Neubau Forschungsgebäude Microverse Center Jena (MCJ)_Los 27 Gebäudeautomation VE 4800 Referenznummer der Bekanntmachung: 23-63-80457080-B-O-27
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Bauauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2023/S 135-430689)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift: Nollendorfer Str.26
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 03641-9414010
Fax: +49 03641-9414002
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.dez4.uni-jena.de
Abschnitt II: Gegenstand
Neubau Forschungsgebäude Microverse Center Jena (MCJ)_Los 27 Gebäudeautomation VE 4800
Die Friedrich-Schiller-Universität beabsichtigt die Neuerrichtung eines Forschungsgebäudes Microverse Center (MCJ) in Jena.
Gegenstand der geplanten Beauftragung ist die Erstellung einer Gebäudeautomationsanlage.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Das Los beinhaltet die Erstellung einer Gebäude-und Automationsanlage mit folgenden Komponenten:
- 13 Automationsstationen mit ca.
3.400 Ein- und Ausgabefunktionen
- 13 Automationsschwerpunkte
- Kabelverlegesysteme in Technikzentralen,
ca. 150m
- Verkabelung für GA-Systeme, ca. 45.000 m
- Verkabelung Datenübertragungssysteme
GA ca. 6.500 m
- Aufschaltung der Gesamtanlage auf
bestehende Managementebene
FSU Jena
- Aufschaltung der Zählwerte auf bestehende
Managementebene
Beutenbergcampus
Das Los beinhaltet die Erstellung einer Gebäude-und Automationsanlage mit folgenden Komponenten:
- 12 Automationsstationen mit ca. 3.400 Ein-
und Ausgabefunktionen
- 12 Automationsschwerpunkte
- Kabelverlegesysteme in Technikzentralen,
ca. 150m
- Verkabelung für GA-Systeme, ca. 45.000 m
- Verkabelung Datenübertragungssysteme
GA ca. 6.500 m
- Zuarbeit zur Aufschaltung der Gesamtan-
lage auf bestehende Managementebene
FSU Jena
- Zuarbeit zur Aufschaltung der Zählwerte auf
bestehende Managementebene
Beutenbergcampus
Aufgrund einer Bieterfrage ist es notwendig geworden, Änderungen an den Vergabeunterlagen vorzunehmen. Die Änderungen betreffen hauptsächlich den Wegfall der Titel 2 und 3 Aufschaltungen der Managementebenen - dies wird in Form einer Teilaufhebung des Verfahrens umgesetzt. Die korrigierten Vergabeunterlagen (Leistungsverzeichnis und einzelne Formblätter) werden Ihnen umgehend zur Verfügung gestellt. Sie erhalten die Unterlagen dann über die Kommunikation. Parallel dazu werden die korrigierten Unterlagen auch unter den Vergabeunterlagen ergänzt. Alle neuen Dateien erhalten den Namenszusatz des tagesaktuellen Datums sowie die Ergänzung "KORREKTUR". Um den Unternehmen eine ausreichende Frist zur Angebotsbearbeitung zur Verfügung zu stellen, wird die Angebotsfrist vom 21.08.2023, 10:00 Uhr auf den 06.09.2023, 11:00 Uhr verschoben.