Deutschland – Bauarbeiten – Hoch- und Tiefbauarbeiten für den Neubau der GDRMA Lauchhammer II

413834-2024 - Ergebnis
Deutschland – Bauarbeiten – Hoch- und Tiefbauarbeiten für den Neubau der GDRMA Lauchhammer II
OJ S 134/2024 11/07/2024
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungONTRAS Gastransport GmbH
Tätigkeit des Auftraggebers: Erzeugung, Fortleitung oder Abgabe von Gas oder Wärme
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelHoch- und Tiefbauarbeiten für den Neubau der GDRMA Lauchhammer II
BeschreibungGegenstand dieser Ausschreibung sind Hoch- und Tiefbauleistungen sowie die Bauleistungen für Verkehrs- und Außenanlagen für den Neubau der Gasdruckregel- und Messanlage (GDRMA) auf dem Betriebsgelände der Station Lauchhammer. Das eingeschossige GDRMA-Gebäude mit Rohrleitungsein- und ausgangsgruben teilt sich in 3 Abschnitte, einen Mess- und Regelraum mit knapp 45m Raumlänge, einen Heizungsraum sowie angrenzenden E/MSR-Raum, Eigengas- und Technikraum. Der M+R- sowie der Heizungsraum sind in Stahlrahmenbauweise mit umlaufend nicht tragenden Stahlbetonfertigwänden geplant, die sich an das Stahltragwerk lehnen. Der Dachaufbau besteht aus Stahltrapezprofilen, einer trittfesten Dämmschicht und Kalzip-Stehfalzblechen (für PV-Anlage vorgerüstet). Die E/MSR-, Eigengas- und Technikräume sind in Stahlbetonbauweise mit Fertigteilwänden und Halbfertigteildecke geplant. Über der Stahlbetondecke wird, auf einer Pultdach- Aufständerung aus Holz, ebenfalls ein Kalzip-Blechdach angeordnet. Das Stahl- und Stahlbetontragwerk wird auf einer Sohlplatte (ca. 25cm) auf Streifen- und Einzelfundamenten flach gegründet. Gebäudeaußenmaße (L x B): ca. 44,50 x 29,45 m und der Höhe von 5 bis 8 m Darüber hinaus ist ein Analysetechnik-Gebäude in Stahlbetonraumzellenbauweise mit einer gesonderten Raumzelle für die Schaltschränke der Analysemesstechnik zu errichten. Die Abmessungen betragen ca. 9,0 x 2,9 x 3,0m. Die Außenwände erhalten einen Kunstharzputz. Das flach geneigte Dacherhält die einheitliche Kalzip-Blecheindeckung. Das GDRMA-Gebäude erhält eine Umfahrungsstraße von 5,0 m Breite mit einem Quergefälle und Längsgefälle für die Regenwasserentwässerung. Die Straße wird in der Belastungsklasse 1.8 gem. RStO 12, Tafel 1, Zeile 1 ausgeführt. Die Straße wird beidseits mit einer zweizeiligen Bordrinne aus Betonpflaster (160/160), Einfassungen aus Hoch- und Tiefborden aus Beton und Straßeneinläufen mit Anschluss an die Regenwasserkanalisation ausgeführt. Die Zuwegungen zum Gebäude werden in Betonsteinpflasterbauweise ausgeführt. Das anfallende Regenwasser aller neuen Verkehrs- und Dachflächen wird zusammengeführt und in einem neuen Regenwasserkanal in den Rotschädelgraben eingeleitet. Das Regenwasser im Kanalnetz wird sowohl im Freigefälle als auch per Druckrohrleitung abgeführt. Es sind Kabeltrassen vom GDRMA-Gebäude zum Analysegebäude notwendig, wie auch eine Verbindung von den Aufstellflächen der Luft-Wasser-Wärmepumpen zum GDRMA-Gebäude. Die Ausführung der Kabeltrassen erfolgt mit wasserdichten Leerrohren und Schächten. Der Kanal für die beiden Energie- und Steuerkabel von den Luft-Wasser-Wärmepumpen zum Gebäude wird als Stahlbetonbauwerk ausgeführt. Die Luft-Wasser-Wärmepumpen werden auf frostfrei gegründeten Streifenfundamenten, welche ca. 30 cm über Gelände ragen, aufgestellt. Die gesamte Aufstellfläche wird von einem frostfrei gegründeten Streifenfundament für die Schalleinhausung eingefasst und mit einem Kiesbett für die Versickerung des Auftauwassers versehen. Für die 3 Filter-Abscheider werden jeweils eine unterirdische