Deutschland – Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten – Sicherheitsdienstleistungen zur Personenbewachung

366561-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten – Sicherheitsdienstleistungen zur Personenbewachung
OJ S 119/2024 20/06/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Nordsachsen
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Sicherheitsdienstleistungen zur Personenbewachung
Beschreibung: Ausgeschrieben wird der Sicherheitsdienst zum Personenschutz an den Verwaltungsstandorten Torgau, Delitzsch und Oschatz des Landratsamtes des Landkreises Nordsachsen.
Kennung des Verfahrens: c5ca971a-904b-4dcd-b535-ff58d8f9bd4a
Interne Kennung: 2024_AMA_002
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Nordsachsen (DED53)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenSiehe Ausschreibungsunterlagen - Eigenerklärung / Formblätter
KonkursSiehe Ausschreibungsunterlagen - Eigenerklärung / Formblätter
KorruptionSiehe Ausschreibungsunterlagen - Eigenerklärung / Formblätter
VergleichsverfahrenSiehe Ausschreibungsunterlagen - Eigenerklärung / Formblätter
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungSiehe Ausschreibungsunterlagen - Eigenerklärung / Formblätter
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsSiehe Ausschreibungsunterlagen - Eigenerklärung / Formblätter
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenSiehe Ausschreibungsunterlagen - Eigenerklärung / Formblätter
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungSiehe Ausschreibungsunterlagen - Eigenerklärung / Formblätter
BetrugsbekämpfungSiehe Ausschreibungsunterlagen - Eigenerklärung / Formblätter
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsSiehe Ausschreibungsunterlagen - Eigenerklärung / Formblätter
ZahlungsunfähigkeitSiehe Ausschreibungsunterlagen - Eigenerklärung / Formblätter
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenSiehe Ausschreibungsunterlagen - Eigenerklärung / Formblätter
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterSiehe Ausschreibungsunterlagen - Eigenerklärung / Formblätter
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Siehe Ausschreibungsunterlagen - Eigenerklärung / Formblätter
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenSiehe Ausschreibungsunterlagen - Eigenerklärung / Formblätter
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitSiehe Ausschreibungsunterlagen - Eigenerklärung / Formblätter
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenSiehe Ausschreibungsunterlagen - Eigenerklärung / Formblätter
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenSiehe Ausschreibungsunterlagen - Eigenerklärung / Formblätter
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeSiehe Ausschreibungsunterlagen - Eigenerklärung / Formblätter
Einstellung der gewerblichen TätigkeitSiehe Ausschreibungsunterlagen - Eigenerklärung / Formblätter
Entrichtung von SteuernSiehe Ausschreibungsunterlagen - Eigenerklärung / Formblätter
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenSiehe Ausschreibungsunterlagen - Eigenerklärung / Formblätter
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Sicherheitsdienstleistungen - Torgau
Beschreibung: Ausgeschrieben wird der Sicherheitsdienst zum Personenschutz an dem Verwaltungsstandort Torgau. Näheres ist dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Ausführung der Leistungserbringung ist für eine Dauer von zwei Jahren ausgeschrieben. Darüber hinaus gilt die zweimalige Option der Vertragsverlängerung um je ein weiteres Jahr. Die entsprechende Aktivierung der Option ist spätestens drei Monate vor Beendigung des maßgeblichen Leistungszeitraumes durch den Auftraggeber zu erklären. Während der Vertragslaufzeit können aus organisatorischen, gesetzlichen oder objektiven Gründen Änderungen hinsichtlich Umfangs, Art und Weise der Leistungserbringung auftreten. Die Umsetzung von Änderungen bei der Leistungserbringung erfolgt in bilateraler Absprache zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer. Maßgebliche Änderungen berechtigen zu einer entsprechenden Preisanpassung - auf Grundlage der ursprünglichen Kalkulation.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Landratsamt Nordsachsen - Südring 17  
Stadt: Torgau
Postleitzahl: 04860
Land, Gliederung (NUTS): Nordsachsen (DED53)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Entsprechend den Angebots- und Bewerbungsbedingungen, Nr. 10 Teilnahmebedingungen und Eignungsnachweise Der Bieter hat als Teilnahmebedingung zur Zulassung seines Angebotes und zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit vorzulegen: - das vollständig ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung, - das unterschriebene Formblatt Eigenerklärung Ausschlussgründe, - das unterschriebene Formblatt Eigenerklärung Einhaltung Mindestlohngesetz, - das vollständig ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung Information zum Bieter eForms, - die Bewachungserlaubnis nach § 34a Gewerbeordnung, - einen Gewerbezentralregisterauszug, - einen Haftpflichtversicherungsnachweis (Versicherungssumme in EUR, mind. 1.000.000 bei Personenschäden, mind. 250.000 bei Sachschäden inkl. Schlüsselverlust, mind. 15.000 bei Abhandenkommen bewachter Sachen, mind. 12.500 Reine Vermögensschäden), - ggf. das Formblatt Erklärung der Bieter-/Arbeitsgemeinschaft, - ggf. Formblatt Verzeichnis der Nachunternehmer-Unterauftragnehmer, - ggf. Formblatt Verpflichtungserklärung Nachunternehmer-Unterauftragnehmer.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Nachweis des Gesamtumsatzes des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; siehe Formblatt Eigenerklärung zur Eignung

