Leistungssportzentrum Altenberg Los 602.2 Kleinsportgeräte Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-13
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Schloßhof 2/4
Ort: Pirna
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Postleitzahl: 01796
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge Vergabestelle
E-Mail:
Telefon: +49 35015151208
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.vergabe.rib.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.vergabe.rib.de
Abschnitt II: Gegenstand
Leistungssportzentrum Altenberg Los 602.2 Kleinsportgeräte
Lieferung und Aufstellung von Sportgeräten und Sportraumzubehör für den Hochleistungssport im Zuge des Neubaus eines Trainingszentrums für die Kufensportarten Bob, Skeleton, Rennrodel sowie für Biathlon und für Mountainbike
01773 Altenberg
Lieferung und Aufstellung von Sportgeräten und Sportraumzubehör für den Hochleistungssport im Zuge des Neubaus eines Trainingszentrums für die Kufensportarten Bob, Skeleton, Rennrodel sowie für Biathlon und für Mountainbike.
Gymnastikmatten 2 Stk.; Wandhalterung für Gymnastikmatten 1 Stk.; Turnkasten, 6 stöckig, ein Teil halbiert 1 Stk.; Turnmatten, 200 x 100 x 8 cm 8 Stk.; Turnmatte leicht 12 Stk.; Weichbodenmatte 3 Stk.; Klimmzugbügel zum Einhängen in Sprossenwand 6 Stk.; Sprossenwand, 200 x 260 cm, 16 Sprossen, 2flügig 5 Stk.; Sprossenwand, 100 x 260 cm, 16 Sprossen, 1flügig
1 Stk.; Tischtennis-Tisch, klapp‐ und fahrbar 1 Stk.; Airex Balance Pad 4 Stk.; Battle Rope 3 Stk.;
Federbrett, Balancetrainer 4 Stk.; Gymnastiksprungseile (2 verschiedene Arten) 25 Stk.; Halterung für Battlerope 3 Stk.; Koordinationsleiter 2 Stk.; Markierungskegel, Hütchen 1 Stk.; Pedalo, Ausführung: classic, sport 2 Stk.; Plyometrieboxen‐Satz 1 Stk.; Red Cord Schlingensystem 2 teilig 1 Stk.; Sling Trainer, mobil 2 Stk.; Slackframe 4 Stk.; Slackline, 50mm 2 Stk.; Slackline, 25mm
2 Stk.; Stangen mit Standfuß, Halterung für Querstange und Querstange 12 Stk.; Stützbarren 1 Stk.;
Terrabänder, Schwierigkeitsgrad: leicht, mittel, schwer 1 Stk.; Wandbefestigung/Halterung Slackline 4 Stk.; Widerstandsband 1 Stk.; Zugschlitten mit Geschirr und Gewichten 1 Stk.;
Körperwaage, geeicht 2 Stk.; Schrank‐/Regalsystem für Lagerung Trainingsmaterial 5 Stk.;
Spinte Umkleide (inkl. Safe-O-Mat; Schild) 12 Stk.; Rudergerät mobil 2 Stk.; Turnbank 10 Stk.;
Turnhocker/Sprungkasten klein 7 Stk.; Umkleidebank 2 Stk.; Medizinballaufnahme (Geordnete Aufbewahrung von Bällen) 2 Stk.; Medizinballsatz (a‘ 6 Stk.), nicht springend 1kg bis 5kg 2 Stk.;
Medizinballsatz (a‘ 6 Stk.), springend 1kg bis 5kg 3 Stk.; Pezziballsatz (4 verschiedene Größen)
2 Stk.; Togu Redondoball, Größe: 22, 26 cm 8 Stk.; Startblöcke 6 Stk.; Trainingshürden, Return
12 Stk.; Hürden normal 1 Stk.; Trampolinanlage 1 Stk.; Wandpolsterung 40 Stk.; Turnmatte 2 Stk.;
Schlitten-/Personenwaage 1 Stk.; Die Einrichtungsgegenstände sind durch den Auftragnehmer bis in die angegebenen Räume zu liefern und dort fertig zu montieren. Die Einrichtungsgegenstände sind komplett mit allen Einbauteilen zur gebrauchsfertigen Verwendung zu montieren.
