Deutschland – Betrieb von Sportanlagen – Betreibung Lehrschwimmanlage mit Turnhalle und GTA-Bereich Turley-Oberschule, Am Bergbaumuseum 12, 09376 Oelsnitz/Erzgeb.

164256-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Betrieb von Sportanlagen – Betreibung Lehrschwimmanlage mit Turnhalle und GTA-Bereich Turley-Oberschule, Am Bergbaumuseum 12, 09376 Oelsnitz/Erzgeb.
OJ S 56/2024 19/03/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Oelsnitz/Erzgeb.
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Betreibung Lehrschwimmanlage mit Turnhalle und GTA-Bereich Turley-Oberschule, Am Bergbaumuseum 12, 09376 Oelsnitz/Erzgeb.
Beschreibung: Betreibung Lehrschwimmanlage mit Turnhalle und GTA-Bereich Turley-Oberschule, Am Bergbaumuseum 12, 09376 Oelsnitz/Erzgeb.
Kennung des Verfahrens: 018e412a-ca8a-46d2-8662-1d83cf696e50
Interne Kennung: Vergabenummer 2024_Lie_01
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Zentrale Elemente des Verfahrens: Das Verhandlungsverfahren wird zweistufig mit Teilnahmewettbewerb und nachfolgendem Verhandlungsverfahren durchgeführt. Das Verhandlungsverfahren beinhaltet eine Präsentation. Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: Geplante Mindestzahl: 3; Höchstzahl: 3. Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Die fristgerechte Vorlage der geforderten Nachweise, Erklärungen und der vollständig ausgefüllte Teilnahmeantrag. Es wird dringend empfohlen, den in den Vergabeunterlagen zur Verfügung stehenden Bewerbungsbogen einschl. Anlagen zu verwenden. Die Angaben zur Bewertung sind in den uneingeschränkt zur Verfügung stehenden Vergabeunterlagen enthalten. Soweit die Mindestanforderungen erfüllt sind, ist die Rangfolge der erreichten Bewertung für die Auswahl maßgebend. Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl nach einer objektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde gelegten Kriterien zu hoch, erfolgt die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern durch Losentscheid (§ 75 Abs. 6 VgV).
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 92610000 Betrieb von Sportanlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90919000 Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung, 98341140 Hausmeisterdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Am Bergbaumuseum 12  
Stadt: Oelsnitz/Erzgeb.
Postleitzahl: 09376
Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche AusschlussgründeAusschlussgründe gemäß §§ 123 und 124 GWB sowie die in den Vergabeunterlagen weiteren genannten Ausschlussgründe
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Betreibung Lehrschwimmanlage mit Turnhalle und GTA-Bereich Turley-Oberschule
Beschreibung: Die Stadt Oelsnitz/Erzgebirge beabsichtigt die Betreibung der Lehrschwimmanlage mit Turnhalle und GTA-Bereich der Turley-Oberschule, Am Bergbaumuseum 12, 09376 Oelsnitz/Erzgeb. ab Juli 2024 für 3 Jahre zzgl. 2-jähriger Verlängerungsoption neu zu vergeben. Die Leistungen beinhalten Reinigung aller Teilobjekte, Hausmeisterdienste mit technischer Unterhaltung und Bewirtschaftung sowie Betreuung von Schwimmhalle und Badebetrieb.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 92610000 Betrieb von Sportanlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90919000 Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung, 98341140 Hausmeisterdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die angegebene Laufzeit bezieht sich auf die Erstlaufzeit. Der Vertrag kann 1-mal optional um 2 Jahre verlängert werden.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Am Bergbaumuseum 12  
Stadt: Oelsnitz/Erzgeb.
