1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH
Tätigkeit des Auftraggebers: , Tätigkeiten im Bereich der Wasserwirtschaft
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Arbeitsschutz und Berufsbekleidung (Los 1 und Los 2)
Beschreibung: Los 1 - Warnschutz- Berufsbekleidung/ Fußschutz Los 2 - Handschutz und sonstige persönliche Schutzausrüstung (PSA)
Kennung des Verfahrens: bd8a24c0-8497-4590-a977-a5611f3ffd7e
Interne Kennung: 24-012-002
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 18113000 Arbeitsbekleidung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 18141000 Arbeitshandschuhe, 18143000 Schutzkleidung, 18142000 Sicherheits-Gesichtsschutz
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift Berliner Str. 25
Stadt Leipzig
Postleitzahl 04105
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift Am Wolfswinkel 2
Stadt Markkleeberg
Postleitzahl 04416
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift Canitz Nr. 21
Stadt Thallwitz
Postleitzahl 04808
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift Fuchshainer Str.
Stadt Naunhof
Postleitzahl 04683
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift Am Sportforum 20
Stadt Leipzig
Postleitzahl 04105
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift Am Wasserwerk 10
Stadt Leipzig
Postleitzahl 04299
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift Südring 19
Stadt Markkleeberg
Postleitzahl 04416
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift Prager Straße 177
Stadt Leipzig
Postleitzahl 04229
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Angebote und Teilnahmeanträge können nur elektronisch über https://www.evergabe.de unter Nutzung der Software AI Bietercockpit abgegeben werden. Durch die Vergabestelle wird vom voraussichtlichen Zuschlagsbieter eine Auskunft aus dem Wettbewerbsregister eingeholt.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die Regelungen nach § 123 - 126 GWB. Der Teilnehmer hat die entsprechenden Eigenerklärungen und Nachweise gem. den in der Bekanntmachung benannten Auswahl- und Eignungskriterien vorzulegen. Darüberhinaus sind durch die Unternehmen die Vorgaben gemäß Verordnung (EU) 2022/576 in der jeweils bei Abgabe des Angebots / des Teilnahmeantrags (bei Verfahren mit Teilnahmewettbewerb) geltenden Fassung einzuhalten.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Warnschutz- Berufsbekleidung/ Fußschutz
Beschreibung: Berufsbekleidung Hosen Berufsbekleidung Jacken Berufsbekleidung Shirts Warnschutzbekleidung Hosen Warnschutzbekleidung Jacken Warnschutzbekleidung Shirts Fußschutz
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 18113000 Arbeitsbekleidung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 18831000 Fußbekleidung mit Zehenschutz aus Metall
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der AG hat bis spätestens 31.01.2028 eine Option auf Verlängerung des Vertrages mit einer Laufzeit von maximal weiteren 12 Monaten (Vertragslaufzeit bis 31.01.2030) und unveränderten Konditionen. Weiterhin hat der AG bis spätestens 31.01.2029 eine weitere Option auf Verlängerung des Vertrages mit einer Laufzeit von maximal weiteren 12 Monaten (Vertragslaufzeit bis 31.01.2031) und unveränderten Konditionen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Berliner Str. 25
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04105
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/02/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/01/2029
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Mit der Wahl des Zuschlagskriteriums "Soziale Verantwortung" soll unter anderem dafür Sorge getragen werden, dass dem AG gelieferte Textilien nicht unter ungerechten und unmenschlichen Arbeitsbedingungen hergestellt oder solche Arbeitsbedingungen durch die Vergabe gefördert werden.
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1.aktueller Auszug aus dem Berufsregister (Handelsregister) 2.rechtsverbindliche Eigenerklärung (Formblatt 1.5 nutzen) des Bewerbers, das über das Vermögen unseres Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares ge-setzlich geregeltes Verfahren beantragt oder eröffnet wurden oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde; sich unser Betrieb nicht in Liquidation befindet; unsere Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzli-chen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt sind; keine unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf unsere Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Gesetzes-treue und Zuverlässigkeit im Vergabeverfahren vorliegen; keine nachweislich begangene schwere Verfehlung unseres Unternehmens vorliegt, die die Zu-verlässigkeit in Frage stellt; die Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft oder der zuständigen Organisation vorliegt; Personal in ausreichender Zahl für die Realisierung der Lieferungen/Leistungen zur Verfügung stehen wird. Der Auftraggeber (AG) behält sich eine Prüfung der Angaben auch mittels Wirtschaftsauskunft vor. Wenn der Bewerber die v.g. Bedingungen nicht erfüllen und damit nicht einreichen kann, wird er für das weitere Vergabeverfahren ausgeschlossen. Nutzen Sie bitte die Formblätter "Eignungsnachweise".
