Deutschland – Dienstleistungen von Ingenieurbüros – Instandsetzung der Luisenbrücke in SBR über BAB620 und die Saar im Zuge der Viktoria/Eisenbahnstr. in Verbindung mit CongressCultureCity 2.0 des TP 02 "Aufwertung Luisenbrücke

411143-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Ingenieurbüros – Instandsetzung der Luisenbrücke in SBR über BAB620 und die Saar im Zuge der Viktoria/Eisenbahnstr. in Verbindung mit CongressCultureCity 2.0 des TP 02 "Aufwertung Luisenbrücke
OJ S 133/2024 10/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungLandeshauptstadt Saarbrücken (LHS)
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelInstandsetzung der Luisenbrücke in SBR über BAB620 und die Saar im Zuge der Viktoria/Eisenbahnstr. in Verbindung mit CongressCultureCity 2.0 des TP 02 "Aufwertung Luisenbrücke
Beschreibung"Instandsetzung der Luisenbrücke in Saarbrücken über die BAB620 und die Saar im Zuge der Viktoria-/Eisenbahnstraße in Verbindung mit CongressCultureCity 2.0 des TP 02 " Aufwertung der Luisenbrücke"
Kennung des Verfahrens61913304-15b7-45fd-ab97-38849030a573
Interne Kennung011luise-1/24
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
Zentrale Elemente des VerfahrensDie wichtigsten Merkmale des Verfahrens Das Vergabeverfahren erfolgt auf Basis der Grundsätze der Verordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge (VgV) in der aktuellen Fassung. Nach § 74 VgV in Verbindung mit § 17 VgV erfolgt aufgrund der vorliegenden anrechenbaren Kosten i.V.m. dem zu prognostizierenden Honorar (vgl. § 3 VgV) oberhalb der nach § 106 GWB vorgegebenen Schwellenwerte für freiberufliche Leistungen eine europaweite Vergabe in einem zwei-stufigen Verhandlungsverfahren. (Aktueller Schwellenwert ab 01.01.2024 = für Liefer- und Dienstleistungen 221.000,- EUR/netto) Das ausgeschriebene Verhandlungsverfahren mit vorgeschalteten öffentlichen Teilnahmewettbewerb nach § 17 VgV wird in zwei Stufen durchgeführt: 1. Stufe: Bekanntmachungs- und Bewerbungsverfahren als öffentlicher Teilnahmewettbewerb (§ 17 Abs. 1 VgV) 2. Stufe: Angebots- und Verhandlungsverfahren (§ 17 Abs. 4 VgV)
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift "Instandsetzung der Luisenbrücke in Saarbrücken über die BAB620 und die Saar im Zuge der Viktoria-/Eisenbahnstraße in Verbindung mit CongressCultureCity 2.0 des TP 02 " Aufwertung der Luisenbrücke" Luisenbrücke 
Stadt Saarbrücken
Postleitzahl 66111
Land, Gliederung (NUTS)Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
LandDeutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXP4YECH3G7
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Instandsetzung der Luisenbrücke in SBR über BAB620 und die Saar im Zuge der Viktoria/Eisenbahnstr. in Verbindung mit CongressCultureCity 2.0 des TP 02 "Aufwertung Luisenbrücke
Beschreibung: Der Leistungsumfang erstreckt sich auf die Übernahme folgender Leistungsphasen als Stufenbeauftragung: Stufe 1: LPH 1 - 3 Besondere Leistung: - Erstellung und Zusammenführung der HU-Bau (inkl. 10 Exemplare /Ausfertigungen in Papierform, strukturiert in Ordnern) - Kabel-und Leitungsbestandsdokumentation - Erstellung Bauablaufkonzept - Untersuchung der Materialeigenschaften des Korrosionsschutzes - Visualisierungen Stufe 2: LPH 4 - 7 (§43 Ingenieurbauwerke, HOAI 2021) LPH 4 - 6 (§51 Tragwerksplanung, HOAI 2021) Besondere Leistung: - Erstellung der temporären Verkehrssicherungspläne für die Bauphasen - örtliche Bauüberwachung Planungsbesprechungen "Planungs-Jour-Fix" sollen zweiwöchentlich und Baubesprechungen " Baustellen-Jour-Fix wöchentlich stattfinden. Dies ist im Honorarangebot mit einzukalkulieren.
Interne Kennung: 011luise-1/24
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: "Instandsetzung der Luisenbrücke in Saarbrücken über die BAB620 und die Saar im Zuge der Viktoria-/Eisenbahnstraße in Verbindung mit CongressCultureCity 2.0 des TP 02 " Aufwertung der Luisenbrücke" Luisenbrücke 
Stadt: Saarbrücken
Postleitzahl: 66111
Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns04/11/2024
Enddatum der Laufzeit31/12/2027
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Zulassungsbereich umfasst die Staaten des europäischen Wirtschaftsraums EWR sowie die Staaten der Vertragsparteien des WTO-Übereinkommens über das öffentliche Beschaffungswesen GPA. Die Verfahrenssprache ist Deutsch. Gerichtsstand ist Saarbrücken. Teilnahmeberechtigt sind natürliche und juristische Personen, die die geforderten fachlichen Anforderungen erfüllen. Bei natürlichen Personen ist die fachliche Anforderung erfüllt, wenn sie gemäß Rechtsvorschrift ihres Herkunftslandes berechtigt sind, am Tage der Bekanntmachung die Berufsbezeichnung Dipl.-Ing., M. Eng. oder B. Eng zu führen. Ist in dem Herkunftsstaat des Bewerbers die Berufsbezeichnung nicht gesetzlich geregelt, so erfüllt die fachlichen Anforderungen, wer über ein vergleichbares Diplom, Prüfungszeugnis oder sonstigen Befähigungsnachweis und über die Eintragung in die entsprechende Ingenieurkammer oder vergleichbar verfügt, dessen Anerkennung gemäß der Richtlinie 2005/36/EG - "Berufsanerkennungsrichtlinie" - gewährleistet ist. Der Nachweis über die Eintragung in der Ingenieurskammer ist vorzulegen. Bei juristischen Personen sind die fachlichen Anforderungen erfüllt, wenn zu ihrem satzungsgemäßen Geschäftszweck Planungsleistungen gehören, die der anstehenden Planungsaufgabe entsprechen und wenn der bevollmächtigte Vertreter der juristischen Person die fachlichen Anforderungen erfüllt, die an natürliche Personen gestellt werden. Arbeitsgemeinschaften natürlicher und juristischer Personen sind ebenfalls teilnahmeberechtigt, wenn jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft teilnahmeberechtigt ist. Es werden nur Teilnahmeanträge für das Bewerbungsverfahren zugelassen, die anhand von den in den Vergabeunterlagen verlangten Nachweisen belegen, dass der Bewerber selbst oder in Kombination mit einer Arbeitsgemeinschaft, Bewerbergemeinschaft oder durch von ihm beauftragten Nachunternehmern, die geforderten Planungsleistungen erbringen kann und somit über die erforderliche Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und fachliche Qualifikation verfügt, um die vorliegend ausgeschriebenen Planungsleistungen zu erbringen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Vgl. Bewerbungsbogen, Ziffer 4 bzw. Projekt- und Verfahrensbeschreibung Ziffer 4.2 0.1 Der Mindestjahresumsatz muss in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, d. h. 2021, 2022, 2023 pro Jahr wie folgt nachgewiesen werden:1 Mio EUR/netto, Der geforderte Jahresumsatze für die letzten drei Geschäftsjahre 2021 - 2023 sind als Nachweis bzw. Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers / Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen bzw. nachzuweisen. 0.2 Gründungsjahr des Unternehmens / Büros Das Unternehmen muss mindestens 5 Jahre Bestand haben. (Gründungsjahr spätestens 31.12.2018). 0.3 Mindestintegrität Der Bewerber bzw. Bewerbergemeinschaft muss seinen Pflichten zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen nachkommen und die tariflichen Bestimmungen einhalten.