 3 VgV) oberhalb der nach § 106 GWB vorgegebenen Schwellenwerte für freiberufliche Leistungen eine europaweite Vergabe in einem zwei-stufigen Verhandlungsverfahren. (Aktueller Schwellenwert ab 01.01.2024 = für Liefer- und Dienstleistungen 221.000,- EUR/netto) Das ausgeschriebene Verhandlungsverfahren mit vorgeschalteten öffentlichen Teilnahmewettbewerb nach § 17 VgV wird in zwei Stufen durchgeführt: 1. Stufe: Bekanntmachungs- und Bewerbungsverfahren als öffentlicher Teilnahmewettbewerb (§ 17 Abs. 1 VgV) 2. Stufe: Angebots- und Verhandlungsverfahren (§ 17 Abs. 4 VgV)
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau, 71322500 Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hafenstraße 1
Stadt: Saarbrücken
Postleitzahl: 66111
Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YECHQP7
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften
Korruption
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels
Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Modellvorhaben zur Weiterentwicklung der Städtebauförderung - TP 05: Umgestaltung der Hafenstraße 1 - Objektpl. Verkehrsanlagen gem. §§ 45 ff. HOAI 2021
Beschreibung: Der Leistungsumfang erstreckt sich auf die Übernahme folgender Leistungsphasen als Stufenbeauftragung: Stufe 1: LPH 1 - 3, Besondere Leistung: - Erstellung und Zusammenführung der HU-Bau bzw. RZ-Bau (inkl. 10 Exemplare /Ausfertigungen in Papierform, strukturiert in Ordnern) - Leitungsbestandsdokumentation - Erstellung Bauablaufkonzept - Erstellung von Anträgen zur wasserrechtlichen Erlaubnis für Niederschlagswasser gemäß § 10 WHG - Erstellung von 2 Visualisierungen Stufe 2: LPH 5-6, Besondere Leistung: - Erstellung Beschilderungs- und Markierungspläne - örtliche Bauüberwachung - Erstellung der Verkehrszeichenpläne für die Bauphasen Planungsbesprechungen "Planungs-Jour-Fix" sollen zweiwöchentlich und Baubesprechungen " Baustellen-Jour-Fix wöchentlich stattfinden. Dies ist im Honorarangebot mit einzukalkulieren.
Interne Kennung: 3.234_CCC_15/2024
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau, 71322500 Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hafenstraße 1
Stadt: Saarbrücken
Postleitzahl: 66111
Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 06/12/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Vgl. Bewerbungsbogen, Ziffer 2ff bzw. Projekt- und Verfahrensbeschreibung Ziffer 5 Der Zulassungsbereich umfasst die Staaten des europäischen Wirtschaftsraums EWR sowie die Staaten der Vertragsparteien des WTO-Übereinkommens über das öffentliche Beschaffungswesen GPA. Die Verfahrenssprache ist Deutsch. Gerichtsstand ist Saarbrücken. Teilnahmeberechtigt sind natürliche und juristische Personen, die die geforderten fachlichen Anforderungen erfüllen. Bei natürlichen Personen ist die fachliche Anforderung erfüllt, wenn sie gemäß Rechtsvorschrift ihres Herkunftslandes berechtigt sind, am Tage der Bekanntmachung die Berufsbezeichnung Dipl.-Ing., M. Eng. oder B. Eng zu führen. Ist in dem Herkunftsstaat des Bewerbers die Berufsbezeichnung nicht gesetzlich geregelt, so erfüllt die fachlichen Anforderungen, wer über ein vergleichbares Diplom, Prüfungszeugnis oder sonstigen Befähigungsnachweis und über die Eintragung in die entsprechende Ingenieurkammer oder vergleichbar verfügt, dessen Anerkennung gemäß der Richtlinie 2005/36/EG - "Berufsanerkennungsrichtlinie" gewährleistet ist. Der Nachweis über die Eintragung in der Ingenieurskammer ist vorzulegen. Bei juristischen Personen sind die fachlichen Anforderungen erfüllt, wenn zu ihrem satzungsgemäßen Geschäftszweck Planungsleistungen gehören, die der anstehenden Planungsaufgabe entsprechen und wenn der bevollmächtigte Vertreter der juristischen Person die fachlichen Anforderungen erfüllt, die an