Mit einzukalkulieren ist ferner das erforderliche Montagematerial und der Abtransport sämtlicher Verpackungsmaterialien von der Baustelle. Die angebotene Ware muss original verpackte Neuware sein. Die Abnahme erfolgt im eingebauten, aufgestellten und gereinigten Zustand der Gegenstände. Für alle angebotenen Produkte gilt eine Mängelhaftung von drei Jahren gerechnet ab dem Tag der Abnahme. Eine Nachkaufgarantie für Ersatzteillieferungen und kleinteiliges Material (bspw. Kunststofffußkappen, etc. ) muss für mindestens 5 Jahre (gerechnet ab dem Tag der Abnahme) gewährleistet sein. Der Auftraggeber behält sich vor, eine Bemusterung innerhalb der Zuschlagsfrist oder nach Auftragsvergabe durchzuführen. In diesem Fall werden dem Bieter Ort und Zeit der Bemusterung kurzfristig mitgeteilt. Der Auftragnehmer stellt einen verantwortlichen Projektbetreuer als bevollmächtigten Ansprechpartner für alle den Auftrag betreffenden Fragen. Zu dessen Aufgaben gehört u.a. die Kontrolle der bauseitigen Vorleistungen auf der Baustelle und die Koordinierung und Überwachung der Liefer- und Montageleistungen. Bestandsdokumentation durch den Auftragnehmer: Erstellung einer Mappe mit allen
Produktdatenblättern, Reinigungs- und Pflegehinweisen zu den verwendeten Stoffen, Revisionsunterlagen, ggf. Gebrauchsanweisungen, Lieferscheinen inkl. Kontaktdaten für Reklamations- und Ersatzteilanforderungen.
Es ist nur ein Hauptangebot zugelassen! Nebenangebote sind nicht zugelassen!
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Nachweis eines angemeldeten Gewerbetriebs durch Vorlage der Gewerbeanmeldung
- Vorlage eines Auszugs aus dem Berufs- oder Handelsregister (Bitte beachten: Registerauszüge nicht älter als aus dem Jahr 2023! Die Wiedergabe des aktuellen Registerinhaltes ist nicht ausreichend!)
- Vorlage des Zertifikates des Nachweises der Präqualifikation oder Vorlage der Eigenerklärung zur Eignung oder der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE), siehe hierzu Ziffer 7 der Teilnahmebedingungen EU
- Rechtsform einer Bietergemeinschaft: Nennung des bevollmächtigten Vertreters.
Vorlage einer rechtsverbindlich unterzeichneten Erklärung.
- Vorlage der Unbedenklichkeitsbescheinigung(en) der gesetzlichen Krankenkasse(n)
- Vorlage der Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
- Vorlage der Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen (soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt)
- Vorlage von drei Referenzen innerhalb der letzten fünf Jahre (zurückgerechnet ab dem Ende der Angebotsfrist), die in Art und Umfang vergleichbar sind mit der ausgeschriebenen Leistung; Angaben: Vorhaben mit Bezeichnung, Anschrift, Bauherr, Leistung, Ausführungszeitraum, Auftragsgröße, Wertumfang
- Vorlage der Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal
- Vorlage der Produktdatenblätter der angebotenen Fabrikate
- Auf gesondertes Verlangen des Auftraggebers: Der Auftraggeber behält sich vor, eine Bemusterung innerhalb der Zuschlagsfrist oder nach Auftragsvergabe durchzuführen. In
diesem Fall werden dem Bieter Ort und Zeit der Bemusterung kurzfristig mitgeteilt.
- Vorlage der unterzeichneten Eigenerklärung (Anlage 2) der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren.
Abschnitt IV: Verfahren
Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Schloßhof 2/4
01796 Pirna
Ausschluss der Öffentlichkeit
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 3419773800
Fax: +49 3419771049
Internet-Adresse: www.lds.sachsen.de
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfe ist die 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen.
Die Vergabekammern sind bei der Landesdirektion Sachsen angesiedelt.
Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor Zuschlagserteilung gemäß
§ 134 Abs. 1 S. 1 GWB informiert. Ein Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der zuständigen Vergabekammer überprüfen lassen. Voraussetzung für die Zulässigkeit eines Nachprüfungsverfahren ist, dass der vergaberechtliche Verstoß gegenüber der Vergabestelle gerügt wird.
Auf § 160 Absatz 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) wird hiermit hingewiesen. Der Nachprüfungsantrag ist danach unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen
des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist
von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der
Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
Der Nachprüfungsantrag muss bei der 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Landesdirektion Sachsen, Braustraße 2, 04107 Leipzig, eingelegt werden. Für weitere Informationen vgl.: https://www.lds.sachsen.de/?ID=4421&art_param=363
Postanschrift: Schloßhof 2/4
Ort: Pirna
Postleitzahl: 01796
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 35015151208