Deutschland – Fahrzeuge für paramedizinische Versorgung – Notarzteinsatzfahrzeug gemäß DIN EN 75079

325063-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Fahrzeuge für paramedizinische Versorgung – Notarzteinsatzfahrzeug gemäß DIN EN 75079
OJ S 106/2024 03/06/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Rettungszweckverband Chemnitz-Erzgebirge vertreten durch, den Verbandsvorsitzenden
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Notarzteinsatzfahrzeug gemäß DIN EN 75079
Beschreibung: Lieferung und Ausbau von 13 Notarzteinsatzfahrzeugen gemäß DIN EN 75079 in 2 Losen; zuzüglich der Option für den Erwerb und Ausbau von bis zu 1 weiteren Fahrzeug in einem Zeitraum bis zum 30.06.2027; Gesamtauftragszeitraum (Lieferung und Ausbau von insgesamt bis zu 14 Fahrzeuge) vom 15.08.2024 bis 30.06.2027
Kennung des Verfahrens: 1cb59387-3664-4781-94a4-d53c14f7f910
Interne Kennung: 10/RZV/24/001
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34114120 Fahrzeuge für paramedizinische Versorgung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Rettungszweckverband Chemnitz-Erzgebirge, Schadestraße 17  
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09112
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: ACHTUNG: Die Angebotsabgabe sowie die komplette Kommunikation im Vergabeverfahren ist nur elektronisch zulässig. Die Abgabe eines Papierangebotes führt zum Ausschluss vom weiteren Vergabeverfahren. Stadt Chemnitz, Hauptamt, Abt. Zentrale Dienste, Submissionsstelle VOL, Markt 1/Zi. 416a, 09111 Chemnitz; Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 08.00 - 12.00 Uhr, Dienstag - Donnerstag: 13.00 - 15.00 Uhr
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften§ 122 GWB i. V. mit §§ 44-46 VgV
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe§§ 123, 124 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: 14 Grundfahrzeuge mit Automatikgetriebe und Allradantrieb als Transporter
Beschreibung: Lieferung von bis zu 14 Grundfahrzeugen als Fahrgestell mit Automatikgetriebe und Allradantrieb als Transporter, davon 13 Grundfahrzeuge im Zeitraum der regulären Auftragserfüllung und 1 Grundfahrzeug als Option
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34114120 Fahrzeuge für paramedizinische Versorgung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: bis zu 1 Grundfahrzeug
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2027
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Nach Lieferung des letzten Grundfahrzeuges hat der Auftraggeber im Zeitraum bis zum 30.06.2027 die Option 1 weiteres Grundfahrzeug zu dem unter Position B 2 genannten Einzelpreis abzurufen. Der Zeitraum der Lieferung des einzelnen Basisfahrzeugs ist vom Bieter anzu-geben (Position C 1, Angabe nicht verpflichtend). Dieser Zeitraum wird vom Zeitpunkt der Auftragserteilung durch den Auftraggeber berechnet und wird als ein Teil in die Angebotswertung einbezogen. Die Lieferung hat an die vom Auftraggeber bei Auftragserteilung angegebene Ad-ressen der Ausbaufirmen zu erfolgen.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: Die Bieter verpflichten sich zur Zusammenarbeit mit dem weiteren bezuschlagten Bieter. Der Bieter des Loses 1 verantwortet insbesondere die Verträglichkeit bzw. die notwendigen Schnittstellen zwischen Fahrgestell und Aufbauhersteller und hat sich ohne gesonderte Aufforderung mit dem Auftragnehmer des Auftrages für die Beladung ins Benehmen zu setzen. ACHTUNG: Die Antrags- und Angebotsabgabe sowie die komplette Kommunikation im Vergabeverfahren ist nur elektronisch zulässig. Die Abgabe eines Antrages und Angebotes in Papierform führt zum Ausschluss vom weiteren Vergabeverfahren.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Alle mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen sind dem Leistungsverzeichnis und der Datei "Vorbemerkung_001.pdf" zu entnehmen. Weitere siehe dazu nachfolgende Punkte der Bekanntmachung sowie "Informationen zur EU-Vergabe".

