Umsetzung Krankenhauszukunftsgesetz - FTB 3 - Los 5b_Befundarbeitsplatz Referenznummer der Bekanntmachung: DRESO_L-2023-0030

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Marienstift Arnstadt
Postanschrift: Wachsenburg Allee 12
Ort: Arnstadt
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
Postleitzahl: 99310
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Graf
E-Mail:
Telefon: +49 3641206556
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.marienstift-arnstadt.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-189f417fedf-44cee31653050b33
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: rechtsfähige kirchliche Stiftung des bürgerlichen Rechts, gemeinnützig anerkannt
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Umsetzung Krankenhauszukunftsgesetz - FTB 3 - Los 5b_Befundarbeitsplatz

Referenznummer der Bekanntmachung: DRESO_L-2023-0030
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33100000 Medizinische Geräte
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Marienstift Arnstadt

Umsetzung Krankenhauszukunftsgesetz - FTB 3 - Los 5b_Befundarbeitsplatz

Lieferung

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Wachsenburgallee 12, 99310 Arnstadt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Marienstift Arnstadt plant umfassende digitale Modernisierungsmaßnahmen im Rahmen der Fördermöglichkeiten des Krankenhauszukunftsgesetzes bzw. des Krankenhauszukunftsfonds. Die digitale Pflege und Behandlungsdokumentation ist bisher im Marienstift Arnstadt nur rudimentär implementiert, so dass die Behandlungs- und Pflegedokumente überwiegend noch manuell durch das Klinikpersonal in der papierbezogenen Fallakte erfolgt. Um es den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Krankenhauses zu ermöglichen, ortsunabhängig im Krankenhaus relevante Daten und Unterlagen der Patientin und des Patienten unmittelbar und vollständig digital ablegen und einsehen zu können (hierzu zählen ebenso Anästhesiedokumentation, Intensivdokumentation, OPDokumentation, Medikationsdokumentation, Labordaten etc.), sollen im Zuge dieser Ausschreibung Visitenwagen, samt entsprechender Technik angeschafft werden

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2023/S 158-501836
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Thüringen
Postanschrift: Jorge-Semprün-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail:
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/09/2023

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