1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landgemeinde Unstrut-Hainich
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges TLF3000 mit Ausstattung
Beschreibung: Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges (TLF) mit min. 3000l Fassungsvermögen, inc. Beladung nach Angaben der Ausschreibung an die Gemeinde Unstrut-Hainich
Kennung des Verfahrens: ec7b065a-6d8f-4012-9f14-ca07bca8e9b5
Interne Kennung: 2024/1 TLF3000
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144212 Tanklöschfahrzeuge
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Unstrut-Hainich OT Großengottern
Postleitzahl: 99991
Land, Gliederung (NUTS): Unstrut-Hainich-Kreis (DEG09)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Konkurs: Insolvenz und Insolvenzvergleichbare Verfahren.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges entsprechend Ausschreibungsunterlagen
Beschreibung: siehe Ausschreibungsunterlagen
Interne Kennung: 2024/1 - TLF3000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144212 Tanklöschfahrzeuge
Menge: 1
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Unstrut-Hainich
Postleitzahl: 99991
Land, Gliederung (NUTS): Unstrut-Hainich-Kreis (DEG09)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 03/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/10/2024
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen, Qualifikationen
Beschreibung: Der zu beauftragende Leistungserbringer soll Erfahrung in der Lieferung und der Anwendung der zu berücksichtigenden deutschen Normen haben. Zur Auftragserfüllung sind einwndfreie Deutschkenntnisse erforderlich, nähere Angaben erhalten Sie in den Ausschreibungsunterlagen. Die benannte Lieferleistung muss vom künftigen Lieferer selbst bzw. in Zusammenarbeit mit einem vorher benannten Unterauftragsnehmer erbracht werden. Sollte ein Unterauftragnehmer beauftragt werden, hat dieser die Eignungskriterien ebenfalls zu erfüllen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz, Tariftreue, Mindestlohn
Beschreibung: Der zu beauftragende Dienstleister hat zu erklären, dass er sich an die Anforderungen und Verpflichtungen des Thüringer Vergabegesetzes (u.a. Tariftreue, Mindestlohn, Entgeltgleichheit) halten wird, seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung nachkommt und Auskunft über die letzten drei leistungsbezogene Jahresumsätze zu erteilen. Zum Nachweis sind die zwei Eigenerklärungen zum Thüringer Vergabegesetz gemäß § 8 Abs. 1 S. 1 und zur Eignung im Vergabeverfahren (Formblatt 124 LD) vollständig ausgefüllt vorzulegen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Gewichtung und Kriterien finden Sie in den Ausschreibungsunterlagen
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 18/03/2024 23:59:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Sicherheitsüberprüfung ist erforderlich
Beschreibung: siehe Auftragsunterlagen
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 02/04/2024 10:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 1 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: ergänzende Unterlagen, wenn das Angebot vollständig vorliegt
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 02/04/2024 10:45:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Landgemeinde Unstrut-Hainich
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landgemeinde Unstrut-Hainich
Registrierungsnummer: 16064076-0001-14
Abteilung: Kämmerei
Postanschrift: Marktstraße 48
Stadt: Unstrut-Hainich
Postleitzahl: 99991
Land, Gliederung (NUTS): Unstrut-Hainich-Kreis (DEG09)
Land: Deutschland
Telefon: +49 36022 942 0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 237707c5-01f9-4f5c-b488-eadab9b978af - 02
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/02/2024 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 120359-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 41/2024
Datum der Veröffentlichung: 27/02/2024