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zum Nachweis der Eignung sind mit dem Angebot einzureichen: -Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren -Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen, ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen (Formblatt 235) einzureichen. -Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregisters des Mitgliedsstaates, in dem der Bewerber ansässig ist (Kopie, max. 1 Jahr alt). Sofern die Eintragung in ein Handelsregister nicht notwendig ist, ist eine Kopie der Gewerbeanmeldung/- ummeldung beizufügen. Alternativ zu vorstehenden Forderungen (1-2) Abgabe der gültigen Eintragungsbescheinigung in das PQVOL. -Nachweis der gültigen Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 oder eines gleichwertigen Qualitätsmanagementsystems (Urkunde als Kopie). Für jedes angebotene Los sind spezifisch jeweils folgende Angaben zu machen: -Angaben zum Umsatz in den letzten drei Geschäftsjahren über vergleichbare Leistungen, die Gegenstand dieser Ausschreibung sind. siehe Datei "Vorbemerkungen_001.pdf", Seite 6 ff. Los 1: -Angaben zu wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen die Gegenstand dieser Ausschreibung sind, mit Angabe des Umfanges, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber (wenn möglich mit Ansprechpartner). Der Bieter muss nachweisen, dass mindestens 30 Basisfahrzeuge zum NEF gemäß DIN EN 75079 mit dem angebotenen Fahrzeugtyp hergestellt / ausgebaut wurden. - Benennung der nächstgelegenen Fachwerkstatt jeweils ausgehend vom Standort (Chemnitz, Schwarzenberg, Erlabrunn und Zschopau) innerhalb 30 min Fahrzeit - Technisches Datenblatt des angebotenen Basisfahrzeuges - Herstellung einer vorläufigen Gewichts- und Energiebilanz für das Basisfahrzeug - Zusätzlich zum Leistungsverzeichnis ist die Werkskalkulation (EDV-Ausdruck) als Erläuterung beizufügen Los 2: - Angabe von mindestens 5 Referenzen über den Auf- / Ausbau von der Ausschreibung vergleichbaren Basisfahrzeugen (Los 1) als NEF gemäß DIN EN 75079 mit Angabe des Umfanges, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber (wenn möglich mit Ansprechpartner). - Benennung der nächstgelegenen Fachwerkstatt jeweils ausgehend vom Standort (Chemnitz, Schwarzenberg, Erlabrunn und Zschopau) für den Ausbau mit einer Erreichbarkeit innerhalb 1 h Fahrzeit oder Benennung eines mobilen Servicenetzes - Erklärung des Bieters, dass im Meldefall bis 16:00 Uhr eines Werktages (Montag bis Samstag), der mobile Service spätestens am übernächsten Werktag zur Verfügung steht - Ausstellung einer Gewichts- und Energiebilanz des Fahrzeugausbaues gemäß DIN EN 75079 (Es ist eine Gewichtsbilanz und eine Energiebilanz für ein freiwählbares Grundfahrzeug dem Angebot beizufügen. Sollte sich im Ergebnis der Ausschreibung dieses Grundfahrzeug abweichen, wird nach Zuschlag eine erneute angepasste Gewichts- und Energiebilanz vom Auftraggeber verlangt. - detaillierter Beladungsplanvorschlag auf Grundlage des Leistungsverzeichnisses - Aufbaupläne - Zusätzlich zum Leistungsverzeichnis ist die Werkskalkulation (EDV-Ausdruck) als Erläuterung beizufügen - Übereinstimmungszertifikate nach DIN DIN EN 75079 akkreditierter Prüfstellen (z.B. TÜV, DEKRA) für Basisfahrzeuge für welche der Ausbauer zugelassen ist siehe Seite 6 ff der Datei"Vorbemerkungen_001.pdf"

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen), ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmer (Formblatt 235) einzureichen. Die Verpflichtungserklärung (Formblatt 236), die "Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohnes" sowie die "Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen" muss auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch den Nachunternehmer, vollständig ausgefüllt und unterschrieben, nachgereicht werden.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-18f56de5dfc-11d134e7d996e28d
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferzeit Hauptangebot
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferzeit Option
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 360-Grad-Kamera-System
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 65
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 08/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 39 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Entscheidung über die Nachforderung obliegt der Vergabestelle. siehe Ausschlussgründe
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 08/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: RECHTSBEHELFBELEHRUNG EU-Vergaben: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; derAblauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Chemnitz