natürliche Personen gestellt werden. Arbeitsgemeinschaften natürlicher und juristischer Personen sind ebenfalls teilnahmeberechtigt, wenn jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft teilnahmeberechtigt ist. Es werden nur Teilnahmeanträge für das Bewerbungsverfahren zugelassen, die anhand von den in den Vergabeunterlagen verlangten Nachweisen belegen, dass der Bewerber selbst oder in Kombination mit einer Arbeitsgemeinschaft, Bewerbergemeinschaft oder durch von ihm beauftragten Nachunternehmern, die geforderten Planungsleistungen erbringen kann und somit über die erforderliche Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und fachliche Qualifikation verfügt, um die vorliegend ausgeschriebenen Planungsleistungen zu erbringen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Vgl. Bewerbungsbogen, Ziffer 4 bzw. Projekt- und Verfahrensbeschreibung Ziffer 4.2 Der Jahresumsatz soll für die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, d. h. 2021, 2022, 2023 pro Jahr betragen bzw. nachgewiesen werden: - Verkehrsplaner: min. EUR 100.000,- (netto) für Verkehrsplanung Der Bewerber muss den o. g. Umsatz erfüllen bzw. nachweisen. Der geforderte Jahresumsatz für die letzten drei Geschäftsjahre 2021 - 2023 sind als Nachweis bzw. Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers / Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen bzw. nach-zuweisen. - Weiterhin darf zum Zeitpunkt des Eingangs des Teilnahmeantrages kein Insolvenzverfahren anhängig sein. 0.4 Berufshaftpflicht Der Nachweis über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung ist vorzulegen. Dieser Nachweis darf nicht älter als 6 Monate sein. Die Bestätigung eines Versicherungsmaklers ist nicht ausreichend. Bei Bewerbergemeinschaften ist der Nachweis von jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft gesondert zu erbringen. - min. 1.000.000,00 EUR für Sachschäden, - min. 2.000.000,00 EUR für Personenschäden, - mindestens jedoch 1.000.000,00 EUR pro geschädigte Personen. Nur informativ (kein Ausschlusskriterium). Newcomer sind zugelassen, insoweit ist eine dreijährige Geschäftstätigkeit keine Mindestanforderung.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Vgl. Bewerbungsbogen, Ziffer 4.3 bzw. Projekt- u. Verfahrensbeschreibung Ziffer 4.3 sowie Anlagen 5 u. 6. 0.1 Nachweis fachlicher Eignung anhand von projektvergleichbarer Referenz. Alle Wertungskriterien sowie deren jeweilige Gewichtung sind in der Anlage 6 der Vergabeunterlagen aufgeführt. 0.2 Fertigstellung des Referenzprojekts muss in dem Zeitraum zwischen 2013 und März 2024 erfolgt sein (Mindestanforderung; ältere Projekte werden nicht gewertet). Das Referenzprojekt darf nicht älter als 10 Jahre (31.12.2013) sein, d. h. die Baumaßnahmen müssen nachweislich im Zeitraum 2013 - Juli 2024 (heute) fertiggestellt sein bzw. die Baumaßnahmen müssen zum Zeitpunkt der Bewerbung (Eingang Teilnahmeantrag) zu min. 50% baulich fertiggestellt worden sein. In diesem Fall, wenn die Referenzmaßnahme noch nicht baulich abgeschlossen ist, ist eine Bestätigung des Auftraggebers / Bauherrn zum Nachweis des Projektstandes vorzulegen. 03 Das Referenzprojekt ist auf den Referenzbogen 1 (DIN A3) in der Anlage 5 darzustellen. Referenzprojekte, die die Mindestanforderungen nicht erfüllen, werden nicht gewertet. Die Mindestanforderungen sind in der Anlage 6 erläutert. 