Projektsteuerung Wiesestraße BA8 Referenznummer der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Auftrag_R23-100

Bekanntmachung vergebener Aufträge – Sektoren

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: GVB Verkehrs- & Betriebsgesellschaft Gera mbH
Postanschrift: Zoitzbergstraße 3
Ort: Gera
NUTS-Code: DEG02 Gera, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07551
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.gvbgera.de
I.6)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Projektsteuerung Wiesestraße BA8

Referenznummer der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Auftrag_R23-100
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Für den grundhaften Ausbau der Wiesestraße BA8 "Gleisdreieck Wiesestraße" werden Projektsteuerungsleistungen nach AHO Heft Nr. 9 benötigt. Vorliegend werden die Leistungen der Leistungsstufen 3 bis 5 ausgeschrieben.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) (Sind Sie mit der Veröffentlichung einverstanden? ja)
Wert ohne MwSt.: 318 941.87 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG02 Gera, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

GVB Verkehrs- und Betriebsgesellschaft Gera mbH Zoitzbergstraße 3 07551 Gera

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Für den grundhaften Ausbau der Wiesestraße BA8 "Gleisdreieck Wiesestraße" werden Projektsteuerungsleistungen nach AHO Heft Nr. 9 benötigt. Vorliegend werden die Leistungen der Leistungsstufen 3 bis 5 ausgeschrieben.

Durchgeführt wird ein Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb.

Abgabe Teilnahmeanträge bis 03.04.2023, 10.00 Uhr.

Aufforderung zur Abgabe Angebote bis 19.04.2023.

Abgabe Angebote bis 22.05.2023, 10.00 Uhr.

Durchführung Präsentationstermin 01.06.2023.

Aufforderung zur Abgabe verbesserter Angebote 02.06.2023.

Abgabe verbesserter Angebote bis 14.06.2023, 10.00 Uhr.

Mitteilung über beabsichtigte Vergabe 23.06.2023

Auftragserteilung 05.07.2023

Bindefrist 21.07.2023

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Präsentation des Bieters / Gewichtung: 35
Qualitätskriterium - Name: Beantwortung von Fragen / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Gesamteindruck / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Gesamthonorar inkl. Nebenkosten / Gewichtung: 40
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2023/S 048-142643
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer regelmäßigen nichtverbindlichen Bekanntmachung

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: ohne
Los-Nr.: ohne
Bezeichnung des Auftrags:

Projektsteuerung Wiesestraße BA8

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
21/06/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: ifp Management GmbH
Postanschrift: Zoitzbergstraße 3
Ort: Gera
NUTS-Code: DEG02 Gera, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07551
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 3657390-425
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) (Sind Sie mit der Veröffentlichung einverstanden? ja)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 318 941.87 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
V.2.6)Für Gelegenheitskäufe gezahlter Preis

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4D6B6G0G

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaats Thüringen
Postanschrift: Jorge-Semprun-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28/06/2023

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