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Landesdirektion Sachsen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Ausbau / Ausstattung von14 Grundfahrzeugen zum Notarzteinsatzfahrzeug
Beschreibung: Los 2: Ausbau/Ausstattung von bis zu 14 Grundfahrzeugen zum Notarzteinsatzfahrzeug gemäß DIN EN 75079, davon der Ausbau von 13 Grundfahrzeugen im Zeitraum der regulären Auftragserfüllung und der Ausbau von 1 Grundfahrzeug als Option
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34114120 Fahrzeuge für paramedizinische Versorgung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Ausbau von 1 Grundfahrzeug
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2027
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Los 2: Nach Übergabe und Abnahme des letzten NEF hat der Auftraggeber im Zeitraum bis zum 30.06.2027 die Option 1 weiteres Grundfahrzeug zu dem unter Position B 2 genannten Einzelpreis abzurufen. Für den Ausbau und die Übergabe des zusätzlich ausgebauten NEF hat der Auftragnehmer einen Zeitraum zu benennen (Position C 1, Angabe nicht verpflichtend). Dieser Zeitraum beginnt am Tag nach der Lieferung des Grundfahrzeugs (wird dem Ausbauhersteller als Planungsgröße mitgeteilt, falls die jeweilige Option ausgeübt wird) durch die im Los 1 beauf-tragte Firma und endet mit dem Tag der erfolgreichen Abnahme des ausgebauten NEF durch den Auftraggeber. Dieser Zeitraum wird in ganzen Wochen bemessen (aufgerundet auf ganze Wochen ab dem ersten Tag der jeweiligen Woche) und wird als ein Teil in die Angebotswertung einbezogen.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: Die Bieter verpflichten sich zur Zusammenarbeit mit dem weiteren bezuschlagten Bieter. Alle Modalitäten zur Lieferung der Beladungsgegenstände sind durch den Bieter LOS 2 selbständig abzusprechen. ACHTUNG: Die Antrags- und Angebotsabgabe sowie die komplette Kommunikation im Vergabeverfahren ist nur elektronisch zulässig. Die Abgabe eines Antrages und Angebotes in Papierform führt zum Ausschluss vom weiteren Vergabeverfahren.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Alle mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen sind dem Leistungsverzeichnis und der Datei "Vorbemerkung_001.pdf" zu entnehmen. Weitere siehe dazu nachfolgende Punkte der Bekanntmachung sowie "Informationen zur EU-Vergabe".

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zum Nachweis der Eignung sind mit dem Angebot einzureichen: -Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren -Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen, ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen (Formblatt 235) einzureichen. -Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregisters des Mitgliedsstaates, in dem der Bewerber ansässig ist (Kopie, max. 1 Jahr alt). Sofern die Eintragung in ein Handelsregister nicht notwendig ist, ist eine Kopie der Gewerbeanmeldung/- ummeldung beizufügen. Alternativ zu vorstehenden Forderungen (1-2) Abgabe der gültigen Eintragungsbescheinigung in das PQVOL. -Nachweis der gültigen Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 oder eines gleichwertigen Qualitätsmanagementsystems (Urkunde als Kopie). Für jedes angebotene Los sind spezifisch jeweils folgende Angaben zu machen: -Angaben zum Umsatz in den letzten drei Geschäftsjahren über vergleichbare Leistungen, die Gegenstand dieser Ausschreibung sind. siehe Datei "Vorbemerkungen_001.pdf", Seite 6 ff. Los 1: -Angaben zu wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen die Gegenstand dieser Ausschreibung sind, mit Angabe des Umfanges, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber (wenn möglich mit Ansprechpartner). Der Bieter muss nachweisen, dass mindestens 30 Basisfahrzeuge zum NEF gemäß DIN EN 75079 mit dem angebotenen Fahrzeugtyp hergestellt / ausgebaut wurden. - Benennung der nächstgelegenen Fachwerkstatt jeweils ausgehend vom Standort (Chemnitz, Schwarzenberg, Erlabrunn und Zschopau) innerhalb 30 min Fahrzeit - Technisches Datenblatt des angebotenen Basisfahrzeuges - Herstellung einer vorläufigen Gewichts- und Energiebilanz für das Basisfahrzeug - Zusätzlich zum Leistungsverzeichnis ist die Werkskalkulation (EDV-Ausdruck) als Erläuterung beizufügen Los 2: - Angabe von mindestens 5 Referenzen über den Auf- / Ausbau von der Ausschreibung vergleichbaren Basisfahrzeugen (Los 1) als NEF gemäß DIN EN 75079 mit Angabe des Umfanges, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber (wenn möglich mit Ansprechpartner). - Benennung der nächstgelegenen Fachwerkstatt jeweils ausgehend vom Standort (Chemnitz, Schwarzenberg, Erlabrunn