Deutschland – Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens – Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung

483713-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens – Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
OJ S 156/2024 12/08/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungLandratsamt Mittelsachsen
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelArbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
BeschreibungArbeitsmedizinische und/oder sicherheitstechnische Betreuung der Bediensteten des Landratsamtes Mittelsachsen durch entsprechend qualifiziertes Fachpersonal nach dem Arbeitssicherheitsgesetz (ASiG) in Verbindung mit den einschlägigen Unfallverhütungsvorschriften in der jeweils gültigen Fassung (derzeit: Unfallverhütungsvorschrift Betriebsärzte und Fachkräfte für Arbeitssicherheit - DGUV Vorschrift 2) sowie nach dem Arbeitsschutzgesetz (ArbSchG) und der Verordnung zur arbeitsmedizinischen Vorsorge (ArbMedVV).
Kennung des Verfahrens761cc48a-0bb9-4b11-87e5-3ff17627c5e5
Interne KennungZD 2024_27
VerfahrensartOffenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85000000 Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtFreiberg
Postleitzahl09599
Land, Gliederung (NUTS)Mittelsachsen (DED43)
LandDeutschland
Zusätzliche Informationenverschiedene Standorte des Landratsamtes Mittelsachsen sowie Straßenmeistereien im Landkreis Mittelsachsen; vorrangig an den Hauptstandorten. Neben den jeweiligen Hauptstandorten gibt es derzeit 41 weitere Verwaltungsgebäude, Schulen, Feuerwehrtechnische Zentren und Archive, in denen die Leistungen zu erbringen sind.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenFragen und/oder Hinweise zu den Vergabeunterlagen sind nach Erhalt dieser unverzüglich und bis spätestens 29.08.2024 ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform zulässig. Verwenden Sie hierzu die entsprechend angegebenen Kontaktdaten in der Auftragsbekanntmachung bzw. den Vergabeunterlagen. Die Bekanntmachung auf der TED-Website: http://ted.europa.eu ist die einzig amtliche Bekanntmachung.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann2
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründerein nationale Ausschlussgründe nach GWB, VgV
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: 1 - Arbeitsmedizinische Betreuung
Beschreibung: Der Auftragnehmer übernimmt die Aufgaben eines Betriebsarztes, die sich aus § 3 ASiG in Verbindung mit den einschlägigen Unfallverhütungsvorschriften in der jeweils gültigen Fassung (derzeit: Unfallverhütungsvorschrift „Betriebsärzte und Fachkräfte für Arbeitssicherheit“ - DGUV Vorschrift 2) der Unfallkasse Sachsen sowie aus dem ArbSchG und der ArbMedVV ergeben. Der Auftragnehmer wird auch die von der Bundeanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin veröffentlichten Arbeitsmedizinischen Regeln (AMR) einhalten. Weitere Einzelheiten sind der Leistungsbeschreibung sowie dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
Optionen:
Beschreibung der Optionen: 2-malige Verlängerung um jeweils 12 Monate möglich, wenn nicht spätestens sechs Monate vor Ende der Vertragslaufzeit von einer Partei gekündigt wurde; maximale Vertragslaufzeit bis 31.12.2028.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Freiberg
Postleitzahl: 09599
Land, Gliederung (NUTS): Mittelsachsen (DED43)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: verschiedene Standorte des Landratsamtes Mittelsachsen sowie Straßenmeistereien im Landkreis Mittelsachsen; vorrangig an den Hauptstandorten. Neben den jeweiligen Hauptstandorten gibt es derzeit 41 weitere Verwaltungsgebäude, Schulen, Feuerwehrtechnische Zentren und Archive, in denen die Leistungen zu erbringen sind. Genaue Informationen sind der Leistungsbeschreibung Punkt I 3. zu entnehmen.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2026
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Sind arbeitsmedizinische Vorsorgen oder Teile davon in den vom Auftraggeber dafür vorgesehenen Räumen nicht möglich, muss sichergestellt sein, dass notwendige Untersuchungen im Umkreis von 50 km (kürzeste Entfernung mit Pkw gem. Google-Maps) um die Hauptstandorte des Landratsamtes Mittelsachsen herum ausgeführt werden können. Ausnahmen können im Einzelfall zwischen den Parteien vereinbart werden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters gemäß § 48 Abs. 4 und 5 VgV über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 GWB (Anlage A); Eigenklärung des inländischen Bieters zur Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister oder des ausländischen Bieters zur Eintragung in ein vergleichbares Register (Anlage C); Erklärung zur Bietergemeinschaft (Anlage D); Erklärung des Bieters bzw. des Bevollmächtigten der Bietergemeinschaft zum Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen (Anlage E); Eigenerklärung zur Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 - Eigenerklärung zu Russland-Sanktionen (Anlage J); Bei vorgesehenem Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen sind auf Verlangen der Vergabestelle die Eigenerklärung Anlage F (Verpflichtungserklärung) sowie die Anlagen A und C auch für die Nach- bzw. Subunternehmen vorzulegen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters zu Gesamtumsätzen und