1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Sömmerda
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Grundschule Vogelsberg Neubau Speiseraum inkl. Ausgabeküche, Horträumen und Aufzugsanlage
Beschreibung: Bei dem Schulgebäude handelt es sich um einen 1950er Jahre-Bau für eine 2-zügige Grundschule. Das heißt, um die 150 Kinder, ca. 140 Hortteilnehmer und ca. 100 Essenteilnehmer. Zwischen 1996 und 2016 sind diverse Baumaßnahmen an der Schule realisiert worden: Sanierung Sanitär, Heizung, Fassade, Dach, Verschattung, Elektroanlage, Abwasseranlage, Brandschutzmaßnahmen inkl. Neubau Sporthalle. Nun sollen die letzten noch offenen Punkte am Gebäude realisiert werden. Folgender Umfang ist geplant: - Erstellung Neubau mit Speiseraum im EG und Ausgabeküche mit den zugehörigen Nebenräumen - Im OG sollen 2 Horträume entstehen, welche durch eine mobile Faltwand verbunden werden können. - Für eine barrierefreie Erschließung soll eine Aufzugsanlage erstellt werden. - Die vorhandene Fluchttreppe (Stahlbauweise) soll wieder in das neu entstandene Anbauensemble integriert werden. Zur Vorbereitung der Baumaßnahme „Neubau Speiseraum und Horträume“ an der GS Vogelsberg werden die Planungsleistungen (Leistungsphasen 4 bis 9 zuzüglich sämtlicher Fachplanerleistungen) ausgeschrieben. Angebote sollen als Pauschalpreishonorar verfasst werden. Die Finanzierung der Baumaßnahme erfolgt über ein Investitionsprogramm zur Förderung der Infrastruktur der Ganztagsbetreuung. Bestandteil des Angebotes ist auch die Abrechnung und Koordination beim Fördermittelgeber bzw. deren bautechnischer Überwachung. Diese beinhaltet das Führen eines Bauausgabebuches, das Stellen der jeweiligen Fördermittelabrufe zzgl. eines jeweiligen Baustandberichtes, die korrekte Handhabung/Nachweis der Vergabe, des Nachtragsmanagements, der Abrechnung sowie aller weiteren förderrelevanten Details. Maßgebend für die Planung ist die vorhandene Entwurfsplanung der LPH3. Weitere Kriterien: - Einhaltung der allgemein anerkannten bautechnischen und bauphysikalischen Regeln und Vorschriften - Beachtung der Schulspezifik und Hygiene in Punkto Speiseraum und Ausgabeküche - Beachtung sämtlicher Vorschriften des Brand-, Unfall- und Verbraucherschutzes - Kostenbewusster und transparenter Umgang mit Eigen- und Fördermitteln - Koordinierung aller am Bau beteiligter
Kennung des Verfahrens: 81f18ec8-7ff3-4485-847c-a198c4dc57bc
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Sömmerda (DEG0D)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Betrugsbekämpfung: .
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: .
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: .
Konkurs: .
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: .
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: .
Korruption: .
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: .
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: .
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: .
Zahlungsunfähigkeit: .
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: .
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: .
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: .
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: .
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: .
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: .
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: .
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: .
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: .
Entrichtung von Steuern: .
