Deutschland - Niederflurbusse - Teilnahmewettbewerb zur FZB 2024

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: KomBus Verkehr GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des Auftraggebers: Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Teilnahmewettbewerb zur FZB 2024
Beschreibung: Lieferung von 15 Standartlinienbussen und 5 Kleinbussen
Kennung des Verfahrens: c162b14e-c79a-4f45-ab52-80067054e8c1
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Zentrale Elemente des Verfahrens: 1. Teilnahmewettbewerb 2. Angebotsphase mit ausgewählten Teilnehmern 3. Verhandlungsphase 4. Zuschlag
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 34121400Niederflurbusse
Zusätzliche Einstufung(cpv): 34114400Kleinbusse
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: KomBus Verkehr GmbHPostfach 93
Stadt: Bad Lobenstein
Postleitzahl: 07352
Land, Gliederung (NUTS): Saalfeld-Rudolstadt(DEG0I)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.3 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 5,000,000EUR
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y40H5KR
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo- 
5. Los
5.1 Los: LOT-0002
Titel: Standartlinienbusse
Beschreibung: Die 15 Standartlinienbusse sollen barrierefrei sein und mit Erdgas betrieben werden. Der Einsatz erfolgt im regionalen Linienverkehr. Die 5 Kleinbusse sollen barrierefrei und mit Rollstuhllift ausgestattet sein und mit Diesel betrieben werden. Der Einsatz erfolgt im on-demand Verkehr
Interne Kennung: 1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 34121400Niederflurbusse
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: KomBus Verkehr GmbHPostfach 93
Stadt: Bad Lobenstein
Postleitzahl: 07352
Land, Gliederung (NUTS): Saalfeld-Rudolstadt(DEG0I)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 4
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren festzulegenDienstleistungen der Personenbeförderung auf der Straße
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Alle Erklärungen und Nachweise sind gemeinsam mit dem Teilnahmeantrag einzureichen. Ein Verweis auf frühere Bewerbungen wird nicht akzeptiert und kann zum Ausschluss führen. Die Unterlagen sind gemäß den in der Bekanntmachung verwendeten Ordnungsnummern zu reihen. Der Bewerber hat zur Situation seines Unternehmens folgende Erklärungen/Nachweise mit dem Teilnahmeantrag abzugeben: 1.) Der Bewerber weist nach, dass über sein Vermögen kein Insolvenz- oder Sanierungsverfahren oder vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet ist und die Eröffnung auch nicht beantragt 2.) Der Bewerber weist unter Vorlage eines Auszuges aus dem Gewerbezentralregister nach, dass er keine schwere Verfehlung begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen. Des weiteren erklärt er, ob derzeit ein entsprechendes Verfahren anhängig ist. 3.) Der Bewerber erklärt, dass eine Berufshaftpflicht (Haftpflichtversicherungen und Haftpflichtzusagen für Personen- und Sachschäden sowie Produkthaftung) vorliegt. Als Nachweis ist eine Kopie einer aktuellen Police (höchstens 3 Monate alt) in deutscher Sprache (ggf. beglaubigte Übersetzung) vorzulegen. 4.) Der Bewerber versichert, dass er sein Gewerbe ordnungsgemäß angemeldet hat und -sofern nach Maßgabe HGB erforderlich- im Handelsregister eingetragen ist. Als Nachweis ist die Kopie eines aktuellen Handelsregisterauszuges (nicht älter als 3 Monate) oder ein gleichwertiges Dokument des Herkunftslandes in deutscher Sprache (ggf. beglaubigte Übersetzung) vorzulegen. 5.) Der Bewerber erklärt, dass er keine unzulässigen wettbewerbsbeschränkenden Absprachen mit Bezug auf die Vergabe getroffen hat. 6.) Der Bewerber weist die Erfüllung der Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen (Bescheinigung zuständigen Sozialversicherungsträger) sowie von Steuern und Abgaben (steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung) nach. Die Bescheinigungen dürfen nicht älter als 3 Monate sein. 7.) Der Bewerber erklärt, dass kein Fall von §21 Abs. 1 und 2 SektVO vorliegt. 8.) Der Bewerber hat durch die Vorlage einer Bescheinigung nachzuweisen, dass er Mitglied der zuständigen Berufsgenossenschaft ist. Bewerber, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers in deutscher Sprache (ggf. beglaubigte Übersetzung) vorzulegen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Rangfolge: 1
