Deutschland – Reinigung von Schulen – Reinigungsleistungen Pestalozzi Grundschule Nossen inkl. Turnhalle und Hort

191505-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Reinigung von Schulen – Reinigungsleistungen Pestalozzi Grundschule Nossen inkl. Turnhalle und Hort
OJ S 64/2024 29/03/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Vergabestelle
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Reinigungsleistungen Pestalozzi Grundschule Nossen inkl. Turnhalle und Hort
Beschreibung: Reinigungsleistungen Pestalozzi Grundschule Nossen inkl. Turnhalle und Hort
Kennung des Verfahrens: 018e608a-ee1d-4fb0-9e55-63a3d8ddbc71
Interne Kennung: RL 0001/2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90919300 Reinigung von Schulen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung, 98300000 Diverse Dienstleistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Schulstraße 19  
Stadt: Nossen
Postleitzahl: 01683
Land, Gliederung (NUTS): Meißen (DED2E)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 940 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründesiehe §§ 123,124 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Unterhalts- und Grundreinigung Pestalozzi Grundschule Nossen inkl. Turnhalle und Hort
Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung Pestalozzi Grundschule Nossen inkl. Turnhalle und Hort
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90919300 Reinigung von Schulen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf des Vertragsjahres gekündigt wird.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Schulstraße 19  
Stadt: Nossen
Postleitzahl: 01683
Land, Gliederung (NUTS): Meißen (DED2E)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/10/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/09/2029
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
5.1.8.
Zugänglichkeitskriterien
Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bieter ist im Besitz einer Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung für den Zeitraum der Ausführung mit folgenden Mindestdeckungssummen: 1 Millionen € bei Personenschäden, 500.000 € bei Sach- und Vermögensschäden, 25.000 € bei Schlüsselverlustschäden, 50.000 € bei Bearbeitungsschäden. Der Bieter hat mit dem Beschaffungsgegenstand vergleichbare Leistungen in den letzten drei Jahren ausgeführt.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bieter ist im Besitz einer Berufs- /Betriebshaftpflichtversicherung für den Zeitraum der Ausführung mit folgenden Mindestdeckungssummen: 1 Millionen € bei Personenschäden, 500.000 € bei Sach- und Vermögensschäden, 25.000 € bei Schlüsselverlustschäden, 50.000 € bei Bearbeitungsschäden. Die für die Ausführung dieser Leistung erforderlichen Beschäftigten und die erforderliche technische Ausstattung steht zur Verfügung. Der Bieter hat mit dem Beschaffungsgegenstand vergleichbare Leistungen in den letzten drei Jahren ausgeführt.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nachweise einer geforderten qualifizierten (Meisterbrief etc.) Eintragung in das Handelsregister
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Es werden die angebotenen Preise der Unterhalts- sowie der Grundreinigung gewertet
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Es werden das betriebliche Qualitätsmanagement des Bieters sowie die angebotenen Leistungswerte gewertet
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich
Varianten: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 08/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 53 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Konkretisierungen zu Reinigungsprodukten/ Verfahren können nachgefordert werden; Aufklärungen zu Kalkulationen von SVS und Leistungswerten können nachgefordert werden
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 08/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ort: Ratssaal Rathaus Nossen
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 14 VOL/A Abs. (2) sind zur Angebotseröffnung keine Bieter zugelassen!
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: GbR
Finanzielle Vereinbarung: Rechnungslegung erfolgt durch den Auftragnehmer monatlich für die Unterhaltsreinigung jeweils im Folgemonat rückwirkend separiert nach Einrichtungen. Turnhallen sind dabei ebenfalls getrennt darzustellen. Das Zahlungsziel beträgt 21 Tage nach Eingang einer prüffähigen Rechnung.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Vergabestelle
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Vergabestelle
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Glasreinigung Pestalozzi Grundschule Nossen inkl. Turnhalle und Hort
Beschreibung: Glasreinigung Pestalozzi Grundschule Nossen inkl. Turnhalle und Hort
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf des Vertragsjahres gekündigt wird.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Schulstraße 19  
Stadt: Nossen
Postleitzahl: 01683
Land, Gliederung (NUTS): Meißen (DED2E)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/10/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/09/2029
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
5.1.8.
