Gebäudereinigung 2024-2029 in Sömmerda, Erfurter Straße 44 Referenznummer der Bekanntmachung: IGK 2023 03-0119-2
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.leg-thueringen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Gebäudereinigung 2024-2029 in Sömmerda, Erfurter Straße 44
Die Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH beabsichtigt, die Gebäudereinigung für den Standort „Alte Ziegelei“ in 99610 Sömmerda zu vergeben. Dies umfasst die Grundreinigung auf ca. 4.100 m². Der Ausführungszeitraum erstreckt sich Januar 2024 bis Dezember 2029.
Sömmerda
Für den Standort „Alte Ziegelei“ in Sömmerda ist die Reinigung einzelner Bereiche der verschiedenen Gebäude im vorgegebenen Reinigungsrhythmus zu erbringen. Zu reinigen sind etwa 4.100 m² auf den Zeitraum von Januar 2024-2029. Weiterhin wird die Verteilung von Schmutzfangmatten, sowie die Leerung von Abfallbehältern und Aschenbechern mit beauftragt.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Die folgenden Angaben und Erklärungen sind mit der Einreichung des Angebotes vorzulegen:
Vorzulegende Angaben aus Formblatt 124 LD:
- Angabe zur Eintragung des Bieters in ein Berufsregister.
- Auf Anforderung der Vergabestelle, falls das Angebot des Bieters in die engere
Wahl kommt, erfolgt die Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung zur
Bestätigung der Erklärung.
- Angabe des Bieters zur Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft.
Der Auftraggeber akzeptiert als vorläufigen Nachweis auch eine Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE).
Die folgenden Angaben und Erklärungen sind mit der Einreichung des Angebotes vorzulegen:
Vorzulegende Angaben aus Formblatt 124 LD:
- Angabe des Umsatzes des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
- Angabe zum Bestehen oder zur Eröffnung eines Insolvenzverfahrens und / oder eines Insolvenzplanes.
- Angabe über schwere Verfehlungen, die die Zuverlässigkeit des Bieters in Frage stellen:
o Erklärung über Ausschlussgründe gemäß § 123 oder § 124 GWB.
o Erklärung, dass der Bieter in den letzten zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt wurde.
- Erklärung, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit er der Pflicht der Beitragszahlung unterliegt, ordnungsgemäß erfüllt / erfüllt hat.
- Auf Anforderung der Vergabestelle, falls das Angebot des Bieters in die engere Wahl kommt, erfolgt die Vorlage einer entsprechenden
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen.
Der Auftraggeber akzeptiert als vorläufigen Nachweis auch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE).
Des Weiteren vorzulegen:
Verbindliche Erklärung zum Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung gemäß § 45 Abs. 1 (3) VgV.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards
Versicherungsnachweis Berufshaftpflichtversicherung:
Die Mindesthöhe der Versicherungssumme beträgt je Schadensereignis 1.000.000 € für Personen- und Sachschäden pauschal, oder eine schriftliche Bestätigung des Versicherers über die Bereitschaft zur Erhöhung der Versicherungssumme im Auftragsfall.
vorzulegende Angaben aus Formblatt 124 LD:
Mindestumsatz in Höhe von 100.000,00 € netto je Geschäftsjahr.
Die folgenden Angaben und Erklärungen sind mit der Einreichung des Angebotes vorzulegen:
Vorzulegende Angaben aus Formblatt 124 LD:
- Erklärung, dass durch den Bieter in den letzten drei Jahren vergleichbare Leistungen ausgeführt wurden.
- Auf Anforderung der Vergabestelle, falls das Angebot des Bieters in die engere Wahl kommt, erfolgt die Benennung von drei Referenzen aus den letzten drei Jahren mit mindestens folgenden Angaben:
o Ansprechpartner
o Art der ausgeführten Leistung
o Auftragssumme
o Ausführungszeitraum
- Erklärung, dass dem Bieter die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Beschäftigten zur Verfügung stehen.
- Auf Anforderung der Vergabestelle, falls das Angebot des Bieters in die engere Wahl kommt, erfolgt die Benennung der Anzahl der in den letzten drei Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten sowie die Benennung der für die Leitung vorgesehenen Personen.
Der Auftraggeber akzeptiert als vorläufigen Nachweis auch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE).
Mindestanzahl Führungskräfte: 3
Mindestanzahl technische und verwaltungsmäßige Mitarbeiter: 20
Abschnitt IV: Verfahren
Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH (LEG Thüringen), Mainzerhofstraße 12, 99084 Erfurt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Rechtshilfe nach §19 ThürVgG auf das Verfahren, sowie die Kostenfolge gemäß §19 Abs. 5 ThürVgG wird ausdrücklich hingewiesen.
Wir möchten alle Teilnehmer des Ausschreibungsverfahrens bitten, sich im Vergabeportal zu registrieren. Nur so kann von Seiten der Vergabestelle sichergestellt werden, dass alle nachträglichen Informationen unmittelbar zur Verfügung gestellt werden können. Erfolgt keine Registrierung von Seiten der Bieter, sind diese für die Vollständigkeit und Aktualität Ihrer Vergabeunterlagen selbst verantwortlich.
Die Vergabeunterlagen können ausschließlich über das Vergabeportal https://www.evergabeonline.de abgerufen werden. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen erfolgt nicht. Die Kommunikation erfolgt ebenso nur über das Vergabeportal https://www.evergabe-online.de.
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
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Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland