Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – WiD Sanierung SPREE I JAEGERPARK 1. BA

131051-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – WiD Sanierung SPREE I JAEGERPARK 1. BA
OJ S 45/2024 04/03/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: WiD Wohnen in Dresden GmbH & Co.KG
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: WiD Sanierung SPREE I JAEGERPARK 1. BA
Beschreibung: Es werden Planungsleistungen für die Objektplanung Gebäude einschließlich der Fachplanung Brandschutz und der Objektplanung Freianlagen sowie der Fachplanung Technische Ausrüstung (TA) Anlagengruppen (ALG) 1-5 in zwei Teillosen ausgeschrieben. Diese sind: • Los 01 - für den Standort Vetschauer Straße 16, 18, 20, 22 in 01237 Dresden-Prohlis (Flurstück Nr. 363), nachfolgend Spreewaldquartier genannt • Los 02 - für den Standort Am Jägerpark 10, 12, 14, 16 in 01099 Dresden-Neustadt (Flurstück Nr. 2776), nachfolgend Quartier Am Jägerpark genannt
Kennung des Verfahrens: 75c4b676-177d-4abd-a849-34fc8f191a70
Interne Kennung: WiD-01-2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Vetschauer Straße 16, 18, 20, 22  
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01237
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Am Jägerpark 10, 12, 14, 16  
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01099
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 090 382,72 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1) Kommunikation im Vergabeverfahren: Die Kommunikation für Verfahren mit ausschließlicher elektronischer Angebotsabgabe erfolgt nur über die Plattform evergabe.de. Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/Vergabeunterlagen sowie sämtliche nach der Angebotsöffnung folgende Kommunikation (z.B. Bieterinformationen, Auftragsschreiben) werden elektronisch über evergabe.de bereitgestellt. Auch die Bieteranfragen zu den Vergabeunterlagen müssen elektronisch über evergabe.de bzw. dem Bietercockpit gestellt werden. Deren Beantwortung erfolgt ebenfalls elektronisch über die Plattform. Werden die erforderlichen Unterlagen ohne Registrierung kostenfrei durch die Bewerber heruntergeladen, erfolgt keine automatische Benachrichtigung über mögliche Änderungen zur Vergabe. Informationen zu den technischen Anforderungen und Hilfe bei technischen Problemen erhalten Sie unter evergabe.de. 2) Die Einreichung der Angebote per Telefax, E-Mail oder über die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform ist nicht zulässig. Elektronische Angebotsabgabe ist nur in Textform zugelassen. Abschlusserklärungen sind in Textform zu zeichnen. Die Bieter erklären förmlich, dass die von Ihnen angegebenen Informationen in der von Ihnen eingereichten Eigenerklärung genau und korrekt sind und sie sich den Konsequenzen einer schwerwiegenden Täuschung bewusst sind. 3) Für die Teilnahme am Verfahren sind die vom Auftraggeber bereitgestellten Formulare zu verwenden. Die ausgefüllten und lokalgespeicherten Unterlagen sind als Teil des Angebotes auf der Plattform hochzuladen. Sämtliche einzureichende Dokumente (Formulare sowie Anlagen) sind als separate Dateien einzureichen. Eingereichte Dateien dürfen 40 MB nicht überschreiten. Die Anzahl der Dateien ist nicht beschränkt. 4) Das Vertragsformular sowie das vollständig ausgefüllte Formular zur Eigenerklärung, welches um die darin geforderten Angaben u. Nachweise zu ergänzen ist, sind vom Bieter vollständig auszufüllen und in Textform gezeichnet (§ 126 b BGB) elektronisch über die Vergabeplattform einzureichen. Für die Erstellung des Honorarangebotes sind die vom Auftraggeber bereitgestellten Honorartabellen als Anlage zum Vertrag zu verwenden. Die weiteren vom Bieter auszufüllenden u. einzureichenden Formulare "Angebotsschreiben" und "Leistungsverzeichnis" sind nicht Bestandteil des Angebots und werden nicht Vertragsbestandteil. Diese Formulare werden lediglich für die elektronische Abwicklung des Vergabeverfahrens benötigt. 5) Im Auftragsfall hat der Auftragnehmer die ihm übertragenen Leistungen in seinem Büro bzw. gemäß den Angaben im Teilnahmeantrag zu erbringen. 6) Nicht fristgerecht eingereichte Angebote werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. 