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - mindestens eine Referenz über die Ausführung eines vergleichbaren Auftrages; siehe Formblatt Eigenerklärung zur Eignung - Angabe über die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren; siehe Formblatt Eigenerklärung zur Eignung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 23/07/2024 09:30:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber kann den Bieter oder die Bietergemeinschaft unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen. Es werden nur Unterlagen nachgefordert, die bereits mit dem Angebot vorzulegen waren. Die Unterlagen sind vom Bewerber oder Bieter nach Aufforderung durch den Auftraggeber innerhalb einer von diesem festzulegenden, nach dem Kalender bestimmten Frist vorzulegen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/07/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis Nordsachsen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Nordsachsen
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Sicherheitsdienstleistungen - Oschatz
Beschreibung: Ausgeschrieben wird der Sicherheitsdienst zum Personenschutz an dem Verwaltungsstandort Oschatz. Näheres ist dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Ausführung der Leistungserbringung ist für eine Dauer von zwei Jahren ausgeschrieben. Darüber hinaus gilt die zweimalige Option der Vertragsverlängerung um je ein weiteres Jahr. Die entsprechende Aktivierung der Option ist spätestens drei Monate vor Beendigung des maßgeblichen Leistungszeitraumes durch den Auftraggeber zu erklären. Während der Vertragslaufzeit können aus organisatorischen, gesetzlichen oder objektiven Gründen Änderungen hinsichtlich Umfangs, Art und Weise der Leistungserbringung auftreten. Die Umsetzung von Änderungen bei der Leistungserbringung erfolgt in bilateraler Absprache zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer. Maßgebliche Änderungen berechtigen zu einer entsprechenden Preisanpassung - auf Grundlage der ursprünglichen Kalkulation.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Landratsamt Nordsachsen - Friedrich- Naumann-Promenade 9  
Stadt: Oschatz
Postleitzahl: 04758
Land, Gliederung (NUTS): Nordsachsen (DED53)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Entsprechend den Angebots- und Bewerbungsbedingungen, Nr. 10 Teilnahmebedingungen und Eignungsnachweise Der Bieter hat als Teilnahmebedingung zur Zulassung seines Angebotes und zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit vorzulegen: - das vollständig ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung, - das unterschriebene Formblatt Eigenerklärung Ausschlussgründe, - das unterschriebene Formblatt Eigenerklärung Einhaltung Mindestlohngesetz, - das vollständig ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung Information zum Bieter eForms, - die Bewachungserlaubnis nach § 34a Gewerbeordnung, - einen Gewerbezentralregisterauszug, - einen Haftpflichtversicherungsnachweis (Versicherungssumme in EUR, mind. 1.000.000 bei Personenschäden, mind. 250.000 bei Sachschäden inkl. Schlüsselverlust, mind. 15.000 bei Abhandenkommen bewachter Sachen, mind. 12.500 Reine Vermögensschäden), - ggf. das Formblatt Erklärung der Bieter-/Arbeitsgemeinschaft, - ggf. Formblatt Verzeichnis der Nachunternehmer-Unterauftragnehmer, - ggf. Formblatt Verpflichtungserklärung Nachunternehmer-Unterauftragnehmer.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Nachweis des Gesamtumsatzes des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; siehe Formblatt Eigenerklärung zur Eignung