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bewerber hat zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit folgende Erklärungen/Nachweise mit dem Teilnahmeantrag abzugeben. Die Angaben sind gemäß den in der Bekanntmachung verwendeten Ordnungsnummern zu reihen. (der Auftraggeber wird keine Daten aus Geschäftsberichten oder allgemeinen Unternehmensdarstellungen ermitteln) 1.) Darstellung der Konzernstruktur (soweit anwendbar) 2.) Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist. Jeweils bezogen auf die 3.) Vorlage einer rechtsverbindlich unterzeichneten Bankauskunft.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Rangfolge: 3
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit folgende Erklärungen / Nachweise mit dem Teilnahmeantrag abzugeben. 1.) Eine Aufstellung der wesentlichen, in den letzten 2 Jahren erbrachten relevanten Leistungen für öffentliche und private Auftraggeber mit Angabe der Leistungszeit und eines Ansprechpartners beim Referenzgeber 2.) Maßnahmen des Unternehmens zur Einhaltung von Normen der Qualitätssicherung und des Umweltmanagements (z.B. DIN ISO 9001, OHSAS, EMAS) nach §49 SektVO 3.) Muster, Beschreibungen und/oder Fotografien aus denen aussagekräftig und deutlich vorgeht; dass bei dem Anbieter die notwendige Fachkompetenz zur Realisierung der zu erbringenden Leistungen vorhanden ist.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Rangfolge: 2
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
Beschreibung: 1.) Der Auftragnehmer hat 7 Tage nach Beauftragung eine Vertragserfüllungsbürgschaft (EFB Sich 1) eines in der BRD ansässigen Kreditinstitutes als Sicherheit für die Vertragserfüllung nach Nr. 17.1 ZVB in Höhe von 5,00 v. H. der Auftragssumme einschließlich evtl. Nachträge beizubringen. 2.) Als Sicherheit für die Gewährleistung bleibt nach Empfang der Schlusszahlung und Erfüllung aller bis dahin erhobenen Ansprüche ein Teil der Vertragserfüllungsbürgschaft als Gewährleistungsbürgschaft beim Auftraggeber. Als Sicherheit für den Gewährleistungszeitraum werden 3,00 v. H. der Auftragssumme einschließlich evtl. Nachträge umgewandelt. Die Bürgschaft kann als Konzernbürgschaft hinterlegt werden.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 1
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y40H5KR/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y40H5KR
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-02-02+01:0012:00:00+01:00
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende bzw. unzureichende Angaben zu den geforderten Voraussetzungen können nachgefordert werden.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Der Bewerber hat zu bestätigen, dass als Sprache für Angebot, Verhandlung, Vertrag, Dokumentation, Berichte, Projektabwicklung, Arbeitsunterlagen, Schulung, Schriftverkehr, Servicepersonal und so weiter ausschließlich die deutsche Sprache bestimmt wird.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Bietergemeinschaften, andere gemeinschaftliche Bieter (z.B. General- /Handelsvertreter --> Hersteller) haften gesamtschuldnerisch für die angebotene Leistung. Sie haben im Teilnahmeantrag sämtliche Mitglieder der Bietergemeinschaft zu benennen sowie eines Ihrer Mitglieder als bevollmächtigten Vertreter für das Vergabeverfahren und den Abschluss des Vertrages zu bezeichnen.
