Deutschland - Büromöbel - Rahmenvertrag lose Möblierung

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen Rechts
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Rahmenvertrag lose Möblierung
Beschreibung: Lieferung, Montage und betriebsbereite Übergabe von Loser Möblierung
Kennung des Verfahrens: 5b9d2dec-21d6-42b6-9e50-15cd6dc578bf
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 39130000Büromöbel
Zusätzliche Einstufung(cpv): 39120000Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
Zusätzliche Einstufung(cpv): 39132100Aktenschränke
Zusätzliche Einstufung(cpv): 39000000Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Zusätzliche Einstufung(cpv): 39100000Möbel
Zusätzliche Einstufung(cpv): 39143121Kleiderschränke
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen RechtsCampusgelände
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04103
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt(DED51)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Weiterhin Belieferung der Mediznischen Fakultät und des Medizinischen Versorgunszentrums. Campus: Liebigstraße - Johannisallee - Semmelweisstraße - Philipp-Rosenthal-Straße - Paul-List-Straße. Siehe hierzu Vertragsunterlagen.
2.1.3 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 2,300,000EUR
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YMHHMZP
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1 Los: LOT-0002
Titel: Bürodrehstühle
Beschreibung: Abschluss eines Rahmenvertrages zur Lieferung, Montage und betriebsbereite loser Möblierung
Interne Kennung: 1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 39130000Büromöbel
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen RechtsCampusgelände
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04103
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt(DED51)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Weiterhin Belieferung der Mediznischen Fakultät und des Medizinischen Versorgunszentrums. Campus: Liebigstraße - Johannisallee - Semmelweisstraße - Philipp-Rosenthal-Straße - Paul-List-Straße. Siehe hierzu Vertragsunterlagen.
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-04-03+02:00
Enddatum: 2026-04-02+02:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: optionale Verlängerung um 2 weitere Jahre bis zum 02.04.2028
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 315,761EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: - Anlage 1: Übersicht der vom Bieter zu erbringenden Nachweise - Anlage 2: Bieterdaten - Anlage 3: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen - Anlage 4: Angaben zum Nachweis des Bieters über Referenzen - Anlage 5: Anerkennung Compliance-Grundsätze - Anlage 6: Ausführliche Produktunterlagen - Anlage 7: Nachweis Betriebs- und Produkthaftpflichtversicherung - Anlage 8: Anerkennung Fremdfirmenverordnung - Anlage 9: Anerkennung Desinfektionsmittelliste - Anlage 10: Verpflichtung zur Beachtung des Datenschutzes - Anlage 11: Eigenerklärung zu Russland-Sanktionen - Anlage 12: Verhaltenskodex für Lieferanten
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMHHMZP/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMHHMZP
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-02-14+01:0012:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 12MONTHS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Verifizierende Bemusterung (bei Bedarf): Um die Qualität bzw. Funktionalität der angebotenen Möbel überprüfen zu können, führt der Auftraggeber eine Bemusterung durch. Diese Art der Bemusterung dient der Überprüfung der in den schriftlichen Angeboten gemachten Angaben, d. h. anhand der Resultate der Bemusterung werden die Angaben auf ihre Richtigkeit hin überprüft.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-14+01:0012:05:00+01:00
Ort: elektronisch über DTVP
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-14+01:0012:05:00+01:00
Ort: elektronisch über DTVP
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Verifizierende Bemusterung (bei Bedarf): Um die Qualität bzw. Funktionalität der angebotenen Möbel überprüfen zu können, führt der Auf-traggeber eine Bemusterung durch. Diese Art der Bemusterung dient der Überprüfung der in den schriftlichen Angeboten gemachten Angaben, d. h. anhand der Resultate der Bemusterung wer-den die Angaben auf ihre Richtigkeit hin überprüft.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Bei der Landesdirektion Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen Rechts
5.1 Los: LOT-0003
Titel: Büromöbel
Beschreibung: Abschluss eines Rahmenvertrages zur Lieferung, Montage und betriebsbereite loser Möblierung
Interne Kennung: 2
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 39130000Büromöbel
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen RechtsCampusgelände
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04103
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt(DED51)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Weiterhin Belieferung der Mediznischen Fakultät und des Medizinischen Versorgunszentrums. Campus: Liebigstraße - Johannisallee - Semmelweisstraße - Philipp-Rosenthal-Straße - Paul-List-Straße. Siehe hierzu Vertragsunterlagen.