7) Nicht deutschsprachigen Nachweisen ist eine Übersetzung in Deutsch beizufügen. 8) Allgemeine Werbebroschüren und weitere Unterlagen zur Vorstellung Bieters sowie zusätzliche Angaben, die über die geforderten hinausgehen, sind nicht erwünscht und werden nicht berücksichtigt. 9) Mehrfachbewerbungen sind nicht zulässig. Zur Mehrfachbewerbung zählen auch Angebote unterschiedlicher Niederlassungen eines Büros. Mehrfachbewerbungen von Mitgliedern einer Bietergemeinschaft bzw. unterschiedlicher Niederlassungen eines Büros und von Unterauftragnehmern haben den Ausschluss aller Mitglieder der Bietergemeinschaft sowie aller Bieter mit gleichen Unterauftragnehmern zur Folge. 10) Sollten nach Auffassung des Bieters in den Vergabeunterlagen Unklarheiten, Widersprüche oder Fehler (u.a. Verstoß gegen geltendes Recht) vorliegen, so hat dieser den Auftraggeber unter der genannten Kontaktstelle umgehend in Textform darauf hinzuweisen. Erfolgt dies nicht, ist der Bieter mit diesen Einwendungen präkludiert. 11) Für die in den Vergabeunterlagen verwendeten personenbezogenen Bezeichnungen gilt die gewählte Form für alle Geschlechter. Sofern nicht ausdrücklich anders bestimmt, sind mit "Bieter" sowohl einzelne Unternehmen als auch Bietergemeinschaften gemeint, mit "Auftragnehmer" der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche AusschlussgründeEs gelten die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Unternehmen müssen das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe in der Regel durch Eigenerklärung nachweisen. siehe hierzu Formular zur Eigenerklärung, Teil III Ausschlussgründe
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: OP Gebäude einschl. FP Brandschutz, OP Freianlagen und FP Technische Ausrüstung
Beschreibung: • Los 01 - für den Standort Vetschauer Straße 16, 18, 20, 22 in 01237 Dresden-Prohlis (Flurstück Nr. 363), nachfolgend Spreewaldquartier genannt Gegenstand des Vertrages sind Leistungen aus folgenden Bereichen: a) Objektplanung (Gebäude und Innenräume) analog § 34 HOAI und Anlage 10 zur HOAI incl. Brandschutzplanung sowie Leistungsbild Objektplanung (Freianlagen) analog § 39 HOAI und Anlage 11 zur HOAI gemäß Anlage 2 u.a.; b) Leistungsbild Technische Ausrüstung Gebäude und technische Anlagen in der Freianlage, Anlagengruppen 1 bis 5 analog §§ 53, 55 HOAI und Anlage 15 zur HOAI gemäß Anlage 2 u.a.; Weitere zusätzliche Leistungen und Einzelheiten ergeben sich aus dem Vertragsentwurf nebst Anlagen.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Vetschauer Straße 16, 18, 20, 22  
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01237
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 24/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/03/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: 1) Für die Ausarbeitung der Bewerbungs- und Angebotsunterlagen werden keine Kosten erstattet (§ 77 (1) VgV). 2) Die Auswahl erfolgt unter den formal zulässigen Angeboten (Erfüllung der geforderten Mindeststandards siehe Auswahlkriterien) anhand der in den Vergabeunterlagen enthaltenen Bewertungsmatrix Zuschlagskriterien, wobei die Kriterien wie folgt bewertet werden: pro Auswahlkriterium können 0 bis 4 Punkte vergeben werden, die Punktzahl pro Kriterium wird gewichtet. Die Rangfolge richtet sich nach den erreichten Punktzahlen. Es können maximal 400 Punkte erreicht werden. Der Bieter, mit der höchsten Punktzahl erhält den Zuschlag. 3) Vorzulegen ist die Bestätigung der Unabhängigkeit von Ausführungs- und Lieferinteressen gem. § 73 (3) VgV. 4) Anzugeben ist gem. § 53 (8) VgV 2016, ob gewerbliche Schutzrechte bestehen oder beantragt sind. 5) Zu tätigen sind Angaben zur Art des Angebots, bei Bietergemeinschaften sind die geforderten Nachweise von allen Mitgliedern und eine Erklärung zur gesamtschuldnerischen Haftung vorzulegen. 6) Gefordert sind die Angaben zu Unterauftragnehmern gem. § 36 VgV. Eine Verpflichtungserklärung der Unterauftragnehmer (siehe Anlage Formular zur Eigenerklärung) ist dem Angebot beizufügen. 7) Gefordert sind Angaben zu Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer Unternehmen (Eignungsleihe) gem. § 47 (1) VgV. Eine Verpflichtungserklärung (siehe Anlage zum Formular zur Eigenerklärung) der anderen Unternehmen ist dem Teilnahmeantrag beizufügen. 8) Anzugeben ist ob für den Wirtschaftsteilnehmer Ausschlussgründe gemäß § 123 und 124 GWB vorliegen. 9) Anzugeben ist, dass keine Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Sanktionen gegen Russland gemäß EU Verordnung Nr. 2022/576 vorliegen. 10) Nachweis Mindestreferenzen des vorgesehenen TPL Objektplanung Gebäude, des vorgesehenen TPL Fachplanung TA (ALG 1 bis 3) sowie des vorgesehenen TPL Fachplanung TA (ALG 4 bis 5)