Finanzielle Vereinbarung: gemäß Vergabeunterlagen (werden nach Auswahl im Teilnahmewettbewerb zugesendet)
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Thüringen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: KomBus Verkehr GmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: KomBus Verkehr GmbH
5.1 Los: LOT-0003
Titel: Kleinbusse
Beschreibung: Die 15 Standartlinienbusse sollen barrierefrei sein und mit Erdgas betrieben werden. Der Einsatz erfolgt im regionalen Linienverkehr. Die 5 Kleinbusse sollen barrierefrei und mit Rollstuhllift ausgestattet sein und mit Diesel betrieben werden. Der Einsatz erfolgt im on-demand Verkehr
Interne Kennung: 2
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 34114400Kleinbusse
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: KomBus Verkehr GmbHPostfach 93
Stadt: Bad Lobenstein
Postleitzahl: 07352
Land, Gliederung (NUTS): Saalfeld-Rudolstadt(DEG0I)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 4
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren festzulegenDienstleistungen der Personenbeförderung auf der Straße
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Alle Erklärungen und Nachweise sind gemeinsam mit dem Teilnahmeantrag einzureichen. Ein Verweis auf frühere Bewerbungen wird nicht akzeptiert und kann zum Ausschluss führen. Die Unterlagen sind gemäß den in der Bekanntmachung verwendeten Ordnungsnummern zu reihen. Der Bewerber hat zur Situation seines Unternehmens folgende Erklärungen/Nachweise mit dem Teilnahmeantrag abzugeben: 1.) Der Bewerber weist nach, dass über sein Vermögen kein Insolvenz- oder Sanierungsverfahren oder vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet ist und die Eröffnung auch nicht beantragt 2.) Der Bewerber weist unter Vorlage eines Auszuges aus dem Gewerbezentralregister nach, dass er keine schwere Verfehlung begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen. Des weiteren erklärt er, ob derzeit ein entsprechendes Verfahren anhängig ist. 3.) Der Bewerber erklärt, dass eine Berufshaftpflicht (Haftpflichtversicherungen und Haftpflichtzusagen für Personen- und Sachschäden sowie Produkthaftung) vorliegt. Als Nachweis ist eine Kopie einer aktuellen Police (höchstens 3 Monate alt) in deutscher Sprache (ggf. beglaubigte Übersetzung) vorzulegen. 4.) Der Bewerber versichert, dass er sein Gewerbe ordnungsgemäß angemeldet hat und -sofern nach Maßgabe HGB erforderlich- im Handelsregister eingetragen ist. Als Nachweis ist die Kopie eines aktuellen Handelsregisterauszuges (nicht älter als 3 Monate) oder ein gleichwertiges Dokument des Herkunftslandes in deutscher Sprache (ggf. beglaubigte Übersetzung) vorzulegen. 5.) Der Bewerber erklärt, dass er keine unzulässigen wettbewerbsbeschränkenden Absprachen mit Bezug auf die Vergabe getroffen hat. 6.) Der Bewerber weist die Erfüllung der Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen (Bescheinigung zuständigen Sozialversicherungsträger) sowie von Steuern und Abgaben (steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung) nach. Die Bescheinigungen dürfen nicht älter als 3 Monate sein. 7.) Der Bewerber erklärt, dass kein Fall von §21 Abs. 1 und 2 SektVO vorliegt. 8.) Der Bewerber hat durch die Vorlage einer Bescheinigung nachzuweisen, dass er Mitglied der zuständigen Berufsgenossenschaft ist. Bewerber, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers in deutscher Sprache (ggf. beglaubigte Übersetzung) vorzulegen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Rangfolge: 1
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bewerber hat zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit folgende Erklärungen/Nachweise mit dem Teilnahmeantrag abzugeben. Die Angaben sind gemäß den in der Bekanntmachung verwendeten Ordnungsnummern zu reihen. (der Auftraggeber wird keine Daten aus Geschäftsberichten oder allgemeinen Unternehmensdarstellungen ermitteln) 1.) Darstellung der Konzernstruktur (soweit anwendbar) 2.) Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist. Jeweils bezogen auf die 3.) Vorlage einer rechtsverbindlich unterzeichneten Bankauskunft.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Rangfolge: 3