Postleitzahl: 09376
Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2027
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Nach Ende der Erstlaufzeit kann der Vertrag um weitere zwei Jahre (Optionsrecht) verlängert werden. Sollte der AG mit den erbrachten Arbeiten zur Vertragserfüllung nach der Erstlaufzeit nicht zufrieden sein, endet der Vertrag fristgerecht zum 31.07.2027, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Eine Pflicht zur Verlängerung des Vertrages bis 31.07.2029 entsteht dabei nicht. Beauftragung der anzubietenden Besonderen Leistungen jeweils ohne Rechtsanspruch.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Es wird dringend empfohlen, den in den Vergabeunterlagen zur Verfügung stehenden Bewerbungsbogen einschl. Formblatt-Anlagen zu verwenden. Die Punktbewertung und Wichtung der Eignungskriterien ist in den Vergabeunterlagen enthalten. a) Teilnahmeberechtigt sind im Rahmen der Beauftragung Bieter, die für den vorgesehenen Objektleiter eine persönliche Referenz für gleichartige Leistungen (Betreibung von Schwimmhallen, Freibädern, Fitness-/Saunabetrieben, Wellnessanlagen, Sporthallen u.ä.) mit hauptsächlicher Nutzung durch Kinder und Jugendliche, mind. 2 Jahre Dauer im Referenzzeitraum ab 2019 sowie ein Erweitertes polizeiliches Führungszeugnis nach Bundeszentralregister für den vorgesehenen Objektleiter, nicht älter als 3 Monate nachweisen können. b) Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 123 und § 124 GWB sowie § 19 MiLoG, § 21 AEntG, § 98c des AufenthG, § 21 des SchwarzArbG und § 22 des LkSG . .

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Es wird dringend empfohlen, den in den Vergabeunterlagen zur Verfügung stehenden Bewerbungsbogen einschl. Formblatt-Anlagen zu verwenden. Die Punktbewertung und Wichtung der Eignungskriterien ist in den Vergabeunterlagen enthalten. c) Eigenerklärung zum Unternehmen einschl. aktueller HR-Auszug oder Eintragungsnachweis in anderen Berufsregistern (nicht älter als sechs Monate), soweit die Eintragung für den Leistungserbringer nach den jeweils einschlägigen Rechtsnormen vorgeschrieben ist und Nachweis der Gewerbeanmeldung. d) Eigenerklärungen zum Umsatz gem. § 45 (1) Nr. 1 VgV der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre ohne Mehrwertsteuer (in Euro): - Gesamtumsatz für die zur Ausführung vorgesehene Niederlassung (bei Bietergemeinschaften als auch bei Einzelbewerbungen mit Beteiligung Dritten werden die Umsatzzahlen für die Wertung addiert), Mindestumsatz 180.000 EUR/Jahr. e) ein Nachweis über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung mit Mindestdeckungssumme in Höhe von 25.000.000 € bei Personen- und Sachschäden, 5.000.000 € bei Vermögensschäden, 5.000.000 € bei Tätigkeits- und Bearbeitungsschäden sowie 500.000 € bei Schlüsselverlustschäden (einschl. Ersatzschlüsselbeschaffung, Austausch der Schließanlage inklusive Aus- und Einbaukosten sowie sonstige vorläufige Sicherungsmaßnahmen) je Versicherungsfall bzw. jeweils eine schriftliche Erklärung des Versicherers zur Erhöhung der Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall muss den Bewerbungsunterlagen beiliegen. Die Gesamtleistung der Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres muss mindestens das zweifache der Deckungssumme und die Nachhaftung 5 Jahre betragen. Nach Erteilung des Auftrages muss der gültige Versicherungsschein vorgelegt werden. Die Deckung muss über die Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben. Im Falle einer Beauftragung einer Arbeitsgemeinschaft wird bei Abschluss des Vertrages eine „objektbezogene“ Versicherung als Arbeitsgemeinschaft erforderlich. Im Falle einer Bietergemeinschaft haften die Mitglieder der Gemeinschaft (ARGE) mit Beauftragung gesamtschuldnerisch.