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Befähigung zur Berufsausübung durch Eintrag in ein Berufs- oder Handelsregister gemäß § 44 (1) i. V. m. § 46 (3) Nr. 6 VgV 2016 (Ausschlusskriterium). Nachweis der Bauvorlageberechtigung mindestens eines Büromitglieds. Es ist eine Kopie des Kammereintrages beizufügen. Angabe Name des Bieters bzw. der verantwortlichen Führungskraft sowie fachliche Eignung durch Vorlage eines der Berufsausübungsberechtigung. Bei juristischen Personen ist eine Kopie des aktuellen Handels-/Partnerschaftsregisterauszugs beizufügen. Der Nachweis darf nicht älter als 12 Monate zum Schlusstermin der Angebotsfrist sein. Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen Gesamtprojektleiter (GPL) unter Angabe des Namens, der beruflichen Qualifikation (mind. Dipl.-Ing., Master), Berufserfahrung in Jahren (Mindestanforderung = 5 Jahre als projektleitende Tätigkeit) sowie des tabellarischen Lebenslaufs Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen vorgesehener Teilprojektleiter für Objektplanung Gebäude, Brandschutz und Freianlagen (TPL OPG): unter Angabe des Namens, der beruflichen Qualifikation (mind. Dipl.-Ing., Master), Berufserfahrung in Jahren (Mindestanforderung = 5 Jahre als projektleitende Tätigkeit) sowie des tabellarischen Lebenslaufs Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen vorgesehener Objektüberwacher für die Objektplanung Gebäude, Brandschutz und Freianlagen (BÜ OPG): unter Angabe des Namens, der beruflichen Qualifikation (mind. Dipl.-Ing., Master), Berufserfahrung in Jahren (Mindestanforderung = 5 Jahre als objektüberwachende Tätigkeit) sowie des tabellarischen Lebenslaufs Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen vorgesehener vorgesehener Teilprojektleiter für die Planung der Technischen Ausrüstung (ALG 1-3) (TPL TA ALG 1-3): unter Angabe des Namens, der beruflichen Qualifikation (mind. Dipl.-Ing., Master), Berufserfahrung in Jahren (Mindestanforderung = 5 Jahre als projektleitende Tätigkeit) sowie des tabellarischen Lebenslaufs Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen vorgesehener Objektüberwacher für die Planung der Technischen Ausrüstung (ALG 1-3) (BÜ TA ALG 1-3): unter Angabe des Namens, der beruflichen Qualifikation (mind. Dipl.-Ing., Master), Berufserfahrung in Jahren (Mindestanforderung = 5 Jahre als objektüberwachende Tätigkeit) sowie des tabellarischen Lebenslaufs Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen vorgesehener Teilprojektleiter für die Planung der Technischen Ausrüstung (ALG 4-5) (TPL TA ALG 4-5): unter Angabe des Namens, der beruflichen Qualifikation (mind. Dipl.-Ing., Master), Berufserfahrung in Jahren (Mindestanforderung = 5 Jahre als projektleitende Tätigkeit) sowie des tabellarischen Lebenslaufs Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen vorgesehener Objektüberwacher für die Planung der Technischen Ausrüstung (ALG 4-5) (BÜ TA ALG 4-5): unter Angabe des Namens, der beruflichen Qualifikation (mind. Dipl.-Ing., Master), Berufserfahrung in Jahren (Mindestanforderung = 5 Jahre als objektüberwachende Tätigkeit) sowie des tabellarischen Lebenslaufs Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen vorgesehener Sicherheits- und Gesundheitskoordinator (SiGeKo): unter Angabe des Namens, der beruflichen Qualifikation (mind. Dipl.-Ing., Master), Berufserfahrung in Jahren (Mindestanforderung = 5 Jahre) sowie des tabellarischen Lebenslaufs