04. Pflichtangaben für die Referenz sind: a. Bezeichnung der Maßnahme mit Anschrift und Angabe der Objektart, b. Bauherr oder Auftraggeber mit Kontaktdaten, c. Name der maßgeblich für die erbrachte Planungsleistung verantwortliche Person, d. Vertragsverhältnis, e. Leistungszeitraum, f. Datum der Fertigstellung, g. Plangebietsgröße, h. Honorarzone, i. Erbrachte Leistungsphasen. Darstellung der Referenzen auf dem Referenzbogen: Die Projektdarstellung soll anhand aussagekräftiger Unterlagen (zwingend mit einem Übersichtslageplan und ggfls. Fotos, Planzeichnungen, die zur Erläuterung dienen) erfolgen. Nachweis des Bewerbers oder Bewerbergemeinschaft über die Erbringung von Planungsleistungen nach §§ 45 ff. HOAI 2021 "Objektplanung Verkehrsanlagen". Mindestanforderungen: - Referenzprojekt "Objektplanung Verkehrsanlagen" für eine Neubau-, Umbau- oder Modernisierungsmaßnahme eines innerstädtischen Straßenraums mit Schwerpunkt Fuß- und Radwegeerschließung, Aufenthaltsqualität und Straßengrün - Realisierungszeitraum, s. Pkt. 4.2.6 - Bausumme min. 200.000,-EUR/netto - Erbrachte Lph 2-6 Wertungskriterium: Bausumme Max. Punktzahl: 50 Punkte 7. Sofern der Bewerber (noch) nicht über hinreichende Referenzen im Bereich der Leistungen verfügt ("Newcomer"), kann er weitere Angaben machen, warum er sein Unternehmen für ausreichend fachkundig und leistungsfähig für die Erbringung der abgefragten Leistungen hält. Hierzu muss er weitere geeignete Unterlagen, Bescheinigungen etc. einreichen. Hierzu können z.B. vorlegt werden: geeignete Referenzen über früher ausgeführte vergleichbare Tätigkeiten der Geschäftsleitung des Bewerbers und der von dem Bewerber für die gegenständlichen Planungsleistungen vorgesehene Projektleitung/ stellvertretende Projektleitung. Es muss sich handeln um persönliche Referenzen der Geschäftsleitung des Bewerbers und der von dem Bewerber für die gegenständlichen Planungsleistungen vorgesehene Projektleitung/ stellvertretende Projektleitung in den letzten 5 Jahren, die sich auf vergleichbare Leistungen beziehen und die geeignet sind, die Referenzen des Bewerbers zu ergänzen oder zu ersetzen.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1. Kriterium Organisation, Qualifikation und Erfahrung des mit der Ausführung des Auftrages betrauten Personals
Beschreibung: Wichtung 5 ( max. 350 von 1.750 P.)
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 2. Kriterium Wirtschaftlichkeit
Beschreibung: Wichtung 15 (max. 450 von 1.750 P.)
Gewichtung (Punkte, genau): 15
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 3. Kriterium Qualität
Beschreibung: Wichtung 20 ( max. 200 von 1.750 P.)
Gewichtung (Punkte, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 4. Kriterium Ausführungsfristen
Beschreibung: Wichtung 8 ( max. 200 von 1.750 P.)
Gewichtung (Punkte, genau): 8
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 5. Umgang mit der Baumaßnahme im laufenden Betrieb
Beschreibung: Wichtung 15 ( max. 150 von 1.750 P.)
Gewichtung (Punkte, genau): 15
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 05/09/2024 00:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Die Bieterkommunikation erfolgt ausschließlich über die Internetseite des Vergabeportals! Bewerber- bzw. Bieterfragen sind ausschließlich über das Vergabeportal einzureichen. Sie müssen spätestens sechs Kalendertage vor Bewerbungsschluss (Stufe 1: 05.09.2024) bzw. Submission/Angebote (Stufe 2: 14.10.2024) eingegangen sein. Spätere Bewerber- bzw. Bieterfragen können nicht berücksichtigt werden.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 12/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Bewerbungsbogen ist rechtverbindlich zu unterschreiben. Die Unterschrift ist bei juristischen Personen durch eine vertretungsberechtigte natürliche Person zu leisten. (Jedes Mitglied einer Bewerbergemeinschaft.). Bei einem Teilnahmeantrag (bzw. Angebot) in Textform muss der Name der natürlichen Person, die die Erklärung abgibt, angeben werden (Namenszug). Fehlt die Unterschrift oder werden die Anforderungen an die Textform nicht erfüllt, führt dies zum Ausschluss des Teilnahmeantrags (bzw. Angebots).
