Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Stadt Jena: Eigenbetrieb Kommunale Immobilien Jena
Postanschrift: Paradiesstr. 6
Ort: Jena
NUTS-Code:
DEG03 Jena, Kreisfreie StadtPostleitzahl: 07743
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 3641-497001
Fax: +49 3641-497065
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
http://www.kij.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Bibliothek und Bürgerservice, Ausstattung, VE 04.3.2 Möbel Bürgerservice/HM
Referenznummer der Bekanntmachung: 23/KVS/722000-03/2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil39130000 Büromöbel
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
89 x Sitz-Steh-Tische
21 x Konferenztische
19 x Besuchertische
13 x Beistelltische
9 x runde Tische
21 x Akustikelemente
64 x Stand- und Rollcontainer
14 x Technikschränke
72 x Aktenschränke
41 x Garderobenschränke
84 x Querrollladenschränke
8 x Aktenregale
89 x Bürodrehstühle
191 x Stühle
17 x Garderobenleisten
68 x Metallsteckregale
35 x Spinde
Teeküchenmöbel
Kindermöbel
Loungemöbel
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/09/2023
Ende: 01/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 / EN ISO 9001 muss
eingeführt, angewendet und zertifiziert sein. Das QM-Zertifikat ist dem Angebot
beizulegen. Anbieter ohne QM-Zertifikat werden nicht berücksichtigt.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 31/07/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 15/09/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 31/07/2023
Ortszeit: 10:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Thüringer Landesverwaltungsamt, Referat 250
Ort: Weimar
Land: Deutschland
E-Mail:
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:29/06/2023