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Auftraggeber fordert: Angaben zur Betriebs- /Berufshaftpflichtversicherung im Zusammenhang mit der zu vergebenden Leistung gemäß § 45 (1) Nr. 3 VgV 2016 1) Name des Versicherers; Deckungssumme Personenschäden; Deckungssumme Sach- und Vermögensschäden; Maximierung im Schadenfall; 2) Werden die geforderten Deckungssummen in Höhe von mind. 2,0 Mio. EUR für Personenschäden, mind. 2,0 Mio. EUR für Sach- und Vermögensschäden sowie die geforderte zweifache Maximierung nicht erreicht, so ist eine Erklärung des Versicherers beizufügen, dass 1. die Deckungssummen/die Maximierung im Auftragsfall angepasst werden oder 2. im Auftragsfall eine objektbezogene Versicherung abgeschlossen wird. Bei Bietergemeinschaften ist der Nachweis von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft zu erbringen. Für geplante Nachunternehmer muss keine Versicherungsbestätigung vorliegen. Der Nachweis des Versicherers darf nicht älter als 12 Monate zum Schlusstermin der Angebotsfrist sein. Der Nachweis ist als Anlage beizufügen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Bürobezogene Leistungsfähigkeit - Gesamtplanungsleistungen Mindestreferenzprojekt 1 des Büros: Gesamtplanungsleistungen für ein Sanierungsvorhaben: Wohngebäude in serieller Bauweise (WBS70-Dreischichtplatte oder vergleichbar) Baujahr ab 1975 der Gebäudeklasse 5, welche die Objektplanung Gebäude gemäß § 34 i.V.m. Anlage 10 HOAI, die Fachplanung Brandschutz in Anlehnung an AHO Schriftenreihe Heft 17, die Objektplanung Freianlagen gemäß § 39 i.V.m. Anlage 11 HOAI sowie die Fachplanung TA (ALG 1-5) § 55 i.V.m. Anlage 15 HOAI beinhaltet. Das Mindestreferenzprojekt beinhaltet folgende Mindestkriterien: a) Leistungsphasen: mind. 2 bis 8, b) Leistungszeitraum: Leistungsphase 8 wurde abgeschlossen im Zeitraum vom 01.02.2019 bis zum Ablauf der Angebotsfrist, c) Bauwerkskosten (KG 300+400): mind. 3.000.000 Euro brutto, d) strangweise Sanierung gefordert, e) Sanierung im bewohnten Zustand gefordert Mindestreferenzprojekt 2 des Büros: Gesamtplanungsleistungen für ein Sanierungsvorhaben: Wohngebäude in serieller Bauweise (WBS70-Dreischichtplatte oder vergleichbar) Baujahr ab 1975 der Gebäudeklasse 5, welche die Objektplanung Gebäude gemäß § 34 i.V.m. Anlage 10 HOAI, die Fachplanung Brandschutz in Anlehnung an AHO Schriftenreihe Heft 17, die Objektplanung Freianlagen gemäß § 39 i.V.m. Anlage 11 HOAI sowie die Fachplanung TA (ALG 1-5) § 55 i.V.m. Anlage 15 HOAI beinhaltet. Das Mindestreferenzprojekt beinhaltet folgende Mindestkriterien: a) Leistungsphasen: mind. 2 bis 8, b) Leistungszeitraum: Leistungsphase 8 wurde abgeschlossen im Zeitraum vom 01.02.2019 bis zum Ablauf der Angebotsfrist, c) Bauwerkskosten (KG 300+400): mind. 3.000.000 Euro brutto, d) strangweise Sanierung gefordert, e) Sanierung im bewohnten Zustand gefordert Personenbezogene Leistungsfähigkeit - Objektplanung Gebäude Mindestreferenzprojekt 3 des Projektleiters: Objektplanungsleistungen für ein Sanierungsvorhaben: Wohngebäude in serieller Bauweise (WBS70-Dreischichtplatte oder vergleichbar) Baujahr ab 1975 der Gebäudeklasse 5, welche die Objektplanung Gebäude gemäß § 34 i.V.m. Anlage 10 HOAI und die Fachplanung Brandschutz in Anlehnung an AHO Schriftenreihe Heft 17 beinhaltet. Das Mindestreferenzprojekt beinhaltet folgende Mindestkriterien: a) Leistungsphasen: mind. 2 bis 8, b) Leistungszeitraum: Leistungsphase 8 wurde abgeschlossen im Zeitraum vom 01.02.2019 bis zum Ablauf der Angebotsfrist, c) Bauwerkskosten (KG 300+400): mind. 3.000.000 Euro brutto, d) Strangweise Sanierung gefordert, e) Sanierung im bewohnten Zustand gefordert Mindestreferenzprojekt 4 des Projektleiters Objektplanungsleistungen für ein Sanierungsvorhaben: Wohngebäude in serieller Bauweise (WBS70-Dreischichtplatte oder vergleichbar) Baujahr ab 1975 der Gebäudeklasse 5, welche die Objektplanung Gebäude gemäß § 34 i.V.m. Anlage 10 HOAI beinhaltet. Das Mindestreferenzprojekt beinhaltet folgende Mindestkriterien: a) Leistungsphasen: mind. 2 bis 8, b) Leistungszeitraum: Leistungsphase 8 wurde abgeschlossen im Zeitraum vom 01.02.2019 bis zum Ablauf der Angebotsfrist, c) Bauwerkskosten (KG 300+400): mind. 3.000.000 Euro brutto, d) Strangweise Sanierung gefordert, e) Sanierung im bewohnten Zustand gefordert Personenbezogene Leistungsfähigkeit - Fachplanung TA (ALG 1 bis 3) Mindestreferenzprojekt 5 des Teilprojektleiters: Fachplanungsleistungen für ein Sanierungsvorhaben: Wohngebäude in serieller Bauweise (WBS70-Dreischichtplatte oder vergleichbar) Baujahr ab 1975 der Gebäudeklasse 5, welche die