Fundamentplatte mit 2 aufgehenden Wänden mit den Abmessungen berücksichtigt. Die UK Fundamentplatte liegt ca. 2,30m unter Gelände. Für die Gründung und zur Lastabtragung der Armaturen- und Rohrunterstützungen, des Tragelements für die Abgasleitungen usw. sind technologische Fundamente aus Stahlbeton erforderlich. Die Ausführungen der Fundamente erfolgen entsprechend ihrer Funktion sowohl überflur als auch unterflur. Sämtliche Einzelfundamente sowie die Plattenfundamenten sind Bestandteil des Leistungsumfangs dieser Ausschreibung. Außerdem gehören zum Umfang sämtliche Tiefbauarbeiten, wie der Bodenaushub, Nachverdichten des Untergrunds, Bodenaustausch, Lieferung und Einbau von frostsicherem, versickerungsfähigem Material sowie Wiederverfüllung der Baugruben mit geeignetem, schadstofffreiem Material. Der Bodenaushub ist zwischenzulagern, zu beproben und gemäß den Ergebnissen wiederzuverwenden oder zu entsorgen.
Kennung des Verfahrensa520bd6a-f28d-4697-9298-79c3372503f2
Interne KennungONTRAS-2024-0006
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsBauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten, 45210000 Bauleistungen im Hochbau, 45220000 Ingenieur- und Hochbauarbeiten, 45223500 Stahlbetonkonstruktionen, 45262200 Fundamentierungsarbeiten und Brunnenbohrungen, 45262300 Betonarbeiten, 45262400 Baustahlmontagearbeiten, 45262600 Diverse Spezialbauarbeiten, 45450000 Sonstige Baufertigstellungsarbeiten, 45233226 Bau von Zufahrtstraßen, 45232130 Bau von Regenwasserrohrleitungen, 45231110 Rohrverlegearbeiten, 45262210 Fundamentierungsarbeiten, 45112400 Aushubarbeiten, 45112100 Grabenaushub, 45112500 Erdbewegungsarbeiten
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift Franz-Mehring-Straße  
Stadt Lauchhammer
Postleitzahl 01979
Land, Gliederung (NUTS)Oberspreewald-Lausitz (DE40B)
LandDeutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift Maximilianallee 4  
Stadt Leipzig
Postleitzahl 04129
Land, Gliederung (NUTS)Leipzig (DED52)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenIm Bewerbungsbogen sind mittels Eigenerklärung zu bestätigen: a) Vorliegen aller mit Teilnahmeantrag eingereichten Zertifikate bzw. erforderlichen Kenntnisse und technischen Fähigkeiten zur Ausführung der Hoch- und Tiefbauleistungen gem. beiliegenden Vergabeunterlagen; b) Erbringung der Leistungen im Einklang mit geltenden Rechtsvorschriften, einschlägigen EN- und DIN-Normen, einschlägigen deutschen oder europaweit harmonisierten vergleichbaren technischen Regelwerken, Vorschriften und Richtlinien; c) Nichtvorliegen einer Insolvenz des Unternehmens, eines Insolvenzgrundes i.S. §§ 17, 19 InsO oder eines Antrags auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gegen das Unternehmen über dessen Vermögen; d) Nichtvorliegen zwingende Ausschlussgründe gem. § 123 Abs. 1 bis 4 GWB; e) Nichtvorliegen fakultativer Ausschlussgründe gem. § 124 Abs. 1, Nr. 1 bis 9 GWB; f) Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 22 LkSG und/oder rechtskräftig festgestellten Vergabeverstößen gem. § 24 LkSG; g) Erfüllung gesetzl. Verpflichtung zur Zahlung des Mindestlohns (AEntG bzw. MiLoG), soweit Verpflichtung besteht; h) Bewerber ist sich bewusst, dass Falschangaben i. d. R. den Ausschluss aus Bewerberkreis zur Folge haben; i) Nichtvorliegen von gesellschafts-/konzernrechtlicher oder personeller Verflechtung (bspw. über Geschäftsführer, Vorstands- oder Aufsichtsratsmitglieder) mit anderen Unternehmen, welche geeignet ist, im Auftragsfall beim AG die Besorgnis eines gegenwärtigen oder künftigen Interessenkonflikts auszulösen; j) Unverzügliche