II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bewachungsleistung von Gemeinschaftsunterkünften im Stadtgebiet Jena in 3 Losen
Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-VgV-SO-02
II.1.2)CPV-Code Hauptteil79713000 Bewachungsdienste
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Jena vergibt den Bewachungs- und Pfortendienst kalendertägliche durch eine Wachschutzkraft von 19:00 Uhr bis 06:00 Uhr ohne Schlaf- und Ruhephasen für drei Gemeinschaftsunterkünfte:
- Spitzweidenweg 107: max. Auslastung mit 125 Personen
- Emil-Wölk-Straße 11a: max. Auslastung mit 80 Personen
- Juri-Gagarin-Straße 32: max. Auslastung mit 68 Personen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für nur ein Los
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)79713000 Bewachungsdienste
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Jena vergibt den Bewachungs- und Pfortendienst kalendertägliche durch eine Wachschutzkraft von 19:00 Uhr bis 06:00 Uhr ohne Schlaf- und Ruhephasen für die Gemeinschaftsunterkunft:
- Spitzweidenweg 107: max. Auslastung mit 125 Personen
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/12/2023
Ende: 30/11/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Leistung kann bis zum 30.11.2026 Auftraggeberseitig verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)79713000 Bewachungsdienste
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Jena vergibt den Bewachungs- und Pfortendienst kalendertägliche durch eine Wachschutzkraft von 19:00 Uhr bis 06:00 Uhr ohne Schlaf- und Ruhephasen für die Gemeinschaftsunterkunft:
- Emil-Wölk-Straße 11a: max. Auslastung mit 80 Personen
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/12/2023
Ende: 30/11/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Leistung kann bis zum 30.11.2026 Auftraggeberseitig verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)79713000 Bewachungsdienste
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Jena vergibt den Bewachungs- und Pfortendienst kalendertägliche durch eine Wachschutzkraft von 19:00 Uhr bis 06:00 Uhr ohne Schlaf- und Ruhephasen für die Gemeinschaftsunterkunft:
- Juri-Gagarin-Straße 32: max. Auslastung mit 68 Personen
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/12/2023
Ende: 30/11/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Leistung kann bis zum 30.11.2026 Auftraggeberseitig verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis zur Befähigung der Berufsausübung
- Nachweis der Sachkundeprüfung nach § 34c Gewerbeordnung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung zur Eignung
Nachweise nach ThürVgG
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 25/10/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 22/11/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 25/10/2023
Ortszeit: 10:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Geschäftsstelle der Vergabekammer
Ort: Weimar
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 361-573321254
Fax: +49 361-573321059
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:22/09/2023