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-04-03+02:00
Enddatum: 2026-04-02+02:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: optionale Verlängerung um 2 weitere Jahre bis zum 02.04.2028
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 996,000EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: - Anlage 1: Übersicht der vom Bieter zu erbringenden Nachweise - Anlage 2: Bieterdaten - Anlage 3: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen - Anlage 4: Angaben zum Nachweis des Bieters über Referenzen - Anlage 5: Anerkennung Compliance-Grundsätze - Anlage 6: Ausführliche Produktunterlagen - Anlage 7: Nachweis Betriebs- und Produkthaftpflichtversicherung - Anlage 8: Anerkennung Fremdfirmenverordnung - Anlage 9: Anerkennung Desinfektionsmittelliste - Anlage 10: Verpflichtung zur Beachtung des Datenschutzes - Anlage 11: Eigenerklärung zu Russland-Sanktionen - Anlage 12: Verhaltenskodex für Lieferanten
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMHHMZP/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMHHMZP
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-02-14+01:0012:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 12MONTHS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Verifizierende Bemusterung (bei Bedarf): Um die Qualität bzw. Funktionalität der angebotenen Möbel überprüfen zu können, führt der Auftraggeber eine Bemusterung durch. Diese Art der Bemusterung dient der Überprüfung der in den schriftlichen Angeboten gemachten Angaben, d. h. anhand der Resultate der Bemusterung werden die Angaben auf ihre Richtigkeit hin überprüft.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-14+01:0012:05:00+01:00
Ort: elektronisch über DTVP
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-14+01:0012:05:00+01:00
Ort: elektronisch über DTVP
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Verifizierende Bemusterung (bei Bedarf): Um die Qualität bzw. Funktionalität der angebotenen Möbel überprüfen zu können, führt der Auf-traggeber eine Bemusterung durch. Diese Art der Bemusterung dient der Überprüfung der in den schriftlichen Angeboten gemachten Angaben, d. h. anhand der Resultate der Bemusterung wer-den die Angaben auf ihre Richtigkeit hin überprüft.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Bei der Landesdirektion Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen Rechts
5.1 Los: LOT-0004
Titel: Loungemöbel
Beschreibung: Abschluss eines Rahmenvertrages zur Lieferung, Montage und betriebsbereite loser Möblierung
Interne Kennung: 3
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 39100000Möbel
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen RechtsCampusgelände
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04103
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt(DED51)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Weiterhin Belieferung der Mediznischen Fakultät und des Medizinischen Versorgunszentrums. Campus: Liebigstraße - Johannisallee - Semmelweisstraße - Philipp-Rosenthal-Straße - Paul-List-Straße. Siehe hierzu Vertragsunterlagen.
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-04-03+02:00
Enddatum: 2026-04-02+02:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: optionale Verlängerung um 2 weitere Jahre bis zum 02.04.2028
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 155,000EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: - Anlage 1: Übersicht der vom Bieter zu erbringenden Nachweise - Anlage 2: Bieterdaten - Anlage 3: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen - Anlage 4: Angaben zum Nachweis des Bieters über Referenzen - Anlage 5: Anerkennung Compliance-Grundsätze - Anlage 6: Ausführliche Produktunterlagen - Anlage 7: Nachweis Betriebs- und Produkthaftpflichtversicherung - Anlage 8: Anerkennung Fremdfirmenverordnung - Anlage 9: Anerkennung Desinfektionsmittelliste - Anlage 10: Verpflichtung zur Beachtung des Datenschutzes - Anlage 11: Eigenerklärung zu Russland-Sanktionen - Anlage 12: Verhaltenskodex für Lieferanten
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMHHMZP/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMHHMZP
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-02-14+01:0012:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 12MONTHS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Verifizierende Bemusterung (bei Bedarf): Um die Qualität bzw. Funktionalität der angebotenen Möbel überprüfen zu können, führt der Auftraggeber eine Bemusterung durch. Diese Art der Bemusterung dient der Überprüfung der in den schriftlichen Angeboten gemachten Angaben, d. h. anhand der Resultate der Bemusterung werden die Angaben auf ihre Richtigkeit hin überprüft.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-14+01:0012:05:00+01:00
Ort: elektronisch über DTVP
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-14+01:0012:05:00+01:00
Ort: elektronisch über DTVP
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Verifizierende Bemusterung (bei Bedarf): Um die Qualität bzw. Funktionalität der angebotenen Möbel überprüfen zu können, führt der Auf-traggeber eine Bemusterung durch. Diese Art der Bemusterung dient der Überprüfung der in den schriftlichen Angeboten gemachten Angaben, d. h. anhand der Resultate der Bemusterung wer-den die Angaben auf ihre Richtigkeit hin überprüft.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Bei der Landesdirektion Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen Rechts
5.1 Los: LOT-0005
Titel: Patientenstühle
Beschreibung: Abschluss eines Rahmenvertrages zur Lieferung, Montage und betriebsbereite loser Möblierung
Interne Kennung: 4
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 39130000Büromöbel
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen RechtsCampusgelände
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04103
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt(DED51)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Weiterhin Belieferung der Mediznischen Fakultät und des Medizinischen Versorgunszentrums. Campus: Liebigstraße - Johannisallee - Semmelweisstraße - Philipp-Rosenthal-Straße - Paul-List-Straße. Siehe hierzu Vertragsunterlagen.
