Sicherheitsdienstleistungen für das Objekt des Thüringer Landesamt für Umwelt, Bergbau und Naturschutz (TLUBN) in der Behördenzentrale in Jena Referenznummer der Bekanntmachung: R-I/15-2023/56

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesamt für Umwelt, Bergbau und Naturschutz
Postanschrift: Göschwitzer Straße 41
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07745
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://tlubn.thueringen.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=541257
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=541257
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sicherheitsdienstleistungen für das Objekt des Thüringer Landesamt für Umwelt, Bergbau und Naturschutz (TLUBN) in der Behördenzentrale in Jena

Referenznummer der Bekanntmachung: R-I/15-2023/56
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79992000 Empfangsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das Thüringer Landesamt für Umwelt, Bergbau und Naturschutz schreibt für den Standort der Behördenzentrale, Göschwitzer Str. 41 in 07745 Jena die Empfangs- und Pförtnerdienstleistung (Sicherheitsdienstleistungen) aus.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das TLUBN schreibt für den Standort der Behördenzentrale, Göschwitzer Str. 41 in 07745 Jena die Empfangs- und Pförtnerdienstleistung (Sicherheitsdienstleistungen) aus.

Bei dem Objekt handelt es sich um eine landeseigene Liegenschaft, die vom AG selbst genutzt wird. Die Behördenzentrale ist ein 7-geschossiges Büro- und Laborgebäude. Der Laborbereich befindet sich im EG, 1. OG und zum Teil im 2.OG. Die Büros befinden sich im 2.OG, 3.OG, 4.OG, 5.OG, 6.OG und 7.OG. Im Objekt in der Göschwitzer Str. 41 sind ca. 250 Beschäftigte untergebracht. Es ist mit durchschnittlich 150 Besuchern/Monat zu rechnen.

Der Empfang des Nutzers ist ganzjährig von Montag bis Freitag (außer an gesetzlichen Feiertagen und nicht am 24.12 und 31.12.) zu besetzen.

Dabei ist die Besetzung der Pforte erforderlich von:

Montag - Donnerstag 05:45 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag 05:45 Uhr bis 15:00 Uhr

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag beginnt am 01.01.2024 und wird zunächst bis zum 31.12.2024 geschlossen.

Das Vertragsverhältnis verlängert sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn der AG nicht innerhalb der Vertragslaufzeit bis spätestens zum 30.09. des jeweiligen Vertragsjahres die Kündigung des Vertrages gegenüber dem Auftragnehmer (im nachfolgenden AN genannt) erklärt. Die Kündigungserklärung bedarf keiner Begründung. Das Vertragsverhältnis endet automatisch am 31.12.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/11/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/01/2024
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/11/2023
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/10/2023

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