1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kommunale Immobilien Jena - Eigenbetrieb der Stadt Jena
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Neubau Bibliothek & Bürgerservice Jena: VE 02.09 Schwachstrom
Beschreibung: Gemäß Nutzeranforderungen wird ein zusätzlicher Telefonanschluss in der Teeküche des Veranstaltungssaales errichtet werden, die Position 01 beinhaltet diese Leistung. in der Position 02 sind die Handmelder für die Behinderten welche an speziell gekennzeichneten Stellplätzen im TH B1 und TH 83 errichtet werden aufgeführt. Die einlaufenden Meldungen dieser Taster werden als Klartextanzeige am FIBS dargestellt. In der Position 03 ist die Umverlegung eines Datenports für einen nachträglich geforderten Drucker im Bereich 01.03_03. In der Position 04 ist der Überspannungsschutz für die Datendosen der PV-Anlage aufgeführt, dieser wurde in der Ausschreibung vergessen. Gemäß Vorgabe durch den Bauherren wurden für die Außensprechstellen Deckelkontakte (Position 05) zur Aufschaltung auf die EMA nachgerüstet, diese waren so im Rahmen der Planung nicht vorgesehen. Die Erweiterung der Anzahl der benötigten Lizenzen für die Einbruchmeldeanlage wurde gemäß Bauherrenvorgabe mittels Position 06 angepasst. Die Position 07 umfasst die Zusammenfassung von angefallenen Stundenleistungen, die jeweiligen Hintergründe sind den Stundenzetteln zu entnehmen. In der Position 08, 09 und 10 sind Leistungen zur Einbindung und Ansteuerung des Rollos für den Kassenautomat im Bürgerservice zusammengefasst, hierfür ist ebenfalls der Sichtschutz in Position 14 vorgesehen. In der Position 11 sind Umrogrammierarbeiten an den Zentralen der Sicherheittstechnik aufgeführt, diese resultieren aus geänderten Nutzeranforderung bzgl. rücksetzen BMA nach Brandalarm, Störmeldungen Beh.Notruf, Ansteuerung Schiebetüren, Ansteuerung Aufzüge durch EMA/ZK. In den Positionen 12 und 13 sind Mengenmehrungen gefasst welche durch zusätzlich in die ZK zu integrierende Technik notwendig sind (Aufzüge, Rollo Kassenautomat, Rolltor Schranke, Ausgang Veranstaltungsraum).
Kennung des Verfahrens: d24b9341-0591-4ec4-9952-034093f64125
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45311200 Elektroinstallationsarbeiten
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Neubau Bibliothek und Bürgerservice VE 02.09 Schwachstrom
Beschreibung: Gemäß Nutzeranforderungen wird ein zusätzlicher Telefonanschluss in der Teeküche des Veranstaltungssaales errichtet werden, die Position 01 beinhaltet diese Leistung. in der Position 02 sind die Handmelder für die Behinderten welche an speziell gekennzeichneten Stellplätzen im TH B1 und TH 83 errichtet werden aufgeführt. Die einlaufenden Meldungen dieser Taster werden als Klartextanzeige am FIBS dargestellt. In der Position 03 ist die Umverlegung eines Datenports für einen nachträglich geforderten Drucker im Bereich 01.03_03. In der Position 04 ist der Überspannungsschutz für die Datendosen der PV-Anlage aufgeführt, dieser wurde in der Ausschreibung vergessen. Gemäß Vorgabe durch den Bauherren wurden für die Außensprechstellen Deckelkontakte (Position 05) zur Aufschaltung auf die EMA nachgerüstet, diese waren so im Rahmen der Planung nicht vorgesehen. Die Erweiterung der Anzahl der benötigten Lizenzen für die Einbruchmeldeanlage wurde gemäß Bauherrenvorgabe mittels Position 06 angepasst. Die Position 07 umfasst die Zusammenfassung von angefallenen Stundenleistungen, die jeweiligen Hintergründe sind den Stundenzetteln zu entnehmen. In der Position 08, 09 und 10 sind Leistungen zur Einbindung und Ansteuerung des Rollos für den Kassenautomat im Bürgerservice zusammengefasst, hierfür ist ebenfalls der Sichtschutz in Position 14 vorgesehen. In der Position 11 sind Umrogrammierarbeiten an den Zentralen der Sicherheittstechnik aufgeführt, diese resultieren aus geänderten Nutzeranforderung bzgl. rücksetzen BMA nach Brandalarm, Störmeldungen Beh.Notruf, Ansteuerung Schiebetüren, Ansteuerung Aufzüge durch EMA/ZK. In den Positionen 12 und 13 sind Mengenmehrungen gefasst welche durch zusätzlich in die ZK zu integrierende Technik notwendig sind (Aufzüge, Rollo Kassenautomat, Rolltor Schranke, Ausgang Veranstaltungsraum).
Interne Kennung: 21/B/DK-722000-01 B-56
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
Land: Deutschland
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Thüringer Landesverwaltungsamt
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0000
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Angebot:
Kennung des Angebots: 1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000
Wert des Ergebnisses: 6 571,89 EUR
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 1
Datum des Vertragsabschlusses: 11/10/2021
7. Änderung
Abschnittskennung: 338453-2021
Grund für die Änderung: Bedarf an zusätzlichen Bauleistungen, Dienstleistungen oder Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer.
