Deutschland – Finanz- und Versicherungsdienstleistungen – Rahmenvereinbarung Dienstradleasing

454037-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Finanz- und Versicherungsdienstleistungen – Rahmenvereinbarung Dienstradleasing
OJ S 146/2024 29/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungKlinikum Altenburger Land GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelRahmenvereinbarung Dienstradleasing
BeschreibungRahmenvereinbarung Dienstradleasing
Kennung des Verfahrens0f601645-f0c4-47e2-97f7-cfdfce9cd87c
Interne Kennung01-24-1058-1.1.1
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 66000000 Finanz- und Versicherungsdienstleistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen, 34430000 Fahrräder
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftAm Waldessaum 10  
StadtAltenburg
Postleitzahl04600
Land, Gliederung (NUTS)Altenburger Land (DEG0M)
LandDeutschland
Zusätzliche InformationenEntsprechend der abzuschließenden Rahmenvereinbarung kann jeder Wohnort eines berechtigten Mitarbeitenden des Auftraggebers, der in Deutschland liegt, Erfüllungsort sein.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXP4Y1FHQDA Wir werden Ihre personenbezogenen Daten im Rahmen des Vergabeverfahrens verarbeiten und ausschließlich für den Zweck der Durchführung des Vergabeverfahrens nutzen. Nach Abschluss des Verfahrens speichern wir Ihre Daten gemäß den gesetzlichen Anforderungen. Nach Ablauf dieser Speicherdauer werden Ihre Daten entsprechend gelöscht. Die Rechte für Betroffene gemäß DSGVO bleiben unberührt. Verantwortliche: KLINIKUM Altenburger Land GmbH, Am Waldessaum 10, 04600 Altenburg, Tel.: +49 3447 52-0, E-Mail: info@klinikum-altenburgerland.de ; Datenschutzbeauftragte: Telefon +49 3447 52-1714, EMail: datenschutz@klinikum-altenburgerland.de Es gilt deutsches Recht.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche AusschlussgründeZwingende oder fakultative Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende oder fakultative Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB
KorruptionZwingende oder fakultative Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende oder fakultative Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende oder fakultative Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende oder fakultative Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende oder fakultative Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende oder fakultative Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende oder fakultative Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende oder fakultative Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende oder fakultative Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende oder fakultative Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende oder fakultative Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende oder fakultative Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende oder fakultative Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende oder fakultative Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende oder fakultative Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende oder fakultative Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende oder fakultative Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende oder fakultative Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende oder fakultative Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende oder fakultative Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Rahmenvereinbarung Dienstradleasing
Beschreibung: Rahmenvereinbarung zur Bereitstellung von ca. 110 - maximal jedoch 300 - Fahrrädern im Wege des Teilamortisationsleasings im Sinne des Tarifvertrages Fahrradleasing
Interne Kennung: 01-24-1058-1.1.1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 66000000 Finanz- und Versicherungsdienstleistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen, 34430000 Fahrräder
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Am Waldessaum 10  
Stadt: Altenburg
Postleitzahl: 04600
Land, Gliederung (NUTS): Altenburger Land (DEG0M)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Entsprechend der abzuschließenden Rahmenvereinbarung kann jeder Wohnort eines berechtigten Mitarbeitenden des Auftraggebers, der in Deutschland liegt, Erfüllungsort sein.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit4 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: Die hier ausgeschriebene Leistung wird zum Ablauf der Rahmenvereinbarung (nach 4 Jahren bzw. nach dem Abschluss von 300 Einzelleasingverträgen) erneut ausgeschrieben.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (auf Formblatt 124_LD der Vergabeunterlagen bzw. als EEE) - Geforderter Nachweis der Registereintragung: Aktueller Auszug (nicht älter als 3 Monate) zum Eintrag in einem Berufs- oder Handelsregister des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und Finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist (Dienstradleasing) der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (auf Formblatt 124_LD der Vergabeunterlagen bzw. als EEE). - Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe der Deckungssummen durch Vorlage des Versicherungsscheins in Kopie

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung (formlos) über die wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten gleichartigen Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber - Mindestens: Nachweis von 3 Referenzen aus den letzten 3 Jahren, bei denen Rahmenvereinbarungen zum Dienstradleasing gemäß TV Fahrradleasing mit Unternehmen mit mindestens 500 berechtigten Mitarbeitenden abgeschlossen wurden.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Gesamtaufwand gemäß LV-Vorgaben
Beschreibung: Geringster Gesamtaufwand
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erfüllung der LV-Forderungen
Beschreibung: Beste Erfüllung der LV-Forderungen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Bewertung der Konzeption
Beschreibung: Beste Erfüllung der Auftraggebererwartungen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen20/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y1FHQDA/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y1FHQDA
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/08/2024 13:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss65 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende RechtsformDie Vergabe an eine Bietergemeinschaft setzt die gesamtschuldnerische Haftung der Mitglieder der Bietergemeinschaft und die Benennung eines bevollmächtigten Vertreters voraus. Eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung über die Bildung einer Bietergemeinschaft im Fall der Auftragserteilung mit gesamtschuldnerischer Haftung der Mitglieder und Benennung eines bevollmächtigten Vertreters ist mit dem Angebot vorzulegen.
Finanzielle VereinbarungMonatliche Stellung einer Rechnung, aus der die Kosten aller bestehenden Einzelleasingverträge ablesbar sind. Es gelten die Zahlungsbedingungen der VOL/B.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Vergabenachprüfung ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltKlinikum Altenburger Land GmbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Klinikum Altenburger Land GmbH
Registrierungsnummer: DE174138414
Postanschrift: Am Waldessaum 10  
Stadt: Altenburg
Postleitzahl: 04600
Land, Gliederung (NUTS): Altenburger Land (DEG0M)
Land: Deutschland
Telefon: +49 344752-0
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4  
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
Telefon: +49 361-573321254
Fax: +49 361-573321059
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8795b8d2-54f8-4575-989e-5b7402317a3e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/07/2024 14:31:10 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 454037-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 146/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/07/2024

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