II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:Referenznummer der Bekanntmachung: ASR/23/L19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil44613700 Abfallsammelbehälter
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von Müllgroßbehältern
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)44613700 Abfallsammelbehälter
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 1.000 Stück MGB 80 Liter Restabfall; 1.000 Stück MGB 120 Liter Restabfall; 1.000 Stück MGB 240 Liter Restabfall; 1.500 Stück MGB 80 Liter Bioabfall; 1.500 Stück MGB 120 Liter Bioabfall; 200 Stück MGB 240 Liter Bioabfall; 2.000 Stück MGB 240 Liter PPK; 2.000 Stück MGB 240 Liter LVP
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Angebotspreis / Gewichtung: 80,00
Kostenkriterium - Name: Lieferzeiten / Gewichtung: 20,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der ASR behält sich die Option der Verlängerung zu den gleichen Bedingungen um ein weiteres Jahr vor. Es wird dem Auftragnehmer spätestens 3 Monate vor Ablauf des Vertrages mitgeteilt, ob der ASR von der Option der Verlängerung Gebrauch macht.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)44613700 Abfallsammelbehälter
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 576 Stück MGB 1.100 Liter Restabfall; 48 Stück MGB 1.100 Liter Bioabfall; 846 Stück MGB 1.100 Liter PPK; 696 Stück MGB 1.100 Liter LVP
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Angebotspreis / Gewichtung: 80,00
Kostenkriterium - Name: Lieferzeiten / Gewichtung: 20,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der ASR behält sich die Option der Verlängerung zu den gleichen Bedingungen um ein weiteres Jahr vor. Es wird dem Auftragnehmer spätestens 3 Monate vor Ablauf des Vertrages mitgeteilt, ob der ASR von der Option der Verlängerung Gebrauch macht.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
a) Angaben zur juristischen Person des Bieters - Kopie des aktuellen vollständigen Handelsregisterauszuges oder gleichwertig
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
b) Angaben zur Berufsgenossenschaft (Kopie der aktuellen Mitgliedsbestätigung oder gleichwertig); c) Betriebshaftpflichtversicherung (Kopie der Versicherungsbestätigung über die Deckungssummen Personenschäden und Sachschäden); d) Angaben zum Gesamtumsatz, Umsatz in der ausgeschriebenen Leistungsart, jeweils der letzten 3 Jahre (Anlage 3 zur Leistungsbeschreibung)
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
e) Referenzen zur ausgeschriebenen Leistungsart der letzten 3 Jahre mit Angaben zum Auftraggeber und Auftragsumfang (Anlage 3 zur Leistungsbeschreibung); f) ausgefülltes Formblatt - Lieferantenbewertung - (Anlage 4 zur Leistungsbeschreibung), einschließlich vorhandener Nachweise der Zertifizierung nach ISO 9001ff; g) Zertifikat und Prüfzeugnis zum Nachweis der bestandenen Prüfungen nach DIN EN 840, mit Angabe der Prüfnormen sowie Ausgabedatum, für alle o. g. Behältergrößen oder die entsprechenden Verleihungsurkunden der GGAWB für alle o. g. Behältergrößen (RAL-GZ 951/1); h) CE-Konformitätserklärung (Europäische Richtlinie 2000/14/EG - Geräuschemissionen)
Das Fehlen der geforderten Unterlagen, Erklärungen und Angaben führt zwingend zum Ausschluss des Angebotes aus der Wertung - siehe § 57 (1) 2. VgV. Auf die Möglichkeit der Nachforderung von Unterlagen entsprechend des § 56 (2) VgV wird hingewiesen.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 21/09/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 21/09/2023
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen
Postanschrift: Altchemnitzer Str. 41
Ort: Chemnitz
Postleitzahl: 09120
Land: Deutschland
Telefon: +49 371532-0
Fax: +49 371532-1303
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:15/08/2023