schriftl. Info des AG bei Änderung der die Eigenerklärung betreffenden Umstände nach Einreichung Teilnahmeantrag oder nach Abgabe Angebot; k) Anerkennung von Deutsch als Projektsprache (Dokumentenund Vertragssprache); Bestätigung deutscher Sprachkenntnisse in Wort und Schrift für alle direkten Ansprechpartner; l) Anerkennung Teilnahme- und Angebotsbedingungen sowie Vergabeunterlagen; SOWIE Bestätigung der Richtigkeit aller Angaben und Erklärungen im BWB. Angaben zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: Maximal 5 Bewerber. Der AG wird die fristgerecht eingegangenen Teilnahmeanträge anhand der in der vorliegenden Bekanntmachung benannten Nachweise und Erklärungen formal und inhaltlich prüfen und bewerten. Die Prüfung der Teilnahmeanträge erfolgt im 2-stufigen Verfahren: 1) Stufe - formale Prüfung: Teilnahmeanträge, die die Teilnahmebedingungen (Mindestkriterien siehe BWB und Bekanntmachungstext) nicht erfüllen, werden ausgeschlossen. 2) Stufe - Auswahl anhand von festgelegten Auswahlkriterien.: Weitere Auswahl erfolgt unter formal zulässigen Teilnahmeanträgen anhand Bewertungsmatrix (Auswahlkriterien - siehe Anlage 1 zum BWB), wobei die Kriterien folgendermaßen bewertet werden: pro Auswahlkriterium werden 0, 1, 2 oder 3 Punkte vergeben, die Punktzahl pro Kriterium wird gewichtet. Die Rangfolge richtet sich nach den erreichten Prozentpunkten von 100%. Es können maximal 300 Punkte erreicht werden. Wird die Anzahl der Bewerber mit gleicher Punktzahl überschritten,entscheidet das Los. Auswahlkriterien und deren Wichtung: Nachweis der wirtschaftl. und finanziellen Leistungsfähigkeit: Gesamt 10%: Durchschnitt der Unternehmensumsätze (netto) in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren im Bereich Hoch- und Tiefbaulleistungen (10%) - Der angegebene Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre wird gemittelt - Umso höher der Umsatz, desto mehr Punkte können erzielt werden. Nachweis der techn. und beruflichen Leistungsfähigkeit: Gesamt 90%: 1. Zertifizierung/Qualifikation des auszuführenden Unternehmens: Nachweis über ein anerkanntes Umweltmenagamentsysem (ISO 14001 ODER EMAS Umweltmanagement) durch Vorlage des gültigen Zertifikats eines in der EU akkreditierten Unternehmens. 3 Punkte werden erteilt, wenn das Zertifikat vorliegt; ansonsten erhält der Bewerber 0 Punkte (5%). 2. Unternehmensreferenzen: 2.1 Anzahl vergleichb. Referenzen bezogen auf Unternehmensreferenzen: Vergleichb. Referenz in Bezug auf Tiefbauarbeiten mit Wasserhaltung7-absenkung aus dem Bereich des Gewerbebaus, Auftragsvolumen von mind. 0,5 Mio. EUR Fertigstellung Vorhaben in den letzten 5 Jahren (Fertigstellung zwischen 01.03.2019 und 29.02.2024), (30%). Umso mehr Unternehmensreferenzen vorgelegt werden, umso mehr Punkte können erzielt werden. 2.2. Anzahl vergleichb. Referenzen bezogen auf Unternehmensreferenzen: Vergleichb. Referenz in komplexen (Koordinierung von mindestens 3 Ausführungsgewerken) Hoch- und Tiefbauleistungen im Bereich Gewerbebau im laufenden Betrieb , Auftragsvolumen von mind. 1 Mio. EUR, Fertigstellung Vorhaben in den letzten 5 Jahren (Fertigstellung zwischen 01.03.2019 und 29.02.2024), (30%). Umso mehr Unternehmensreferenzen vorgelegt werden, umso mehr Punkte können erzielt werden. 3. Anforderungen an das Schlüsselpersonal: Anzahl pers. Referenzen des Bauleiters in vergleichb. Funktion: Vergleichbare Referenz aus dem Bereich Gewerbebau mit Stahlbeton- und Stahlbau, Auftragsvolumen von mind. 3 Mio. EUR, Fertigstellung Vorhaben in den letzten 5 Jahren (Fertigstellung zwischen 01.03.2019 und 29.02.2024).