Fachplanung TA (ALG 1-3) § 55 i.V.m. Anlage 15 HOAI beinhaltet. Das Mindestreferenzprojekt beinhaltet folgende Mindestkriterien: a) Leistungsphasen: mind. 2 bis 8 , b) Leistungszeitraum: Leistungsphase 8 wurde abgeschlossen im Zeitraum vom 01.02.2019 bis zum Ablauf der Angebotsfrist, c) Bauwerkskosten (KG 410 bis 430): mind. 500.000 Euro brutto, d) strangweise Sanierung gefordert, e) Sanierung im bewohnten Zustand gefordert Mindestreferenzprojekt 6 des Teilprojektleiters: Fachplanungsleistungen für ein Sanierungsvorhaben: Wohngebäude in serieller Bauweise (WBS70-Dreischichtplatte oder vergleichbar) Baujahr ab 1975 der Gebäudeklasse 5, welche die Fachplanung TA (ALG 1-3) § 55 i.V.m. Anlage 15 HOAI beinhaltet. Das Mindestreferenzprojekt beinhaltet folgende Mindestkriterien: a) Leistungsphasen: mind. 2 bis 8, b) Leistungszeitraum: Leistungsphase 8 wurde abgeschlossen im Zeitraum vom 01.02.2019 bis zum Ablauf der Angebotsfrist, c) Bauwerkskosten (KG 410 bis 430): mind. 500.000 Euro brutto, d) strangweise Sanierung gefordert, e) Sanierung im bewohnten Zustand gefordert Personenbezogene Leistungsfähigkeit - Fachplanung TA (ALG 4 und 5) Mindestreferenzprojekt 7 des Teilprojektleiters: Fachplanungsleistungen für ein Sanierungsvorhaben: Wohngebäude in serieller Bauweise (WBS70-Dreischichtplatte oder vergleichbar) Baujahr ab 1975 der Gebäudeklasse 5, welche die Fachplanung TA (ALG 4-5) § 55 i.V.m. Anlage 15 HOAI beinhaltet. Das Mindestreferenzprojekt beinhaltet folgende Mindestkriterien: a) Leistungsphasen: mind. 2 bis 8, b) Leistungszeitraum: Leistungsphase 8 wurde abgeschlossen im Zeitraum vom 01.02.2019 bis zum Ablauf der Angebotsfrist, c) Bauwerkskosten (KG 440 bis 450): mind. 500.000 Euro brutto, d) Strangweise Sanierung gefordert, e) Sanierung im bewohnten Zustand gefordert Mindestreferenzprojekt 8 des Teilprojektleiters: Fachplanungsleistungen für ein Sanierungsvorhaben: Wohngebäude in serieller Bauweise (WBS70-Dreischichtplatte oder vergleichbar) Baujahr ab 1975 der Gebäudeklasse 5, welche die Fachplanung TA (ALG 4-5) § 55 i.V.m. Anlage 15 HOAI beinhaltet. Das Mindestreferenzprojekt beinhaltet folgende Mindestkriterien: a) Leistungsphasen: mind. 2 bis 8 , b) Leistungszeitraum: Leistungsphase 8 wurde abgeschlossen im Zeitraum vom 01.02.2019 bis zum Ablauf der Angebotsfrist, c) Bauwerkskosten (KG 440 bis 450): mind. 500.000 Euro brutto, d) strangweise Sanierung gefordert, e) Sanierung im bewohnten Zustand gefordert
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzeptbewertung - qualitatives Kriterium
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/04/2024 15:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung gemäß § 56 Abs. 2 bis 4 VgV Angebote, die nicht alle geforderten Angaben, Nachweise u. Referenzen enthalten werden ausgeschlossen, sofern diese auf Anforderung nicht innerhalb einer gesetzten Frist nachgeliefert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/04/2024 15:01:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Bezüglich der genauen Fristen zur Einlegung von Rechtsbehelfen bzw. zur Einleitung von Nachprüfverfahren verweisen wir auf den § 160 GWB.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: WiD Wohnen in Dresden GmbH & Co.KG
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: STESAD GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: WiD Wohnen in Dresden GmbH & Co.KG
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: OP Gebäude einschl. FP Brandschutz, OP Freianlagen und FP Technische Ausrüstung
Beschreibung: • Los 02 - für den Standort Am Jägerpark 10, 12, 14, 16 in 01099 Dresden-Neustadt (Flurstück Nr. 2776), nachfolgend Quartier Am Jägerpark genannt Gegenstand des Vertrages sind Leistungen aus folgenden Bereichen: a) Objektplanung (Gebäude und Innenräume) analog § 34 HOAI und Anlage 10 zur HOAI incl. Brandschutzplanung sowie Leistungsbild Objektplanung (Freianlagen) analog § 39 HOAI und Anlage 11 zur HOAI gemäß Anlage 2 u.a.; b) Leistungsbild Technische Ausrüstung Gebäude und technische Anlagen in der Freianlage, Anlagengruppen 1 bis 5 analog §§ 53, 55 HOAI und Anlage 15 zur HOAI gemäß Anlage 2 u.a.; Weitere zusätzliche Leistungen und Einzelheiten ergeben sich aus dem Vertragsentwurf nebst Anlagen.