Umsätzen für gleichartige Leistungen der letzten 3 Jahre (Anlage B); Erklärung des Bieters zur Berufs-/Betriebshaftpflicht (Anlage I) - Erklärung zum Bestehen einer angemessenen Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung oder alternativ rechtsverbindlichen Zusicherung, diese im Auftragsfall abzuschließen mit mind. folgenden Versicherungssummen: Personenschäden: 5.000.000,-- EUR je Versicherungsfall, Sachschäden- und Vermögensschäden 1.000.000,-- EUR je Versicherungsfall. Bei vorgesehenem Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen sind auf Verlangen der Vergabestelle diese Eigenerklärungen auch für Nach- bzw. Subunternehmen vorzulegen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters zu Referenzen zu gleichartigen Leistungen in den letzten höchstens drei Jahren sowie die Angabe der Zahl der Beschäftigten (Anlage B, losbezogene Anlage). Mindestanforderung: Es ist eine mit dem Auftragsgegenstand vergleichbare Referenz aus den letzten höchstens drei Jahren, gerechnet ab dem Jahr der Auftragsbekanntmachung einzureichen, unter Nennung von Anschrift des Auftraggebers, Ansprechpersonen mit Kontaktdaten, Art der vergleichbaren Leistung sowie Leistungszeitraum. Die Referenz ist geeignet, wenn diese mit dem Auftragsgegenstand in Art und Umfang vergleichbar ist:  Leistung aus dem Bereich der arbeitsmedizinischen Betreuung,  Unternehmen/Behörden mit mehr als 500 Mitarbeitern,  Referenz von einer Behörde aus dem Öffentlichen Dienst; gültiger Fachkundenachweis gem. § 4 ASiG i. V. m. § 3 DGUV Vorschrift 2 (Kopie); Berechtigung zur Ausübung des ärztlichen Berufes (Urkunde Approbation in Kopie); die Gültigkeit dieser Nachweise muss zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gegeben sein, entsprechend § 8 Qualifikation des Vertrages; Bei vorgesehenem Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen sind auf Verlangen der Vergabestelle diese Eigenerklärung sowie die genannten Nachweise auch für Nach- bzw. Subunternehmen vorzulegen.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters nach Mindestlohngesetz, nach Arbeitnehmer-Entsendegesetz sowie Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (Anlage G); Erklärung des Bieters zur Kommunikation (Anlage H); Deckblatt Bestätigung Vertragsmuster für das Los 1: arbeitsmedizinische Betreuung; Aktuelle Fassung der Gebührenordnung für Ärzte. Bei vorgesehenem Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen sind auf Verlangen der Vergabestelle diese Eigenerklärungen auch für die Nach- bzw. Subunternehmen vorzulegen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100 %
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen29/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss88 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber kann Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstigen Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen (§ 56 Abs. 2 VgV). § 56 Abs. 3 VgV: "Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen." § 56 Abs. 4 VgV: "Die Unterlagen sind vom Bieter nach Aufforderung durch den öffentlichen Auftraggeber innerhalb einer von diesem festzulegenden angemessenen, nach dem Kalender bestimmten Frist vorzulegen."
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 10/09/2024 10:15:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle VereinbarungZahlungen erfolgen gemäß § 17 VOL/B sowie gemäß dem Vertrag für die arbeitsmedizinische Betreuung.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung eines Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
BeschaffungsdienstleisterBeschaffungsamt des BMI
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: 2 - Sicherheitstechnische Betreuung
Beschreibung: Der Auftragnehmer übernimmt die Aufgaben einer Fachkraft für Arbeitssicherheit, die sich aus § 6 ASiG in Verbindung mit den einschlägigen Unfallverhütungsvorschriften in der jeweils gültigen Fassung (derzeit: Unfallverhütungsvorschrift „Betriebsärzte und Fachkräfte für Arbeitssicherheit“ - DGUV Vorschrift 2) der Unfallkasse Sachsen ergeben. Die Vorschriften des Arbeitsschutzgesetzes sind dabei zu beachten. Weitere Einzelheiten sind der Leistungsbeschreibung sowie dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
Optionen:
Beschreibung der Optionen: 2-malige Verlängerung um jeweils 12 Monate möglich, wenn nicht spätestens sechs Monate vor Ende der Vertragslaufzeit von einer Partei gekündigt wurde; maximale Vertragslaufzeit bis 31.12.2028.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Freiberg
Postleitzahl: 09599
Land, Gliederung (NUTS): Mittelsachsen (DED43)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: verschiedene Standorte des Landratsamtes Mittelsachsen sowie Straßenmeistereien im Landkreis Mittelsachsen; vorrangig an den Hauptstandorten. Neben den jeweiligen Hauptstandorten gibt es derzeit 41 weitere Verwaltungsgebäude, Schulen, Feuerwehrtechnische Zentren und Archive, in denen die Leistungen zu erbringen sind. Genaue Informationen sind der Leistungsbeschreibung Punkt I 3. zu entnehmen.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2026