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Hoch- und Tiefbauarbeiten für den Neubau der GDRMA Lauchhammer II
Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung sind Hoch- und Tiefbauleistungen sowie die Bauleistungen für Verkehrs- und Außenanlagen für den Neubau der Gasdruckregel- und Messanlage (GDRMA) auf dem Betriebsgelände der Station Lauchhammer. Das eingeschossige GDRMA-Gebäude mit Rohrleitungsein- und ausgangsgruben teilt sich in 3 Abschnitte, einen Mess- und Regelraum mit knapp 45m Raumlänge, einen Heizungsraum sowie angrenzenden E/MSR-Raum, Eigengas- und Technikraum. Der M+R- sowie der Heizungsraum sind in Stahlrahmenbauweise mit umlaufend nicht tragenden Stahlbetonfertigwänden geplant, die sich an das Stahltragwerk lehnen. Der Dachaufbau besteht aus Stahltrapezprofilen, einer trittfesten Dämmschicht und Kalzip-Stehfalzblechen (für PV-Anlage vorgerüstet). Die E/MSR-, Eigengas- und Technikräume sind in Stahlbetonbauweise mit Fertigteilwänden und Halbfertigteildecke geplant. Über der Stahlbetondecke wird, auf einer Pultdach- Aufständerung aus Holz, ebenfalls ein Kalzip-Blechdach angeordnet. Das Stahl- und Stahlbetontragwerk wird auf einer Sohlplatte (ca. 25cm) auf Streifen- und Einzelfundamenten flach gegründet. Gebäudeaußenmaße (L x B): ca. 44,50 x 29,45 m und der Höhe von 5 bis 8 m Darüber hinaus ist ein Analysetechnik-Gebäude in Stahlbetonraumzellenbauweise mit einer gesonderten Raumzelle für die Schaltschränke der Analysemesstechnik zu errichten. Die Abmessungen betragen ca. 9,0 x 2,9 x 3,0m. Die Außenwände erhalten einen Kunstharzputz. Das flach geneigte Dacherhält die einheitliche Kalzip-Blecheindeckung. Das GDRMA-Gebäude erhält eine Umfahrungsstraße von 5,0 m Breite mit einem Quergefälle und Längsgefälle für die Regenwasserentwässerung. Die Straße wird in der Belastungsklasse 1.8 gem. RStO 12, Tafel 1, Zeile 1 ausgeführt. Die Straße wird beidseits mit einer zweizeiligen Bordrinne aus Betonpflaster (160/160), Einfassungen aus Hoch- und Tiefborden aus Beton und Straßeneinläufen mit Anschluss an die Regenwasserkanalisation ausgeführt. Die Zuwegungen zum Gebäude werden in Betonsteinpflasterbauweise ausgeführt. Das anfallende Regenwasser aller neuen Verkehrs- und Dachflächen wird zusammengeführt und in einem neuen Regenwasserkanal in den Rotschädelgraben eingeleitet. Das Regenwasser im Kanalnetz wird sowohl im Freigefälle als auch per Druckrohrleitung abgeführt. Es sind Kabeltrassen vom GDRMA-Gebäude zum Analysegebäude notwendig, wie auch eine Verbindung von den Aufstellflächen der Luft-Wasser-Wärmepumpen zum GDRMA-Gebäude. Die Ausführung der Kabeltrassen erfolgt mit wasserdichten Leerrohren und Schächten. Der Kanal für die beiden Energie- und Steuerkabel von den Luft-Wasser-Wärmepumpen zum Gebäude wird als Stahlbetonbauwerk ausgeführt. Die Luft-Wasser-Wärmepumpen werden auf frostfrei gegründeten Streifenfundamenten, welche ca. 30 cm über Gelände ragen, aufgestellt. Die gesamte Aufstellfläche wird von einem frostfrei gegründeten Streifenfundament für die Schalleinhausung eingefasst und mit einem Kiesbett für die Versickerung des Auftauwassers versehen. Für die 3 Filter-Abscheider werden jeweils eine unterirdische Fundamentplatte mit 2 aufgehenden Wänden mit den Abmessungen berücksichtigt. Die UK Fundamentplatte liegt ca. 2,30m unter Gelände. Für die Gründung und zur Lastabtragung der Armaturen- und Rohrunterstützungen, des Tragelements für die Abgasleitungen usw. sind technologische Fundamente aus Stahlbeton erforderlich. Die Ausführungen der Fundamente