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Vgl. Bewerbungsbogen, Ziffer 4.3 bzw. Projekt- und Verfahrensbeschreibung Ziffer 4.3 sowie Anlagen 5 und 6. 0.1 Nachweis fachlicher Eignung anhand von projektvergleichbaren Referenzen. Alle Wertungskriterien sowie deren jeweilige Gewichtung sind in der Anlage 6 der Vergabeunterlagen aufgeführt. 0.2 Fertigstellung des Referenzprojekts muss in dem Zeitraum zwischen 2013 und Mai 2024 erfolgt sein (Mindestanforderung; ältere Projekte werden nicht gewertet). Das Referenzprojekt darf nicht älter als 10 Jahre (31.12.2013) sein, d. h. die Baumaßnahme muss nachweislich im Zeitraum 2013 -2024 fertiggestellt sein bzw. die Baumaßnahmen müssen zum Zeitpunkt der Bewerbung (Teilnahmeantrag) zu min. 50% baulich fertiggestellt worden sein. In diesem Fall, wenn die Referenzmaßnahme noch nicht baulich abgeschlossen ist, ist eine Bestätigung des Auftraggebers / Bauherrn zum Nachweis des Projektstandes vorzulegen. Das Referenzprojekt ist auf dem Referenzbogen 1 (DIN A3) in der Anlage 5 darzustellen. Referenzprojekte, die die Mindestanforderungen nicht erfüllen, werden nicht gewertet. Die Mindestanforderungen sind in der Anlage 6 erläutert. 0.4 Pflichtangaben für die Referenz sind (s. Referenzbögen, Anlage 5): a. Bezeichnung der Maßnahme mit Anschrift und Angabe der Objektart, b. Bauherr oder Auftraggeber mit Kontaktdaten, c. Name der maßgeblich für die erbrachte Planungsleistung verantwortliche Person, d. Vertragsverhältnis, e. Leistungszeitraum, f. Datum der Fertigstellung, g. Brückenfläche, h. Honorarzone, i. Erbrachte Leistungsphasen. 6. Darstellung der Referenzen auf dem Referenzbogen: Die Projektdarstellung soll anhand aussagekräftiger Unterlagen (zwingend mit einem Lage-plan und einer Ansicht und ggfls. Fotos, weitere Planzeichnungen, die zur Erläuterung dienen) erfolgen. 0.6 Vergleichbarkeit der Referenzen - Referenz 1 (Instandsetzung einer Mehrfeldbrücke über Gewässer): Nachweis des Bewerbers oder Bewerbergemeinschaft über die Erbringung von Planungsleistungen nach §§ 41 ff. HOAI 2021 "Objektplanung Ingenieurbauwerke" und §§ 49 ff. HO-AI 2021 "Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke" Mindestanforderungen: - Referenzprojekt "Objekt- und Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke" für eine Instandsetzung einer Mehrfeldbrücke über Gewässer - Realisierungszeitraum, s. Pkt. 4.2.7 - Bausumme min. 500.000,-EUR/netto - Erbrachte LPH 2-5 für Objekt- und Tragwerksplanung - Örtliche Bauüberwachung
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1. Kriterium Organisation, Qualifikation und Erfahrung des mit der Ausführung des Auftrages betrauten Personals
Beschreibung: Wichtung 5 ( max. 350 von 1.750 P.)
Gewichtung (Punkte, genau): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 2. Kriterium Wirtschaftlichkeit
Beschreibung: Wichtung 15 (max. 450 von 1.750 P.)
Gewichtung (Punkte, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 3. Kriterium Qualität
Beschreibung: Wichtung 20 ( max. 200 von 1.750 P.)
Gewichtung (Punkte, genau): 20

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 4. Kriterium Ausführungsfristen
Beschreibung: Wichtung 8 ( max. 200 von 1.750 P.)
Gewichtung (Punkte, genau): 8

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 5. Umgang mit der Baumaßnahme im laufenden Betrieb
Beschreibung: Wichtung 15 ( max. 150 von 1.750 P.)