Zugänglichkeitskriterien
Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bieter ist im Besitz einer Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung für den Zeitraum der Ausführung mit folgenden Mindestdeckungssummen: 1 Millionen € bei Personenschäden, 500.000 € bei Sach- und Vermögensschäden, 25.000 € bei Schlüsselverlustschäden, 50.000 € bei Bearbeitungsschäden. Der Bieter hat mit dem Beschaffungsgegenstand vergleichbare Leistungen in den letzten drei Jahren ausgeführt.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bieter ist im Besitz einer Berufs- /Betriebshaftpflichtversicherung für den Zeitraum der Ausführung mit folgenden Mindestdeckungssummen: 1 Millionen € bei Personenschäden, 500.000 € bei Sach- und Vermögensschäden, 25.000 € bei Schlüsselverlustschäden, 50.000 € bei Bearbeitungsschäden. Die für die Ausführung dieser Leistung erforderlichen Beschäftigten und die erforderliche technische Ausstattung steht zur Verfügung. Der Bieter hat mit dem Beschaffungsgegenstand vergleichbare Leistungen in den letzten drei Jahren ausgeführt.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nachweise einer geforderten qualifizierten (Meisterbrief etc.) Eintragung in das Handelsregister
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Es werden die angebotenen preise für die Glasreinigung gewertet.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Es werden das betriebliche Qualitätsmanagement des Bieters sowie die angebotenen Leistungswerte gewertet
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 08/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 53 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Konkretisierungen zu Reinigungsprodukten/ Verfahren können nachgefordert werden; Aufklärungen zu Kalkulationen von SVS und Leistungswerten können nachgefordert werden
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 08/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ort: Ratssaal Rathaus Nossen
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 14 VOL/A Abs. (2) sind zur Angebotseröffnung keine Bieter zugelassen!
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: GbR
Finanzielle Vereinbarung: Rechnungslegung erfolgt durch den Auftragnehmer monatlich für die Unterhaltsreinigung jeweils im Folgemonat rückwirkend separiert nach Einrichtungen. Turnhallen sind dabei ebenfalls getrennt darzustellen. Das Zahlungsziel beträgt 21 Tage nach Eingang einer prüffähigen Rechnung.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Vergabestelle
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Vergabestelle
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Wirtschaftsleistungen Hort Nossen
Beschreibung: Wirtschaftsleistungen Hort Nossen
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf des Vertragsjahres gekündigt wird.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Schulstraße 19  
Stadt: Nossen
Postleitzahl: 01683
Land, Gliederung (NUTS): Meißen (DED2E)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/10/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/09/2029
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
5.1.8.
Zugänglichkeitskriterien
Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bieter ist im Besitz einer Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung für den Zeitraum der Ausführung mit folgenden Mindestdeckungssummen: 1 Millionen € bei Personenschäden, 500.000 € bei Sach- und Vermögensschäden, 25.000 € bei Schlüsselverlustschäden, 50.000 € bei Bearbeitungsschäden. Der Bieter hat mit dem Beschaffungsgegenstand vergleichbare Leistungen in den letzten drei Jahren ausgeführt.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bieter ist im Besitz einer Berufs- /Betriebshaftpflichtversicherung für den Zeitraum der Ausführung mit folgenden Mindestdeckungssummen: 1 Millionen € bei Personenschäden, 500.000 € bei Sach- und Vermögensschäden, 25.000 € bei Schlüsselverlustschäden, 50.000 € bei Bearbeitungsschäden. Die für die Ausführung dieser Leistung erforderlichen Beschäftigten und die erforderliche technische Ausstattung steht zur Verfügung. Der Bieter hat mit dem Beschaffungsgegenstand vergleichbare Leistungen in den letzten drei Jahren ausgeführt.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nachweise einer geforderten qualifizierten (Meisterbrief etc.) Eintragung in das Handelsregister
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Es wird der angebotenen Preis für die Wirtschaftsleistungen gewertet
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Es werden das betriebliche Qualitätsmanagement des Bieters sowie die angebotenen Leistungswerte gewertet
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 08/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Konkretisierungen zu Reinigungsprodukten/ Verfahren können nachgefordert werden; Aufklärungen zu Kalkulationen von SVS und Leistungswerten können nachgefordert werden
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 08/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ort: Ratssaal Rathaus Nossen
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 14 VOL/A Abs. (2) sind zur Angebotseröffnung keine Bieter zugelassen!
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: GbR
Finanzielle Vereinbarung: Rechnungslegung erfolgt durch den Auftragnehmer monatlich für die Unterhaltsreinigung jeweils im Folgemonat rückwirkend separiert nach Einrichtungen. Das Zahlungsziel beträgt 21 Tage nach Eingang einer prüffähigen Rechnung.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Vergabestelle
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Vergabestelle
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabestelle
Registrierungsnummer: keine
Postanschrift: Markt 31  
Stadt: Nossen
Postleitzahl: 01683
Land, Gliederung (NUTS): Meißen (DED2E)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Gebäude- und Liegenschaftsmanagement
Telefon: +49 35242 434 498
Internetadresse: https://www.nossen.de/
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer
Registrierungsnummer: keine
Postanschrift: PF 10 13 64  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04013
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Telefon: +49 341 977 - 3800
Fax: +49 341 977 - 1049
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 018e6090-483b-4fb3-9d73-64dc9d79caa7 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/03/2024 10:15:25 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 191505-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 64/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/03/2024

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