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Am Jägerpark 10, 12, 14, 16  
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01099
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 24/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/03/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: 1) Für die Ausarbeitung der Bewerbungs- und Angebotsunterlagen werden keine Kosten erstattet (§ 77 (1) VgV). 2) Die Auswahl erfolgt unter den formal zulässigen Angeboten (Erfüllung der geforderten Mindeststandards siehe Auswahlkriterien) anhand der in den Vergabeunterlagen enthaltenen Bewertungsmatrix Zuschlagskriterien, wobei die Kriterien wie folgt bewertet werden: pro Auswahlkriterium können 0 bis 4 Punkte vergeben werden, die Punktzahl pro Kriterium wird gewichtet. Die Rangfolge richtet sich nach den erreichten Punktzahlen. Es können maximal 400 Punkte erreicht werden. Der Bieter, mit der höchsten Punktzahl erhält den Zuschlag. 3) Vorzulegen ist die Bestätigung der Unabhängigkeit von Ausführungs- und Lieferinteressen gem. § 73 (3) VgV. 4) Anzugeben ist gem. § 53 (8) VgV 2016, ob gewerbliche Schutzrechte bestehen oder beantragt sind. 5) Zu tätigen sind Angaben zur Art des Angebots, bei Bietergemeinschaften sind die geforderten Nachweise von allen Mitgliedern und eine Erklärung zur gesamtschuldnerischen Haftung vorzulegen. 6) Gefordert sind die Angaben zu Unterauftragnehmern gem. § 36 VgV. Eine Verpflichtungserklärung der Unterauftragnehmer (siehe Anlage Formular zur Eigenerklärung) ist dem Angebot beizufügen. 7) Gefordert sind Angaben zu Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer Unternehmen (Eignungsleihe) gem. § 47 (1) VgV. Eine Verpflichtungserklärung (siehe Anlage zum Formular zur Eigenerklärung) der anderen Unternehmen ist dem Teilnahmeantrag beizufügen. 8) Anzugeben ist ob für den Wirtschaftsteilnehmer Ausschlussgründe gemäß § 123 und 124 GWB vorliegen. 9) Anzugeben ist, dass keine Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Sanktionen gegen Russland gemäß EU Verordnung Nr. 2022/576 vorliegen. 10) Nachweis Mindestreferenzen des vorgesehenen TPL Objektplanung Gebäude, des vorgesehenen TPL Fachplanung TA (ALG 1 bis 3) sowie des vorgesehenen TPL Fachplanung TA (ALG 4 bis 5)
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Befähigung zur Berufsausübung durch Eintrag in ein Berufs- oder Handelsregister gemäß § 44 (1) i. V. m. § 46 (3) Nr. 6 VgV 2016 (Ausschlusskriterium). Nachweis der Bauvorlageberechtigung mindestens eines Büromitglieds. Es ist eine Kopie des Kammereintrages beizufügen. Angabe Name des Bieters bzw. der verantwortlichen Führungskraft sowie fachliche Eignung durch Vorlage eines der Berufsausübungsberechtigung. Bei juristischen Personen ist eine Kopie des aktuellen Handels-/Partnerschaftsregisterauszugs beizufügen. Der Nachweis darf nicht älter als 12 Monate zum Schlusstermin der Angebotsfrist sein. Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen Gesamtprojektleiter (GPL) unter Angabe des Namens, der beruflichen Qualifikation (mind. Dipl.-Ing., Master), Berufserfahrung in Jahren (Mindestanforderung = 5 Jahre als projektleitende Tätigkeit) sowie des tabellarischen Lebenslaufs Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen vorgesehener Teilprojektleiter für Objektplanung Gebäude, Brandschutz und Freianlagen (TPL OPG): unter Angabe des Namens, der beruflichen Qualifikation (mind. Dipl.-Ing., Master), Berufserfahrung in Jahren (Mindestanforderung = 5 Jahre als projektleitende Tätigkeit) sowie des tabellarischen Lebenslaufs Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen vorgesehener Objektüberwacher für die Objektplanung Gebäude, Brandschutz und Freianlagen (BÜ OPG): unter Angabe des Namens, der beruflichen Qualifikation (mind. Dipl.-Ing., Master), Berufserfahrung in Jahren (Mindestanforderung = 5 Jahre als objektüberwachende Tätigkeit) sowie des tabellarischen Lebenslaufs Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen vorgesehener vorgesehener Teilprojektleiter für die Planung der Technischen Ausrüstung (ALG 1-3) (TPL TA ALG 1-3): unter Angabe des Namens, der beruflichen Qualifikation (mind. Dipl.-Ing., Master), Berufserfahrung in Jahren (Mindestanforderung = 5 Jahre als projektleitende Tätigkeit) sowie des tabellarischen Lebenslaufs Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen vorgesehener Objektüberwacher für die Planung der Technischen Ausrüstung (ALG 1-3) (BÜ TA ALG 1-3): unter Angabe des Namens, der beruflichen Qualifikation (mind. Dipl.-Ing., Master), Berufserfahrung in Jahren (Mindestanforderung = 5 Jahre als objektüberwachende Tätigkeit) sowie des tabellarischen Lebenslaufs Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen vorgesehener Teilprojektleiter für die Planung der Technischen Ausrüstung (ALG 4-5) (TPL TA ALG 4-5): unter Angabe des Namens, der beruflichen Qualifikation (mind. Dipl.-Ing., Master), Berufserfahrung in Jahren (Mindestanforderung = 5 Jahre als projektleitende Tätigkeit) sowie des tabellarischen Lebenslaufs Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen vorgesehener Objektüberwacher für die Planung der Technischen Ausrüstung (ALG 4-5) (BÜ TA ALG 4-5): unter Angabe des Namens, der beruflichen Qualifikation (mind. Dipl.-Ing., Master), Berufserfahrung in Jahren (Mindestanforderung = 5 Jahre als objektüberwachende Tätigkeit) sowie des tabellarischen Lebenslaufs Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen vorgesehener Sicherheits- und Gesundheitskoordinator (SiGeKo): unter Angabe des Namens, der beruflichen Qualifikation (mind. Dipl.-Ing., Master), Berufserfahrung in Jahren (Mindestanforderung = 5 Jahre) sowie des tabellarischen Lebenslaufs

