Deutschland – Beratung im Bereich Software-Integration – Rahmenvertrag zum Abruf von Dienstleistungen zur Integration von DataMiner als Auftragssystem für das Materialzentrum

483224-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Beratung im Bereich Software-Integration – Rahmenvertrag zum Abruf von Dienstleistungen zur Integration von DataMiner als Auftragssystem für das Materialzentrum
OJ S 156/2024 12/08/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungMITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelRahmenvertrag zum Abruf von Dienstleistungen zur Integration von DataMiner als Auftragssystem für das Materialzentrum
BeschreibungAbschluss eines Rahmenvertrages zum Abruf von Dienstleistungen im Umfeld der Erstellung eines Auftragssystems für das Materialzentrum des MDR. Gegenstand des Vertrages sind Abrufe von projektbezogenen Dienstleistungen in Form von Dienstleistungsverträgen. Die entsprechend benötigten Profile sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Die Laufzeit des Vertrages beginnt am 01.11.2024 und endet automatisch nach 48 Monaten.
Kennung des Verfahrensbe2c4f7a-d385-4d1d-8fe6-41274f0cbb8b
Interne KennungMDR 40-24
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72227000 Beratung im Bereich Software-Integration
Zusätzliche Einstufung (cpv): 32000000 Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör, 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, 72220000 Systemberatung und technische Beratung, 72221000 Beratung im Bereich Unternehmensanalyse, 72224000 Beratung im Bereich Projektleitung, 72224100 Planung im Bereich Systemimplementierung, 72224200 Planung im Bereich Systemqualitätssicherung
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftMITTELDEUTSCHER RUNDFUNK Kantstraße 71-73 
StadtLeipzig
Postleitzahl04275
Land, Gliederung (NUTS)Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
LandDeutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.325 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung400 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXS0Y5FY18B7WM92 Wollen Sie, dass Ihr Angebot nicht aus formalen Gründen ausgeschlossen wird? Ja, dann befolgen Sie unbedingt folgende Hinweise: - Lesen Sie die Vergabeunterlagen sorgfältig durch! - Halten Sie sich an die vorgegebenen Fristen! - Verwenden Sie die beigefügten Vordrucke! - Fügen Sie nichts hinzu und lassen Sie nichts weg, was ausdrücklich gefordert wird! - Unterlassen Sie jegliche Beifügung oder Hinweis auf Ihre AGB! - Machen Sie etwaige Änderungen an Ihren eigenen Eintragungen hinreichend deutlich! - Stellen Sie - vor Abgabe Ihrer Unterlagen - Bieterfragen, wenn Ihnen etwas unklar oder widersprüchlich erscheint! - Achten Sie auf die Beantwortung der Bieterfragen!
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Rahmenvertrag zum Abruf von Dienstleistungen zur Integration von DataMiner als Auftragssystem für das Materialzentrum
Beschreibung: Im Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) ist das Material- und Sendezentrum (MSZ) die Drehscheibe für Material, welches in der Bewegtbildproduktion verwendet wird. Das MSZ hat die Aufgabe, produziertes Material anzunehmen, für einen definierten Zeitraum vorzuhalten, bereitzustellen und abzulegen. Das Materialzentrum (MZ)-Auftragssystem übernimmt als Beauftragungs- und Organisationswerkzeug eine Schlüsselrolle in der Kommunikation des MZ mit dem Beauftragenden als auch innerhalb des MZ. Es ist das allgemeine Werkzeug für die Beauftragung, das Monitoring, die Dokumentation und die Verteilung von Aufträgen zum Materialtransfer oder zur Materialbehandlung/-Prüfung. Darüber hinaus hilft es bei der Planung und Verwaltung von MZ-Ressourcen und unterstützt die Abrechnung von einzelnen Leistungen. Das MZ-Auftragssystem ist in allen MDR-Standorten verfügbar. Das oben beschriebene MZ-Auftragssystem soll in den nächsten Jahren neu aufgesetzt werden. Die Erneuerung findet im Rahmen des Projektes "Auftragssystem für Materialzentrum" statt. Zur Unterstützung bei der Integration dieses neuen Auftragssystems soll ein Dienstleister auf Basis eines Rahmenvertrages gebunden werden. Der MDR erwartet mit dem Abschluss des hier ausgeschriebenen Dienstleistungsrahmenvertrages Unterstützung bei der Integration des neuen MZ-Auftragssystems auf der Basis des Produktes DataMiner des Herstellers Skyline Communication, sowie beim Umgang mit den notwendigen Datenbankdiensten Cassandra und OpenSearch. Die jeweils zu erbringenden Leistungen werden in Einzel-/Abrufaufträgen spezifiziert und auf der Grundlage dieses Rahmenvertrages erbracht und abgerechnet. Gemäß der aktuellen Projektplanung sind Rahmenvertragsabrufe in Höhe von 325.000 EUR brutto über die gesamte Laufzeit des Vertrages geplant. Eine Garantie - im Sinne einer verbindlichen Mindestabnahme - besteht in Höhe von 60.000 EUR brutto. Das maximale Abrufvolumen umfasst 400.000 EUR brutto. Die vorgenannten Abnahmevolumina beziehen sich auf alle Teile der Leistungsbeschreibung. Bei Erreichen der Obergrenze (maximales Abrufvolumen) endet der Vertrag automatisch, auch dann, wenn das Vertragslaufzeitende noch nicht erreicht ist. Dazu erwarten wir vom Auftragnehmer Dienstleistungsunterstützung zur Erfüllung folgender Anforderungen: * Konkretisierung, Vervollständigung & Umsetzung der User Stories im System * Releaseplanung, Inbetriebnahme * Workflows * Schnittstellen, Treiber * Qualitätssicherung, Abnahmeverfahren * Dokumentation * Durchführung von Schulungen * Unterstützung beim Umgang mit den notwendigen Datenbankdiensten (Cassandra und OpenSearch)
Interne Kennung: MDR 40-24
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72227000 Beratung im Bereich Software-Integration
Zusätzliche Einstufung (cpv): 32000000 Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör, 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, 72220000 Systemberatung und technische Beratung, 72221000 Beratung im Bereich Unternehmensanalyse, 72224000 Beratung im Bereich Projektleitung, 72224100 Planung im Bereich Systemimplementierung, 72224200 Planung im Bereich Systemqualitätssicherung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK Kantstraße 71-73 
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04275
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/11/2024
Enddatum der Laufzeit31/10/2028
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Anlage A2 - Eignung nach § 45 VgV 1. Betriebshaftpflichtversicherung Der Bieter erklärt, dass er eine Betriebshaftpflichtversicherung mit ausreichenden Mindestdeckungssummen hat und verpflichtet sich auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle, einen Nachweis durch Vorlage einer Kopie der Versicherungsurkunde zu erbringen. 2. Mindestumsatz Der Bieter gibt den Gesamtumsatz sowie den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich "Integration DataMiner" jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre an. Geforderter Mindeststandard: Zur Erfüllung dieses Kriteriums müssen die vorgegebenen Mindestumsätze (600.000 Euro p.a.) im Tätigkeitsbereich "Integration DataMiner" erreicht werden.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Anlage A5 - Eigenerklärung EU (§§ 123, 124 GWB) Anlage A6 - Eigenerklärung Russlandbezug Anlage A7 - Eigenerklärung zur Einhaltung des Mindestlohngesetz (MiLoG)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Anlage A3 - Eignung nach § 46 VgV 1 Anforderung an das vertraglich zu bindende Unternehmen 1.1 Dienstleistungsbezogene Referenzen Der Bieter muss zur Bewertung seiner Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen mindestens zwei geeignete Referenzen im Bereich "Umsetzung von DataMiner-Projekten" nachweisen. Um als geeignete Referenz zu gelten, müssen die in der Vergangenheit erbrachten Leistungen mindestens mit denen des hier gegenständlichen Auftrags vergleichbar sein. Eine Vergleichbarkeit mit dem Vertragsgegenstand ist gegeben, wenn der Bieter in den angegebenen Referenzprojekten nachfolgende Tätigkeiten (Ziff. 1 bis 5) erbracht hat. Vergleichbare Referenzen erfüllen u.a. folgende Kriterien: a) Zum Leistungsumfang des Bieters gehörte die vollständige Umsetzung eines DataMiner-Projektes bis zur Produktivnahme (u.a. mit Planung, Dokumentation der Lösung, Unterstützung bei Schulungen und Schulungsunterlagenerstellung, Konfigurations- und Releasemanagement sowie Unterstützung während der HyperCare-Phase). b) Ein umgesetztes Projekt umfasste mind. 100 User. c) Zum Leistungsumfang des Bieters gehörte die vollständige Umsetzung eines DataMiner-Projektes inkl. der Anbindung von Umsystemen/Schnittstellen. d) Die Umsetzung des Projektes erfolgte mithilfe eines agilen Projektmanagements. e) Bei der Anbindung von externen Systemen im Broadcastumfeld wurden erfolgreich Industriestandards (z. B. NMOS, Amber+) eingesetzt. Nicht alle oben genannten Kriterien (1 bis 5) müssen in derselben Referenz enthalten sein. Es genügt, wenn die Kriterien in ihrer Gesamtheit mit den genannten Referenzen erfüllt sind. Alle Referenzen müssen in den letzten drei Jahren begonnen sein (2022, 2023 oder 2024). Der Nachweis wird durch Ausfüllen der Tabelle in Anlage A3 erbracht. Bitte tragen Sie in den dortigen Listen die entsprechenden Daten jeder Referenz ein. Sollte der Platz für die Beschreibung nicht ausreichen, bitten wir um Beilage eine separate Anlage. Nachweis von mindestens 2 vergleichbaren Referenzen über vergleichbare Leistungen, in denen folgende Angaben zu machen sind: - Name und Anschrift des Unternehmens (Auftraggeber) - Auftrags-/Projektbezeichnung und Kurzbeschreibung des Projektes - Ansprechpartner/ Telefonnummer/Mailadresse für Rückfragen des MDR bezüglich der angegebenen Referenz - Zeitraum der Leistungserbringung - Wert des Auftrags - Angaben zum den Nachweis der Erfüllung der entsprechenden Referenz mithilfe oben genannte Kriterien a) bis e) 2. Fachliche Zertifizierung 'DataMiner Foundational' Die ausschreibungsgegenständliche Leistung erfordert Maßnahmen zur Qualitätssicherung, die durch das Eignungskriterium "Zertifizierungsstatus DataMiner Foundational" (https://community.dataminer.services/learning/certification/) erfüllt werden, vgl. § 46 Abs. 3 Ziff. 3 VgV. Der potentielle Dienstleister wird hier um die Angabe gebeten, ob diese Zertifizierung für mindestens 2 Mitarbeiter zur Verfügung steht. Sollte diese vorstehende Anforderung nicht erfüllt werden, führt das automatisch zum Ausschluss des Angebotes (Ausschlusskriterium).
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen02/09/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y5FY18B7WM92/documents
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss50 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der MDR behält sich vor, geforderte Erklärungen und Nachweise, die bis zum Ab-lauf der Angebotsfrist nicht vorgelegt wurden, mit einer Nachfrist von 6 Kalendertagen nachzufordern. Dies gilt nicht für die Nachforderung von Preisangaben, es sei denn, es handelt sich um unwesentliche Einzelpositionen, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Liegen auch innerhalb dieser Nachfrist die geforderten Erklärungen und Nachweise nicht vor, führt dies zum Ausschluss des Angebotes.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 10/09/2024 13:30:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsDie Ausführung der Leistungen wird zu den im Rahmenvertragsentwurf (Anlage C) inkl. seiner Anlagen genannten Bedingungen erfolgen. Zur Leistungserfüllung werden Fachkräfte mit dem Zertifizierungsstatus 'DataMiner Foundational' notwendig.
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle VereinbarungDie Vergütung erfolgt nach Leistungserbringung auf der Grundlage von Leistungsnachweisen. Die Zahlungsfrist beträgt ab dem Zeitpunkt der Fälligkeit und des Zugangs der Rechnung 30 Tage. Zahlt der MDR innerhalb von 14 Tagen, ist er berechtigt, einen Skontoabzug von 2% vorzunehmen.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hat ein Bewerber oder Bieter eine oder mehrere Rügen erhoben, der oder denen der Auftraggeber nicht abgeholfen hat, ist ein entsprechender Nachprüfungsantrag nur dann fristgerecht, wenn er vor Ablauf des 15. Kalendertages nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der oder den Rügen nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingeht. Wenn und soweit der Nachprüfungsantrag nicht fristgerecht eingeht, ist er unzulässig.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Überprüfungsstelle1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltMITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtMITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Registrierungsnummer: DE141510836
Postanschrift: Kantstraße 71-73  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04275
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Verwaltungsdirektion, HA Beschaffung
Telefon: +49 3413006416
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Registrierungsnummer: DE141510836
Postanschrift: Kantstraße 71-73  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04275
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Verwaltungsdirektion, HA Beschaffung
Telefon: +49 3413006416
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: DE287064009
Postanschrift: Braustraße 2  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Telefon: +49 341977-3800
Fax: +49 341977-1049
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: DE287064009
Postanschrift: Braustraße 2  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Telefon: +49 341977-3800
Fax: +49 341977-1049
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: DE287064009
Postanschrift: Braustraße 2  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Telefon: +49 341977-3800
Fax: +49 341977-1049
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Registrierungsnummer: DE141510836
Postanschrift: Kantstraße 71-73  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04275
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Verwaltungsdirektion, HA Beschaffung
Telefon: +49 3413006416
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 22b79b3c-b0f7-473d-811a-1f71e69db922 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/08/2024 10:03:01 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 483224-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 156/2024
Datum der Veröffentlichung: 12/08/2024

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