LED Arbeitsplatz Stehleuchten Referenznummer der Bekanntmachung: 028/2023/OV/VGV
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Kranichfelder Straße 3
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99097
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Beschaffungsstelle
E-Mail:
Telefon: +49 36148267231
Fax: +49 36148262209
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.deutsche-rentenversicherung-mitteldeutschland.de
Adresse des Beschafferprofils: www.deutsche-rentenversicherung-mitteldeutschland.de
Abschnitt II: Gegenstand
LED Arbeitsplatz Stehleuchten
Die Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland (DRV MD) beabsichtigt die Beschaffung von LED-Arbeitsplatz - Stehleuchten.
Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland,Zentrale Beschaffungsstelle
Kranichfelder Straße 3
99097 Erfurt
Deutschland
Die Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland (DRV MD) beabsichtigt die Beschaffung von 1.140 Stück LED-Arbeitsplatz - Stehleuchten.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- vollständig ausgefülltes Leistungsverzeichnis - Eigenerklärung zur Eignung (§§123, 124 GWB) - Datenschutzerklärung mit Unterschrift - Antikorruptionserklärung mit Unterschrift - Eigenerklärung zur Eignung - Nachweis zur Zertifizierung nach DIN 9001 bzw. gleichwertig - Nachweis zur Zertifizierung nach DIN 14001 bzw. gleichwertig - aussagekräftiges Informationsmaterial zum angebotenen Produkt - technisches Datenblatt zum angebotenen Produkt
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Angebote sind in elektronischer Form über die Vergabeplattform
(http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer) abzugeben.
Dafür müssen Sie:
- sich auf der Vergabeplattform anmelden,
- unter Beachtung des "Benutzerhandbuches Bietercockpit" die Software "Bietercockpit" herunterladen und unter Nutzung dieser Software elektronische Angebote erstellen und absenden.
Elektronische Angebote in Textform müssen bei juristischen Personen oder Handelsgesellschaften den Firmennamen und die Rechtsform sowie den Namen des Mitarbeiters, der das Angebot für den Bieter abgibt, nennen.
Weitere Informationen zur Nutzung der Vergabeplattform und Hinweise zu den technischen Voraussetzungen für die elektronische Angebotsabgabe sind in den Dokumenten Nutzungsbedingungen, Tools, Dokumente, Handbücher und
Signaturen, die Sie ebenfalls auf der Vergabeplattform finden, enthalten.
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist kann das Angebot zurückgezogen werden. Die elektronische Angebotsrücknahme erfolgt durch den Bieter auf der Vergabeplattform.
Postanschrift: PF 10 13 64
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04013
Land: Deutschland
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).