Ausschreibung Reinigungsleistung, Hausmeister-, Küchen- und Wirtschaftsdienste; Los 1 Unterhaltsreinigung, Grundreinigung Referenznummer der Bekanntmachung: 041.1:200/2023/1/1

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Schmölln
Postanschrift: Markt 1
Ort: Schmölln
NUTS-Code: DEG0M Altenburger Land
Postleitzahl: 04626
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 34491-760
Fax: +49 34491-76110
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://neu.schmoelln.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=526884
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=526884
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ausschreibung Reinigungsleistung, Hausmeister-, Küchen- und Wirtschaftsdienste; Los 1 Unterhaltsreinigung, Grundreinigung

Referenznummer der Bekanntmachung: 041.1:200/2023/1/1
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Los 1 Unterhaltsreinigung, Grundreinigung

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0M Altenburger Land
Hauptort der Ausführung:

Schmölln und Ortsteile

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 1 Unterhaltsreinigung, Grundreinigung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Option der Verlängerung auf unbestimmte Zeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Anzahl der Lose: 4

Aus verfahrenstechnischen Gründen wird jedes Los in einer separatenAuftragsbekanntmachung veröffentlicht.

Angebote sind für ein oder mehrere Lose möglich.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 42

VgV i. V. m. § 123 und § 124 GWB

Der Auftraggeber wird für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt

werden soll, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister gem. § 6 WRegG beim

Bundeskartellamt (oder vom Bieter eine gleichwertige Bescheinigung) anfordern.

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- Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur

Sozialversicherung

(Vorlage von Bescheinigungen der Krankenkassen, tariflichen Sozialkasse und

des Finanzamtes - oder gleichwertige Bescheinigungen - auf gesondertes

Verlangen)

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- Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation

(Vorlage entsprechender Nachweise auf gesondertes Verlangen)

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- Eigenerklärung zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung/Eintragung

in das Berufsregister

(Vorlage von Gewerbeanmeldung, Berufs-/Handelsregisterauszug, Eintragung in

der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer oder

gleichwertige Nachweise auf gesondertes Verlangen)

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3

abgeschlossenen Geschäftsjahren

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- Eigenerklärung zur Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung

(Vorlage entsprechender Nachweise auf gesondertes Verlangen)

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Eigenerklärung zu geeigneten Referenzen über früher ausgeführte Leistungen,

die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;

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- Eigenerklärung zur durchschnittlich jährlichen Beschäftigtenanzahl des

Unternehmens und die Anzahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren

(Vorlage entsprechender Nachweise auf gesondertes Verlangen)

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Weitere Eignungsnachweise auf gesondertes Verlangen:

- Beschreibung der technischen Ausrüstung des Unternehmens

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Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eintrag in das Amtliche Verzeichnis

präqualifzierter Unternehmen (AVPQ) der DIHK

oder durch Eintragung in ein gleichwertiges Verzeichnis anderer Mitgliedstaaten

geführt werden.

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Bei vorgesehenem Einsatz von anderen Unternehmen / Nachunternehmen sind

auf gesondertes Verlangen die genannten Eigenerklärungen/Angaben bzw.

Nachweise auch für diese Unternehmen vorzulegen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Bei diesem Vergabeverfahren findet das Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG)

Anwendung.

Der Bestbieter muss im Fall der beabsichtigten Zuschlagserteilung die nach dem

ThürVgG verpflichtend vorzulegenden Erklärungen und Nachweise nach

Aufforderung innerhalb einer nach Tagen bestimmten Frist (3 - 5 Werktage)

vorlegen.

Bei nicht fristgerechter Vorlage ist das Angebot von der Wertung auszuschließen.

(§ 12a ThürVgG)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/08/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/10/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/08/2023
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesverwaltungsamt, Vergabekammer, Vergabeangelegenheiten
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

- entsprechend den Regelungen in § 160 GWB -

Hat ein Bewerber oder Bieter eine oder mehrere Rügen erhoben, der oder denen

der Auftraggeber nicht abgeholfen hat, ist ein entsprechender

Nachprüfungsantrag nur dann fristgerecht, wenn er vor Ablauf des 15.

Kalendertages nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der oder den

Rügen nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingeht.

Wenn und soweit der Nachprüfungsantrag nicht fristgerecht eingeht, ist er

unzulässig.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/07/2023

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