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit folgende Erklärungen / Nachweise mit dem Teilnahmeantrag abzugeben. 1.) Eine Aufstellung der wesentlichen, in den letzten 2 Jahren erbrachten relevanten Leistungen für öffentliche und private Auftraggeber mit Angabe der Leistungszeit und eines Ansprechpartners beim Referenzgeber 2.) Maßnahmen des Unternehmens zur Einhaltung von Normen der Qualitätssicherung und des Umweltmanagements (z.B. DIN ISO 9001, OHSAS, EMAS) nach §49 SektVO 3.) Muster, Beschreibungen und/oder Fotografien aus denen aussagekräftig und deutlich vorgeht; dass bei dem Anbieter die notwendige Fachkompetenz zur Realisierung der zu erbringenden Leistungen vorhanden ist.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Rangfolge: 2
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
Beschreibung: 1.) Der Auftragnehmer hat 7 Tage nach Beauftragung eine Vertragserfüllungsbürgschaft (EFB Sich 1) eines in der BRD ansässigen Kreditinstitutes als Sicherheit für die Vertragserfüllung nach Nr. 17.1 ZVB in Höhe von 5,00 v. H. der Auftragssumme einschließlich evtl. Nachträge beizubringen. 2.) Als Sicherheit für die Gewährleistung bleibt nach Empfang der Schlusszahlung und Erfüllung aller bis dahin erhobenen Ansprüche ein Teil der Vertragserfüllungsbürgschaft als Gewährleistungsbürgschaft beim Auftraggeber. Als Sicherheit für den Gewährleistungszeitraum werden 3,00 v. H. der Auftragssumme einschließlich evtl. Nachträge umgewandelt. Die Bürgschaft kann als Konzernbürgschaft hinterlegt werden.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 1
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y40H5KR/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y40H5KR
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-02-02+01:0012:00:00+01:00
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende bzw. unzureichende Angaben zu den geforderten Voraussetzungen können nachgefordert werden.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Der Bewerber hat zu bestätigen, dass als Sprache für Angebot, Verhandlung, Vertrag, Dokumentation, Berichte, Projektabwicklung, Arbeitsunterlagen, Schulung, Schriftverkehr, Servicepersonal und so weiter ausschließlich die deutsche Sprache bestimmt wird.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Bietergemeinschaften, andere gemeinschaftliche Bieter (z.B. General- /Handelsvertreter --> Hersteller) haften gesamtschuldnerisch für die angebotene Leistung. Sie haben im Teilnahmeantrag sämtliche Mitglieder der Bietergemeinschaft zu benennen sowie eines Ihrer Mitglieder als bevollmächtigten Vertreter für das Vergabeverfahren und den Abschluss des Vertrages zu bezeichnen.
Finanzielle Vereinbarung: gemäß Vergabeunterlagen (werden nach Auswahl im Teilnahmewettbewerb zugesendet)
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Thüringen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: KomBus Verkehr GmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: KomBus Verkehr GmbH
8. Organisationen
8.1 ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: KomBus Verkehr GmbH
Registrierungsnummer: 07363479
Postanschrift: Postfach 93
Stadt: Bad Lobenstein
Postleitzahl: 07352
Land, Gliederung (NUTS): Saalfeld-Rudolstadt(DEG0I)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsleitung
Telefon: +49 36651631-10
Fax: +49 36651631-66
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: KomBus Verkehr GmbH
Registrierungsnummer: 07363479
Postanschrift: Postfach 93
Stadt: Bad Lobenstein
Postleitzahl: 07352
Land, Gliederung (NUTS): Saalfeld-Rudolstadt(DEG0I)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsleitung
Telefon: +49 36651631-10
Fax: +49 36651631-66
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen
Registrierungsnummer: unbekannt
Postanschrift: Jorge-Semprun-Platz
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt(DEG05)
Land: Deutschland
Telefon: +49 361573321254
Fax: +49 361573321059
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 713c343b-12ca-46b3-8515-5a267a16e318- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-01-02+01:0014:46:20+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00003881-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 2/2024
Datum der Veröffentlichung: 2024-01-03Z

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