Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros – Fachplanung Technische Ausrüstung Anlagengruppen 4 & 5 analog § 53 ff. HOAI 2021 | Kindertagesstätte "Wirbelwind" | Offenes Verfahren nach § 15 VgV

380353-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros – Fachplanung Technische Ausrüstung Anlagengruppen 4 & 5 analog § 53 ff. HOAI 2021 | Kindertagesstätte "Wirbelwind" | Offenes Verfahren nach § 15 VgV
OJ S 124/2024 27/06/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Görlitz
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Fachplanung Technische Ausrüstung Anlagengruppen 4 & 5 analog § 53 ff. HOAI 2021 | Kindertagesstätte "Wirbelwind" | Offenes Verfahren nach § 15 VgV
Beschreibung: Fachplanung Technische Ausrüstung Anlagengruppen 4 & 5 analog § 53 ff. HOAI 2021 | Kindertagesstätte "Wirbelwind" | Offenes Verfahren nach § 15 VgV
Kennung des Verfahrens: 0190392d-4ddd-4198-89f3-84d008b2a51a
Interne Kennung: 510-4/24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zentrale Elemente des Verfahrens: Offenes Verfahren nach § 15 Abs. 1 VgV (1 Stufiges Verfahren); Bei einem offenen Verfahren fordert der öffentliche Auftraggeber eine unbeschränkte Anzahl von Unternehmen öffentlich zur Abgabe von Angeboten auf. Jedes interessierte Unternehmen kann ein Angebot abgeben.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Cottbuser Straße 13  
Stadt: Görlitz
Postleitzahl: 02826
Land, Gliederung (NUTS): Görlitz (DED2D)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Offenes Verfahren nach § 15 VgV
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche AusschlussgründeDie Ausschlussgründe ergeben sich aus dem deutschen Vergaberecht, insbesondere GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen) Ausschlussgründe sind u. a.: Sämtliche Ausschlussgründe nach§§ 123 und 124 GWB, wie Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung, Betrug und Subventionsbetrug, Bildung krimineller Vereinigungen, Bildung terroristischer Vereinigungen, Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung, Insolvenz oder mit Insolvenz vergleichbare Verfahren, Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags, Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung, Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens, Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen, Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben, Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen, Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung, Zahlungsunfähigkeit, nachweislicher Verstoß gegen umwelt-, sozial- oder arbeitsrechtliche Verpflichtungen sowie die Zugehörigkeit zum in der Vorschrift Artikel 5k des EU Sanktionspaketes (Verordnung EU 2022/576) genannten Personenkreises bzw. Unternehmen.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Fachplanung Technische Ausrüstung Anlagengruppen 4 & 5 analog § 53 ff. HOAI 2021 | Kindertagesstätte "Wirbelwind"
Beschreibung: Die Stadt Görlitz beabsichtigt, die Kindertagesstätte baulich und energetisch zu sanieren und gleichzeitig die Nutzungsqualität zu verbessern. Der Auftragsgegenstand ist in der Aufgabenstellung (Anlage 2 zur Eignungserklärung und Honorarvertrag) beschrieben. Unter Beachtung aller baulichen Defizite, der nutzerseitigen Erfordernisse sowie aller technischen und genehmigungsrelevanten Rahmenbedingungen ist innerhalb der ersten Leistungsphasen das Planungsziel zu entwickeln. Die Eingriffe in vorangegangene Bauabschnitte sind dabei auf ein Mindestmaß zu begrenzen. Die Vergabe der Fachplanung Technische Ausrüstung Anlagengruppen 4 & 5 analog § 53 ff. HOAI 2021 erfolgt in einem offenen Verfahren gemäß §15 VgV. Die Budgetobergrenze in Höhe von 2.100.000 EUR brutto für alle Kostengruppen ist verbindlich. Das Budget kann nicht aufgestockt werden! Gegebenenfalls ist der Nutzungs-/ Planungsumfang entsprechend anzupassen. Das Honorarangebot ist auf dem Formblatt der Anlage 1 zu unterbreiten. Sollte es abweichende Auffassungen zu vorgegebenen Honorarbestandteilen geben oder anderweitige Fragen bestehen, sind diese vorab der Angebotserarbeitung unter Nutzung der Vergabeplattform www.evergabe.de abzuklären. Die Bindung an die Mindestsatzvorgaben gemäß § 7 HOAI