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Auftraggeber fordert: Angaben zur Betriebs- /Berufshaftpflichtversicherung im Zusammenhang mit der zu vergebenden Leistung gemäß § 45 (1) Nr. 3 VgV 2016 1) Name des Versicherers; Deckungssumme Personenschäden; Deckungssumme Sach- und Vermögensschäden; Maximierung im Schadenfall; 2) Werden die geforderten Deckungssummen in Höhe von mind. 2,0 Mio. EUR für Personenschäden, mind. 2,0 Mio. EUR für Sach- und Vermögensschäden sowie die geforderte zweifache Maximierung nicht erreicht, so ist eine Erklärung des Versicherers beizufügen, dass 1. die Deckungssummen/die Maximierung im Auftragsfall angepasst werden oder 2. im Auftragsfall eine objektbezogene Versicherung abgeschlossen wird. Bei Bietergemeinschaften ist der Nachweis von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft zu erbringen. Für geplante Nachunternehmer muss keine Versicherungsbestätigung vorliegen. Der Nachweis des Versicherers darf nicht älter als 12 Monate zum Schlusstermin der Angebotsfrist sein. Der Nachweis ist als Anlage beizufügen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Bürobezogene Leistungsfähigkeit - Gesamtplanungsleistungen Mindestreferenzprojekt 1 des Büros: Gesamtplanungsleistungen für ein Sanierungsvorhaben: Wohngebäude in serieller Bauweise (WBS70-Dreischichtplatte oder vergleichbar) Baujahr ab 1975 der Gebäudeklasse 5, welche die Objektplanung Gebäude gemäß § 34 i.V.m. Anlage 10 HOAI, die Fachplanung Brandschutz in Anlehnung an AHO Schriftenreihe Heft 17, die Objektplanung Freianlagen gemäß § 39 i.V.m. Anlage 11 HOAI sowie die Fachplanung TA (ALG 1-5) § 55 i.V.m. Anlage 15 HOAI beinhaltet. Das Mindestreferenzprojekt beinhaltet folgende Mindestkriterien: a) Leistungsphasen: mind. 2 bis 8, b) Leistungszeitraum: Leistungsphase 8 wurde abgeschlossen im Zeitraum vom 01.02.2019 bis zum Ablauf der Angebotsfrist, c) Bauwerkskosten (KG 300+400): mind. 3.000.000 Euro brutto, d) strangweise Sanierung gefordert, e) Sanierung im bewohnten Zustand gefordert Mindestreferenzprojekt 2 des Büros: Gesamtplanungsleistungen für ein Sanierungsvorhaben: Wohngebäude in serieller Bauweise (WBS70-Dreischichtplatte oder vergleichbar) Baujahr ab 1975 der Gebäudeklasse 5, welche die Objektplanung Gebäude gemäß § 34 i.V.m. Anlage 10 HOAI, die Fachplanung Brandschutz in Anlehnung an AHO Schriftenreihe Heft 17, die Objektplanung Freianlagen gemäß § 39 i.V.m. Anlage 11 HOAI sowie die Fachplanung TA (ALG 1-5) § 55 i.V.m. Anlage 15 HOAI beinhaltet. Das Mindestreferenzprojekt beinhaltet folgende Mindestkriterien: a) Leistungsphasen: mind. 2 bis 8, b) Leistungszeitraum: Leistungsphase 8 wurde abgeschlossen im Zeitraum vom 01.02.2019 bis zum Ablauf der Angebotsfrist, c) Bauwerkskosten (KG 300+400): mind. 3.000.000 Euro brutto, d) strangweise Sanierung gefordert, e) Sanierung im bewohnten Zustand gefordert Personenbezogene Leistungsfähigkeit - Objektplanung Gebäude Mindestreferenzprojekt 3 des Projektleiters: Objektplanungsleistungen für ein Sanierungsvorhaben: Wohngebäude in serieller Bauweise (WBS70-Dreischichtplatte oder vergleichbar) Baujahr ab 1975 der Gebäudeklasse 5, welche die Objektplanung Gebäude gemäß § 34 i.V.m. Anlage 10 HOAI und die Fachplanung Brandschutz in Anlehnung an AHO Schriftenreihe Heft 17 beinhaltet. Das Mindestreferenzprojekt beinhaltet folgende Mindestkriterien: a) Leistungsphasen: mind. 2 bis 8, b) Leistungszeitraum: Leistungsphase 8 wurde abgeschlossen im Zeitraum vom 01.02.2019 bis zum Ablauf der Angebotsfrist, c) Bauwerkskosten (KG 300+400): mind. 3.000.000 Euro brutto, d) Strangweise Sanierung gefordert, e) Sanierung im bewohnten Zustand gefordert Mindestreferenzprojekt 4 des Projektleiters Objektplanungsleistungen für ein Sanierungsvorhaben: Wohngebäude in serieller Bauweise (WBS70-Dreischichtplatte oder vergleichbar) Baujahr ab 1975 der Gebäudeklasse 5, welche die Objektplanung Gebäude gemäß § 34 i.V.m. Anlage 10 HOAI beinhaltet. Das Mindestreferenzprojekt beinhaltet folgende Mindestkriterien: a) Leistungsphasen: mind. 2 bis 8, b) Leistungszeitraum: Leistungsphase 8 wurde abgeschlossen im Zeitraum vom 01.02.2019 bis zum Ablauf der Angebotsfrist, c) Bauwerkskosten (KG 300+400): mind. 3.000.000 Euro