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1.Berufsgenossenschaft: Eigenerklärung zur Mitgliedschaft und zur ordnungsgemäßen Beitragszah-lung des Bewerbers 2.Sozialversicherungsträger: Eigenerklärung über die Beitragszahlung des Bewerbers 3.Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Haftungssumme von mindestens 3.000.000 EURO für Personen- und Sachschäden 4.Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, der auf Leistungen entfällt, die mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind (Formblatt 2.1 nutzen) 5.Vorlage eines Unternehmensportraits aus dem zumindest hervorgeht, wieviel Personal beschäf-tigt ist, wie lange das Unternehmen bereits am Markt vertreten ist und welche Beschäftigungs-felder abgedeckt werden Nutzen Sie bitte die Formblätter "Eignungsnachweise".
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1.Eigenerklärung über drei Referenzen aus den Jahren 2021 - 2023 inkl. Angabe der Ansprechpart-ner und Telefonnummer über die Durchführung einer vergleichbaren Lieferung im ähnlichem Umfang (Formblatt 2.2 nutzen) 2.Kurzdarstellung der Produkt- und Serviceleistungen in der gewünschten Leistungsart 3.Bestätigung, dass Anlieferung Mo.-Fr. (außer Feiertag) an mehrere Stützpunkte des AG sowie grundsätzlich frei Versandstelle erfolgt 4.Lieferverfügbarkeit von Lagerware innerhalb 48 Stunden ab Bestelleingang 5.Eigenerklärung des Bewerbers, dass im Unternehmen bestimmte Maßnahmen zum Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement (z.B. Nachweis gem. DIN EN ISO 14001/ 26000) oder vergleich-bar getroffen sind. 6.Bereitstellung von Produktdatenblättern sowie bei Warnschutz Baumusterprüfbescheinigungen oder Konformitätserklärungen 7.Eigenerklärung für feste Ansprechpartner des Bewerbers, für die Abwicklung des Auftrages 8.Eigenerklärung, dass der Bieter zur Abwicklung der Einzelaufträge ein auf Internet/ Intranet ba-sierendes e-Procurement-System (elektronisches Beschaffungssystem) bereitstellen kann. . Ein externer Dienstleister stellt über ein elektronisches Portal (ePortal) die vereinbarten Materialkataloge des Lieferanten vom AG in multimedialer Form zur Verfügung. Die technischen Voraussetzungen (Kataloganforderun-gen) sind: - BMEcat Format 1.2 eclass 6.1 (Mindestforderung) - Internetzugang - e-Mailadresse (gesonderte, für Bestelleingänge) - Javaskript-Aktivierung 9.Einhaltung der Vorgaben gemäß Verordnung (EU) 2023/1214 (gemäß Formular) 10.Einhaltung Vorgaben gemäß Eigenerklärung des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) (gemäß Formular Eigenerklärung KWL) Wenn der Bewer-ber die v.g. Bedingungen nicht erfüllen kann, wird er für das weitere Vergabeverfahren ausgeschlossen.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität (Bemusterung)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferlogistik
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Soziale Verantwortung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 28/08/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: entfällt
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 15/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Für die Nachforderung von Unterlagen gelten die Bestimmungen des § 51 Abs. 2 - 5 SektVO.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: sh. Vergabe- und Vertragsunterlagen Einhaltung der Vorgaben gemäß Verordnung (EU) 2023/1214 Einhaltung Vorgaben gemäß Eigenerklärung des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: gesamtschulderisch haftend, mit bevollmächtigtem Vertreter
Finanzielle Vereinbarung: siehe Vergabeunterlagen zusätzlich: 3% Skonto bei bei Zahlung innerhalb von 14 Kalendertagen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 2
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen, bei der Landesdirektion Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Handschutz und sonstige PSA
Beschreibung: Handschutz (Nitrilhandschuhe, Arbeitshandschuhe, Chemijalienschutzhandschuhe, Kälteschutzhandschuhe...) sonstige PSA (Masken, Helme, Schutzbrillen, Gehörschutz, Augenspüllösungen...)
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 18141000 Arbeitshandschuhe
Zusätzliche Einstufung (cpv): 18142000 Sicherheits-Gesichtsschutz, 18143000 Schutzkleidung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der AG hat bis spätestens 31.01.2028 eine Option auf Verlängerung des Vertrages mit einer Laufzeit von maximal weiteren 12 Monaten (Vertragslaufzeit bis 31.01.2030) und unveränderten Konditionen. Weiterhin hat der AG bis spätestens 31.01.2029 eine weitere Option auf Verlängerung des Vertrages mit einer Laufzeit von maximal weiteren 12 Monaten (Vertragslaufzeit bis 31.01.2031) und unveränderten Konditionen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Berliner Str. 25
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04105
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/02/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/01/2029
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1.aktueller Auszug aus dem Berufsregister (Handelsregister) 2.rechtsverbindliche Eigenerklärung (Formblatt 1.5 nutzen) des Bewerbers, das über das Vermögen unseres Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares ge-setzlich geregeltes Verfahren beantragt oder eröffnet wurden oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde; sich unser Betrieb nicht in Liquidation befindet; unsere Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzli-chen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt sind; keine unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf unsere Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Gesetzes-treue und Zuverlässigkeit im Vergabeverfahren vorliegen; keine nachweislich begangene schwere Verfehlung unseres Unternehmens vorliegt, die die Zu-verlässigkeit in Frage stellt; die Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft oder der zuständigen Organisation vorliegt; Personal in ausreichender Zahl für die Realisierung der Lieferungen/Leistungen zur Verfügung stehen wird. Der Auftraggeber (AG) behält sich eine Prüfung der Angaben auch mittels Wirtschaftsauskunft vor. Wenn der Bewerber die v.g. Bedingungen nicht erfüllen und damit nicht einreichen kann, wird er für das weitere Vergabeverfahren ausgeschlossen. Nutzen Sie bitte die Formblätter "Eignungsnachweise".