erfolgen entsprechend ihrer Funktion sowohl überflur als auch unterflur. Sämtliche Einzelfundamente sowie die Plattenfundamenten sind Bestandteil des Leistungsumfangs dieser Ausschreibung. Außerdem gehören zum Umfang sämtliche Tiefbauarbeiten, wie der Bodenaushub, Nachverdichten des Untergrunds, Bodenaustausch, Lieferung und Einbau von frostsicherem, versickerungsfähigem Material sowie Wiederverfüllung der Baugruben mit geeignetem, schadstofffreiem Material. Der Bodenaushub ist zwischenzulagern, zu beproben und gemäß den Ergebnissen wiederzuverwenden oder zu entsorgen.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten, 45210000 Bauleistungen im Hochbau, 45220000 Ingenieur- und Hochbauarbeiten, 45223500 Stahlbetonkonstruktionen, 45262200 Fundamentierungsarbeiten und Brunnenbohrungen, 45262300 Betonarbeiten, 45262400 Baustahlmontagearbeiten, 45262600 Diverse Spezialbauarbeiten, 45450000 Sonstige Baufertigstellungsarbeiten, 45233226 Bau von Zufahrtstraßen, 45232130 Bau von Regenwasserrohrleitungen, 45231110 Rohrverlegearbeiten, 45262210 Fundamentierungsarbeiten, 45112400 Aushubarbeiten, 45112100 Grabenaushub, 45112500 Erdbewegungsarbeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Franz-Mehring-Straße  
Stadt: Lauchhammer
Postleitzahl: 01979
Land, Gliederung (NUTS): Oberspreewald-Lausitz (DE40B)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Maximilianallee 4  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04129
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Zusätzliche Informationen: 1. Mitglieder von Bewerbergemeinschaften haben grundsätzlich alle Erklärungen/Nachweise für jedes Mitglied gem. Angaben im Bewerbungsbogen (einschl. Anlagen) abzugeben. 2. Kopien von Nachweisen werden anerkannt, sofern sie keinen Anlass zu Zweifeln an Übereinstimmung mit dem Original geben. 3. Für Ausarbeitung Bewerbungs-/Angebotsunterlagen werden Bewerbern/Bietern keine Kosten erstattet. 4. Nachunternehmer, deren Eignung im Vergabeverfahren geliehen wird, sind zu benennen. Diese haben Erklärungen und Nachweise gem. Angaben im Bewerbungsbogen abzugeben. 5. AG behält sich vor, Auftrag auf Grundlage Erstangebote zu vergeben. 6. Alle Bewerbungsunterlagen u. weiteren Vergabeunterlagen werden im Teilnahmewettbewerb (TNW) zur Verfügung gestellt. Angebotsbedingungen (einschl. Anlagen) dienen der Info. Mit Angebotsaufforderung werden alle endgültigen Unterlagen zu Angebotsbedingungen u. Vertrag (jeweils einschl. Anlagen) allen im TNW qualifizierten Bewerbern als verbindliche Unterlagen zur Verfügung gestellt. Auftraggeber (AG) behält sich Ändern dieser Unterlagen ausdrücklich vor. 7. Weitere Infos zum Verfahren, z. B. Rückfragenkatalog können über die Vergabeplattform eVergabe.de (Bietercockpit) abgerufen werden. Erfolgt keine freiwillige Registrierung, werden Interessierte nicht automatisch über Infos im Verfahren in Kenntnis gesetzt. Daher ist zu beachten, dass diese sich regelmäßig über den benannten Link eigenständig informieren. Eine freiwillige Registrierung ist möglich u. wird dringend empfohlen. Rückfragen sind ausschließl. über Kommunikationsbereich des Bietercockpits (Vergabeplattform eVergabe.de) zu stellen, werden vom AG beantwortet, anonymisiert u. per Rückfragenkatalog über Vergabeplattform zur Verfügung gestellt. Für Rückfragen kann die Anlage A3 zu den Angebotsbedingungen als Vorlage genutzt werden. 