wurde durch Urteil der EuGH v. 04.07.2019, Az, C-377/17 aufgehoben. Als Anlage 3 wird den Bietern ein Vertragsentwurf einschließlich Anlagen, Zusätzliche Vertragsbedingungen (ZVB) und Allgemeine Vertragsbedingungen (AVB) zur Verfügung gestellt, in dem die vom AG vorgegebenen vertraglichen Rahmenbedingungen dargestellt sind. Die eingegangenen Eigenerklärungen werden zunächst auf Vollständigkeit und formelle Richtigkeit geprüft. Einzureichen sind die folgenden ausgefüllten Unterlagen: - Eigenerklärung mit zugehörigen Unterlagen - Honorarangebot (Anlage 1 zur Eigenerklärung) Dabei werden im weiteren Schritt mit Hilfe der Eigenerklärungen die Einhaltung der formalen Kriterien sowie der eingereichten geforderten Referenz für vergleichbare Planungsleistungen geprüft. Parallel wird ein Honorarangebot abgefragt. Der Preis im Honorarangebot (Gewichtung 100%) ist das einzige Zuschlagskriterium. Gewertet werden die Honorarbestandteile Teil A.1- Grundleistungen, Teil A.2- Besondere Leistungen gem. Anlage 1- Honorarangebot. Die Honorarbestandteile gem. Teil B- Stundensätze und Vervielfältigungskosten werden Vertragsbestandteil, bleiben für die Angebotswertung jedoch unberücksichtigt. Es wird eine Honorarobergrenze (Grundleistungen und besondere Leistungen gemäß Anlage 1) von 50.000,00 EUR, netto (incl. aller Nebenkosten) festgesetzt. Honorarangebote, deren Angebotspreis über dieser Preisgrenze liegen, werden zwingend von der weiteren Wertung ausgeschlossen. Der Auftraggeber beabsichtigt, die Leistungsphasen 1-9 stufenweise zu vergeben: 1. Stufe: Leistungsphasen 1-3 (Budgetobergrenze Anlagengruppen 4 & 5, 179.000 EUR, netto) Die weitere stufenweise Beauftragung erfolgt in Abhängigkeit von der nachfolgenden Eigen- und Fördermittelbereitstellung. Die Bauausführung ist vorbehaltlich der Finanzierung in 2026 / 2027 mit Übergabe an den Nutzer Ende 2027 geplant. Nachfolgende Rahmenbedingungen für die Honorarermittlung werden vom Auftraggeber vorgegeben: - zu beauftragende Leistungsphasen 1-9, stufenweise - anrechenbare Kosten (Anlagengruppen): 4. Starkstromanlagen 125.000 EUR netto; 5. Fernmelde- und informationstechnische Anlagen 54.000 EUR netto (Summe 179.000 EUR netto). Die Honorierung der Leistungsphasen 1-9 erfolgt auf Grundlage der anrechenbaren Kosten aus der Kostenberechnung für die bestätigte Planungslösung, welche das Budget aber auch mögliche Kostenverschiebungen zwischen den Anlagengruppen berücksichtigt, berechnet. Für die Erstellung des Honorarangebotes wird vorerst auf angenommene anrechenbaren Kosten (siehe oben) abgestellt, welche zunächst zur Orientierung gelten. Die angestimmte Entwurfsplanung und somit die Kostenberechnung der jeweiligen Fachplanung muss auf der Budgetobergrenze gem. Aufgabenstellung Pkt. 3 basieren. Das elektronisch einzureichende Honorarangebot soll unter Zugrundelegung der Berechnungssystematik der HOAI 2021 sowie den Konsequenzen aus dem Urteil des EuGH vom 04.07.2019 (C-377/ 17) folgendes beinhalten: Grundleistungen: Angabe der Vergütungssätze zu den Leistungsphasen durch Ab- oder Zuschläge zu den in der HOAI 2021 vorgegebenen Prozentsätzen. Vorgenommene Ab- oder Zuschläge gegenüber den Prozentsätzen der HOAI 2021 sind zu begründen (z. Bsp. durch Wegfall bzw. Reduzierung konkret zu benennender Teilleistungen). Honorarzone und Honorarsatz (bzw. Auf-/ Abschlag zu Mindestsätzen); Nebenkostenpauschale (für alle Belange, keine gesonderten km-Paulschalen o. dgl.; incl. jeweils maximal 3 Kopien pro Leistungsphase) Besondere und Fachplanungsleistungen (die aufgeführten Besonderen Fachplanungsleistungen werden bei Bedarf abgerufen): 1) Nutzungskostenermittlung gem. DIN 18960 Stundensätze: Auftragnehmer; Mitarbeiter (Ingenieur/ Techniker); techn. Mitarbeiter/ Zeichner. Vervielfältigungskosten ab 4. Fertigung: Vorplanung; Entwurfsplanung; Ausführungsplanung. Vervielfältigungskosten: Einzelkopien. Es gelten folgende Termine/ Fristen: Ausführungsbeginn ab 30.09.2024 bzw. mit Zuschlagserteilung / Ausführungsende: Ende 2027 mit Übergabe an die Nutzer, Vorplanung bis 30.11.2024; Entwurfsplanung bis 31.01.2025; Zuarbeit Fördermittelantrag EFRE bis 13.12.2024
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Cottbuser Straße 13  
