Deutschland – Dienstleistungen von Ingenieurbüros – Schwarzer Schöps - Terrestrische Vermessung, Bereich uh. Talsperre Quitzdorf bis Mündung Spree, Fluss-km 30+500 bis 0+000

399621-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Ingenieurbüros – Schwarzer Schöps - Terrestrische Vermessung, Bereich uh. Talsperre Quitzdorf bis Mündung Spree, Fluss-km 30+500 bis 0+000
OJ S 129/2024 04/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungLandestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen Betrieb Spree/Neiße
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelSchwarzer Schöps - Terrestrische Vermessung, Bereich uh. Talsperre Quitzdorf bis Mündung Spree, Fluss-km 30+500 bis 0+000
BeschreibungSchwarzer Schöps - Terrestrische Vermessung, Bereich uh. Talsperre Quitzdorf bis Mündung Spree, Fluss-km 30+500 bis 0+000
Kennung des Verfahrens018fc440-147c-4f53-b4bb-3e33dff11276
Interne Kennung3.27.61-820006-35041
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
Zentrale Elemente des Verfahrenssiehe VgV
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt Quitzdorf am See
Postleitzahl 02906
Land, Gliederung (NUTS)Görlitz (DED2D)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche AusschlussgründeFür Liefer- und Dienstleistungen/Planungsleistungen: §§ 123, 124 GWB, §§ 42, 53, 57, 60 VgV
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Schwarzer Schöps – Terrestrische Vermessung, Bereich uh. Talsperre Quitzdorf bis Mündung Spree, Fluss-km 30+500 bis 0+000
Beschreibung: Das Gewässer Schwarzer Schöps (Fluss-km 30+500 bis 0+000) ist mittels modellgestützter Wasserspiegellagenberechnung zur Erstellung von Hochwassergefahren- und Hochwasser-risikokarten sowie zur Vorbereitung des Hochwasserrisikomanagementplanes zu untersuchen. Im Rahmen der Grundlagendatenermittlung ist eine abschnittsweise Gewässer-, Bauwerks- und Bruchkantenvermessung im Untersuchungsgebiet erforderlich, die inhaltlich nachfolgend beschrieben wird und Gegenstand der vorliegenden Angebotsabfrage ist. Vorrangiges Ziel der Vermessung ist die Herstellung eines Grundlagenplanes (digitaler Lage- und Höhenplan) für die Wasserspiegellagenberechnung, der sich auf die hydraulisch relevanten Strukturen des Gewässerschlauchs konzentriert und aus höhenbelegten, sauber aneinander anschließenden Linienelementen und ggf. Punkten besteht. Das Bearbeitungs- bzw. Untersuchungsgebiet erstreckt sich entlang des Schwarzen Schöps von Fluss-km 30+500 bis 0+000 (unterhalb Talsperre Quitzdorf bis zur Mündung in die Spree) sowie weiterer Nebengewässer gemäß Aufgabenstellung.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Quitzdorf am See
Postleitzahl: 02906
Land, Gliederung (NUTS): Görlitz (DED2D)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Kreba-Neudorf
Postleitzahl: 02906
Land, Gliederung (NUTS): Görlitz (DED2D)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Boxberg/Oberlausitz
Postleitzahl: 02943
Land, Gliederung (NUTS): Görlitz (DED2D)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns09/09/2024
Enddatum der Laufzeit16/06/2025
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die optionalen Leistungen umfassen jeweils Außen- und Innendienst einschließlich Fotodokumentation und Datenzusammenstellung. Siehe auch Aufgabestellung sowie Honorarblatt. Die optionalen Leistungen umfassen folgende Positionen: - 8.1 Vermessung Hauptgewässer nach Pos. 1 der Honorarkalkulation, Einheit: je 100 m, Wertung: 10fach - 8.2 Vermessung Nebengewässer nach Pos. 2 der Honorarkalkulation, Einheit: je 100 m, Wertung: 10fach - 8.3.1 Brücke, Steg, Pegel, Einheit: je Stk., Wertung: 5fach - 8.3.2 Wehr, Absperrbauwerk, Einheit: je Stk, Wertung: 5fach - 8.3.3 Durchlass, Siel, Düker, Einheit: je Stk., Wertung: 10fach - 8.3.4 Sohlenbauwerk, -schwelle, Absturz, Einheit: je Stk, Wertung: 10fach - 8.4 Vermessung von vier Bruchkanten nach Pos. 4 der Honorarkalkulation, Einheit: je 100 m, Wertung: 10fach - 8.5 Vermessung Einzelpunkte nach Pos. 7 der Honorarkalkulation, Einheit: 25 Stk., Wertung: 10fach - 8.6 Echolotmessung (mit Angabe Sedimentstärke/QP), Einheit: je 500 m, Wertung: 10fach
