Deutschland - Büromöbel - WKE BV Reha VE 670.1 Standardmöbel

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Waldkliniken Eisenberg GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: WKE BV Reha VE 670.1 Standardmöbel
Beschreibung: Beschaffung von Mobiliar
Kennung des Verfahrens: 15706425-e98b-4589-b703-33aad0ba94a8
Interne Kennung: WKE BV Reha VE 670.1 Standardmöbel
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 39130000Büromöbel
Zusätzliche Einstufung(cpv): 39100000Möbel
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Klosterlausnitzer Straße 81
Stadt: Eisenberg
Postleitzahl: 07607
Land, Gliederung (NUTS): Saale-Holzland-Kreis(DEG0J)
Land: Deutschland
2.1.3 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 65,000EUR
2.1.4 Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.6 Ausschlussgründe
Korruption: 123 Abs. 1 Nr. 6 bis 9 GWB
Betrugsbekämpfung: 123 Abs. 1 Nr. 4 und 5 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: 123 Abs. 1 Nr. 1 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: 123 Abs. 1 Nr. 2 und 3 GWB
Konkurs: 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: 124 Abs. 1 Nr. 5 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: 124 Abs. 1 Nr. 7 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: 123 Abs. 1 Nr. 10 GWB
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: 124 Abs. 1 Nr. 3 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: 124 Abs. 1 Nr. 8 und 9 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB
Entrichtung von Steuern: 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: 124 Abs. 1 Nr. 4 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: 124 Abs. 1 Nr. 6 GWB
Zahlungsunfähigkeit: 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: 123 Abs. 1 Nr. 1 GWB
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: WKE BV Reha VE 670.1 Standardmöbel
Beschreibung: Beschaffung von Standardmöbeln
Interne Kennung: WKE BV Reha VE 670.1 Standardmöbel
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 39130000Büromöbel
Zusätzliche Einstufung(cpv): 39100000Möbel
Menge: 0
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Saale-Holzland-Kreis(DEG0J)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 65,000EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# betreffend Leistungszeit: Die Möbel sind unverzüglich nach Vertragsschluss zu liefern und bis spätestens 28.02.2024 betriebsbereit in den im Leistungsverzeichnis genannten Räumlichkeiten aufgebaut zur Verfügung zu stellen. betreffend Leistungsinhalt: 1) es handelt sich um die Ergänzung bereits vorhandenen Mobiliars auf Grundlage eines vorhandenen Designkonzeptes. 2) gebrauchte Möbel sind nicht zulässiger Gegenstand des Angebotes und führen zum Angebotsausschluss. betreffend: Zuschlagskriterium: Ein etwaig gewährter Skonto, welcher eine Skontierfrist von weniger als 14 Tagen ab Zugang der Rechnung beim Auftraggeber beinhaltet, bleibt bei der preislichen Bewertung unberücksichtigt.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis eines vergleichbaren Umsatzes in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, durch Erklärung über den Gesamtumsatz
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis, dass vergleichbare Leistungen bereits ausgeführt wurden, durch Angabe über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Nachweis der Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Nachweis über die Einhaltung der Tariftreue und Entgeltgleichheit
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Nachweis der Einhaltung der Erfordernisse nach §§ 12, 15, 17, 18 ThürVgG
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: bei Nachunternehmereinsatz: Nachweis des Nachunternehmers zur Beachtung der ILOKernarbeitsnormen
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: bei Nachunternehmereinsatz: Nachweis des Nachunternehmers über die Einhaltung der Tariftreue und Entgeltgleichheit
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Nachweis, dass ein Russlandbezug nach Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833 /20141 des Rates nicht gegeben ist (Eigenerklärung Russlandbezug)
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Nachweis über die Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=567693,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-22+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2MONTH
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: keine
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-22+01:0010:05:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Erkennt ein am Auftrag interessierter Bieter/Bewerber im vorliegenden Vergabeverfahren einen Verstoß gegen Vergabevorschriften, hat er dies gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen. * Unabhängig davon müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die bereits aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüberder Vergabestelle gerügt werden. * Außerdem müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, ebenfalls innerhalb dieser Frist bei der Vergabestelle gerügt werden. * Verstößt ein Bieter gegen diese Obliegenheiten, ist ein Antrag auf Nachprüfung gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn.1 bis 3 GWB unzulässig. * Im Falle der Nichtabhilfe einer Rüge hat der Bieter innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer zu stellen. * Der Auftraggeber informiert die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, unverzüglich nach Abschluss der Bewertung der Angebote. * Die Mitteilung erfolgt spätestens 15 Kalendertage vor der beabsichtigten Zuschlagserteilung. Die Frist beginnt am Tage nach der Absendung der Information durch die Vergabestelle. Auf den Tag des Zugangs der Information beim betroffenen Bieter oder Bewerber kommt es nicht an. Wird die Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet, verkürzt sich die vorstehend genannte Frist auf 10 Kalendertage, § 134 Abs. 2 GWB. * Mit Ablauf der Wartefrist kann der Auftraggeber den Zuschlag erteilen. * Ein Nachprüfungsantrag ist nur statthaft, solange der Zuschlag noch nicht erteilt wurde. *
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
8. Organisationen
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Waldkliniken Eisenberg GmbH
Registrierungsnummer: Ust-IdNr:DE165200663
Postanschrift: Klosterlausnitzer Straße 81
Stadt: Eisenberg
Postleitzahl: 04860
Land, Gliederung (NUTS): Nordsachsen(DED53)
Land: Deutschland
Telefon: +49 36691 81857
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
Postanschrift: Weimarplatz 4
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt(DEG05)
Land: Deutschland
Telefon: +49 361-573321254
Fax: +49 361-573321059
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 79529148-f0fc-488e-ba7e-3dc254957317- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-12-19+01:0015:56:16+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00775172-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 246/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-12-21Z

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