und Zschopau) für den Ausbau mit einer Erreichbarkeit innerhalb 1 h Fahrzeit oder Benennung eines mobilen Servicenetzes - Erklärung des Bieters, dass im Meldefall bis 16:00 Uhr eines Werktages (Montag bis Samstag), der mobile Service spätestens am übernächsten Werktag zur Verfügung steht - Ausstellung einer Gewichts- und Energiebilanz des Fahrzeugausbaues gemäß DIN EN 75079 (Es ist eine Gewichtsbilanz und eine Energiebilanz für ein freiwählbares Grundfahrzeug dem Angebot beizufügen. Sollte sich im Ergebnis der Ausschreibung dieses Grundfahrzeug abweichen, wird nach Zuschlag eine erneute angepasste Gewichts- und Energiebilanz vom Auftraggeber verlangt. - detaillierter Beladungsplanvorschlag auf Grundlage des Leistungsverzeichnisses - Aufbaupläne - Zusätzlich zum Leistungsverzeichnis ist die Werkskalkulation (EDV-Ausdruck) als Erläuterung beizufügen - Übereinstimmungszertifikate nach DIN DIN EN 75079 akkreditierter Prüfstellen (z.B. TÜV, DEKRA) für Basisfahrzeuge für welche der Ausbauer zugelassen ist siehe Seite 6 ff der Datei"Vorbemerkungen_001.pdf"

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen), ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmer (Formblatt 235) einzureichen. Die Verpflichtungserklärung (Formblatt 236), die "Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohnes" sowie die "Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen" muss auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch den Nachunternehmer, vollständig ausgefüllt und unterschrieben, nachgereicht werden.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-18f56de5dfc-11d134e7d996e28d
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferzeit Hauptangebot
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferzeit Option
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 08/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 39 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Entscheidung über die Nachforderung obliegt der Vergabestelle. siehe Ausschlussgründe
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 08/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: RECHTSBEHELFBELEHRUNG EU-Vergaben: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; derAblauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Chemnitz
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Landesdirektion Sachsen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Rettungszweckverband Chemnitz-Erzgebirge vertreten durch, den Verbandsvorsitzenden
Registrierungsnummer: entfällt
Postanschrift: Schadestraße 17  
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09112
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
Telefon: +49 371488-1067
Fax: +49 371488-1090
Internetadresse: https://www.chemnitz.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
8.1.
ORG-7002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Registrierungsnummer: entfällt
Postanschrift: Markt 1  
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09111
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
Telefon: +49 371488-1067
Fax: +49 371488-1090
Internetadresse: https://www.evergabe.de/
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7003
Offizielle Bezeichnung: Stadt Chemnitz
Registrierungsnummer: entfällt
Postanschrift: Markt 1  
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09111
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
Telefon: +49 371488-1067
Fax: +49 371488-1090
Internetadresse: https://www.chemnitz.de
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Registrierungsnummer: entfällt
Postanschrift: Braustraße 2  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Telefon: 0341 977 - 3800
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: entfällt
Postanschrift: Altchemnitzer Str. 41  
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09120
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
Telefon: +49 371532-0
Fax: +49 371532-1303
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 782f40a3-5a21-4b27-a487-440f66a99818-01
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
Beschreibung: Änderung des Submissionstermines und der Bindefrist
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Abschnittskennung: LOT-0001
Abschnittskennung: LOT-0002
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2f77c6c3-0781-4a6c-8843-e1adb87366c6 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/05/2024 11:52:43 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 325063-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 106/2024
Datum der Veröffentlichung: 03/06/2024

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