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Grundschule Vogelsberg Neubau Speiseraum inkl. Ausgabeküche, Horträumen und Aufzugsanlage
Beschreibung: Bei dem Schulgebäude handelt es sich um einen 1950er Jahre-Bau für eine 2-zügige Grundschule. Das heißt, um die 150 Kinder, ca. 140 Hortteilnehmer und ca. 100 Essenteilnehmer. Zwischen 1996 und 2016 sind diverse Baumaßnahmen an der Schule realisiert worden: Sanierung Sanitär, Heizung, Fassade, Dach, Verschattung, Elektroanlage, Abwasseranlage, Brandschutzmaßnahmen inkl. Neubau Sporthalle. Nun sollen die letzten noch offenen Punkte am Gebäude realisiert werden. Folgender Umfang ist geplant: - Erstellung Neubau mit Speiseraum im EG und Ausgabeküche mit den zugehörigen Nebenräumen - Im OG sollen 2 Horträume entstehen, welche durch eine mobile Faltwand verbunden werden können. - Für eine barrierefreie Erschließung soll eine Aufzugsanlage erstellt werden. - Die vorhandene Fluchttreppe (Stahlbauweise) soll wieder in das neu entstandene Anbauensemble integriert werden. Zur Vorbereitung der Baumaßnahme „Neubau Speiseraum und Horträume“ an der GS Vogelsberg werden die Planungsleistungen (Leistungsphasen 4 bis 9 zuzüglich sämtlicher Fachplanerleistungen) ausgeschrieben. Angebote sollen als Pauschalpreishonorar verfasst werden. Die Finanzierung der Baumaßnahme erfolgt über ein Investitionsprogramm zur Förderung der Infrastruktur der Ganztagsbetreuung. Bestandteil des Angebotes ist auch die Abrechnung und Koordination beim Fördermittelgeber bzw. deren bautechnischer Überwachung. Diese beinhaltet das Führen eines Bauausgabebuches, das Stellen der jeweiligen Fördermittelabrufe zzgl. eines jeweiligen Baustandberichtes, die korrekte Handhabung/Nachweis der Vergabe, des Nachtragsmanagements, der Abrechnung sowie aller weiteren förderrelevanten Details. Maßgebend für die Planung ist die vorhandene Entwurfsplanung der LPH3. Weitere Kriterien: - Einhaltung der allgemein anerkannten bautechnischen und bauphysikalischen Regeln und Vorschriften - Beachtung der Schulspezifik und Hygiene in Punkto Speiseraum und Ausgabeküche - Beachtung sämtlicher Vorschriften des Brand-, Unfall- und Verbraucherschutzes - Kostenbewusster und transparenter Umgang mit Eigen- und Fördermitteln - Koordinierung aller am Bau beteiligter
Interne Kennung: E96424338
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: An der Sprötauer Straße 10
Stadt: Vogelsberg
Postleitzahl: 99610
Land, Gliederung (NUTS): Sömmerda (DEG0D)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: _______________________________________________________________________________________________________________________________________ Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot ____________________________________________________________________________________________________________________________________________ Der ausgefüllte Teilnahmeantrag mit Anlagen ist in Textform mithilfe elektronischer Mittel über die E-Vergabeplattform www.subreport.de einzureichen. Hierzu ist eine einmalige Registrierung erforderlich. _____________________________________________________________________________________________________________________________________ Die unter 5.1.9 genannten Angaben, Erklärungen, Nachweise und sonstigen Unterlagen sind unter Verwendung des Formblattes Teilnahmeantrag II-1 bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist bei der Vergabestelle einzureichen und müssen aktuell (nicht älter als 12 Monate, außer Diplom- Urkunden und Kammereintragungen) und müssen noch gültig sein. _______________________________________________________________________________________________________________________________________ Soweit in den Vergabeunterlagen auf Formblätter verwiesen wird, sind diese zu verwenden. ______________________________________________________________________________________________________________________________________ Die geforderten Angaben, Erklärungen, Nachweise und sonstigen Unterlagen sind für alle Leistungsbilder vorzulegen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Vorbemerkungen für die Nachweise zur Feststellung der Eignung der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit sowie zur Feststellung der Eignung der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit für Bewerbergemeinschaften, beabsichtigte Eignungsleihe und Unterauftragsvergabe: Den Einzelbewerbern sind Bewerbergemeinschaften gleichgestellt. Bei Bewerbergemeinschaften ist der Teilnahmeantrag von jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft gesondert auszufüllen und als Anlage gemeinsam mit dem Teilnahmeantrag des bevollmächtigten Mitglieds der Bewerbergemeinschaft einzureichen. Dabei muss jedes Mitglied seine Eignung für den Leistungsanteil nachweisen, den es übernehmen soll. __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Beabsichtigt der Bewerber zur Erfüllung der Eignungskriterien die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch zunehmen (Eignungsleihe), sind für jedes dieser anderen Unternehmen das Formblatt Teilnahmeantrag II-1 und die dort genannten Angaben, Erklärungen, Nachweise oder sonstigen Unterlagen – sofern diese in der Auftragsbekanntmachung für den Bewerber selbst auch gefordert sind – gemeinsam mit dem Teilnahmeantrag des Bewerbers einzureichen. Unabhängig von der Rechtsnatur der Verbindungen zu den anderen Unternehmen muss der Bewerber mit seinem Teilnahmeantrag die vorgesehenen Leistungen/Kapazitäten der anderen Unternehmen sowie die vorgesehenen anderen Unternehmen benennen (Formblatt Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen Formblatt 235). Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle ist der Nachweis, dass die Kapazitäten tatsächlich zur Verfügung stehen (z.B. mit dem Formblatt Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen Formblatt 236), vorzulegen. Für den Fall, dass der Bewerber im Hinblick auf die Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch nimmt, ist auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle eine Erklärung vorzulegen, wonach der Bewerber gemeinsam mit anderen Unternehmen in dem Umfang haftet, in dem ihre Kapazitäten in Anspruch genommen werden._________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Beabsichtigt der Bewerber Unteraufträge zu vergeben, ohne zur Erfüllung der Eignungskriterien die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch zu nehmen (keine Eignungsleihe), ist eine Vorlage des Formblatts TeilnahmeantragII-1 und der dort genannten Angaben, Erklärungen, Nachweise oder sonstige Unterlagen für die Unterauftragnehmer grundsätzlich nicht erforderlich. Geprüft wird im Rahmen der Eignung nur die Eignung des Bewerbers. Der Bewerber hat jedoch als Anlage zum Teilnahmeantrag eine Eigenerklärung abzugeben, welche Teile des Auftrags an andere Unternehmen vergeben werden sollen. Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind die Namen der Unterauftragnehmer zu benennen und der Nachweis, dass die Kapazitäten tatsächlich zur Verfügung stehen (z.B. mit dem Formblatt Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen Formblatt 236),vorzulegen. __________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Die allgemeinen Verfahrenshinweise sind zu beachten. Vorzulegen sind: 1)Bewerbergemeinschaften haben mit ihrem Teilnahmeantrag eine Eigenerklärung aller Mitglieder in Textform abzugeben, in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist sowie erklärt wird, dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt und dass alle Mitglieder als Gesamtschuldnerhaften (Formblatt Erklärung der Bewerbergemeinschaft Formblatt 234). Auf Verlangen der Vergabestelle ist eine von allen Mitgliedern handschriftlich unterzeichnete Erklärung abzugeben. _______________________________________________________________________________________________________________________________________ 2) Eigenerklärung darüber, dass die in § 123 Abs. 14 und § 124 Abs. 1 GWB genannten Ausschlussgründe auf den Bewerber nicht zutreffen (gem. Formblatt Teilnahmeantrag II 1) _________________________________________________________________________________________________________________________________ 3) Erklärung zum Nichtvorliegen eines Bezugs zu Russland im Sinne der Verordnung (EU) 2022/576 gem. Formblatt „Eigenerklärung zu Aufträgen und Konzessionen oberhalb der EU Schwellenwerte“
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Nachweis einer gültigen Berufshaftpflichtversicherung mindestens in Höhe von mind. 1 500 000 EUR für Personen sowie 250 000 EUR für Sachschäden oder eine verbindliche Erklärung des Haftpflichtversicherers, dass die bestehende Haftpflichtversicherung im Auftragsfall auf die geforderte Mindestdeckungssumme erhöht wird. In diesem Fall ist die Bescheinigung des Haftpflichtversicherers vor Erteilung des Auftrags nachzureichen ________________________________________________________________________________________________________________________________________________ 2) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers in den letzten 3 Geschäftsjahren (jahresweise) und Eigenerklärung über den Umsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren (jahresweise) für Leistungen, die dem hierausgeschriebenen Auftragsgegenstand entsprechen, soweit dieser vom Gesamtumsatz abweicht (gem. Formblatt Teilnahmeantrag II-1). Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Geeignete Referenzen (mind. 3): Nachweis über die in den letzten 6 Jahren (Erbringungszeitraum)erbrachten wesentlichen Dienstleistungen unter Verwendung des Formblatts II11 (Referenzen), das für jede Referenz gesondert und jeweils vollständig auszufüllen ist. Der Erbringungszeitraum wird zurückgerechnet vom Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Teilnahmeanträge (Abschnitt 5.1.12). Als „erbracht“ gelten Dienstleistungen , bei denen die Leistungsphase (LPH) 7 abgeschlossen ist und die LPH 8 mindestens begonnen wurde. Hinweise für eine etwaige Auswahlentscheidung gem. Abschnitt 5.1.6): 1. Für den Fall, dass der Bewerber mehr als 3 Referenzen einreicht, hat er anzugeben, welche der Referenzen der Auftraggeber bei der Auswahlentscheidung berücksichtigen soll. Erfolgt keine Angabe, wird der Auftraggeber bei der Auswahlentscheidung die ersten 3 Referenzen gemäß der vom Bewerber im Teilnahmeantrag genannten Reihenfolge zugrunde legen. 