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Zum Nachweis der Befähigung ist die Eintragung in das Handelsregister. Bei bestehender Eintragung in das Handelsregister ist der Nachweis mit dem Angebot vorzulegen. Der HR-Auszug muss die aktuellen Verhältnisse widerspiegeln und darf nicht älter als 12 Monate ab dem Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist sein.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - siehe Vergabeunterlagen Der Bewerber kann sich zum Nachweis der Eignung (Eignungsleihe) mit anderen Unternehmen zu einer Bewerbergemeinschaft zusammenschließen oder Nachunternehmer binden. Unter Eignungsleihe versteht man die Inanspruchnahme von Referenzen oder Qualifikationen von Personen, die nicht Teil des eigenen Unternehmens sind. Sofern von anderen Unternehmen eine bestimmte Qualifikation oder Referenzen benötigt wird, um die Mindestanforderungen/Kriterien nachzuweisen, handelt es sich um Eignungsleihe. In diesem Fall ist die Verpflichtungserklärung des Nachunternehmers vorzulegen. Sollten Nachauftragnehmer gebunden werden, sind von dem gebundenen Büro die gleichen Referenzen wie für das Unternehmen angegeben, nachzuweisen. Gemäß § 47 (3) VgV verlangt der Auftraggeber eine gemeinsame Haftung des Bewerbers oder Bieters, sofern dieser die Kapazitäten eines anderen Unternehmens im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit in Anspruch nimmt. Des Weiteren verlangt er die Auftragsausführung des anderen Unternehmens für Leistungen entsprechend des Umfangs der Eignungsleihe. Soweit sich der Bewerber auf die Eignung der Nachauftragnehmer beruft, sind die folgenden Erklärungen und Nachweise aus Formblatt 2.02_ING-OV-„Erklärungen und Nachweise“ auf Verlangen vollständig auch für die jeweiligen Nachauftragnehmer einzureichen: - Verpflichtungserklärung - Erklärung des Bewerbers zu zwingenden Ausschlussgründen gemäß §§ 123 und 124 GWB - Angaben zum Firmenprofil und zur Personalstruktur für den entsprechenden Fachbereich - Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre - Referenzen vergleichbarer Leistungen einschl. Deckblätter für Referenzobjekte, als vergleichbare Referenzen gelten seit dem 01.01.2018 erbrachte Leistungen - Referenzen vergleichbarer Leistungen des Unternehmens (Bieters) insgesamt: - Es sind vom Bieter zwei vertraglich mängelfrei abgeschlossene Referenzprojekte einer terrestrischen Fließgewässervermessung mit Querbauwerken von mindestens 5 Kilometer Länge mit der dreidimensionalen Darstellung von Bruchkanten als 3D-Polylinien (u.a. Böschungsober- und Unterkanten), Sohlpunkten sowie Quer- und Längsprofilen ab dem Jahr 2018 (Beginn der Leistungsausführung) nachzuweisen. Dabei sind folgende Angaben vorzunehmen: - Bezeichnung des Vorhabens, - erbrachter Leistungsumfang, - Bearbeitungszeitraum - Name des Auftraggebers - Name des Ansprechpartners und Funktion - Telefonnummer des Ansprechpartners - Auf Verlangen sind von den Bietern der engeren Wahl PDF-und CAD-Pläne eines Lage- und Höhenplanes (Auszug), eines Bauwerksprofiles und eines Gewässerlängsschnittes (Auszug) einzureichen. - Es ist das „Deckblatt für Referenzobjekte“ zu verwenden! - Folgende Unterlagen sind für den Projektleiter und seinen Stellvertreter mit dem Angebot einzureichen: - Nachweis des Hochschulabschlusses für den Projektleiter oder/und stellvertretenden Projektleiter im Bereich Geodäsie / Vermessungswesen / Geoinformatik / Geomatik oder vergleichbar. - Für den Projektleiter und stellvertretenden Projektleiter ist der Nachweis der beruflichen Leistungsfähigkeit durch Vorlage von Studien- und