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-04-03+02:00
Enddatum: 2026-04-02+02:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: optionale Verlängerung um 2 weitere Jahre bis zum 02.04.2028
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 189,000EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: - Anlage 1: Übersicht der vom Bieter zu erbringenden Nachweise - Anlage 2: Bieterdaten - Anlage 3: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen - Anlage 4: Angaben zum Nachweis des Bieters über Referenzen - Anlage 5: Anerkennung Compliance-Grundsätze - Anlage 6: Ausführliche Produktunterlagen - Anlage 7: Nachweis Betriebs- und Produkthaftpflichtversicherung - Anlage 8: Anerkennung Fremdfirmenverordnung - Anlage 9: Anerkennung Desinfektionsmittelliste - Anlage 10: Verpflichtung zur Beachtung des Datenschutzes - Anlage 11: Eigenerklärung zu Russland-Sanktionen - Anlage 12: Verhaltenskodex für Lieferanten
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMHHMZP/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMHHMZP
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-02-14+01:0012:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 12MONTHS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Verifizierende Bemusterung (bei Bedarf): Um die Qualität bzw. Funktionalität der angebotenen Möbel überprüfen zu können, führt der Auftraggeber eine Bemusterung durch. Diese Art der Bemusterung dient der Überprüfung der in den schriftlichen Angeboten gemachten Angaben, d. h. anhand der Resultate der Bemusterung werden die Angaben auf ihre Richtigkeit hin überprüft.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-14+01:0012:05:00+01:00
Ort: elektronisch über DTVP
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-14+01:0012:05:00+01:00
Ort: elektronisch über DTVP
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Verifizierende Bemusterung (bei Bedarf): Um die Qualität bzw. Funktionalität der angebotenen Möbel überprüfen zu können, führt der Auf-traggeber eine Bemusterung durch. Diese Art der Bemusterung dient der Überprüfung der in den schriftlichen Angeboten gemachten Angaben, d. h. anhand der Resultate der Bemusterung wer-den die Angaben auf ihre Richtigkeit hin überprüft.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Bei der Landesdirektion Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen Rechts
5.1 Los: LOT-0006
Titel: Seminarstühle
Beschreibung: Abschluss eines Rahmenvertrages zur Lieferung, Montage und betriebsbereite loser Möblierung
Interne Kennung: 5
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 39130000Büromöbel
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen RechtsCampusgelände
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04103
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt(DED51)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Weiterhin Belieferung der Mediznischen Fakultät und des Medizinischen Versorgunszentrums. Campus: Liebigstraße - Johannisallee - Semmelweisstraße - Philipp-Rosenthal-Straße - Paul-List-Straße. Siehe hierzu Vertragsunterlagen.