Gewichtung (Punkte, genau): 15
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen02/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YECH3G7/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Die Bieterkommunikation erfolgt ausschließlich über die Internetseite des Vergabeportals! Bewerber- bzw. Bieterfragen sind ausschließlich über das Vergabeportal einzureichen. Sie müssen spätestens sechs Kalendertage vor Bewerbungsschluss (Stufe 1: 02.08.2024) bzw. Submission/Angebote (Stufe 2: 16.09.2024) eingegangen sein. Spätere Bewerber- bzw. Bieterfragen können nicht berücksichtigt werden.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YECH3G7
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 08/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Bewerbungsbogen ist rechtverbindlich zu unterschreiben. Die Unterschrift ist bei juristischen Personen durch eine vertretungsberechtigte natürliche Person zu leisten. (Jedes Mitglied einer Bewerbergemeinschaft.). Bei einem Teilnahmeantrag (bzw. Angebot) in Textform muss der Name der natürlichen Person, die die Erklärung abgibt, angeben wer-den (Namenszug). Fehlt die Unterschrift oder werden die Anforderungen an die Textform nicht erfüllt, führt dies zum Ausschluss des Teilnahmeantrags (bzw. Angebots).
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Ende Bindefrist: 30.11.2024, s. Vergabeunterlagen / Projekt- und Verfahrensbeschreibung
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsIm Auftragsfall erfolgt eine stufenweise Beauftragung des bezuschlagten Bewerbers bzw. Bieters. Hierbei werden zunächst die LPH 1 bis 3 (§43 Ingenieurbauw. und §51 Tragwerksplanung, HOAI 2021) sowie Besondere Leistungen: Erstellung und Zusammenführung der HU-Bau / RZ-Bau, Kabel- und Leitungsbestandsdokumentation, Erstellung des Bauablaufkonzepts und Untersuchung der Materialeigenschaften des Korrosions-schutzes, Erstellung von Visualisierungen in einer ersten Auftragsstufe beauftragt. In der zweiten Auftragsstufe erfolgt die Beauftragung der Leistungsphasen 4 bis 7 (§43 Ingenieurbauwerke, HOAI 2021) und 4 bis 6 (§51 Tragwerksplanung, HOAI 2021) sowie die besonderen Leistungen: Erstellung der temporären Verkehrssicherungspläne für die Bauphasen und der örtlichen Bauüberwachung. Die Vergabestelle behält sich ausdrücklich vor, die 2. Auftragsstufe nicht zu beauftragen.
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Vorschriften der §§ 97 Absatz ff GWB. Auf die Rügeobliegenheit des Bieters gem. § 160 Abs. 3 GWB innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen und die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages bei Versäumung der Rügefrist wird ausdrücklich hingewiesen. Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf schriftlichen Antrag ein. Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Bieter den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber der Vergabestelle nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber der Vergabestelle gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber der Vergabestelle gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. Der Bieter muss damit rechnen, dass bei Versäumnis der Rügefrist sein Nachprüfungsantrag ohne Sachprüfung als unzulässig zurückgewiesen wird. Dem Bieter wird daher empfohlen, ggfs. rechtzeitig fachlichen Rechtsrat einzuholen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleMinisterium für Wirtschaft,Innovation, Digitales und Energier
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltGIU Gesellschaft für Innovation und Unternehmensförderung mbH&Co.Flächenmanagement Saarbrücken KGKG
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Saarbrücken (LHS)
Registrierungsnummer: DE 138116928
Postanschrift: Rathausplatz 1  
Stadt: Saarbrücken
Postleitzahl: 66111
Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
Land: Deutschland
Kontaktperson: GIU Gesellschaft für Innovation und Unternehmensförderung mbH&Co.Flächenmanagement Saarbrücken KGKG
Telefon: +49 681 8575-102
Fax: +49 681 8575-450
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: GIU Gesellschaft für Innovation und Unternehmensförderung mbH&Co.Flächenmanagement Saarbrücken KGKG
Registrierungsnummer: HRA 8372
Postanschrift: Nell-Breuning-Allee 8  
Stadt: Saarbrücken
Postleitzahl: 66115
Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
Land: Deutschland
Telefon: +49 681 8575-102
Fax: +49 681 8575-450
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft,Innovation, Digitales und Energier
Registrierungsnummer: 10000000-00108010000001-47
Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Straße 17  
Stadt: Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
Land: Deutschland
Telefon: +49 681 501-4994
Fax: +49 681 501-3506
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 123669ec-d3b2-4101-bfa5-352abe394af8 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/07/2024 17:11:53 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 411143-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 133/2024
Datum der Veröffentlichung: 10/07/2024