Ausbildungsnachweisen zu führen. - Die Berufserfahrung wird ermittelt ab dem Datum des geforderten Studienabschlusses bis zum Fristende zur Einreichung des Angebots. Benennung des Projektleiters und Nachweise seiner beruflichen Befähigung Folgende Angaben sind für den Einsatz des Projektleiters vorzunehmen: - Name - Qualifikation/Ausbildungsfachrichtung - Berufserfahrung - Firma - technischer Lebenslauf - Es ist vom Projektleiter ein vertraglich mängelfrei abgeschlossenes Referenzprojekt einer terrestrischen Fließgewässervermessung mit Querbauwerken von mindestens 5 Kilometer Länge mit der dreidimensionalen Darstellung von Bruchkanten als 3D-Polylinien (u.a. Böschungsober- und Unterkanten), Sohlpunkten sowie Quer- und Längsprofilen ab dem Jahr 2018 (Beginn der Leistungsausführung) nachzuweisen. Dabei sind folgende Angaben zu machen: - Bezeichnung des Vorhabens, - erbrachter Leistungsumfang, - Bearbeitungszeitraum - Name des Auftraggebers - Name des Ansprechpartners und Funktion - Telefonnummer des Ansprechpartners - Auf Verlangen sind von den Bietern der engeren Wahl PDF-und CAD-Pläne eines Lage- und Höhenplanes (Auszug), eines Bauwerksprofiles und eines Gewässerlängsschnittes (Auszug) einzureichen. - Es ist das „Deckblatt für Referenzobjekte“ zu verwenden! Benennung des stellvertretenden Projektleiters und Nachweis seiner beruflichen Befähigung Folgende Angaben sind für den Einsatz des stellvertretenden Projektleiters vorzunehmen: - Name - Qualifikation/Ausbildungsfachrichtung - Berufserfahrung - Firma - technischer Lebenslauf - Es ist vom stellvertretenden Projektleiter ein vertraglich mängelfrei abgeschlossenes Referenzprojekt einer terrestrischen Fließgewässervermessung mit Querbauwerken von mindestens 5 Kilometer Länge mit der dreidimensionalen Darstellung von Bruchkanten als 3D-Polylinien (u.a. Böschungsober- und Unterkanten), Sohlpunkten sowie Quer- und Längsprofilen ab dem Jahr 2018 (Beginn der Leistungsausführung) nachzuweisen. - Dabei sind folgende Angaben zu machen: - Bezeichnung des Vorhabens, - erbrachter Leistungsumfang, - Bearbeitungszeitraum - Name des Auftraggebers - Name des Ansprechpartners und Funktion - Telefonnummer des Ansprechpartners - Auf Verlangen sind von den Bietern der engeren Wahl PDF-und CAD-Pläne eines Lage- und Höhenplanes (Auszug), eines Bauwerksprofiles und eines Gewässerlängsschnittes (Auszug) einzureichen. - Es ist das „Deckblatt für Referenzobjekte“ zu verwenden! - Benennung der Projektteammitglieder und Angabe ihrer beruflichen Befähigung (Name, Qualifikation/ Fachrichtung der Ausbildung), Firma, Berufserfahrung in Jahren) - Die maximale Größe einer Angebotsdatei darf 256MB pro Datei sein. Eine maximale Angebotsgröße beschränkt sich auf 1GB. Eine Übergabe per Post/ Telefax /Mail ist nicht zulässig.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - siehe Vergabeunterlagen - Umsatz: Der vom Bieter beizubringende Mindesthonorarumsatz (Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre) im Fachgebiet Vermessung: - Nachweis einer Haftpflichtversicherung: Für den Bieter wird eine Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme - für Personenschäden in Höhe von 3,0 Mio. € - für Sach- und Vermögensschäden in Höhe von 3,0 Mio € mit einer 2-fachen Maximierung gefordert. Angaben des Bewerbers erfolgen im Formblatt „ING-OV-Erklärungen/Nachweise“. Der Nachweis kann durch Vorlage einer Kopie der entsprechenden Versicherungspolice oder durch eine Erklärung der Versicherung darüber, dass im Auftragsfall Versicherungsschutz in oben genannter Höhe gewährt wird, geführt werden. Bei Arbeitsgemeinschaften muss Versicherungsschutz für jedes Mitglied bestehen. - Erklärung des Bieters zu zwingenden Ausschlussgründen gem. § 123 GWB - Erklärung des Bieters zu fakultativen Ausschlussgründen gem. § 124 GWB - Erklärung über die Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten - Erklärung des Bieters zum MiLoG - Eigenerklärung zu Art. 5k der Verordnung (EU) 2022/576 – Angebote sind auszuschließen, in denen die Eigenerklärung zu Art. 5k der Verordnung (EU) 2022/576 nicht abgegeben wird. - Angaben zum Firmenprofil und zur Personalstruktur: Angabe der zur Bearbeitung vorgesehenen Mitarbeiter bezogen auf die ausgeschriebenen Fachbereiche, Fachbereich Vermessung (Außendienst), Fachbereich (Vermessung Innendienst) – jeweils die Angabe des Personals insgesamt sowie für die ausgeschriebene Leistung vorgesehen - Die Bearbeitungszeit von 30 Wochen ist zwingend einzuhalten und in einem Terminplan plausibel darzustellen. Mit dem Angebot ist ein Zeit- und Bearbeitungsplan zu übergeben. Es ist der frühestmögliche Bearbeitungsbeginn anzugeben. Des Weiteren soll der Personaleinsatz im Terminplan mit dargestellt werden (Anzahl der Mitarbeiter und Tätigkeit). Ab einer Auftragssumme von 30.000,00 € wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150 a GewO beim Bundesamt für Justiz sowie einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister anfordern.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100% Preis
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 11/07/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss61 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, Unterlagen nach § 56 VgV nachzufordern.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/07/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ort: Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen, Betrieb Spree / Neiße, 02625 Bautzen, Am Staudamm 1
Zusätzliche Informationen: Es sind keine Bieter oder deren Bevollmächtigte zum Öffnungsverfahren zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende RechtsformGesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Finanzielle VereinbarungGemäß Besondere Vertragsbedingungen der Landestalsperrenverwaltung (BVB LTV) und Allgemeine Vertragsbedingungen für Leistungen der Ingenieure und Landschaftsarchitekten in der Wasserwirtschaft (AVB-ING).
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Verfahren vor der Vergabekammer (§ 160 GWB) Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Freistaates Sachsen, Landesdirektion Sachsen Dienststelle Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltLandestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen Betrieb Spree/Neiße
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltLandestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen Betrieb Spree/Neiße
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen Betrieb Spree/Neiße
Registrierungsnummer: USt-ID-Nr. DE199521669
Postanschrift: Am Staudamm 1  
Stadt: Bautzen
Postleitzahl: 02625
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen, Betrieb Spree/Neiße, Qualitätsmanagement
Telefon: +49 3591-6711-0
Fax: +49 35916711-901
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Landesdirektion Sachsen Dienststelle Leipzig
Registrierungsnummer: LDS, Referat 38
Postanschrift: Braustraße 2  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Landesdirektion Sachsen Dienststelle Leipzig, Referat 38
Telefon: +49 3419771040
Fax: +49 3419771049
Internetadresse: http://www.lds.sachsen.de
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung018fc443-92eb-42d8-bd92-529910010698-01
Hauptgrund für die ÄnderungAktualisierte Informationen
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: LOT-0001
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 019078ad-bfc8-44d0-8847-4407f11843af - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/07/2024 15:12:04 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 399621-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 129/2024
Datum der Veröffentlichung: 04/07/2024

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