2. Im Zuge der Auswahlentscheidung werden die im Formblatt II-1-1 gemachten Angaben zur Referenz mit dem ausgeschriebenen Objekt und den zu vergebenden Leistungen verglichen und bewertet. Bewerber müssen bspw. damit rechnen, dass eine Referenz nicht die volle, sondern eine darunterliegende Punktzahl erhält, wenn die Referenzleistung zwar gem. den o.g. Anforderungen „erbracht“ (LPH 7 abgeschlossen und LPH 8 mindestens begonnen), insgesamt jedoch noch nicht beendet ist, bspw. weil die LPH 8 gerade erst begonnen wurde. Entsprechendes gilt bspw. für die Fälle, dass der Auftragswert der Referenzleistung weniger als 75% des geschätzten Auftragswerts der zu vergebenden Dienstleistung beträgt, dass das Referenzobjekt in Bezug auf seine Planungsanforderungen (z.B. Honorarzone) hinter den Planungsanforderungen des ausgeschriebenen Objekts zurückbleibt, dass die ausgeführte Referenzleistung einen geringeren Leistungsumfang aufweist als die zu vergebende Dienstleistung (z.B. in Bezug auf die erbrachten LPH) oder dass, wenn in diesem Verfahren Referenzen mit Objekten derselben Nutzungsart vorgelegt werden sollen, die Nutzungsart des Referenzobjekts nicht dieselbe Nutzungsart aufweist wie das ausgeschriebene Objekt. Die vorstehenden Wertungshinweise sind nicht abschließend und können im Einzelfall je Referenz mit entsprechenden Folgen für die zu erreichenden Punkte auch in Kombination angewendet werden. ________________________________________________________________________________________________________________________________ 2) Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen, unabhängig davon, ob diese dem Bewerber angehören oder nicht, und zwar insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind ______________________________________________________________________________________________________________________________________ 3) Studien und Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen über die Erlaubnis zur Berufsausübung für die Inhaberin, den Inhaber oder die Führungskräfte des Bewerbers _______________________________________________________________________________________________________________________________________________ 4) Eigenerklärung über die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Bewerbers und die Zahl seiner Führungskräfte der letzten 3 Jahre (gemäß Formblatt Teilnahmeantrag II-1) ______________________________________________________________________________________________________________________________________ 5) Eigenerklärung, welche Teile des Auftrags der Bewerber unter Umständen an andere Unternehmen zu vergeben beabsichtigt __________________________________________________________________________________________________________________________ Hinweise zur Bewerbung mit Nachunternehmern: siehe Punkt 5.1.9 (erster Absatz) der Bekanntmachung und „Allgemeine Hinweise“ im Teilnahmeantrag (Formblatt II-1) _______________________________________________________________________________________________________________________________ Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens: Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber:3 Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber:5 Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Die Angaben zu den Qualitätskriterien sowie die Bewertungsmethodik sind im Formblatt „Zuschlagskriterien und Wertung“ zu finden.
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Die Bewertungsmethodik des Preises ist im Formblatt „Zuschlagskriterien und Wertung“ zu finden.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 05/09/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 27/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 35 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unvollständige Teilnahmeanträge und Angebote werden grundsätzlich vom Vergabeverfahren ausgeschlossen. Der Auftraggeber behält sich vor, die Bieter aufzufordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte Unterlagen innerhalb einer angemessenen Frist nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren (Nachforderung). Auf eine derartige Nachforderung dürfen die Bieter nicht vertrauen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Weimar
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Sömmerda
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00000728
Postanschrift: Bahnhofstr. 9
Stadt: Sömmerda
Postleitzahl: 99610
Land, Gliederung (NUTS): Sömmerda (DEG0D)
Land: Deutschland
Telefon: 0 36343 540
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Weimar
Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99624
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
Telefon: 0361 57332 1254
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 08749f94-1ab2-417f-9b3c-26e45312aae1 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/07/2024 06:43:28 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 455689-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 146/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/07/2024