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Im Auftragsfall erfolgt eine stufenweise Beauftragung d. bezuschlagten Bewerbers bzw. Bieters. Hierbei werden zunächst die LPH 1-3 sowie die Besonderen Leistungen: Erstellung u. Zusammenführung der HU-Bau, Leitungsbestandsdoku., Erstellung d. Bauablaufkonzepts, Erstellung von Anträgen zur wasserrechtl. Erlaubn. für Niederschlagswas. gem. § 10 WHG u. Erstellung von Visualisierungen in einer 1.Auftragsstufe beauftragt. In der 2. Auftragsstufe erfolgt die Beauftragung der LPH 5+6 sowie die besonderen Leistungen: Erstellung d. Beschilderungs- und Markierungspläne, örtli. Bauüberwachung u. Erstellung d. Verkehrszeichenpläne für d. Bauphasen. Die Vergabestelle behält sich ausdrücklich vor, die 2. Auftragsstufe nicht zu beauftragen. Ein Anspruch auf die Beauftragung der 2. Auftragsstufe kann der Bieter auch dann nicht herleiten, wenn er mit d. 1. Auftragsstufe beauftragt wurde. Er ist allerdings verpflichtet, im Falle d. Beauftragung der 1. Auftragsstufe auch d. 2. Auftragsstufe zu erbringen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Antragsbefugt zur Stellung eines Nachprüfungsantrages ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem vorliegend ausgeschriebenen Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Vergabeverfahrensrügen, die nicht innerhalb der vorstehend aufgeführten Fristen bei der Vergabestelle erhoben werden, können von dieser ebenfalls ohne weitere Prüfung der Sach- und Rechtslage als unzulässig zurückgewiesen werden. Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass die Rügeobliegenheit unabhängig von der tatsächlichen subjektiven Kenntnis des Bewerbers bzw. Bieters vom vermeintlichen Vergabeverfahrens-verstoß bestehen kann. Es ist ausreichend, dass der im Streit stehende Vergabeverfahrensverstoß objektiv erkennbar war. Zur Vermeidung von Rechtsnachteilen wird dem Bewerber bzw. Bieter empfohlen, in Zweifelsfällen frühzeitig qualifizierten Rechtsrat einzuholen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft,Innovation, Digitales und Energier
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: GIU Gesellschaft für Innovation und Unternehmensförderung mbH&Co.Flächenmanagement Saarbrücken KGKG
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Saarbrücken (LHS)
Registrierungsnummer: DE 138116928
Postanschrift: Rathausplatz 1
Stadt: Saarbrücken
Postleitzahl: 66111
Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
Land: Deutschland
Kontaktperson: GIU Gesellschaft für Innovation und Unternehmensförderung mbH&Co.Flächenmanagement Saarbrücken KGKG
Telefon: +49 681 8575-102
Fax: +49 681 8575-450
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: GIU Gesellschaft für Innovation und Unternehmensförderung mbH&Co.Flächenmanagement Saarbrücken KGKG
Registrierungsnummer: HRA 8372
Postanschrift: Nell-Breuning-Allee 8
Stadt: Saarbrücken
Postleitzahl: 66115
Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
Land: Deutschland
Telefon: +49 681 8575-102
Fax: +49 681 8575-450
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft,Innovation, Digitales und Energier
Registrierungsnummer: 10000000-00108010000001-47
Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Straße 17
Stadt: Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
Land: Deutschland
Telefon: +49 681 501-4994
Fax: +49 681 501-3506
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8ba6324c-d299-43b1-adb6-c1c32f127d61 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/08/2024 14:02:17 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 487537-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 157/2024
Datum der Veröffentlichung: 13/08/2024