Durchführung der Aufsichtsarbeiten der staatlichen Pflichtfachprüfung in elektronischer Form in Thüringen Referenznummer der Bekanntmachung: 1030-JPA-2230/636
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Werner-Seelenbinder-Straße 5
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99096
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): - Zentrale Vergabestelle -
E-Mail:
Telefon: +49 361-573511462
Fax: +49 361-573511288
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://justiz.thueringen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Durchführung der Aufsichtsarbeiten der staatlichen Pflichtfachprüfung in elektronischer Form in Thüringen
Durchführung der Aufsichtsarbeiten der staatlichen Pflichtfachprüfung in elektronischer Form in Thüringen
Thüringer Justizprüfungsamt (siehe Leistungsbeschreibung)
Gegenstand der Ausschreibung ist es, einen Dienstleister zu beauftragen, der in Thüringen die elektronische Durchführung der schriftlichen Aufsichtsarbeiten der staatlichen Pflichtfachprüfung von technischer Seite sicherstellt. Im Jahr werden zwei Durchgänge (Prüfungskampagnen) der schriftlichen Aufsichtsarbeiten durchgeführt, nämlich ein Durchgang im Februar und ein weiterer im August. Der Auftragszeitraum soll mit dem Durchgang 1/2024 (Februar 2024) beginnen und bis einschließlich des Durchgangs 2/2025 (August 2025) laufen, optional maximal verlängerbar bis einschließlich des Durchgangs 2/2026 (August 2026).
Verlängerung bis längstens 28.02.2027
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
siehe Vergabeunterlagen
Dem Angebot sind die Formulare „Angebotsschreiben - Liefer- / Dienstleistungen“ (FL 633) und „Eigenerklärung zur Eignung Liefer- / Dienstleistungen“ (FL 124 LD) sowie die „Eigenerklärung KMU“ (EK KMU) jeweils ausgefüllt beizufügen. Auf die Punkte 4 und 12 der „Allgemeinen Hinweise zum Vergabeverfahren“ wird ausdrücklich hingewiesen.
Dem Angebot sind die Formulare „Angebotsschreiben - Liefer- / Dienstleistungen“ (FL 633) und „Eigenerklärung zur Eignung Liefer- / Dienstleistungen“ (FL 124 LD) sowie die „Eigenerklärung KMU“ (EK KMU) jeweils ausgefüllt beizufügen. Auf die Punkte 4 und 12 der „Allgemeinen Hinweise zum Vergabeverfahren“ wird ausdrücklich hingewiesen.
siehe Vergabeunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 361-573321254
Fax: +49 361-573321059
Internet-Adresse: https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/tlvwa
Gegen Entscheidungen der Vergabekammer des Freistaats Thüringen ist die sofortige Beschwerde zulässig, über die das Thüringer Oberlandesgericht in Jena entscheidet. Die sofortige Beschwerde ist binnen einer Frist von zwei Wochen schriftlich bei dem Beschwerdegericht einzulegen. Diese Zwei-Wochen-Frist beginnt entweder mit der Zustellung der Entscheidung der Vergabekammer des Freistaats Thüringer oder für den Fall, dass die Vergabekammer des Freistaats Thüringen über einen Antrag auf Nachprüfung nicht innerhalb einer Frist von fünf Wochen ab Eingang des Antrags entschieden hat, mit dem Ablauf der zuletzt genannten Frist.