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters gemäß § 48 Abs. 4 und 5 VgV über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 GWB (Anlage A); Eigenklärung des inländischen Bieters zur Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister oder des ausländischen Bieters zur Eintragung in ein vergleichbares Register (Anlage C); Erklärung zur Bietergemeinschaft (Anlage D); Erklärung des Bieters bzw. des Bevollmächtigten der Bietergemeinschaft zum Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen (Anlage E); Eigenerklärung zur Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 - Eigenerklärung zu Russland-Sanktionen (Anlage J); Bei vorgesehenem Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen sind auf Verlangen der Vergabestelle die Eigenerklärung Anlage F (Verpflichtungserklärung) sowie die Anlagen A und C auch für die Nach- bzw. Subunternehmen vorzulegen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters zu Gesamtumsätzen und Umsätzen für gleichartige Leistungen der letzten 3 Jahre (Anlage B); Erklärung des Bieters zur Berufs-/Betriebshaftpflicht (Anlage I) - Erklärung zum Bestehen einer angemessenen Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung oder alternativ rechtsverbindlichen Zusicherung, diese im Auftragsfall abzuschließen mit mind. folgenden Versicherungssummen: Personenschäden: 5.000.000,-- EUR je Versicherungsfall, Sachschäden- und Vermögensschäden 1.000.000,-- EUR je Versicherungsfall. Bei vorgesehenem Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen sind auf Verlangen der Vergabestelle diese Eigenerklärungen auch für Nach- bzw. Subunternehmen vorzulegen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters zu Referenzen zu gleichartigen Leistungen in den letzten höchstens drei Jahren sowie die Angabe der Zahl der Beschäftigten (Anlage B, losbezogene Anlage). Mindestanforderung: Es ist eine mit dem Auftragsgegenstand vergleichbare Referenz aus den letzten höchstens drei Jahren, gerechnet ab dem Jahr der Auftragsbekanntmachung einzureichen, unter Nennung von Anschrift des Auftraggebers, Ansprechpersonen mit Kontaktdaten, Art der vergleichbaren Leistung sowie Leistungszeitraum. Die Referenz ist geeignet, wenn diese mit dem Auftragsgegenstand in Art und Umfang vergleichbar ist:  Leistung aus dem Bereich der sicherheitstechnischen Betreuung,  Unternehmen/Behörden mit mehr als 500 Mitarbeitern,  Referenz von einer Behörde aus dem Öffentlichen Dienst; gültiger Fachkundenachweis gem. § 7 ASiG i.V.m. § 4 DGUV Vorschrift 2 (Kopie); Nachweis erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft Arbeitssicherheit (Kopie); Gültigkeit dieser Nachweise muss zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gegeben sein, entsprechend § 8 Qualifikation des Vertrages; Bei vorgesehenem Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen sind auf Verlangen der Vergabestelle diese Eigenerklärung sowie die genannten Nachweise auch für Nach- bzw. Subunternehmen vorzulegen.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters nach Mindestlohngesetz, nach Arbeitnehmer-Entsendegesetz sowie Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (Anlage G); Erklärung des Bieters zur Kommunikation (Anlage H); Deckblatt Bestätigung Vertragsmuster für das Los 2: sicherheitstechnische Betreuung; Bei vorgesehenem Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen sind auf Verlangen der Vergabestelle diese Eigenerklärungen auch für die Nach- bzw. Subunternehmen vorzulegen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100 %
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen29/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss88 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber kann Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstigen Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen (§ 56 Abs. 2 VgV). § 56 Abs. 3 VgV: "Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen." § 56 Abs. 4 VgV: "Die Unterlagen sind vom Bieter nach Aufforderung durch den öffentlichen Auftraggeber innerhalb einer von diesem festzulegenden angemessenen, nach dem Kalender bestimmten Frist vorzulegen."
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 10/09/2024 10:15:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle VereinbarungZahlungen erfolgen gemäß § 17 VOL/B sowie gemäß dem Vertrag für die sicherheitstechnische Betreuung.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung eines Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
BeschaffungsdienstleisterBeschaffungsamt des BMI
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Mittelsachsen
Registrierungsnummer: 14522-LK01-64
Abteilung: Interner Service, Zentrale Dienste
Postanschrift: Frauensteiner Straße 43  
Stadt: Freiberg
Postleitzahl: 09599
Land, Gliederung (NUTS): Mittelsachsen (DED43)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Fax: +49 37317993363
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Braustraße 2  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3419773800
Fax: +49 3419771049
Internetadresse: https://www.lds.sachsen.de
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: entfällt
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 581e6c33-119b-4ae7-bde8-d8814599bc24 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/08/2024 11:27:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 483713-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 156/2024
Datum der Veröffentlichung: 12/08/2024

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