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Es wird dringend empfohlen, den in den Vergabeunterlagen zur Verfügung stehenden Bewerbungsbogen einschl. Formblatt-Anlagen zu verwenden. Die Punktbewertung und Wichtung der Eignungskriterien ist in den Vergabeunterlagen enthalten. f) Angabe der Mitarbeiterzahl incl. Führungskräfte (jährliches Mittel) letzten 3 Geschäftsjahre gem. § 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV insgesamt für die Ausführung vorgesehene Niederlassung sowie jeweils Anzahl MA mit Hochschulabschluss, MA für technische Betreuung (z.B. Hausmeister, Haustechniker, techn. Wartungspersonal), FA f. Bäderbetrieb und Rettungsschwimmer, MA für Verwaltung, MA für Reinigungsarbeiten, Anzahl Auszubildende. g) Angaben zu den Mitgliedern des Teams, die für die Erbringung Leistungen vorgesehen sind. Für jede benannte Person ist eine Auflistung mit folgenden Angaben den Unterlagen zur Angebotsabgabe beizufügen: Name, Berufliche Qualifikation, Berufserfahrung in Jahren und Nachweis Facherfahrung in Jahren (beachte Mindestanforderungen!). Angaben gefordert für (Mehrfachbenennung möglich): Objektleiter (Nachweis mind. 8 Jahre Facherfahrung bei der Objektbetreuung Freizeitbereich, davon mind. 2 Jahre Facherfahrung bei der Objektbetreuung in durch Kinder/Jugendliche genutzten Objekten), stellv. Objektleiter (Nachweis mind. 5 Jahre Facherfahrung bei der Objektbetreuung Freizeitbereich), Technische Leitung/Verantwortl. Leiter Haus-/Badetechnik (Nachweis mind. 5 Jahre Facherfahrung bei der Betreuung von Badetechnik), Leitung der Schwimmmeister/Badeaufsichten (Qualifikation mind. FA für Badetechnik, Nachweis mind. 5 Jahre Berufserfahrung), Leitung Reinigungsteam (Nachweis mind. 5 Jahre Berufserfahrung). h) Angaben gem. § 36 und § 46 (3) Nr. 10 VgV zum Anteil der Leistungen, der Auftragnehmer beabsichtigt (im Nachauftragnehmerverhältnis) an Dritte zu vergeben, der Anteil darf max, 50% der Gesamtleistung betragen. Will sich der Bewerber bei der Erfüllung des Auftrages der Leistungen anderer Unternehmen bedienen, so hat er diese zu benennen und für sie und ggf. noch weiter nachgeordnete Unternehmen mit der Bewerbung einen eigenen Bewerbungsbogen abzugeben. Eine entsprechende Verpflichtungserklärung dieser Unternehmen ist spätestens mit dem Angebot einzureichen. i) Angaben zu Referenzen nach § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV (geforderte Angaben siehe Bewerbungsbogen) jeweils genau: -Für die vorgesehene Objektleitung ist eine persönliche Referenz A (Referenzzeitraum ab 2019, Dauer mind. 2 Jahre) einzureichen. Teilnahmeanträge ohne Referenz A werden als unvollständig ausgeschlossen. Referenzen, welche nicht die unter A geforderten Mindestangaben enthalten, werden ebenfalls ausgeschlossen. - Für die Betreibung von vergleichbaren Objekten sind genau 3 Referenzen B, C, D mit vergleichbaren Leistungen, mit Beginn ab 01.01.2019 einzureichen. Die Referenzen enthalten Unterkriterien. Referenzen, welche nicht die unter B, C, D genannten Mindestanforderungen erfüllen, bzw. die geforderten Mindestangaben nicht enthalten, werden ausgeschlossen. Teilnahmeanträge mit mehr oder weniger als 3 Referenzen werden als nicht bewertbar ausgeschlossen. - Angabe/Beschreibung der Mindestanforderungen für die Referenzen: Referenz A für Objektleitung: Mindestanforderungen: persönliche Referenz für den vorgesehenen Objektleiter für gleichartige Leistungen (Objektleitung bei der Betreibung von Schwimmhallen, Freibädern, Fitness-/Saunabetrieben, Wellnessanlagen, Sporthallen) mit hauptsächlicher Nutzung durch Kinder und Jugendliche, mind. 2 Jahre Dauer, Referenzzeitraum ab 2019, hauptsächliche Nutzung durch Kinder und Jugendliche, Referenzzeitraum ab 2019, mind. 2 Jahre Dauer, Vorlage Referenzbescheinigung, Fakultativ: ergänzendes Dokumentationsmaterial einschl. bildlicher/textlicher Darstellung auf max. 2 DIN A4-Seiten; Referenz B für die Betreibung einer Schwimmhalle, Hallenbad oder vergleichbar (Inhouse-Anlage), Mindestanforderungen: ganzjährige Betreibung, Leistungen mind. 50 % durch den Bieter als Hauptauftragnehmer erbracht, Maßnahme