Deutschland – Personensonderbeförderung (Straße) – Linienverkehrsleistungen im Personennahverkehr

420946-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Personensonderbeförderung (Straße) – Linienverkehrsleistungen im Personennahverkehr
OJ S 136/2024 15/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungJES Verkehrsgesellschaft mbH
Tätigkeit des Auftraggebers: Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelLinienverkehrsleistungen im Personennahverkehr
BeschreibungDurchführung von Linienverkehrsleistungen im Personennahverkehr im Saale-Holzland-Kreis und in der Stadt Jena außerhalb der Schulferien des Freistaates Thüringen
Kennung des Verfahrensff6fd209-3b7a-4655-977d-41d90f58a5a0
Interne KennungSektVO/E/03/24
VerfahrensartOffenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt Eisenberg
Postleitzahl 07607
Land, Gliederung (NUTS)Saale-Holzland-Kreis (DEG0J)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Linienverkehrsleistungen im Personennahverkehr
Beschreibung: Durchführung von Linienverkehrsleistungen im Personennahverkehr im Saale-Holzland-Kreis und in der Stadt Jena außerhalb der Schulferien des Freistaates Thüringen
Interne Kennung: SektVO/E/03/24
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die o.g. Vertragslaufzeit kann zweimalig, um jeweils 1 weiteres Jahr verlängert werden.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Eisenberg
Postleitzahl: 07607
Land, Gliederung (NUTS): Saale-Holzland-Kreis (DEG0J)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/10/2024
Enddatum der Laufzeit03/07/2026
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Inanspruchnahme der jeweiligen Option wird spätestens 4 Monate vor Ablauf der vorhergehenden Vertragslaufzeit durch den Auftraggeber an den Auftragnehmer angezeigt. Der Auftragnehmer hat innerhalb von 10 Werktagen auf diese Optionsanzeige zu reagieren und diese zu bestätigen oder abzulehnen.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.2 426 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung2 426 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Beschreibung: - Eigenerklärung Ausschlussgründe - MiLog Erklärung gemäß §19 MiLog - Referenzen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (möglichst 3) - Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes - 234 Erklärung Bieter-Arbeitsgemeinschaft
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Beschreibung: - 124 Eigenerklärung zur Eignung - Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation - Nachweis Haftpflichtsversicherung - Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt - Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse - Unbedenklichkeitsbescheinigung Berufsgenossenschaft
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Beschreibung: - 233 Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen - 235 Verzeichnis der Leistungen / Kapazitäten anderer Unternehmen - 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen - Betriebsgenehmigung nach PBefG für den Gelegenheitsverkehr mit Kraftomnibussen - Ausgefüllte Anlage 2_Übersicht Kraftomnibusse - Ausgefüllte Anlage 3_Übersicht Fahrpersonal
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: wirtschaftlichstes Angebot
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.stadtwerke-jena.de/ueber-uns /einkauf-und-ausschreibung/ausschreibungen.html
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Vergabeplattform Futura SRM
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.futura-srm.com/supplierWeb /login.aspx
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss4 Wochen
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: fehlende Unterlagen und Formblätter, außer das Angebotsschreiben (Formular 633) werden nachgefordert
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/08/2024 10:15:00 (UTC+2)
Ort: Digitale Öffnung über die Vergabeplattform Futura SRM.
Zusätzliche Informationen: Keine Bieter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsGemäß den Vergabeunterlagen.
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle VereinbarungZahlungsbedingungen gemäß den Vergabeunterlagen beigefügtem Vertragsentwurf
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der AG weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nur zulässig ist, soweit : 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt hat, diesen gegenüber dem AG innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat, 2. der Antragsteller Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt hat, 3. der Antragsteller Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt hat, 4. der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird. Weiteres ergibt sich aus § 160 GWB.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadtwerke Jena GmbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltStadtwerke Jena GmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltStadtwerke Jena GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStadtwerke Jena GmbH
Organisation, die Angebote bearbeitetJES Verkehrsgesellschaft mbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: JES Verkehrsgesellschaft mbH
Registrierungsnummer: DE153924890
Abteilung: Betrieb
Postanschrift: Borgfeldtstraße 4  
Stadt: Eisenberg
Postleitzahl: 07607
Land, Gliederung (NUTS): Saale-Holzland-Kreis (DEG0J)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Einkauf Stadtwerke Jena GmbH
Telefon: +49 3641 688-206
Profil des Erwerbers: https://www.stadtwerke-jena.de/ueber-uns /einkauf-und-ausschreibung/ausschreibungen.html
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Jena GmbH
Registrierungsnummer: DE150524225
Abteilung: Einkauf
Postanschrift: Rudolstädter Straße 39  
Stadt: Jena
Postleitzahl: 07745
Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Einkauf
Telefon: +49 3641 688-206
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Registrierungsnummer: nicht bekannt
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4  
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer
Telefon: +49 361 57332-1254
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5c2b89dd-780c-46bc-8378-f547bf087836 - 05
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung17
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 420946-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 136/2024
Datum der Veröffentlichung: 15/07/2024

Wähle einen Ort aus Thueringen