Beschreibung: Gemäß Nutzeranforderungen wird ein zusätzlicher Telefonanschluss in der Teeküche des Veranstaltungssaales errichtet werden, die Position 01 beinhaltet diese Leistung. in der Position 02 sind die Handmelder für die Behinderten welche an speziell gekennzeichneten Stellplätzen im TH B1 und TH 83 errichtet werden aufgeführt. Die einlaufenden Meldungen dieser Taster werden als Klartextanzeige am FIBS dargestellt. In der Position 03 ist die Umverlegung eines Datenports für einen nachträglich geforderten Drucker im Bereich 01.03_03. In der Position 04 ist der Überspannungsschutz für die Datendosen der PV-Anlage aufgeführt, dieser wurde in der Ausschreibung vergessen. Gemäß Vorgabe durch den Bauherren wurden für die Außensprechstellen Deckelkontakte (Position 05) zur Aufschaltung auf die EMA nachgerüstet, diese waren so im Rahmen der Planung nicht vorgesehen. Die Erweiterung der Anzahl der benötigten Lizenzen für die Einbruchmeldeanlage wurde gemäß Bauherrenvorgabe mittels Position 06 angepasst. Die Position 07 umfasst die Zusammenfassung von angefallenen Stundenleistungen, die jeweiligen Hintergründe sind den Stundenzetteln zu entnehmen. In der Position 08, 09 und 10 sind Leistungen zur Einbindung und Ansteuerung des Rollos für den Kassenautomat im Bürgerservice zusammengefasst, hierfür ist ebenfalls der Sichtschutz in Position 14 vorgesehen. In der Position 11 sind Umrogrammierarbeiten an den Zentralen der Sicherheittstechnik aufgeführt, diese resultieren aus geänderten Nutzeranforderung bzgl. rücksetzen BMA nach Brandalarm, Störmeldungen Beh.Notruf, Ansteuerung Schiebetüren, Ansteuerung Aufzüge durch EMA/ZK. In den Positionen 12 und 13 sind Mengenmehrungen gefasst welche durch zusätzlich in die ZK zu integrierende Technik notwendig sind (Aufzüge, Rollo Kassenautomat, Rolltor Schranke, Ausgang Veranstaltungsraum).
7.1.
Änderung
Abschnittskennung: CON-0000
Beschreibung der Änderungen: Gemäß Nutzeranforderungen wird ein zusätzlicher Telefonanschluss in der Teeküche des Veranstaltungssaales errichtet werden, die Position 01 beinhaltet diese Leistung. in der Position 02 sind die Handmelder für die Behinderten welche an speziell gekennzeichneten Stellplätzen im TH B1 und TH 83 errichtet werden aufgeführt. Die einlaufenden Meldungen dieser Taster werden als Klartextanzeige am FIBS dargestellt. In der Position 03 ist die Umverlegung eines Datenports für einen nachträglich geforderten Drucker im Bereich 01.03_03. In der Position 04 ist der Überspannungsschutz für die Datendosen der PV-Anlage aufgeführt, dieser wurde in der Ausschreibung vergessen. Gemäß Vorgabe durch den Bauherren wurden für die Außensprechstellen Deckelkontakte (Position 05) zur Aufschaltung auf die EMA nachgerüstet, diese waren so im Rahmen der Planung nicht vorgesehen. Die Erweiterung der Anzahl der benötigten Lizenzen für die Einbruchmeldeanlage wurde gemäß Bauherrenvorgabe mittels Position 06 angepasst. Die Position 07 umfasst die Zusammenfassung von angefallenen Stundenleistungen, die jeweiligen Hintergründe sind den Stundenzetteln zu entnehmen. In der Position 08, 09 und 10 sind Leistungen zur Einbindung und Ansteuerung des Rollos für den Kassenautomat im Bürgerservice zusammengefasst, hierfür ist ebenfalls der Sichtschutz in Position 14 vorgesehen. In der Position 11 sind Umrogrammierarbeiten an den Zentralen der Sicherheittstechnik aufgeführt, diese resultieren aus geänderten Nutzeranforderung bzgl. rücksetzen BMA nach Brandalarm, Störmeldungen Beh.Notruf, Ansteuerung Schiebetüren, Ansteuerung Aufzüge durch EMA/ZK. In den Positionen 12 und 13 sind Mengenmehrungen gefasst welche durch zusätzlich in die ZK zu integrierende Technik notwendig sind (Aufzüge, Rollo Kassenautomat, Rolltor Schranke, Ausgang Veranstaltungsraum).
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Kommunale Immobilien Jena - Eigenbetrieb der Stadt Jena
Registrierungsnummer: 16053000-0003-09
Stadt: Jena
Postleitzahl: 07749
Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesverwaltungsamt
Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Telefonservice Klein GmbH
Registrierungsnummer: 156/239/00514
Stadt: Bad Tabarz
Postleitzahl: 99891
Land, Gliederung (NUTS): Gotha (DEG0C)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Gewinner dieser Lose: LOT-0000
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: bcbf2de3-4cb0-48c0-a6e5-ef55931c6008 - 01
Formulartyp: Auftragsänderung
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung der Auftragsänderungen
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/06/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 328095-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 107/2024
Datum der Veröffentlichung: 04/06/2024