8. AG weist darauf hin, dass Auskünfte zum Vergabeverfahren durch Bewerber/Bieter bis spätestens 7 Kalendertage (KT) vor Abgabefrist einzureichen sind. Rechtzeitig gestellte Anfragen werden i. d. R. bis spätesten 6 KT vor Ende Abgabefrist Teilnahmeanträge/Angebote beantwortet. Für Beantwortu. gestellter Fragen werden auf Vergabeplattform eVergabe.de (Bietercockpit) Infos zu Änderu./Ergänzu. der Ausschreibungsunterlagen eingestellt. Diese Infos u. deren Anlagen werden Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen. Bewerber-/Bieterinfos u. deren Anlagen sind bei Ausarbeitu. Teilnahmeantrag/Angebot in gleicher Weise wie Ausschreibungsunterlagen zu berücksichtigen. Bei Abweichu. zw. ursprünglichen Ausschreibungsunterlagen u. Antworten aus Bewerber-/Bieterinfos gelten Antworten Bewerber-/Bieterinfos. Bewerber/Bieter sind verpflichtet, Vergabeplattform eVergabe.de (Bietercockpit) regelmäßig jedenfalls aber letztmalig nicht früher als 3 Tage vor Ablauf der Abgabefrist hinsichtlich Bewerber-/Bieterinfos einzusehen (Holpflicht). 9. Bei den in Vergabeunterlagen verwendeten personenbezogenen Bezeichnungen gilt gewählte Form für alle Geschlechter. 10. Etwaige Verfahrensrügen sind eindeutig als solche zu kennzeichnen. Auf die weiteren Rügepflichten nach § 160 Abs. 3 GWB wird ausdrücklich unter Überprüfungsfristen in dieser Bekanntmachung hingewiesen. 11. Zuschlagskriterien gemäß Vergabeunterlagen - Eine weitergehende Präzisierung und Untergliederung der Kriterien bleibt im Rahmen der Aufforderung zur Angebotsabgabe vorbehalten. Vergabeunterlagen stehen unter dem Link gem. I.3) zur Verfügung: 1. Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsbogen, Auswahlkriterien, Info zum Datenschutz, Formblätter, Referenzdeckblätter), 2. Unterlagen für Angebotsphase NUR zur Info (Im Rahmen des Teilnahmewettbewerbs nicht auszufüllen!): Angebotsbedingungen einschl. der Anlagen Leistungsbeschreibung (Kurzversion), Zuschlagskriterien und Vorlage Rückfragen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Arbeits- und Gesundheitsschutz
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Umweltschutzkonzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Personal- und Abwicklungskonzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltONTRAS Gastransport GmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0000
Status der PreisträgerauswahlEs wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen.
Grund, warum kein Gewinner ausgewählt wurde: Alle Angebote, Teilnahmeanträge oder Projekte wurden zurückgezogen oder als unzulässig abgelehnt.
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: ONTRAS Gastransport GmbH
Registrierungsnummer: DE245749659
Postanschrift: Maximilian Allee 4  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04129
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
Telefon: +49 341271112580
Internetadresse: https://www.ontras.com
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: DE27064009
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04013
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3419773800
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: DE287064009
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04013
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3419773800
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 37da72c9-7181-40af-a8e5-48fe4d197782 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung30
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/07/2024 14:57:57 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 413834-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 134/2024
Datum der Veröffentlichung: 11/07/2024

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