brutto, d) Strangweise Sanierung gefordert, e) Sanierung im bewohnten Zustand gefordert Personenbezogene Leistungsfähigkeit - Fachplanung TA (ALG 1 bis 3) Mindestreferenzprojekt 5 des Teilprojektleiters: Fachplanungsleistungen für ein Sanierungsvorhaben: Wohngebäude in serieller Bauweise (WBS70-Dreischichtplatte oder vergleichbar) Baujahr ab 1975 der Gebäudeklasse 5, welche die Fachplanung TA (ALG 1-3) § 55 i.V.m. Anlage 15 HOAI beinhaltet. Das Mindestreferenzprojekt beinhaltet folgende Mindestkriterien: a) Leistungsphasen: mind. 2 bis 8 , b) Leistungszeitraum: Leistungsphase 8 wurde abgeschlossen im Zeitraum vom 01.02.2019 bis zum Ablauf der Angebotsfrist, c) Bauwerkskosten (KG 410 bis 430): mind. 500.000 Euro brutto, d) strangweise Sanierung gefordert, e) Sanierung im bewohnten Zustand gefordert Mindestreferenzprojekt 6 des Teilprojektleiters: Fachplanungsleistungen für ein Sanierungsvorhaben: Wohngebäude in serieller Bauweise (WBS70-Dreischichtplatte oder vergleichbar) Baujahr ab 1975 der Gebäudeklasse 5, welche die Fachplanung TA (ALG 1-3) § 55 i.V.m. Anlage 15 HOAI beinhaltet. Das Mindestreferenzprojekt beinhaltet folgende Mindestkriterien: a) Leistungsphasen: mind. 2 bis 8, b) Leistungszeitraum: Leistungsphase 8 wurde abgeschlossen im Zeitraum vom 01.02.2019 bis zum Ablauf der Angebotsfrist, c) Bauwerkskosten (KG 410 bis 430): mind. 500.000 Euro brutto, d) strangweise Sanierung gefordert, e) Sanierung im bewohnten Zustand gefordert Personenbezogene Leistungsfähigkeit - Fachplanung TA (ALG 4 und 5) Mindestreferenzprojekt 7 des Teilprojektleiters: Fachplanungsleistungen für ein Sanierungsvorhaben: Wohngebäude in serieller Bauweise (WBS70-Dreischichtplatte oder vergleichbar) Baujahr ab 1975 der Gebäudeklasse 5, welche die Fachplanung TA (ALG 4-5) § 55 i.V.m. Anlage 15 HOAI beinhaltet. Das Mindestreferenzprojekt beinhaltet folgende Mindestkriterien: a) Leistungsphasen: mind. 2 bis 8, b) Leistungszeitraum: Leistungsphase 8 wurde abgeschlossen im Zeitraum vom 01.02.2019 bis zum Ablauf der Angebotsfrist, c) Bauwerkskosten (KG 440 bis 450): mind. 500.000 Euro brutto, d) Strangweise Sanierung gefordert, e) Sanierung im bewohnten Zustand gefordert Mindestreferenzprojekt 8 des Teilprojektleiters: Fachplanungsleistungen für ein Sanierungsvorhaben: Wohngebäude in serieller Bauweise (WBS70-Dreischichtplatte oder vergleichbar) Baujahr ab 1975 der Gebäudeklasse 5, welche die Fachplanung TA (ALG 4-5) § 55 i.V.m. Anlage 15 HOAI beinhaltet. Das Mindestreferenzprojekt beinhaltet folgende Mindestkriterien: a) Leistungsphasen: mind. 2 bis 8 , b) Leistungszeitraum: Leistungsphase 8 wurde abgeschlossen im Zeitraum vom 01.02.2019 bis zum Ablauf der Angebotsfrist, c) Bauwerkskosten (KG 440 bis 450): mind. 500.000 Euro brutto, d) strangweise Sanierung gefordert, e) Sanierung im bewohnten Zustand gefordert
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzeptbewertung - qualitatives Kriterium
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/04/2024 15:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung gemäß § 56 Abs. 2 bis 4 VgV Angebote, die nicht alle geforderten Angaben, Nachweise u. Referenzen enthalten werden ausgeschlossen, sofern diese auf Anforderung nicht innerhalb einer gesetzten Frist nachgeliefert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/04/2024 15:01:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Bezüglich der genauen Fristen zur Einlegung von Rechtsbehelfen bzw. zur Einleitung von Nachprüfverfahren verweisen wir auf den § 160 GWB.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: WiD Wohnen in Dresden GmbH & Co.KG
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: STESAD GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: WiD Wohnen in Dresden GmbH & Co.KG
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: WiD Wohnen in Dresden GmbH & Co.KG
Registrierungsnummer: DE 31 4 266 770
Postanschrift: Schützenplatz 14  
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01067
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
Telefon: +49 351-49473-259
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Registrierungsnummer: 4-2125/11/8
Postanschrift: Braustraße 2  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Telefon: +49 341977-3800
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: STESAD GmbH
Registrierungsnummer: 202/120/03051
Postanschrift: Königsbrücker Straße 17  
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01099
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
Telefon: +49 351 49473-259
Internetadresse: https://www.stesad.de
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b1c6a407-d34c-4c34-9702-f8ab373fe9f9 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 01/03/2024 11:36:43 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 131051-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 45/2024
Datum der Veröffentlichung: 04/03/2024

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