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - mindestens eine Referenz über die Ausführung eines vergleichbaren Auftrages; siehe Formblatt Eigenerklärung zur Eignung - Angabe über die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren; siehe Formblatt Eigenerklärung zur Eignung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 23/07/2024 09:30:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber kann den Bieter oder die Bietergemeinschaft unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen. Es werden nur Unterlagen nachgefordert, die bereits mit dem Angebot vorzulegen waren. Die Unterlagen sind vom Bewerber oder Bieter nach Aufforderung durch den Auftraggeber innerhalb einer von diesem festzulegenden, nach dem Kalender bestimmten Frist vorzulegen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/07/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis Nordsachsen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Nordsachsen
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Sicherheitsdienstleistungen - Delitzsch
Beschreibung: Ausgeschrieben wird der Sicherheitsdienst zum Personenschutz an dem Verwaltungsstandort Delitzsch. Näheres ist dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Ausführung der Leistungserbringung ist für eine Dauer von zwei Jahren ausgeschrieben. Darüber hinaus gilt die zweimalige Option der Vertragsverlängerung um je ein weiteres Jahr. Die entsprechende Aktivierung der Option ist spätestens drei Monate vor Beendigung des maßgeblichen Leistungszeitraumes durch den Auftraggeber zu erklären. Während der Vertragslaufzeit können aus organisatorischen, gesetzlichen oder objektiven Gründen Änderungen hinsichtlich Umfangs, Art und Weise der Leistungserbringung auftreten. Die Umsetzung von Änderungen bei der Leistungserbringung erfolgt in bilateraler Absprache zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer. Maßgebliche Änderungen berechtigen zu einer entsprechenden Preisanpassung - auf Grundlage der ursprünglichen Kalkulation.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Landratsamt Nordsachsen - Richard- Wagner-Str. 7a  
Stadt: Delitzsch
Postleitzahl: 04509
Land, Gliederung (NUTS): Nordsachsen (DED53)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Entsprechend den Angebots- und Bewerbungsbedingungen, Nr. 10 Teilnahmebedingungen und Eignungsnachweise Der Bieter hat als Teilnahmebedingung zur Zulassung seines Angebotes und zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit vorzulegen: - das vollständig ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung, - das unterschriebene Formblatt Eigenerklärung Ausschlussgründe, - das unterschriebene Formblatt Eigenerklärung Einhaltung Mindestlohngesetz, - das vollständig ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung Information zum Bieter eForms, - die Bewachungserlaubnis nach § 34a Gewerbeordnung, - einen Gewerbezentralregisterauszug, - einen Haftpflichtversicherungsnachweis (Versicherungssumme in EUR, mind. 1.000.000 bei Personenschäden, mind. 250.000 bei Sachschäden inkl. Schlüsselverlust, mind. 15.000 bei Abhandenkommen bewachter Sachen, mind. 12.500 Reine Vermögensschäden), - ggf. das Formblatt Erklärung der Bieter-/Arbeitsgemeinschaft, - ggf. Formblatt Verzeichnis der Nachunternehmer-Unterauftragnehmer, - ggf. Formblatt Verpflichtungserklärung Nachunternehmer-Unterauftragnehmer.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Nachweis des Gesamtumsatzes des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; siehe Formblatt Eigenerklärung zur Eignung

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - mindestens eine Referenz über die Ausführung eines vergleichbaren Auftrages; siehe Formblatt Eigenerklärung zur Eignung - Angabe über die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren; siehe Formblatt Eigenerklärung zur Eignung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 23/07/2024 09:30:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber kann den Bieter oder die Bietergemeinschaft unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen. Es werden nur Unterlagen nachgefordert, die bereits mit dem Angebot vorzulegen waren. Die Unterlagen sind vom Bewerber oder Bieter nach Aufforderung durch den Auftraggeber innerhalb einer von diesem festzulegenden, nach dem Kalender bestimmten Frist vorzulegen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/07/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis Nordsachsen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Nordsachsen
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Nordsachsen
Registrierungsnummer: DE261948254
Postanschrift: Schloßstraße 27  
Stadt: Torgau
Postleitzahl: 04860
Land, Gliederung (NUTS): Nordsachsen (DED53)
Land: Deutschland
Telefon: 03421 758 1620
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Registrierungsnummer: DE287064009
Postanschrift: Braustraße 2  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Telefon: 0341 977 3800
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 824b0a37-f159-4d23-bdd4-f859d977245a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/06/2024 09:23:07 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 366561-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 119/2024
Datum der Veröffentlichung: 20/06/2024

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