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1.Berufsgenossenschaft: Eigenerklärung zur Mitgliedschaft und zur ordnungsgemäßen Beitragszah-lung des Bewerbers 2.Sozialversicherungsträger: Eigenerklärung über die Beitragszahlung des Bewerbers 3.Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Haftungssumme von mindestens 3.000.000 EURO für Personen- und Sachschäden 4.Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, der auf Leistungen entfällt, die mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind (Formblatt 2.1 nutzen) 5.Vorlage eines Unternehmensportraits aus dem zumindest hervorgeht, wieviel Personal beschäf-tigt ist, wie lange das Unternehmen bereits am Markt vertreten ist und welche Beschäftigungs-felder abgedeckt werden Nutzen Sie bitte die Formblätter "Eignungsnachweise".
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1.Eigenerklärung über drei Referenzen aus den Jahren 2021 - 2023 inkl. Angabe der Ansprechpart-ner und Telefonnummer über die Durchführung einer vergleichbaren Lieferung im ähnlichem Umfang (Formblatt 2.2 nutzen) 2.Kurzdarstellung der Produkt- und Serviceleistungen in der gewünschten Leistungsart 3.Bestätigung, dass Anlieferung Mo.-Fr. (außer Feiertag) an mehrere Stützpunkte des AG sowie grundsätzlich frei Versandstelle erfolgt 4.Lieferverfügbarkeit von Lagerware innerhalb 48 Stunden ab Bestelleingang 5.Eigenerklärung des Bewerbers, dass im Unternehmen bestimmte Maßnahmen zum Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement (z.B. Nachweis gem. DIN EN ISO 14001/ 26000) oder vergleich-bar getroffen sind. 6.Bereitstellung von Produktdatenblättern sowie bei Warnschutz Baumusterprüfbescheinigungen oder Konformitätserklärungen 7.Eigenerklärung für feste Ansprechpartner des Bewerbers, für die Abwicklung des Auftrages 8.Eigenerklärung, dass der Bieter zur Abwicklung der Einzelaufträge ein auf Internet/ Intranet ba-sierendes e-Procurement-System (elektronisches Beschaffungssystem) bereitstellen kann. . Ein externer Dienstleister stellt über ein elektronisches Portal (ePortal) die vereinbarten Materialkataloge des Lieferanten vom AG in multimedialer Form zur Verfügung. Die technischen Voraussetzungen (Kataloganforderun-gen) sind: - BMEcat Format 1.2 eclass 6.1 (Mindestforderung) - Internetzugang - e-Mailadresse (gesonderte, für Bestelleingänge) - Javaskript-Aktivierung 9.Einhaltung der Vorgaben gemäß Verordnung (EU) 2023/1214 (gemäß Formular) 10.Einhaltung Vorgaben gemäß Eigenerklärung des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) (gemäß Formular Eigenerklärung KWL) Wenn der Bewer-ber die v.g. Bedingungen nicht erfüllen kann, wird er für das weitere Vergabeverfahren ausgeschlossen.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität (Bemusterung)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferlogistik
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 28/08/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: entfällt
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 15/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Für die Nachforderung von Unterlagen gelten die Bestimmungen des § 51 Abs. 2 - 5 SektVO.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: sh. Vergabe- und Vertragsunterlagen Einhaltung der Vorgaben gemäß Verordnung (EU) 2023/1214 Einhaltung Vorgaben gemäß Eigenerklärung des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: gesamtschulderisch haftend, mit bevollmächtigtem Vertreter
Finanzielle Vereinbarung: siehe Vergabeunterlagen zusätzlich: 3% Skonto bei bei Zahlung innerhalb von 14 Kalendertagen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 2
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen, bei der Landesdirektion Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH
Registrierungsnummer: DE152850216
Postanschrift: Berliner Str. 25
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04105
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Hendrik Daute
Telefon: +49341 9691320
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen, bei der Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Braustraße 2
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Telefon: 0341 9773800
Fax: 0341 9771049
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e80f8b09-dd84-428b-ac25-e152bea6277d - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 17
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/07/2024 15:50:57 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 424717-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 137/2024
Datum der Veröffentlichung: 16/07/2024