Stadt: Görlitz
Postleitzahl: 02826
Land, Gliederung (NUTS): Görlitz (DED2D)
Land: Deutschland
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Auftraggeber beabsichtigt, die Leistungsphasen 1-9 stufenweise zu vergeben: 1. Stufe: Leistungsphasen 1-3 (Budgetobergrenze Anlagengruppen 4 & 5, 179.000 EUR, netto) Die weitere stufenweise Beauftragung erfolgt in Abhängigkeit von der nachfolgenden Eigen- und Fördermittelbereitstellung. Die Bauausführung ist vorbehaltlich der Finanzierung in 2026 / 2027 mit Übergabe an den Nutzer Ende 2027 geplant.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Folgende Erklärungen sind in der Eigenerklärung (Eigenerklärung ELT AG 4, 5) welche den Vergabeunterlagen beigefügt ist anzugeben: Unternehmensbezeichnung; Anschrift (ggf. sich bewerbende Zweigstelle); Ansprechpartner; Rechtsform des Unternehmens; Telefon; E-Mail/ Internet, Homepage; Angabe zur Art des Angebotes (Einzelangebot, Gemeinschaftsangebot, Bieter bzw. Arbeitsgemeinschaft); ggf. Angabe des gesetzl. Vertreters der Bieter- bzw. Arbeitsgemeinschaft; Angabe des Bieters darüber, ob in relevanter Weise eine auf den Auftrag bezogene Zusammenarbeit mit Anderen besteht. Eigenerklärung gemäß § 122 GWB. Der Bieter erklärt mit Angebotsabgabe, dass keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB und § 124 GWB vorliegen sowie ggf. Maßnahmen des Bieters zur Selbstreinigung nach§ 125 GWB eingeleitet wurden. Der Bieter erklärt darüber hinaus, dass keine Abhängigkeiten von Ausführungs- und Lieferinteressen analog § 73 VgV bestehen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Folgende Erklärungen sind in der Eigenerklärung (Eigenerklärung ELT AG 4, 5) welche den Vergabeunterlagen beigefügt ist anzugeben: Name und Qualifikation/ Fachrichtung des für die Leistung Verantwortlichen im Fachbereich Fachplanung Technische Ausrüstung Anlagengruppen 4 und 5 (mind. Technikerausbildung in jeweiliger Fachrichtung); Es sind weiterhin zwei Pflichtreferenzen mit folgenden Mindestanforderungen einzureichen (bei Nichterfüllung der Mindestanforderungen wird das Angebot ausgeschlossen): 1. Pflichtreferenz: Fachplanung Technische Ausrüstung analog § 53 ff. HOAI 2021, Anlagengruppen 4 und 5 für ein abgeschlossenes Bauvorhaben als Sonderbau, mit Nutzungsart Betreuungseinrichtung (z.B. Kita, Schule/ Hort, Pflegeeinrichtung…), Fertigstellung: nach 01.01.2015 (Übergabe an Nutzer); Honorarzone: min. II analog § 56 HOAI 2021; min. 7 Leistungsphasen analog HOAI 2021 in beiden Anlagengruppen; Summe der anrechenbaren Kosten min. 150.000 EUR; sowie Bezeichnung der Baumaßnahme; kurze Beschreibung der Baumaßnahme; Auftraggeber mit Name, Anschrift, Ansprechpartner und Telefonnummer, Planungsbeginn; Bauzeit. 2. Pflichtreferenz: Fachplanung Technische Ausrüstung analog § 53 ff. HOAI 2021, Anlagengruppen 4 & 5 für ein abgeschlossenes oder im Bau befindliches Sanierungsvorhaben als öffentliches Gebäude, Fertigstellung nach 01.01.2015 (Übergabe an den Nutzer) oder im Bau seit 2023 mit geplanter Fertigstellung bis 2025; Honorarzone: min. II analog § 56 HOAI 2021; min. 5 Leistungsphasen analog HOAI 2021 in beiden Anlagengruppen; Summe der anrechenbaren Kosten min. 150.000 EUR; sowie Bezeichnung der Baumaßnahme; kurze Beschreibung der Baumaßnahme; Auftraggeber mit Name, Anschrift, Ansprechpartner und Telefonnummer, Planungsbeginn; Bauzeit / Bautenstand. Die Darstellung der beiden Pflichtreferenzen hat jeweils auf maximal 2 gesonderten Seiten als pdf-Datei (zzgl. Referenzschreiben) zu erfolgen, Referenzschreiben sind der jeweiligen Referenz zuzuordnen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Folgende Erklärungen sind in der Eigenerklärung (Eigenerklärung ELT AG 4, 5) welche den Vergabeunterlagen beigefügt ist anzugeben: Zahl der im Mittel Beschäftigten in den letzten 3 Geschäftsjahren (2021, 2022, 2023, bezieht sich auf die ausgeschriebene Fachplanung) Führungskräfte, Ingenieure und Techniker. Angaben zur bestehenden Berufshaftpflichtversicherung mit den folgenden Angaben: Name des Versicherers, Deckungssumme für Personenschäden, Deckungssumme für sonstige Schäden, Maximierung im Schadenfall; Im Auftragsfall werden folgende Deckungssummen gefordert: Deckungssumme Personenschäden: 1.500.000,00 EUR, Deckungssumme sonstige Schäden: 250.000,00 EUR. Werden die geforderten Deckungssummen durch die bestehende Versicherung nicht erreicht, so ist eine Erklärung des Versicherers beizufügen, dass im Auftragsfall die Deckungssummen/ die Maximierung angepasst werden oder eine objektbezogene Versicherung abgeschlossen wird. Der Nachweis des Versicherers darf nicht älter als 12 Monate zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes sein und ist als Anlage 5 zum Bewerberbogen in Kopie beizufügen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Sofern die in der Eigenerklärung abgefragte finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, die fachliche Eignung und die Pflichtreferenzen nachgewiesen sind und diese mit den angefragten Angaben ausgefüllt wurde, ist das alleinige Zuschlagskriterium der Preis (Gewichtung 100%). Gewertet werden die Honorarbestandteile Teil A.1- Grundleistungen, Teil A.2- Besondere Leistungen gem. Anlage 1- Honorarangebot. Die Honorarbestandteile gem. Teil B- Stundensätze und Vervielfältigungskosten werden Vertragsbestandteil, bleiben für die Angebotswertung jedoch unberücksichtigt. Es wird eine Honorarobergrenze (Grundleistungen und besondere Leistungen gemäß Anlage 1) von 50.000,00 EUR, netto (incl. aller Nebenkosten) festgesetzt. Honorarangebote, deren Angebotspreis über dieser Preisgrenze liegen, werden zwingend von der weiteren Wertung ausgeschlossen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 05/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 47 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Klarstellung: § 56 Abs. 2 VgV: Der öffentliche Auftraggeber kann den Bewerber oder Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen. Mit Angebotsabgabe muss die vollständig ausgefüllte Eigenerklärung (Eigenerklärung Kita Anlagengruppen 1-3 & 8) mit den darin geforderten Unterlagen sowie das vollständig ausgefüllte Honorarangebot (Anlage 1) eingereicht werden. Gemäß § 57 VgV gilt folgendes: Von der Wertung ausgeschlossen werden Angebote von Unternehmen, die die Eignungskriterien nicht erfüllen, und Angebote, die nicht den Erfordernissen des § 53 genügen, insbesondere: 1. Angebote, die nicht form- oder fristgerecht eingegangen sind, es sei denn, der Bieter hat dies nicht zu vertreten, 2. Angebote, die nicht die geforderten oder nachgeforderten Unterlagen enthalten, 3. Angebote, in denen Änderungen des Bieters an seinen Eintragungen nicht zweifelsfrei sind, 4. Angebote, bei denen Änderungen oder Ergänzungen an den Vergabeunterlagen vorgenommen worden sind, 5. Angebote, die nicht die erforderlichen Preisangaben enthalten, es sei denn, es handelt sich um unwesentliche Einzelpositionen, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen, oder 6. nicht zugelassene Nebenangebote.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 05/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ort: Stadtverwaltung Görlitz, Hauptverwaltung, Zentrale Vergabestelle, Untermarkt 6-8, 02826 Görlitz
Zusätzliche Informationen: keine Bieterteilnahme
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Fristen gemäß § 134 GWB bzw. entsprechend§ 155 ff. GWB Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtverwaltung Görlitz
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadtverwaltung Görlitz
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Görlitz
Registrierungsnummer: USt-ID. DE140513837
Postanschrift: Untermarkt 6-8  
Stadt: Görlitz
Postleitzahl: 02826
Land, Gliederung (NUTS): Görlitz (DED2D)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Hauptverwaltung/ Zentrale Vergabestelle
Telefon: 03581-671838
Internetadresse: https://www.goerlitz.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Leipzig
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Braustraße 2  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 01904891-7f61-4515-b84c-043673611d17 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/06/2024 06:40:51 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 380353-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 124/2024
Datum der Veröffentlichung: 27/06/2024

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