Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Stadt Jena
Ort: Jena
NUTS-Code:
DEG03 Jena, Kreisfreie StadtLand: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://jena.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kommunale Wärmeleitplanung Jena
Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-VgV-Dez3-01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil71314300 Beratung im Bereich Energieeinsparung
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Kommunale Wärmeleitplanung Jena
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kommunale Wärmeleitplanung Jena
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: 191 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung zur Eignung
Nachweise nach ThürVgG
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Das Angebot muss eine Kurzdarstellung des Büroprofils enthalten. Die für das Projekt vorgesehenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Stellvertreterinnen und Stellvertreter und deren bisherige Tätigkeiten sind inkl. Berufsqualifikation darzulegen. Es müssen klare Regelungen bezüglich der Projektleitung, Stellvertretung und der Verantwortlichkeit für die Leistungserbringung bestehen und eine zentrale Ansprechpartnerin bzw. Ansprechpartner genannt
werden. Zudem ist aufzuzeigen, wie die Entscheidungshierarchien in Ihrem Büroprofil in Bezug auf unsere geforderte Planung aufgebaut ist.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 07/11/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 05/01/2024
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 07/11/2023
Ortszeit: 10:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Geschäftsstelle der Vergabekammer
Ort: Weimar
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:06/10/2023