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-04-03+02:00
Enddatum: 2026-04-02+02:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: optionale Verlängerung um 2 weitere Jahre bis zum 02.04.2028
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 45,500EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: - Anlage 1: Übersicht der vom Bieter zu erbringenden Nachweise - Anlage 2: Bieterdaten - Anlage 3: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen - Anlage 4: Angaben zum Nachweis des Bieters über Referenzen - Anlage 5: Anerkennung Compliance-Grundsätze - Anlage 6: Ausführliche Produktunterlagen - Anlage 7: Nachweis Betriebs- und Produkthaftpflichtversicherung - Anlage 8: Anerkennung Fremdfirmenverordnung - Anlage 9: Anerkennung Desinfektionsmittelliste - Anlage 10: Verpflichtung zur Beachtung des Datenschutzes - Anlage 11: Eigenerklärung zu Russland-Sanktionen - Anlage 12: Verhaltenskodex für Lieferanten
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMHHMZP/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMHHMZP
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-02-14+01:0012:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 12MONTHS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Verifizierende Bemusterung (bei Bedarf): Um die Qualität bzw. Funktionalität der angebotenen Möbel überprüfen zu können, führt der Auftraggeber eine Bemusterung durch. Diese Art der Bemusterung dient der Überprüfung der in den schriftlichen Angeboten gemachten Angaben, d. h. anhand der Resultate der Bemusterung werden die Angaben auf ihre Richtigkeit hin überprüft.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-14+01:0012:05:00+01:00
Ort: elektronisch über DTVP
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-14+01:0012:05:00+01:00
Ort: elektronisch über DTVP
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Verifizierende Bemusterung (bei Bedarf): Um die Qualität bzw. Funktionalität der angebotenen Möbel überprüfen zu können, führt der Auf-traggeber eine Bemusterung durch. Diese Art der Bemusterung dient der Überprüfung der in den schriftlichen Angeboten gemachten Angaben, d. h. anhand der Resultate der Bemusterung wer-den die Angaben auf ihre Richtigkeit hin überprüft.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Bei der Landesdirektion Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen Rechts
5.1 Los: LOT-0007
Titel: Traversenbänke
Beschreibung: Abschluss eines Rahmenvertrages zur Lieferung, Montage und betriebsbereite loser Möblierung
Interne Kennung: 6
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 39113300Sitzbänke
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen RechtsCampusgelände
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04103
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt(DED51)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Weiterhin Belieferung der Mediznischen Fakultät und des Medizinischen Versorgunszentrums. Campus: Liebigstraße - Johannisallee - Semmelweisstraße - Philipp-Rosenthal-Straße - Paul-List-Straße. Siehe hierzu Vertragsunterlagen.
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-04-03+02:00
Enddatum: 2026-04-02+02:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: optionale Verlängerung um 2 weitere Jahre bis zum 02.04.2028
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 30,000EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: - Anlage 1: Übersicht der vom Bieter zu erbringenden Nachweise - Anlage 2: Bieterdaten - Anlage 3: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen - Anlage 4: Angaben zum Nachweis des Bieters über Referenzen - Anlage 5: Anerkennung Compliance-Grundsätze - Anlage 6: Ausführliche Produktunterlagen - Anlage 7: Nachweis Betriebs- und Produkthaftpflichtversicherung - Anlage 8: Anerkennung Fremdfirmenverordnung - Anlage 9: Anerkennung Desinfektionsmittelliste - Anlage 10: Verpflichtung zur Beachtung des Datenschutzes - Anlage 11: Eigenerklärung zu Russland-Sanktionen - Anlage 12: Verhaltenskodex für Lieferanten
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMHHMZP/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMHHMZP
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-02-14+01:0012:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 12MONTHS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Verifizierende Bemusterung (bei Bedarf): Um die Qualität bzw. Funktionalität der angebotenen Möbel überprüfen zu können, führt der Auftraggeber eine Bemusterung durch. Diese Art der Bemusterung dient der Überprüfung der in den schriftlichen Angeboten gemachten Angaben, d. h. anhand der Resultate der Bemusterung werden die Angaben auf ihre Richtigkeit hin überprüft.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-14+01:0012:05:00+01:00
Ort: elektronisch über DTVP
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-14+01:0012:05:00+01:00
Ort: elektronisch über DTVP
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Verifizierende Bemusterung (bei Bedarf): Um die Qualität bzw. Funktionalität der angebotenen Möbel überprüfen zu können, führt der Auf-traggeber eine Bemusterung durch. Diese Art der Bemusterung dient der Überprüfung der in den schriftlichen Angeboten gemachten Angaben, d. h. anhand der Resultate der Bemusterung wer-den die Angaben auf ihre Richtigkeit hin überprüft.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Bei der Landesdirektion Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen Rechts
8. Organisationen
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen Rechts
Registrierungsnummer: DE213218064
Postanschrift: Liebigstr. 18
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04103
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt(DED51)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Bereich 2 - Materialwirtschaft u. Dienstleistungen
Telefon: +49 3419710292
Fax: +49 3419716539
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Bei der Landesdirektion Leipzig
Registrierungsnummer: DE213218064
Postanschrift: Postfach 10 13 64
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04103
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt(DED51)
Land: Deutschland
Telefon: 03419773800
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9f8889be-cfc4-4599-b36b-fe74df91c300- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-01-16+01:0007:25:23+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00032067-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 12/2024
Datum der Veröffentlichung: 2024-01-17Z

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