begonnen nach dem 01.01.2019, Laufzeit mind. 2 Jahre, Mindestanforderung bildliche/textliche Darstellung: Beschreibung des betreuten Objektes und der erbrachten Leistungen; Referenz C für die Betreibung einer Schwimmhalle, Hallenbad, Freibad oder vergleichbar, Mindestanforderungen: saisonweise oder ganzjährige Betreibung, Leistungen als Hauptauftragnehmer oder mind. 50 % durch den Bieter als NAN erbracht, Maßnahme begonnen nach dem 01.01.2019 Laufzeit mind. 2 Jahre, Mindestanforderung bildliche/textliche Darstellung: Beschreibung des betreuten Objektes und der erbrachten Leistungen; Referenz D für Betreibung einer Freizeiteinrichtung (Schwimmhallen, Freibäder, Fitness-/Saunabetriebe, Wellnessanlagen, Sporthallen), Mindestanforderungen: saisonweise oder ganzjährige Betreibung , Leistungen als Hauptauftragnehmer oder mind. 50 % durch den Bieter als NAN erbracht, Maßnahme begonnen nach dem 01.01.2019, Laufzeit mind. 2 Jahre, Mindestanforderung bildliche/textliche Darstellung: Beschreibung des betreuten Objektes und der erbrachten Leistungen. j) Es ist zwingend nachzuweisen, dass das Objekt „Lehrschwimmanlage mit Turnhalle und GTA-Bereich Turley-Oberschule“ besichtigt wurde. Der vorgegebene Objektbesichtigungsnachweis ist mit einzureichen, Besichtigungszeiten und Kontaktdaten zur Anmeldung siehe Vergabeunterlagen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 25/04/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Haftpflichtversicherung (Mindestanforderung siehe Pkt. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit)
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 16/04/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 50 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: In den uneingeschränkt zur Verfügung stehenden Vergabeunterlagen steht der Bewerbungsbogen sowie diverse Vorducke für Eigenerklärungen zur Verfügung. Es wird dringend gebeten, diese zu verwenden. Die Abgabe der Teilnahmeanträge erfolgt elektronisch in Textform über die Vergabeplattform. Bei Unklarheiten bitten wir dringend um Rückfrage an die Vergabestelle über die Nachrichtenfunktion bei eVergabe.de. Gem. § 56 (2) und (3) VgV werden nur die Eignung betreffende, unternehmensbezogenen Unterlagen nachgefordert (Teilnahmewettbewerb); die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen (Angebotsphase), die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Gesellschaft bürgerlichen Rechts
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Antragsbefugt ist jedes Unternehmen,das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber gegen § 134 GWB verstoßen hat oder den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist und dieser Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist. Die Unwirksamkeit kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrages, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Oelsnitz/Erzgeb.
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadt Oelsnitz/Erzgeb.
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Oelsnitz/Erzgeb.
Registrierungsnummer: 14521450-SV01-03
Postanschrift: Rathausplatz 1  
Stadt: Oelsnitz/Erzgeb.
Postleitzahl: 09376
Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
Land: Deutschland
Kontaktperson: SG Gebäude- und Liegenschaftsverwaltung
Telefon: +493729838600
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
Registrierungsnummer: DE 233121477
Postanschrift: Braustraße 2  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Telefon: +49341 977-3800
Fax: +49341 977-1049
Internetadresse: http://www.lds.sachsen.de
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 018e412f-8245-4dd4-9d16-42c7125eb80e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/03/2024 17:44:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 164256-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 56/2024
Datum der Veröffentlichung: 19/03/2024

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